Die Story (folgen)

Tarrende Hotel
Verfügbare Informationen zu "Die Story (folgen)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: burning soul - ~Fallen Angel~ - peanut - Mordravel - Max Power
  • Forum: Tarrende Hotel
  • Forenbeschreibung: Home of Damage Inc., Bugdie Vogel Productions, Ridge FM and my Friends^^
  • aus dem Unterforum: Burning Soul's Projekte
  • Antworten: 71
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Story (folgen)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Story (folgen)"

    Re: Die Story (folgen)

    burning soul - 02.09.2007, 18:42

    Die Story (folgen)
    Also hier werd ich meine story reinschreiben,in folgen.

    z.B. folge 1

    Die sauflieder greifen an

    ........TEXT.

    ENDE



    ihr schreibt dann wie ihr die folge fandet ob sie euch gefallen hat oder nicht,ob ihr was nicht verstanden habt,oder das ende der folge so gut ist und und und


    wenn einer fragt warum ich das so mache,weil ich gerne schreiben möchte aber iwie nie dazu komme ich möchte einfach mal meine story weitercshreibn und dabei eure meinungen wissen .

    ich hoffe euch gefällt es!


    Hier die Vorgeschichte:


    Unsere Helden (Marc,Ruben,Lars,Fabian,Michelle (erfunden),Kelia (erfunden) und Sahra (englisch ausprechen,erfunden) gehören zu einen "Team" das für die Königin Aufträge erfüllt.... SATO,gegner aus Uralten Zeiten (seine geschichte wird noch erzählt) Taucht auf einmal wieder auf (warum wird noch erklärt) und Tötet die königin, Das team trennt sich daraufhin weil marc und lars in die luft geflogen sind als der palast der königin in die luft ging. sie denken sie sind tot,daraufhin zerstreiten sie sich und trennen sich,doch sind die beiden wirklich tot,was wir passieren?
    Unsere geschichte Beginnt mit ruben...

    DAS war die vorgeschrichte


    So nochmal kurz zu den personen:

    Marc: kämpft mir einem normalen schwert und seinem "bone sword"
    Ist im besitz des elementes ERDE

    Ruben: Halb Dämon,hat flügen bei stimmungsveränderungen,kämpft mir einem schwarzen schwert das er auf dem rücken trägt,hat verborgene dämonische kräfte (ruben,schreib bitte nochmal wie das schwert jetzt heißen sollte),ist im besitz des elementes LUFT

    Lars:kämft mit einem schwert und seinem Partisan das er auf dem Rücken trägt, ist im bestitz des elementes WASSER

    Fabian: ehemaliger kopfgeldjäger,kämpft mit 2 schwerter eines rechts das andere links,ist im besitz des elementes FEUER

    Michelle: Kämmpft mit zwei daggern,hat gute heilungskünste.

    Kelia: kämmst mit zwei kunai,Weißmagierinn

    Sahra:Hat mal für Diener satos gearbeitet,kämpft mit einem Breitschwert,kennt keine skrupel



    Re: Die Story (folgen)

    ~Fallen Angel~ - 02.09.2007, 20:04


    Rebellion , Re-bel-lion . r-e-b-e-l-l-i-o-n



    Re: Die Story (folgen)

    burning soul - 03.09.2007, 16:34


    Im Bande der Königin



    Folge 1

    Ruben in Lebensgefahr


    Ein Jahr ist es her, das SATO den Königspalast in die Luft gejagt hat, dachte Ruben, als er sich gerade das letzte Stück Pizza nahm, er dachte an die Zeiten die sie alle zusammen erlebt hatten, plötzlich stand er auf und dachte: Scheiß drauf. Ruben wohnt in einem Haus wo mit großem Plakat drüber angekündigt wird: Hier wohnt Ruben, ja der Ruben aus dem Ehemaligen Team!!!
    Die Welt ist mit Dämonen nur so überseht sie suchen nach den ehemaligen Teammitgliedern um sie zu töten oder zu SATO zu bringen, und so stellt ruben sich offen der Öffentlichkeit.
    Oh mann nicht schon wieder, seufzte Ruben als sein Gespür ihm mitteilte das er gleich angegriffen wird. Im selben Moment flog die Ganze Wohnung in die Luft, ein heftiger Schwerthieb brachte wohl alles zum einstürzen.
    Mann mann mann was soll denn das ich hab gerade erst aufgeräumt, mann konnte fast jemanden ins haus lassen!Sagte er als er sich aus den Trümmern erhebte. Sofort Griff er nach seinen Schwert, er drehte sich um und wunderte sich…

    Im selben Moment bei SATO im neuen Palast:
    Meister war es nicht ein wenig zu übertrieben? Sagte Craven der oberste Kämpfer in SATO´s Armee.SATO drehte sich um und kam immer näher auf ihn zu, dabei sagte er:
    Nein, warum sollte das auch übertrieben sein? Nur weil du NAR ES NICHT SCHAFFST EINEN HALB DÄMONEN FERTIGZUMACHEN!Mit einen Kräftigen schlag schlug er Craven aus dem Fenster und er viel so ungefähr 1000 Meter aus dem Turm.
    SATO dachte: Nein warum sollte es übertrieben sein für Ruben eine der legendären schwarzen Bestien zu erwecken…

