Ich denke so kanns nicht weiter gehen

Bluot Era Hathu
Verfügbare Informationen zu "Ich denke so kanns nicht weiter gehen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ghostcatcher - Blumb - Antumagus - Nariatsuna - Mirc
  • Forum: Bluot Era Hathu
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf dem Offiziellen Forum von Bluot Era Hathu
  • aus dem Unterforum: Beschwerden
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 09.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich denke so kanns nicht weiter gehen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 15 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich denke so kanns nicht weiter gehen"

    Re: Ich denke so kanns nicht weiter gehen

    Ghostcatcher - 30.08.2007, 19:56

    Ich denke so kanns nicht weiter gehen
    So jetzt mach ich mal was was ich nur sehr ungern mache aber ich denke wirklich das es so nicht weiter gehen kann. :(

    Also meiner Meinung nach kann es nicht sein das egal wann man on kommt nur 1-3 Leute on sind in ner gilde (das is ja fast wie soloplay).
    Das verdirbt mir den Spielspaß an wow wenn ich on komme und dann immer nur farmen kann weil keine Leute on sind.

    Ich denke das geht nicht nur mir so und das daß ganze wirklich ein problem is worüber man sich mal Gedanken machen sollte. Wenn ich sehe das Leute mehr als 5 Tage nicht on sind, nichts im Forum steht und keiner was weiss (wir sind ja keine große Gilde) frag ich mich schon was da ab geht. :roll:

    Ich würde gern mal von jedem die Meinung dazu hören und wie ihr euch das vorstellt wie das weiter gehen soll. :?:



    Re: Ich denke so kanns nicht weiter gehen

    Blumb - 30.08.2007, 20:31


    Huhu,

    Hmm,"Jeder bestimmt das maß seiner beteidigung selbst"......
    Man kann niemanden dazu zwingen,Schade ist es natürlich...
    Bin selber au nich so oft on was aber daran liegt das ich oft unterwegs bin...
    Wenn öfter Raids angesetzt werden finden wir vielleicht eher einen Termin wo alle können vielleicht sind dann alle öfter on,quasi man wieder Spaß findet...



    Re: Ich denke so kanns nicht weiter gehen

    Ghostcatcher - 30.08.2007, 21:20


    Ich will keine Leute direkt ansprechen.
    Das heißt: Wenn Leute nicht on kommen haben sie sicher etwas anderes zu tun und ich will niemanden dazu zwingen (nur damit ich ne gruppe zusammen bekomme) on zu kommen. Aber ich bin eben der Meinung das es so nicht sein kann.



    Re: Ich denke so kanns nicht weiter gehen

    Blumb - 31.08.2007, 06:52


    Jo,

    Ich versteh dich schon aber so eine direkte Lösung hab ich au net das Thema hatten wir ja vor ner Woche schomal....



    Re: Ich denke so kanns nicht weiter gehen

    Antumagus - 31.08.2007, 12:36


    Naja für mich ist es derzeit nicht sonderlich ertragreich meinen main char zu spielen da atm nichts geht.
    Das einzige was meinen Charakter iwie improven kann sidn raids, deshalb spiele ich dann die chars von mir wo ich iwie noch was dran drehen udn die ich verbessern kann.
    Erreichbar bin ich ja trozdem, im ICQ oder so. Blumb zB hat meine Nummer.
    Ich komme wenn dann nur mit meinem main on weil ich entweder wen ziehe oder um noch nen paar briefkästen abzuklappern, das wars.
    Die Gilde ist also entweder zu klein oder die Spieler zu unmotiviert für regelmäsige raids oder Zusammenspiel in GRossen Gruppen. kA
    Ich will die Schuld dafür auch keineswegs von mir abweisen, bin ja selber nie da, aber die Gesamtsituation is halt ein wenig suboptimal.

    m.f.G
    Antimagus



    Re: Ich denke so kanns nicht weiter gehen

    Nariatsuna - 31.08.2007, 12:38


    Aaaalso, ich kann nich so viel zu der Situation zZ sagen, ich bin halt, wenn ich on bin am twinken. Aber da schaue ich dann auch wer bei Bluot on sind und das sind net viele :/
    Ich muss mich aber entschuldigen, dass ich so selten on bin. Nächste Woche sind beide LK-Klausuren und danach kommt ne GK KLausur und noch für eine Woche ne Studienfahrt nach London. Da hab ich nich so wirklich Zeit für WoW, zumal ich grade auch noch schöön krank werde -.-
    wies mit dem rest aussieht (außer bei Anti ;P) weiß ich nich, aber dafür is der Thread hier ja da.

    mlg Naru



    Re: Ich denke so kanns nicht weiter gehen

    Mirc - 31.08.2007, 14:23


    hmm also wenn niemand mehr lust hat sollten wir es vielleicht lassen... ich mein jeder hat die einstellung " ich bin nicht on weil nix geht"
    hmm und es geht nichts weil niemand on ist... also irgendwas läuft hier mal richtig falsch... -_-
    ich meine man muss ja ned nur raiden man kann ja auch andere sachen machen wofür dann 5 mann schon reichen aber selbst das schafft man ned...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bluot Era Hathu

    Karazhan - gepostet von Morgarith am Montag 11.06.2007
    Ein grosses Lob - gepostet von Antumagus am Montag 25.06.2007
    Bewerbung als Hexenmeister - gepostet von Dämonblack am Dienstag 24.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich denke so kanns nicht weiter gehen"

    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Wing und wer rein gehen sollte - Glubsch (Donnerstag 23.11.2006)
    Was bei Alarm im Gerätehaus alles an gehen sollte... - Golfer (Sonntag 18.06.2006)
    29.08.2007 - Wir gehen Kart fahren - Ulrich (Donnerstag 12.07.2007)
    Kicken gehen?! - RodGauner (Freitag 03.08.2007)
    Wie soll es weiter gehen? - tatjana (Dienstag 20.02.2007)
    Kesseloldies müssen in Rente gehen - Administrator (Samstag 18.02.2006)
    Wie solls weiter gehen? - Oro (Montag 27.08.2007)
    so kanns gehen - Steeve (Dienstag 17.01.2006)