Stammgruppe für Inis zum Ruf Farmen

Equilibrium-Gilde.de.tf
Verfügbare Informationen zu "Stammgruppe für Inis zum Ruf Farmen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Benny Weis - Anonymous - Eliytres - Hay - Juvilee - Jerrit
  • Forum: Equilibrium-Gilde.de.tf
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde Equilibrium auf Tichondrius
  • aus dem Unterforum: LfM / LfG Bereich
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stammgruppe für Inis zum Ruf Farmen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 29 Tagen, 18 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stammgruppe für Inis zum Ruf Farmen"

    Re: Stammgruppe für Inis zum Ruf Farmen

    Benny Weis - 30.08.2007, 17:14

    Stammgruppe für Inis zum Ruf Farmen
    Hi Leute ich bins Sagor, wollte mal nachfragen wie es bei euch aussieht wegen einer stammgruppe für normale inis. Ich hätte einen 70ziger deffkrieger und einen fast 70ziger schurke und würde gerne eine stammgruppe bilden weil rndläufe meistens nicht das wahre sind.Würde mich freuen wenn sind ein paar melden würden. also bis dahin hf und haut rein !!



    Re: Stammgruppe für Inis zum Ruf Farmen

    Anonymous - 30.08.2007, 17:24


    wir hatten ja gestern schon bissl gechattet, ich würd auf jeden fall mitmachen, hab halt nur das prob, das ich net immer online kommen kann und manchmal auf net weiss wie lange, aber denke das sollte mich net dran hindern, ab und zu mal mit in ne instanz zu kommen.



    Re: Stammgruppe für Inis zum Ruf Farmen

    Eliytres - 30.08.2007, 17:36


    also bei mir ist es so wie bei Honos, das ich nicht immer (täglich) on sein kann...

    Jedoch, da ich meine Charskillung auf PvE ausgelegt ist, kann man mich wie gesagt in Instanzen finden (jeglicher Art hauptsächlich 70er) oder irgendwo z.B. Schattenmondtal im Channel herumspamen ob ich Hilfe bekommen könnte^^ - bei einzelquests - bzw. Elitequests.

    Also ich bin offen für jegliche 70er Inzen (u.a. auch Sethekk)

    Achja ich habe einen 70er Holypriester (nur wenns unbedingt notwendig ist pack ich meinen 70er Defkrieger aus - nur für reine Gildenzwecke...)

    mfg Matthias



    Re: Stammgruppe für Inis zum Ruf Farmen

    Eliytres - 27.03.2008, 11:14


    ist schon etwas länger her - aber ich bin weiterhin auf der Suche nach Gruppen für den folgenden Ruf...:


    Gruppenquest Netherschwingen (sobald ich respekt bin - dauert nicht mehr lange)
    Ruf Fraktion HdZ (wegen Fläschchen der obersten Macht - glaub mit noch 3 - 5 Mal HdZ nonhero sollte es dann soweit sein)
    Ruf Fraktion zerschmetterte Sonne (sollte ich wenn es mir wirklich was persönlich bringen sollte auch EF sein... - Alchimistenstein des Erlösers - die Halskette kA muss die mal vergleichen aber ich glaub ich bleib dann bei der aus ZA (die gibt es ebenfalls auf EF bei der neuen Fraktion)


    mfg Matthias



    Re: Stammgruppe für Inis zum Ruf Farmen

    Hay - 27.03.2008, 11:42


    also ich würd bei allen mitgehen....brauch fast das selbe wie du ;)



    Re: Stammgruppe für Inis zum Ruf Farmen

    Juvilee - 27.03.2008, 12:17


    Matze, die Gruppenquest für die Netherschwingen kann man ohne Probleme alleine machen.

    Was Inzen angeht: In normale Instanzen triben mich keine zehn Pferde rein. Aber bei Heroischen INstanzen bin ich immer mal wieder gerne dabei, wen ich kann. Werde mir aber mal in den nächsten Tagen die neue Instanz anschauen.



    Re: Stammgruppe für Inis zum Ruf Farmen

    Hay - 27.03.2008, 12:26


    also nonhero fürn ruf würd auch gehen ;)



    Re: Stammgruppe für Inis zum Ruf Farmen

    Jerrit - 27.03.2008, 15:31


    hm also mir fehlen noch so 3k rum bei thrallmar auf ehrfürchtig für die hosenverbesserung also zh nonhgero oder halt bw,bk oder zh (lieber nich zh^^) hero 1 run würde wahrscheinlich reichen aber ich bin auch gern überall anders dabei, vor allem shatar und cenarius für die raidfläschchen ^^

    einfach im gchannel fragen oder anwispern^^

    lg jerrit



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Equilibrium-Gilde.de.tf

    Karazan und die Pre-Quest - gepostet von vulcos am Freitag 15.06.2007
    Tank Guide für Anfänger sowohl Profis - gepostet von Eliytres am Sonntag 09.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stammgruppe für Inis zum Ruf Farmen"

    SP Farmen vom feinsten :O xD - ChaoZ_Ger (Samstag 07.07.2007)
    Farmen der ally - Shadow MK2 (Mittwoch 15.02.2006)
    Farmen - shadow1991 (Samstag 09.12.2006)
    2er uw farmen - arka (Montag 02.10.2006)
    STAMMGRUPPE GURUB (Mittwoch) - Lobur Stahlfaust (Sonntag 07.01.2007)
    Zahlenreihe - Hase Hoppel (Sonntag 15.02.2009)
    PvP Stammgruppe - Mondragon (Montag 07.11.2005)
    Farmen - juliusmaxi (Dienstag 22.08.2006)
    Gilden-Stammgruppe für ZG! - gronkhar (Montag 19.06.2006)
    E/Me Steinschuppen - Kirins Farmen - Aratonizma (Sonntag 04.02.2007)