    Der Kampf Zwischen Ruben und Prisma, der schwarzen Bestie war schon im vollen Gange. Ruben brachte es fertig einen heftigen Schwertschlag auf den Hals von Prisma zu lenken, doch erfolglos, sein Schwert war nicht scharf genug um eine schwarze Bestie angreifen zu können, mit einem Gigantischen Flügelschlag schlug Prisma Ruben das Schwert aus der Hand, es lag jetzt ca. 11 Meter von ihm entfernt auf dem Fußboden. Mit einem Gezielten Hechtsprung wollte er es sich wiederholen. Als er jedoch gerade in der Luft war drangen Prismas riesige Krallen in sein Brustkorb, Prisma schlug ihn zu Boden, immer wieder wurde er durch die Gegend geschleudert, er fiel auf den Bauch und lag am Boden. Prisma schlug nun mit dem Schwanz auf ihn ein. Der nächste schlag schmetterte Ruben gegen die eine hohe Betonwand.
    Seine Gedanken waren zwar verwirrt jedoch konnte sie noch einen wichtigen Gedanken fassen: Wenn ich das Bewusstsein verliere kann ich meine Heilungskräfte nicht mehr einsetzten, ich…darf… nicht…
    Er viel fast in Ohnmacht, Prisma Bereitete seinen Höllenstrahl vor er sammelte immer mehr Energie, doch dann, wie ein Blitzt schoss plötzlich ein gigantischer Stoß Prisma zu Boden. Jemand packte Ruben am Shirt, nahm sein Schwert und floh mit ihm. Doch… Wer war das?



    Re: Die Story (folgen)

    ~Fallen Angel~ - 03.09.2007, 17:02


    Also.. ich rate dringenst zu gramatikalischer Korrektur, verbesserung einiger Ausdrucks..schwächen und eventuell ein wenig mehr.. flow reinbringen. Wirkt alles noch ein wenig so dahingefetzt.

    " plötzlich stand er auf und dachte: Scheiß drauf. Ruben wohnt in einem Haus wo mit großem Plakat drüber angekündigt wird: Hier wohnt Ruben, ja der Ruben aus dem Ehemaligen Team!!! " <---- erstma.. ULTRA Überleitung xD, ich hab mich bepisst, als ich das gelesen habe! Soll wohl zwanghaft komisch wirken, was es auch tut ..aber echt *rofl*
    und ich hasse Pizza !! :tt



    Re: Die Story (folgen)

    burning soul - 03.09.2007, 17:37


    ja soll es,man ist doch lustig das man sich jedesmal beim lesen bepisst:D



    Re: Die Story (folgen)

    burning soul - 06.09.2007, 19:43


    ik wollt ledeglich ma fragen ob es noch andere gibt die dazu was schreiben möchten oder nicht.



    Re: Die Story (folgen)

    ~Fallen Angel~ - 06.09.2007, 20:15


    *seufz* wie oft muss ich euch noch über das tolle Feature "Edit-Button" hinweisen? :roll:
    Und meiner Meinung nach, kannst dir die Frage schenken. Die posten schon, wenn sie lust haben. (probably never but.. ) xD
    Damit das hier nicht wieder in Gemecker ausartet, sondern auch in konstruktiver Kritik:

    - Korrigier die Rechtschreibfehler, das hier ist kein Instantmessanger, du hast alle Zeit der Welt um zu posten.
    - Ausdruck, hab ja oben schon angesprochen was ich davon so halte. ^^ Es fehlt, wie soll ich sagen, Aktion , du wirfst zwar mit Wörten wie "gigantisch, riesig oder heftig", um dich.. aber nun, fällt mir schwer es in Worte zu bekommen die es gut treffen. Beschreibs einfach mehr.. q.q Oh und diese.. Meterangaben, findsch überflüssig xD Wenn er von ner Attacke weg geschleudert wird, dann weiß ich : "Er ist jetzt auf Distanz.", das auf den Zentimeter genau anzugeben empfinde ich da störend. xD Es wirkt generell momentan eher wie n Bericht von nem Augenzeugen, der sich nur noch an sehr wenig erinnern kann. (hab ich in Rak1, naja 2 teilweise au noch , gemacht nu weiß ich sowas besser.. hoff ich q.q'' )
    Naja, du wirst es dir eh nicht zu Herzen nehmen, hier wird keiner außer uns 2 posten und Gott ist ne schwarze Frau mit Bart. :uangel:
    also dann good bye Logik!



