geschichte im spiel

Garde De Kings.de
Verfügbare Informationen zu "geschichte im spiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mdsalotf - big-sebbi - Dark Revan
  • Forum: Garde De Kings.de
  • Forenbeschreibung: Wir sind die Garde der Könige
  • aus dem Unterforum: Blödsinn
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Samstag 25.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: geschichte im spiel
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 13 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "geschichte im spiel"

    Re: geschichte im spiel

    mdsalotf - 19.07.2005, 23:56

    geschichte im spiel
    ich wette viele kennen das einer fängt mit ner geschichte an die irgendwer dann weiter führt und dann wieder wer anderes und soweiter am ende gibbet ne n1° geschichte ich fang mal an:

    es war einmal eine DesertWar ally die sich dachte ''jetzt gibbet auf den sack'' und machten...............



    Re: geschichte im spiel

    big-sebbi - 20.07.2005, 01:06


    eine große fete auf der ein mega besäufniss stattfand wo sie mit dicken kopf folgendes planten,.....



    Re: geschichte im spiel

    Dark Revan - 23.07.2005, 16:27


    Sex drugs and rock n roll ^^
    bin grad in italien und chille,.....sitze im internetcaffee....voll scheisse so eine italienische tastatur! ich zuck gleich aus!!! naja

    also noch nen huebschen tag und haut ihnen auf die fresse,.....am sonntag bin ich wieder dauer online

    mfg
    Revan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Garde De Kings.de

    MechatronikerMP`s FUZZIS - gepostet von mechatronikerMP am Donnerstag 11.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "geschichte im spiel"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)