eine fallstudie - jede verteidigung ist unnötig!

Garde De Kings.de
Verfügbare Informationen zu "eine fallstudie - jede verteidigung ist unnötig!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: +yankee - mdsalotf - BadGreenDragon - Dark Revan
  • Forum: Garde De Kings.de
  • Forenbeschreibung: Wir sind die Garde der Könige
  • aus dem Unterforum: Wünsche, Beschwerden und Anregungen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 25.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: eine fallstudie - jede verteidigung ist unnötig!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 3 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "eine fallstudie - jede verteidigung ist unnötig!"

    Re: eine fallstudie - jede verteidigung ist unnötig!

    +yankee - 23.08.2005, 21:53

    eine fallstudie - jede verteidigung ist unnötig!
    oh lord,
    die letzten vorfälle haben meine strategie auf den kopf gestellt.
    mein sohn war in den top 60 (jetzt unter den top 130), seine ally war auf platz 2 (jetzt 3)
    nachdem die ally aus was weiss ich was für gründen krieg mit osiris bekam,
    haben die osiris gleichzeitig die 13 allymitglieder meines sohnes, die in den top 200 sind, gleichzeitig angegriffen.

    dadurch konnten sie einander nicht helfen. soll sein - ABER:
    mein sohn wurde vom 3. der highscoreliste mit 58 000! einheiten angegriffen!
    wir haben die halbe nacht gebraucht, um seine ressourcen zu saven.
    DER SPASS HAT IHN SEINE GESAMTE VERTEIDIGUNG GEKOSTET
    (und da waren von schildtechnik, energiekuppeln bis zu raketenphalanxen usw. alles vorhanden) hat alles nichts genützt.
    DER ANGREIFER HAT KEINEN EINZIGEN PUNKT VERLOREN!!!!!
    das kann es doch nicht sein!? oder?

    daraus ergibt sich, dass die verteidigung bei einem massiven angriff für den hugo ist! irgendwie stimmt die relation in diesem spiel (und die berechnung) nicht.

    >>wenn einer mit 1,7 millionen angriffspunkten kommt, kannst du haben was du willst, der verliert keinen einzigen mann!!!

    ich pfeife jetzt auf die verteidigung, baue speicher aus und verschiebe im falle des falles meine ressis auf die anderen camps und zu meinen bekannten.
    dann verliert man keine punkte, egal wie stark der andere ist.

    im gezeigten fall hat es meinen sohn über 6000 punkte gekostet.
    und uns beide eine nacht ohne schlaf ...

    verteidigungsanlagen kann man eben nicht saven
    wenn es WIRKLICH zur sache geht, sind sie wegf!

    das wars einstweilen - bleibt wachsam
    yankee



    Re: eine fallstudie - jede verteidigung ist unnötig!

    mdsalotf - 25.08.2005, 13:22


    das ist echt ne krasse sache muss ich sagen!
    beileid@ sohn!

    ich habe auch keine deff nur schidkuppel und verteidigunswall der rest geht in einheiten und gebäude!



    Re: eine fallstudie - jede verteidigung ist unnötig!

    +yankee - 25.08.2005, 19:55

    RE
    hi mdsalotf
    ist ja nicht soo schlimm, er ist ja noch immer unter den top 130.
    aber es tut weh, wenn man seine def so verschwinden sieht :-(

    wollte nur aufzeigen, dass ab einer gewissen grösse alle
    ressis, die man in die verteidugung steckt, fehlinvestitionen sind.
    dürfte aber niemand interessieren, du bist der einzige,
    der geantwortet hat.
    grüsse
    yankee



    Re: eine fallstudie - jede verteidigung ist unnötig!

    mdsalotf - 25.08.2005, 23:51


    hmm
    weißt ja bis alle ins forum geschaut haben dauert immeer ne zeit
    das kommt noch
    gruss



    Re: eine fallstudie - jede verteidigung ist unnötig!

    BadGreenDragon - 26.08.2005, 16:30


    Die meisten schauen gar nicht erst ins Forum glaube ich bald!
    Aber zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads:
    Geld in Def zu stecken taugt nichts!Ich spiele auch O-Game und da habe ich auch keine Def stehen denn was nützen mir die wenn eine Horde Schiffe oder Einheiten kommen denen ich nicht gewachsen bin!
    Meine Flotte kann ich saven und meine Ress auch aber die Def ist dem ganzen Angriff voll ausgeliefert!
    Was ich aber nicht verstehe:
    Ich habe nun 2 Accounts aus unserer Ally gesittet, und keiner von beiden hatte seine Lager im passenden Verhältnis zu seiner Rohstoffproduktion,
    Warum nehmt ihr diese möglichkeit des sicherunterbringens nicht war, die Bauzeit ist zwar lang,aber es lohnt sich auf jeden Fall!
    Mich hat bis jetzt kaum einer geraidet, denn wenn keine Ress zu holen sind riskiert kaum einer seine Einheiten!



    Re: eine fallstudie - jede verteidigung ist unnötig!

    +yankee - 26.08.2005, 23:04


    hi dragon
    wahrscheinlich wollen alle schneller punkte, als in lager stecken ...
    und dann kommt das böse erwachen.
    bei mir schaut es ganz gut aus:
    Metallspeicher (Stufe 9)
    Spicetank (Stufe 9)
    Öltank (Stufe 8)
    Benzintank (Stufe 4)
    dass die verteidugung bei einem grossangriff wertlos ist, war für mich ein aha-erlebnis. gut ... ist auch mein erstes onlinegame (zu dem mich mein sohn überredet hat :-)
    aber trotzdem stimmen die relationen nicht.
    but what shall´s ..
    nobody is perfect - oder wie die chinesen sagen ...
    bin erst wieder montag aktiv, da wir ein countryfest haben

    wünsch euch ein schönes wochenende.



    Re: eine fallstudie - jede verteidigung ist unnötig!

    Dark Revan - 26.08.2005, 23:17


    ok viel spass am fest :)



    Re: eine fallstudie - jede verteidigung ist unnötig!

    mdsalotf - 27.08.2005, 01:14


    da same ;) like ^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Garde De Kings.de

    Pocketbike - gepostet von BadGreenDragon am Mittwoch 20.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "eine fallstudie - jede verteidigung ist unnötig!"

    Hibi´s ET am 13.2. fällt aus - HibikiTokai (Montag 08.02.2010)
    Jede Sekunde zählt - The Guardian - Pitbull2003 (Montag 05.03.2007)
    für manche leute kommt jede hilfe zu spät - Täs (Freitag 07.04.2006)
    Jede Menge Wasserarbeitsbilder :)) - KatjaDaliDuncan (Dienstag 10.07.2007)
    jede Menge Bücher aussortiert ! - Martina (Sonntag 22.10.2006)
    Forum, und jede menge vorschläge - harasronnoc (Sonntag 01.10.2006)
    religion - unnötig oder nicht? - master (Donnerstag 13.04.2006)
    Jede Menge Eisen zu tauschen - Limak (Donnerstag 14.09.2006)
    DJ für jede Party - Stone Cold Steve Austin (Freitag 06.10.2006)
    Jede neue Registrierung muss ab jetzt von mir bestätigt w... - esproag (Sonntag 02.04.2006)