    Re: Die Story (folgen)

    burning soul - 23.09.2007, 16:05


    Folge 2 Das Wiedersehen


    Stunden mussten vergangen sein, seitdem Ruben hier lag, bewusstlos, leise atmend und unverändert. Sein Geist schien langsam wieder zu erwachen, er nahm die Stimme von einem Menschen war, hörte ein Feuer das wohl irgendwo in der nähe brennen musste. Er öffnete die Augen. Dann blickte er sich um, er sah nicht viel, es war dunkel, er lag auf einem Fell in einem Zelt, so sah es zumindest aus. Er erhob sich von seiner bequemen Position um nach draußen zu gehen. Er blickte durch den Eingang und sah zwei Leute vor einem Feuer sitzen.
    Dann entschloss er sich das Zelt zu verlassen und zu ihnen zu gehen. Einer drehte sich um. „Ruben du bist ja endlich aufgewacht, also wir sind zwar einiges von dir gewohnt aber das…das war die härte, 3 Tage, man man man.“ Erst jetzt merkte Ruben dass es sich bei der einen Peson um Fabian handelte, er blickte nach links zum anderen. „Hey und wer bist du?“ fragte Ruben.
    „ÖHM, Hallo?“ Er antwortete nicht. „HEY!“ Immer noch keine Reaktion, plötzlich nahm Ruben ein Geräusch war, er lauschte in die Dunkelheit.
    …Breaking the Habbit… Ruben schüttelte den Kopf.
    „Na das kann ja wohl nur der Lars sein, oder?“ rief er.
    „Hä“ Sagte Lars als er sich umdrehte. „jup is lars“ sagte Fabian darauf und fing an zu lachen…
    Und so verging die Nacht mit Gelächter, Musik und Alkohol.
    Am Nächsten morgen saßen alle drei um die noch vom Abend gut behütete Feuerstelle herum. „Sag mal, Lars, wie kommt es das du noch lebst?“ wollte ruben nun wissen. „Glück“ sagte Lars darauf. „ich hatte echt verdammtes Glück, als der Palast hochgegangen ist hielt Marc die Pfeiler die vielen und die Decke von mir fern indem er uns mit einer schicht aus Erde schütze, ich rannte raus und las ihn zurück“.
    „BOHA wie fies von dir eje.“ Sagte ruben darauf. „Aber Wayne“
    „Ok, was machen wir jetzt?“ Fragte Lars.
    „mh…..“, erwiderte Fabian, „ich würde sagen wir machen uns auf den Weg in die Hauptstadt des Wasserreiches.“
    Dieser Vorschlag wurde von den anderen nur mit einem Nicken beantwortet.
    So machten sie sich auf den Weg zu Hauptstadt…

    Erzählung: Hallo ich bin Marc ihr kennt mich bestimmt noch aus Storys wie „Story“ und so weiter, was ich euch nun mitteile hat nur was mit der Geschichte zu tun, aber es ist nicht der Charakter Marc aus dieser Story der mit euch spricht sonder Marc der Autor der Story und ich werde euch nun etwas über die Elemente und Hauptstädte erzählen. Sooo… also es gibt 5 Bereiche in dieser Welt: den des Wassers, den des Feuers, den der Erde, den des Windes und den Neutralen bereicht (Karte folgt dann iwann mal). Also und zwar liegt der Bereich des Wasser im Norden also oben auf der karte, des Feuers im Süden also unten auf der Karte, der der Erde im Osten also rechts, der des Windes im Westen also links und der neutrale Bereich liegt in der Mitte, das heißt: das sich sowohl Feuer und wasser als auch Wind und erde nicht berühren können,also die Länder.




    Achja in der nächsten Folge seht ihr Der Sohn der Wüste



    Re: Die Story (folgen)

    ~Fallen Angel~ - 23.09.2007, 16:28


    Ma wieder Rechtschreibfehler vom Feinsten.. O_o
    Und irgendwie.. komisch ._.''
    Aber ma shawn was als nächstes passiert. /ho



    Re: Die Story (folgen)

