Das Thema Werbung und diese komplizierte Adresse

www.arzthelferin.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Das Thema Werbung und diese komplizierte Adresse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: solnischka
  • Forum: www.arzthelferin.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Forum für Arzthelferinnen und Zahnarzthelferinnen
  • aus dem Unterforum: Probleme mit dem Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 15.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Thema Werbung und diese komplizierte Adresse
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 3 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Thema Werbung und diese komplizierte Adresse"

    Re: Das Thema Werbung und diese komplizierte Adresse

    solnischka - 31.08.2007, 01:01

    Das Thema Werbung und diese komplizierte Adresse

    Vielleicht fragt ihr euch, warum dieses Forum diese merkwürdige Adresse hat.

    Das ist einfach nur der Anbieter, welcher mit in der URL steckt - wenn ich ihn raushaben möchte kostets Geld. Also - Link zu den Favoriten zufügen und Problem mit dem Adresse merken ist gelöst

    Und die popUp Werbung? Vielleicht wird die bei euch geblockt; wenn nicht, gehts euch so wie mir - sie nervt, ich klick sie weg.
    Wenn ich sie dauerhaft entfernt haben möchte, kostets auch mal wieder Geld. Also, entweder Sponsor besorgen oder Werbung wegklicken :-)

    Ich habe, bevor ich dieses Forum eröffnet habe, noch verschiedene andere Anbieter getestet und sogar Foren gebastelt; aber von allen getesteten war dieser halt der beste, trotz Werbung

    Ich hoffe ja nicht, dass ihr dadurch von einem Wiederbesuch abgehalten werdet ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.arzthelferin.iphpbb.com

    aller Anfang ist schwer - gepostet von Ulla am Mittwoch 08.08.2007
    Hallo zusammen! - gepostet von evikri82 am Donnerstag 12.07.2007
    was macht ihr in euer Mittagspause? - gepostet von solnischka am Dienstag 04.09.2007
    mein Arbeitsbereich - gepostet von Bubbles am Montag 30.07.2007
    Plauderecke an einem neuen Platz - gepostet von solnischka am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das Thema Werbung und diese komplizierte Adresse"

    Werbung - Pippilotta (Mittwoch 12.07.2006)
    Geschichtenwettbewerb Thema : Kaninchen - Vivien13 (Samstag 30.09.2006)
    Lagerverkauf Adresse - kirsche (Sonntag 26.08.2007)
    Neues Thema?^ - rastaman (Mittwoch 25.01.2006)
    Thema Pop Boygroups Us5 - anniirock (Dienstag 08.08.2006)
    Neue EMail-Adresse - OzzKaa (Montag 18.06.2007)
    Werbung - eichbiar (Samstag 06.05.2006)
    SPAM/Werbung - wavehunter (Mittwoch 11.04.2007)
    Fellwechsel: Das leidige Thema - cäsar (Freitag 14.04.2006)
    ernstes thema! - carlos (Samstag 24.06.2006)