bewerbung von einem aufrichtigen spieler der auch seine mein

GEZ - Garde & Zeta
Verfügbare Informationen zu "bewerbung von einem aufrichtigen spieler der auch seine mein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - --_Andi_-- - froschi
  • Forum: GEZ - Garde & Zeta
  • Forenbeschreibung: Die Gebühreneinzugszentrale Travians
  • aus dem Unterforum: Bewerbung bei der ~FI~
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 09.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bewerbung von einem aufrichtigen spieler der auch seine mein
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bewerbung von einem aufrichtigen spieler der auch seine mein"

    Re: bewerbung von einem aufrichtigen spieler der auch seine mein

    Anonymous - 11.11.2007, 00:19

    bewerbung von einem aufrichtigen spieler der auch seine mein
    moin moin

    auf diesem wege möchte ich mich kurz bei euch bewerben alles weiter könnt ihr aus meinem link entnehmen

    gruß frank

    http://welt5.travian.de/spieler.php?uid=36032

    würde mich echt freuen euch mit all meiner kraft zu unterstützen



    Re: bewerbung von einem aufrichtigen spieler der auch seine mein

    Anonymous - 11.11.2007, 10:44

    zum zweiten
    moin moin ich nochmal

    wollte nur noch einige wörter zu meinem rauschmiß bei der RR sagen:
    wie gesagt der ally habe ich nicht geschadet hatte nur eine meinugsverschiedenheit mit unserem leader und mußte feststellen das es leute gibt, die halt nicht kritikfähig sind aber das ist halt kein grund für mich, nicht meine meinung zu äußern

    gruß frank
    über eine positive entscheidung würde ich mich echt freuen, weil eine gute ally ist immer nur so gut wie das schwächste glied!!

    grüße auch von joschi_77



    Re: bewerbung von einem aufrichtigen spieler der auch seine mein

    --_Andi_-- - 11.11.2007, 12:35


    ok, wir werden eine abstimmung starten...

    gruß



    Re: bewerbung von einem aufrichtigen spieler der auch seine mein

    --_Andi_-- - 11.11.2007, 16:32


    ok, wir nehmen dich mal auf, schauen wir, wie du in geselschaft spielst.

    probezeit gibts, wird solange dauern, bis du mit beiden füßen dabei bist, und schön mitarbeitest.

    einladung is raus. aber nicht denken, jetzt is es geschaft ne ;-)



    Re: bewerbung von einem aufrichtigen spieler der auch seine mein

    froschi - 12.11.2007, 20:02


    dagegen.
    die bewerbung is ja mehr als dürftig...

    aber ich hab ja keine stimme :-((



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GEZ - Garde & Zeta

    Freischaltung - gepostet von Laugewegg am Dienstag 11.09.2007
    EoW - gepostet von Cassiopeia am Dienstag 29.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bewerbung von einem aufrichtigen spieler der auch seine mein"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)