    burning soul - 27.09.2007, 20:08


    Folge 3 Der Sohn der Wüste



    3 Tage vergingen bis sie in der Hauptstadt des Wassers „Molivia“ ankamen, Ruben staunte als er durch das Tor trat, es war aus glänzendem Metall, es schien auszusehen wie Wasser, ein Wunderschöner Anblick. „Also Ruben das ist die Stadt Molivia, die Stadt der Ruhe, wie man sie auch nennt“. Erzählte ihm Fabian. „Sie ist durch eine Riesige Mauer Kreisförmig geschützt, ist doch cool oder?“ Ruben antwortete nicht, sein Blick viel eher auf die Gebäude die ebenfalls aussahen wie Wasser, das Gestein, aus dem sie gebaut waren glänzte wie Wasser. eine Wunderschöne Stadt, dachte Ruben. Die Hauptstraße die vom Tor aus gerade aus zum Palast führte brachte immer mehr Abzweigungen mit, ohne Fabian hätte er sich wahrscheinlich verlaufen weil er irgendwohin abgebogen wäre, weil alles so interessant wirkte. Obwohl die Straße direkt vom Tor zu Palast führte, kam ihm der Weg wie eine Ewigkeit vor. Es ging leicht Bergauf, dachte er. Nach einer Weile Fußmarsch waren sie dann endlich vor dem Palast. Das Tor wurde geöffnet. Sie traten ein. Ruben schaute sich genau um, Säulen aus dem Selben Metall wie das Außentor das die Stadt schütze. Die Wand funkelte so hell das man an Sylvester keine Raketen zünden müsste sonder einfach mit einer Kerze die Wand anleuchten könne, und trotzdem würde die ganze Stadt hell erleuchten.
    „Ruben!“ Rief eine Stimme aus der Ecke. Er drehte sich in die Richtung aus der das Geräusch kam. Und wen erblickte er, Michelle, Kelia und Sahra.
    Während sie sich unterhielten ging eine Seitentür auf, die Königin kam heraus.
    Es war Akki, da sie die Tochter der Königin ist, musste sie ja nun Königin werden auch wenn sie es nicht wollte. Sie ließ ein lautes „AHÖÖM“ erklingen.
    Alle drehten sich um, außer Lars der schon wieder in der Ecke saß und Musik hörte.
    „Also“, sagte sie, „ihr wisst warum ihr hier seid?“
    „Nö“ sagte Ruben.
    „Dann werde ich euch das wohl erklären müssen.“
    „Dann müssen sie es mir aber auch erklären!“
    Dieser Satz schien von überall gleichzeitig zu kommen, alle schauten sich um, doch war niemand zu sehen. Eine Luftströmung brachte jede menge Sand in den Thronsaal. Plötzlich bildete sich aus dem Sand eine Figur, nein nicht nur eine Figur, sondern ein Mensch, ein richtiger Mensch. „Muss wohl einer von den Erdkriegern sein.“ Nuschelte die Königin. Plötzlich schien das Gesicht eindeutig zu werden. Michelle rannte der Figur entgegen. Es war Marc, ja der Sohn der Wüste war zurückgekeht…




    Und in der Nächsten Folge seht ihr: "Die Verbannung" (ich schreibe euch den Titel der nächsten Folge auf damit ihr so ungefähr hier mal schreiben könnt,was ihr denkt was in der nächsten passieren wird)



    Re: Die Story (folgen)

    ~Fallen Angel~ - 27.09.2007, 20:13


    Wird doch langsam, Grammatikalisch noch bissel unten aber des wird eh nix bei dir. xD
    Was als nächstes passiert? Alkohol und Drogenexesse und weil der Königin das auf den Sack geht werden wa ins Exil geschickt wo weiterhin Drogen und Alkoholexesse stattfinden werden. Wäre zumindest meine Wunschvorstellung. xD Naja nicht wirklich. Ich wette aber das in der nächsten Folge eines dieser tollen Gebäude beschädigt wird. ^_^



    Re: Die Story (folgen)

    burning soul - 27.09.2007, 20:41


    Folge 4 Die Verbannung


    Alle freuten sich darüber das Marc wieder da war, nur Marc selber irgendwie nicht, in seinem Gesicht war etwas verändert, seine muntere Art schien erloschen. Seine Haare waren Kürzer, er trug nun eine Schwarze Jacke, eine dunkle Hose, schwarze Schuhe mit einem Seltsamen Muster und er trug nun einen Anhänger um den Hals. „Marc“ rief Michelle als sie auf Marc zustürmte. Er rührte sich nicht. Dann umarmte sie ihn. „Du…“ sie fing an zu weinen, „du lebst“. Doch er erwiderte nur „Ach was!“ in einen ziemlich fiesen Ton. Auf einmal… ein Pfiff, alle drehten sich um zu Akki.
    „Marc“ sagte sie, „ es ist sehr schon zu sehen das du lebst, doch habe ich eine Nachricht für dich“. Er lachte leise. Ruben sah immer mehr Sand in den Thronsaal kommen, er schien der einzige zu sein der es merkte. Wie ein Blitz schoss etwas zum Thron. Keine Sekunde später hatte die Akki eine Klinge am Hals. „Du“ Sagte Marc mit einer dunklen Stimme, „du willst mir sagen das ich Verbannt bin, richtig? Woher ich das weiß, tja das ist doch klar, ich bin mitverantwortlich für die Explosion damals und das unter Verrat fällt, ist die einzig sinnvolle Schlussfolgerung VERBANNUNG!“ Michelle schien völlig überrascht. Einen Augenblick war totenstille. „Wachen!“ rief Akki. Im nächsten Moment fehlte Marc schon eine Teil seins Bauches, doch es setzte sich aus irgendeinem Grund wieder zusammen. Alle blicke waren dennoch auf Ruben gerichtet, der seinem Freund eins mit dem Schwert verpasst hatte. „vergiss es Ruben, er… ist eine Sandmensch, er kann nun nicht nur Felsen sondern auch Sand kontrollieren, solange er noch genügend Mana im Körper hat, kannst du ihn nicht verletzten.“ Damit hatte niemand gerechnet. Mit einem Kräftigen Sprung sprang Marc wieder in die Runde. Alle standen um ihn herum.
    Da rief Akki: „Jaa! Marc richtig du bist V-E-R-A-N-N-T.“ Diese Worte taten in Michelles Ohren Weh. „NEIN!“ schrie sie, während Marc schon auf den Weg zu Tür war. „Wir sehen uns dann in 3 Wochen beim Turnier!“ rief er. Michelle rannte ihm hinterher. Die Tür viel zu nachdem sie sie durchtreten hatte. Nun Standen sie draußen im Hof. „Ich werde nicht zulassen das du gehst“. Sagte sie.
    „Wie willst du das denn verhindern?“ fragte Marc. Er zog sein Breitschwert welches er auf dem Rücken trägt. „das würdest du nicht tun“ sagte michelle.
    „oder doch?“….






