Eine Frage:

Garde De Kings.de
Verfügbare Informationen zu "Eine Frage:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dark Revan - +yankee
  • Forum: Garde De Kings.de
  • Forenbeschreibung: Wir sind die Garde der Könige
  • aus dem Unterforum: Mitgliederaufnahme
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 25.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine Frage:
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 6 Tagen, 18 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine Frage:"

    Re: Eine Frage:

    Dark Revan - 11.09.2005, 13:56

    Eine Frage:
    eine frage hab ich an euch.....wir sollten irgendwie mitglieder anwerben!
    und jetzt wollt ich fragen ob wir auch members mit niedriger punktezahl aufnehmen können,...wenn ja dann schreibt bitte ein limit rein!


    mfg
    Revan



    Re: Eine Frage:

    +yankee - 11.09.2005, 16:35


    nimm leute ab 8000 punkte, die aktiv sind und was machen wollen.
    eine woche probezeit, sieht man, ob sich der punktestand positiv verändert.
    leute über 10k sind meistens schon in einer ally.
    die "jungen" haben noch biss und arbeiten an ihren punkten
    lg
    yankee



    Re: Eine Frage:

    Dark Revan - 11.09.2005, 19:46


    8000 punkte ist sehr hoch gesetzt! ich glaube wir finden keien mehr mit 8k!
    ich hab mir vor gestellt dass wir leute mit 2k nehmen...die können wir ein bisschen supporten,...wenn sie nicht aktiv sind (forum oder ingame), uns verlassen und uns nur als sprungbrett verwenden,...dann müssen sie mit den konsequenzen rechnen!
    im moment sind wir 11 members, eigendlich nur 9 oder 10 weil ja vielleicht welche gekickt werden....müssen wir ja eh noch bereden!
    und dass ist nicht so viel....so wie ich es jetzt finde ist es wirklich toll! die leute im forum sind cool, das klima ist super, aber trotzdem sollten wir noch ein paar members finden, damit wir doch die wüste erobern können ;). ^^

    mfg
    Revan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Garde De Kings.de



    Ähnliche Beiträge wie "Eine Frage:"

    Frage - Mobra69 (Freitag 03.09.2004)
    Frage an den Wing - gobi (Dienstag 30.05.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Frage&Antwort - Mod (Donnerstag 16.06.2005)
    Frage: - Vani (Montag 05.11.2007)
    noch ne frage :D - Mogi (Sonntag 13.05.2007)
    frage - Atem (Sonntag 29.04.2007)
    Frage - MaYa (Montag 11.12.2006)
    Frage Antwortspiel - mcdenis (Dienstag 27.03.2007)
    Und noch die letzte Frage zu den Tunieren: Uhrzeit???? - Sparhawk (Sonntag 07.08.2005)