Bald ist es ein Jahr her ....

UMZUG!!! nach
Verfügbare Informationen zu "Bald ist es ein Jahr her ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Balou1507 - Claudia - Sita - Manuela
  • Forum: UMZUG!!! nach
  • Forenbeschreibung: http://www.bboard.de/board/index.php?nxu=80019721nx5304
  • aus dem Unterforum: Happy End
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 25.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bald ist es ein Jahr her ....
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 2 Tagen, 18 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bald ist es ein Jahr her ...."

    Re: Bald ist es ein Jahr her ....

    Balou1507 - 25.07.2005, 17:36

    Bald ist es ein Jahr her ....
    ....als ich nach Witten gezogen bin. Es begann so:
    Vor 1,5 Jahren haben sich mein Herrchen und Frauchen bei Frau Dr. Baumgarten ( Beardie in Not ) gemeldet,um einen älteren Beardie zu bekommen und um dem eine Chance zu geben der sich mal deneben benimmt oder Platz machen muß weil ein Baby oder ein umzug o.ä. wichtiger ist .
    Na ja, auf jeden Fall sollten meine neuen Futtergeber eigendlich einen aus Köln bekommen , es war alles fest. Sie haben sich " Cino " auch angesehen sich angefreundet und er sollte eine Woche sapäter auch gebracht werden, aber eine halbe Stunde vor dem besagten Termin sagten sie ab. Mein Frauchen hat eine Woche nur geweint.
    Und dann war es soweit :
    Ein Anruf kam von Frau Dr. Baumgarten !
    Beardie geschoren sehr dominat keine Erziehung , 2,5 Jahre alt u.s.w. ab zu geben.

    Es wurde diskutiert und überlegt , dann sind sie nach Katzebfurt gefahren und haben sich diesen Hund angesehen.
    Ich muß so seltsam ausgesehen haben, das zweifel waren ob ich nicht doch ein Mix bin.
    Na so bin ich trotz aller Vorurteile in Witten gelandet.Ich hatte Angst vor alles und nichts . Ich wollte nicht raus und dann wieder nicht nach hause ,u.v.m.
    Nachdem ich vor lauter nicht Wissen und wollen mein Herrchen ordendlich angeknurrt und geschnappt habe, mein Frauchen nicht durch die Tür zur Arbeit konnte und zum Dank Ihr in dem Arm geschnappt habe , bekam ich eine eigene Trainerrin,ob für mich oder meine neue Familie wissen Wir bis heute nicht.
    Auf jedenfall hab ich nach 1000mal schnappen beim blöden bürsten ,doch wieder schönes Fell so langsam sieht man das ich ein wunderschöner Bearded Collie bin.Es ist mit mir so viel passiert das ich ein Buch schreiben kann . Nur ich weiß jetzt, das ich klare Regeln brauche um das es mir gut geht.
    Viele Grüße Euer Cavin aus Witten



    Re: Bald ist es ein Jahr her ....

    Claudia - 25.07.2005, 17:47


    Hallo Cavin!

    Was für eine schöne Geschichte! Vielleicht hast Du ja mal ein Bildchen für uns, dass wir sehen wie hübsch Du bist!

    Liebe Grüsse!

    Claudia



    Re: Bald ist es ein Jahr her ....

    Sita - 25.07.2005, 19:06


    Hallo Carvin.

    Was für eine schöne Geschichte.... und es beweißt mal wieder, dass man (frau) die Hoffnung nieee aufgeben soll.

    Herzlich willkommen und liebe Grüße von

    Sita und Lotta



    Re: Bald ist es ein Jahr her ....

    Manuela - 25.07.2005, 22:39


    Hallo Carvin!
    Wunderschön zu lesen,was Du alles schon in Deinen Leben
    erfahren hast! Nun hast Du ja eine Wundervolle Familie, ich bin sicher Du wirst sehr dankbar sein! Und Frauchen/Herrchen ein treuer Freund bleiben. Du wirst jetzt geliebt! Und das ist wichtig. :lol: :wink:
    Bussi Manuela.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UMZUG!!! nach

    Luca, mein schwarz-weißer Beardiejunge - gepostet von Bettina am Sonntag 17.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Bald ist es ein Jahr her ...."

    Zeigt her eure ui´s^^ - Sonico (Montag 25.06.2007)
    Agility Turniere dieses Jahr - Monika (Donnerstag 07.06.2007)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    Her mit dem Stuff! - LiNkEyE (Dienstag 19.10.2004)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    IS zwar net aus diesem Jahr..... - muemmes (Sonntag 07.05.2006)
    Gnominators abschied fürs erste (vielleicht bald wieder da) - Gnominator (Donnerstag 11.05.2006)
    Frohes neues Jahr - killercup (Samstag 31.12.2005)