    Wird er es Tun? ja oder Nein was denkt ihr,wird er sie angreifen? das alles seht ihr in:
    Wenn vier Elemente aufeinander treffen"



    Re: Die Story (folgen)

    peanut - 04.10.2007, 17:35


    sooo... ganz interressant... bischen iritierend, das die leutchen ruben marc lars etc heißen=D.... aber schon okay.... so also ich kann mich ruben nur anschließen... am grammatischen und mh schriftlichen haperts ein bischen, manches ist unschön formuliert wortwiederholungen oder einfach kein großes repertoir an ausdrücken umschreibungen oder besonderen wörtern... ;-) wer viel list kann mehr mit wörtern spielen, formulieren etc.... trotzdem find ichs gut... der erste text war grottig... aber sie bessern sich merklich, gut sind die langen sätze nicht dieses abgehackte usw.... also du das wird schon immer weiter dran arbeiten..... :D



    Re: Die Story (folgen)

    burning soul - 04.10.2007, 17:54


    oookaaaay,also die leute heißen Lars,ruben marc, etc, weil wir das ja auch sein solln



    Re: Die Story (folgen)

    ~Fallen Angel~ - 04.10.2007, 18:03


    burning soul hat folgendes geschrieben: oookaaaay,also die leute heißen Lars,ruben marc, etc, weil wir das ja auch sein solln

    Und warum verdammt muss ich dann Pizza essen?! :tt



    Re: Die Story (folgen)

    burning soul - 07.10.2007, 18:15


    weil ich vergessen hab das du sie nicht magst und mir in dem moment nix anderes eingefalln ist



    Re: Die Story (folgen)

    ~Fallen Angel~ - 27.10.2007, 17:15


    Go Go Go Neuer teil!



    Re: Die Story (folgen)

    burning soul - 31.10.2007, 01:19


    bin dabei,bald gehts los



    Re: Die Story (folgen)

    burning soul - 31.10.2007, 02:43


    Es tut mir sehr leit aber dieser Teil musste entfernt werden, aufgrund von einer veränderung.



    Re: Die Story (folgen)

    ~Fallen Angel~ - 01.11.2007, 06:22


    Die sinnlose Diskussion

    Da stand der kleine Marc nun, blutig geprügelt vom bösen Mr. Tarrende, dafür das es in seinen Texten vor grammatikalischen Höchstleistungen nur so strotzt. Wie sollte Marc sich aus dieser misslichen Lage nur befreien? Etwas daran ändern oder nein! Ihm kam die rettende Idee! "Hey Mr. Tarrende, dein Schnürsenkel ist offen!", verwundert schaute der große, muskulöse und nebenbei bemerkt unglaublich gut gebaute Mr. Tarrende auf seine Füße. "Ich trag doch Gesundheitssandalen..", "Verdammt!!!!", fluchte der arme kleine Marc und schaffte es dank mangelnder Synonyme nicht seinem Unmut Luft zu machen. Da viel dem großen, muskulösen und nebenbei bemerkt unglaublich gut gebautem Mr. Tarrende, Herr der Unterwelt, Schutzheiliger der Tastaturgitarristen und Bezwinger der Ordnung, ein, dass er vergessen hatte ihn für eine weitere sündhaft sündige Sünde zu bestrafen. Und so sprach er mit tiefklingend dunklem Echo: "Marc, nach dem ich dich nun für so vielerlei Ding bestraft, so muss ich dir noch einen letzten Stein auf dein Herze fallen lassen. Dir werde vorgeworfen: Du würdest gar ohne schlüssige Überleitungen von einem unverständlichem und unlogischem Ereignis ins nächste, noch viel unverständlichere Ereignis treten. Bist du dir diesem Vergehen bewusst?", "Natürlich nicht!", giftete Marc zurück, "So seies!" sprach der große, muskulöse und nebenbei bemerkt unglaublich gut gebaute Mr. Tarrende, Herr der Unterwelt, Schutzheiliger der Tastaturgitarristen und Bezwinger der Ordnung. Und auf ein lässtiges Fingerschnippen des gerade eben Beschriebenen Gottes, fiel der letzte Stein auf Marcs ohnehin zerschmetterten Körper.
    So erzählt man es sich zumindest, andere Zungen lüstern es währe in Wirklichkeit Chuck Norris gewesen und nicht der große, muskulöse und nebenbei bemerkt unglaublich gut gebaute Mr. Tarrende, Herr der Unterwelt, Schutzheiliger der Tastaturgitarristen und Bezwinger der Ordnung, doch dies sind, wie wir alle wissen, Lügen, Fälschungen.
    Drum gebt acht, sonnst seid ihr die Nächsten denen der große, muskulöse und nebenbei bemerkt unglaublich gut gebaute Mr. Tarrende, Herr der Unterwelt, Schutzheiliger der Tastaturgitarristen und Bezwinger der Ordnung oder Chuck Norris oder sogar beide zur selben Zeit Gesellschaft leisten.

