hehe... der kiez ... gestern nacht

Untitled
Verfügbare Informationen zu "hehe... der kiez ... gestern nacht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: benderhead - Markus - dani-hase - Pfarrerfunke - Christian - Thunderlips
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hehe... der kiez ... gestern nacht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hehe... der kiez ... gestern nacht"

    Re: hehe... der kiez ... gestern nacht

    benderhead - 30.08.2007, 14:12

    hehe... der kiez ... gestern nacht
    gestern nacht (also heute morgen), irgendwas gegen 3 uhr.. ich gammel noch vor dem rechner rum... plötzlich sturmklingeln an der tür... ich denk "alter..... wer wagt das um diese zeit"... ich meine... gibt ja auch leute die da schlafen...

    also durch den flur nach vorne (licht ist gerade kaputt, also dunkel)... tür aufgemacht und wollte eigentlich runterstürmen weil ich dachte das hätte unten geklingelt aber war wohl bei uns vor der tür direkt... da ertastete ich (im hausflur war auch kein licht an) irgendnen typen...

    erst mal licht im hausflur angemacht... älterer typ, schlüsselbund in der hand, offensichtlich etwas alkoholisiert (aber nicht lattenstramm)... meinte, er würde hier wohnen... hab ihm erst mal gesagt dass er hier ganz sicher nicht wohnt und um die zeit nicht mehr klingeln soll.... alter falter... mitten in der woche, mitten in der nacht... naja... er hat dann sein glück glaube ich weiter oben versucht.. kannte den auch nicht, zumal ich bei uns eh noch nicht ganz blicke wer von den leute, die man so im haus trifft auch da wohnt und wer nur gast oder so ist...



    Re: hehe... der kiez ... gestern nacht

    Markus - 30.08.2007, 15:10


    rofl auch nicht schlecht. das ist um solch eine uhrzeit noch mal so abenteuerlich :D



    Re: hehe... der kiez ... gestern nacht

    dani-hase - 30.08.2007, 16:10


    uiuiui gruselig.



    Re: hehe... der kiez ... gestern nacht

    Pfarrerfunke - 30.08.2007, 19:16


    Haben mal bei nem Kumpel in Kölle nach dem rose club abgehangen und die ganze Nacht Eier gebraten, alte Punkcassetten gehört und Bier getrunken und Kippen ohne Ende. So ab 2-3 gingen uns das Bier und Ziggis aus, also immer durchs Treppenhaus und so nen Typen rausgeklingelt. Der hat uns dann erstmal versorgt, ohne zu sprechen, wollte einfach seine Ruhe. 1-2 Stunden später war wieder alles leer, also wieder runter, ich glaub das ging doch nochmal das ganze Spiel, dann hat er einfach alles raus gerückt was er hatte. Das hat gelangt!!!! War aber witzig. Und morgens zum Zahnarzt, mit zig Kaugummis davor.

    Viel mir dazu ein. :-)



    Re: hehe... der kiez ... gestern nacht

    Christian - 30.08.2007, 19:17


    hättest ihm doch voll jesusmäßig einen tee kochen können und ihn auf deinem bett schlafen lassen können, haha!



    Re: hehe... der kiez ... gestern nacht

    benderhead - 30.08.2007, 19:45


    haha.. stimmt christian.. naja... ich war etwas perplex... aber so durch wirkte der nicht... naja.. ich hab in meiner alten wohnung auch nüchtern schon probiert ne tür unter unserer wohnung reinzukommen haha.. und mich gewundert warum der schlüssel nicht passt...



    Re: hehe... der kiez ... gestern nacht

    Christian - 31.08.2007, 00:39


    benderhead hat folgendes geschrieben: naja.. ich hab in meiner alten wohnung auch nüchtern schon probiert ne tür unter unserer wohnung reinzukommen haha.. und mich gewundert warum der schlüssel nicht passt...

    hm, ödipussi gesehen!? :lach:



    Re: hehe... der kiez ... gestern nacht

    benderhead - 31.08.2007, 01:52


    vor ewigkeiten mal... wieso?



    Re: hehe... der kiez ... gestern nacht

    Christian - 31.08.2007, 02:59


    total unspektakulär: aber er versucht seinen schlüssel auch diverse male in das falsche schlüsselloch (in der falschen etage) zu stecken. :ja:



    Re: hehe... der kiez ... gestern nacht

    Thunderlips - 31.08.2007, 08:25


    hehe als ich noch was jünger war, glaube so gegen 10, stand auch mal nachts einer vor unserer haustür und fuchtelte an unserem schloss rum...ich sofort meinen dad wach gemacht und er hin.
    es stellte sich dann heraus, dass es unser nachbar war, der von irgendeiner feier kam und stark alkoholisiert war.mein dad meinte auch nur so: sorry günther, aber ich glaube du musst noch ne tür weiter, hehe.

    lustige story



    Re: hehe... der kiez ... gestern nacht

    Pfarrerfunke - 01.09.2007, 09:41


    Der Günther...am nächsten Tag hat der sich bestimmt nicht raus getraut.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Glückwunsch brass monkey! - gepostet von Christian am Freitag 13.07.2007
    bitchfits im hafenklang fallen AUS - gepostet von benderhead am Dienstag 28.08.2007
    haha.. kinski und das neue testament - gepostet von benderhead am Dienstag 11.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hehe... der kiez ... gestern nacht"

    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Fellstruktur - Nighty (Mittwoch 04.06.2008)
    Erster,hehe - DrugPope (Sonntag 28.01.2007)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    hehe - smokey (Donnerstag 14.06.2007)
    Instanz vorschlags Muster hehe - tazer06 (Sonntag 10.09.2006)
    Raid in der Nacht vom 5. auf 6.1. - juku (Dienstag 06.02.2007)
    St. Pauli Nacht - Max Power (Montag 25.07.2005)
    gute nacht - denise (Mittwoch 14.03.2007)
    Halloooo Echoooo hehe! - sdezelak (Samstag 07.10.2006)