    Habt Spaß mit diesem Text,

    Der große, muskulöse und nebenbei bemerkt unglaublich gut gebaute Mr. Tarrende, Herr der Unterwelt, Schutzheiliger der Tastaturgitarristen und Bezwinger der Ordnung ^_~



    Re: Die Story (folgen)

    Mordravel - 21.11.2007, 19:23


    Lang lebe Burning Soul!!!

    Ne jetzt echt, ich bin voll der große Fan von dir!
    Deine geschichten sind einfach genial!
    Diese atemberaubend Story und meisterhafte Grammatik
    lassen einen in höhere Phären schweben.


    Ich bin umebdingt für eine Fortsetzung dieser lyrisch hochspektakulären Story!
    :wink:



    Re: Die Story (folgen)

    burning soul - 29.11.2007, 17:43


    Willst du mich verarschen:D

    antwort: ja

    jaha das is schon eine geistreiche story....

    es muss man weiter gehen:D



    Re: Die Story (folgen)

    Mordravel - 30.11.2007, 17:15


    verarschen?ICH?
    Nein die Story ist doch wirklich großartig nur weiter so! 8)



    Re: Die Story (folgen)

    burning soul - 11.12.2007, 21:00


    ok also wie gesagt ich bin dabei einen neuen teil zu machen,aber ich hab gerade iwie ein problem mit dem ablauf,aber das wird schon...



    Re: Die Story (folgen)

    ~Fallen Angel~ - 11.12.2007, 21:10


    Ganz einfach, Du, ein Raum voller Zombies und dann läuft der Laden schon xD
    passt zwar nicht aber wayne

    Man, kann doch nich soooo schwer sein.



    Re: Die Story (folgen)

    burning soul - 12.12.2007, 17:06


    nein eigentlich müsste es ganz einfach sein,aber....





    was haltet ihr von meinem neuen avatar?



    Re: Die Story (folgen)

    ~Fallen Angel~ - 12.12.2007, 20:39


    Was für eine ÄUßERST geschickte Überleitung um das Thema zu wechseln.. xD
    Spam hier nich rum!

    Antwort: Geschmackssache



    Re: Die Story (folgen)

    burning soul - 13.12.2007, 16:03


    naja ok es war eine sehr schlechte thema ablenkung aber wayne, öhm auf jeden fall ( ich mag mein avatar) bin ich jetzt bei der nächsten folge und diese heißt:

    Der Prinz des Feuers


    ich schreibe übrigens immer wie die nächste heisst damit ihr euch darüber unterhalten könnt was da drinn vorkommen könnte



    Re: Die Story (folgen)

    Mordravel - 13.12.2007, 21:29


    juhu danke typ mti dem schwulen Avatar,
    jetzt können Ruben udn ICh imemr gemütlich im TS über den weiten Verlauf disskutieren :D

    Du bist so toll...
    mach weiter so ;)



    Re: Die Story (folgen)

    ~Fallen Angel~ - 13.12.2007, 22:12


    Mordravel hat folgendes geschrieben: Du bist so toll...
    mach weiter so ;)

    Sarcasm is on your side xD

    Prinz des Feuers...
    schlechte Metapher für den Teufel? XD

    Auf jedenfall wirds heiß werden 8)
    aber ich will nich zu viel Spoilern





    EIN STATIST STIRBT!!!!!!!! XD



    Re: Die Story (folgen)

    peanut - 14.12.2007, 19:04


    sieh zu... wir wolln was zu lesen haben!!=P

    @den große, muskulöse und nebenbei bemerkt unglaublich gut gebaute Mr. Tarrende, Herr der Unterwelt, Schutzheiliger der Tastaturgitarristen und Bezwinger der Ordnung <-- das fand ich ja mal genial!!!=D=D=D;)



    Re: Die Story (folgen)

    ~Fallen Angel~ - 15.12.2007, 01:51


    Danke <3 endlich einer der mich würdigt



    Re: Die Story (folgen)

    burning soul - 03.01.2008, 19:34


    Der Prinz des Feuerreiches


    Und so standen sie sich gegenüber, Marc hatte eine Hand schon am Griff seines Schwertes. Inzwischen hatte sich schon eine richtige Menschenmenge zusammengetan um das mit anzusehen. „Zieh deine Waffen“, sagte Marc mit dunkler finsterer Stimme. Doch plötzlich, mit einem Lauten Geräusch von wehendem Sand, verwandelte Marc sich zu Sand und verschwand vor ihren Augen. Alle, die sich dort versammelt hatten um wenigstens einen blutig am Boden liegen zu sehen, gingen enttäuscht wieder ihrer Arbeit nach. Einige waren Schmiede, andere mussten nun wieder hinter die Mauern auf die Felder und ihre Ernte einfahren. „Was glaubt ihr wo er hingeht?“ fragte Lars mitten ins Geschehen hinein. „Ist doch unwichtig, der kommt schon zurück“ sagte Ruben darauf. Mit einem bösen Blick Richtung Akki erwiderte Michelle: „Darf er ja nicht“. Daraufhin drehte Akki sich um ging wieder in ihren Palast.
    Marcs Körper bildete sich wieder einige Meter nach dem großen Eingangstor.
    Er machte sich nun auf den Weg. Und so folgte er dem Weg der von der Hauptstadt wegführte, er durchquerte Dörfer, schwamm durch Flüsse und verirrte sich in Wäldern…
    Nach 2 Wochen der langweiligen Wanderung traf er auf ein Dorf, natürlich er hatte schon viele Dörfer durchquert doch dieses Mal sollte sich sein Schicksal verändern.
    Er blickte sich um und sah…das war das seltsame, niemanden, er sah niemanden, keine Dorbewohner die auf der Straße Standen oder gerade ihren Aufgaben nachgingen. Er stand nun in der Mitte des Dorfes am Brunnen, als plötzlich eine Tür aufging. Aus dieser Tür trat ein Junge, 16 oder 17 Jahre alt wohl, er trug eine rote Rüstung. Marc zog sein Schwert.
    „Feuer, du gehörst zum Feuer!“ Rief Marc.
    „Ja und?“ erwiderte er. Plötzlich ging es Marc durch den Kopf: „stimmt ja, ich gehöre ja nicht mehr zum Wasser, ich muss ja nicht gegen ihn kämpfen.“
    „Nix“ sagte Marc und steckte sein Schwert wieder weg.
    „Wer bist du?“ fragte der Fremde.
    „ich bin Marc, vom Wa…“ er unterbrach das Wort.
    „Ah du bist also der den sie rausgeschmissen haben“
    „Ja genau“ sagte Marc, „und wer bist du?“
    „ich, ich bin Kai, der Prinz des Feuerlandes, ich bin hier um diese niederen Bauern zu unterwerfen und um aus ihnen neue Soldaten zu machen, aber hier findet man nichts außer Abschaum“.
    Marc drehte sich um und dachte nach: *deswegen verstecken sich die Dorfbewohner in ihren Häusern*.
    „Und was machst du nun?“ fragte Marc Kai. „Sag mal du, du hast gehörst doch im Moment keinem der 4 Länder an? Oder?“ „nein.“ Erwiderte Marc auf Kais frage. „warum fragst du?“ Ein seltsamer Blick durchfuhr Kais Gesicht. „Warum wohl!“ schrie er. „ok ich hätte einen Job für dich was hältst du davon?“
    „mh…“ Marc überlegte eine kurze Zeit, „ach warum eigentlich nicht, hab ja sonst nichts weiter zu tun“. „ok“, dann nimm dir das Pferd und begleite mich nach Ba la Sing, in die Hauptstadt der Erde…

    die nächste folge heißt:

    Der Tee Verkäufer trifft auf ein Mädchen



    Re: Die Story (folgen)

    Mordravel - 03.01.2008, 21:49


    SCHÖNE FORTSETZUNG ABER JETZT COTE SOFORT BEI HARLEM ODER
    ICH SCHLITZ DEINER MUTTER IM SCHLAF DIE KELHLE DURCH!



    Re: Die Story (folgen)

    ~Fallen Angel~ - 03.01.2008, 22:01


    Mordravel hat folgendes geschrieben: SCHÖNE FORTSETZUNG ABER JETZT COTE SOFORT BEI HARLEM ODER
    ICH SCHLITZ DEINER MUTTER IM SCHLAF DIE KELHLE DURCH!

    Erstmal.. "Vote" xD
    Zweitens.. Feststelltaste ist böse!
    -
    -
    Drittens.. lol du freak, machst echt alles was man dir sagt o.o xD

    -----------------------------------------------------------------------------
    Der Trennstrich!-----------------------------------------------------------------------------
    So also, Grammatik und Rechtschreibfehler - wie immer!
    Inhaltlich ein paar Mängel xD
    Zitat:
    Er machte sich nun auf den Weg. Und so folgte er dem Weg der von der Hauptstadt wegführte, bla bla, blablablalbalba... Das klingt einfach komisch xD

    Aber ansonsten recht ordentlich



    Re: Die Story (folgen)

    burning soul - 05.01.2008, 01:54


    echt ich weiß nich warum aber ich hasse diese folge:D ich find sie total schieße...und was heißt hier guck bei harlem???? ey und ruben hat recht....festelltaste is böse



    Re: Die Story (folgen)

    burning soul - 05.01.2008, 03:58


    Der Tee Verkäufer trifft auf ein Mädchen

    3 Tage später…

    Marc fand sich nun in der Ba La Sing wieder, der größten Stadt auf dem Kontinent. Marc und Kai Standen vor einer riesigen Mauer, ohne Tor, ohne Treppe, ohne eine Möglichkeit hineinzukommen. Kai drückte Marc einen Zettel in die Hand, dann sagte er: „Hier, sag der Reiseführerin drinnen das du dort hin willst, aber Zeige ihr auf keinen Fall den Zettel, ok“. „ok“ sagte Marc. „Du musst einfach anklopfen, dann wirst du sehen was passiert, ach und wenn du dort angekommen bist, dann geh in das Haus und frag nach einem Herr Jakekub.“ Rief Kai während er langsam in der Ferne verschwand.
    *ich soll gegen die Mauer klopfen*. Fragte sich Marc.
    Also tat er es er klopfte mit ganzer Kraft gegen die Mauer, es tat sich nichts.
    Auf einmal fing die Erde an zu beben, die Mauer zog sich in der Mitte in zwei Richtungen auseinander, so dass eine Art Gang oder Tor zum Vorschein kam.
    Marc ging also durch die Lücke, die sich gebildet hatte. Auf der anderen Seite standen 2 Wachen. Nachdem Marc die Lücke durchquert hatte, schlossen sie die Mauer wieder mit ihrer Erdmagie. „HALT!“ schrie einer von ihnen. „Haben sie irgendwelche Waffen dabei die sie dazu einsetzten könnten Menschen zu verletzten oder Dinge zu zerstören?“ Marc blinkte auf seinen Rücken, dort wo er sein Schwert trug. „nein“ antwortete er auf die Frage der Wache. „Das heißt sie tragen das Schwert, weil?“ „Um mich vor Dämonen und anderen Kreaturen der Dunkelheit zu schützen.“ „Achso, ok dann ist es in Ordnung.“
    Mit einem „lol“ im Gedanken wollte Marc sich auf den Weg machen, als ihm plötzlich durch eine Hand der Weg versperrt wurde.
    „Hallo ich bin Sira, eine Reiseleiterin, ich soll hier die neuen Personen in unserer Stadt willkommen heißen, wo möchtest du denn hin?“
    Marc sagte ihr den Ort wo er hin wolle.
    „Oh dahin, ok da…warte.“ Sie stieß einen Lauten Pfiff aus. Nach wenigen Augenblicken fuhr eine Kutsche vor.
    „Hier dieser Junge Mann möchte zum TANZENDEN DRACHEN
    Der Fahrer Nickte. Sira wies Marc darauf hin einfach einzusteigen, die Kutsche würde ihn dorthin bringen.
    Marc stieg in die Kutsche, sie fuhr sofort los. Die Gegend in die sie fuhren schien alt zu sein, ein Außenseitergebiet, es schien eine art Ghetto zu sein.
    Marc stieg aus und stand tatsächlich vor einem Teeladen. Mieser Geruch war in dieser Gegend, es war eine finstere und dunkle Gegend, wohl voller Gefahren, die Häuser wahren aus Holz, und die Dächer aus Stroh. „Wohl eine Arme Gegend.“ Dachte Marc. Er öffnete die Holztür des Ladens.
    Drinnen war es still, es saß nur ein Gast links neben der Tür an einem Tisch.
    Marc musterte ihn sofort. „Ein Mädchen, keine Gefahr.“ Dachte er. Marc ging zum Tresen. „Hey!“ Nachdem er gebrüllt hatte, pfiff er noch so laut er konnte.
    Ein Fetter Mann, mit unrasiertem Gesicht und behaarter Brust kam von hinten durch eine andere Tür.
    „Sie haben mit ihren sanften Worten Gerufen?“ sagte er sarkastisch.
    Marc reichte ihm den Zettel.
    „Ah, du bist es, komm mit nach hinten.“
    Marc folgte ihm.
    Zur gleichen Zeit in der Hauptstadt des Wassers…
    Im Thronsaal versammelten sich gerade alle die zum Team gehörten, also Ruben, Lars, Fabi und die anderen. Sie unterhielten sich gerade mit Akki, der Königin des Wassers.
    „Langweilig“ sagte Ruben in die Runde. „Wieso?“ Fragten zwei Leute gleichzeitig. „Nix zu tun.“ Erwiderter er.
    „Ist doch gut“. Sagte Fabian daraufhin. „findest du?“ Musste Ruben jetzt unbedingt fragen. „Ja ist doch besser als den ganzen Tag stress zu haben.“
    Sie unterhielten sich also wunderbar, als plötzlich die Tür aufging.
    „Kö..Kö…Kö…Königin, es ist furchtbar, eine Nachricht aus dem Erdkönigrichreich, die Hauptstadt wurde von der Feuerarmee angegriffen, alles steht in flammen.“
    Plötzlich sprangen alle auf und rannten hektisch durcheinander, alle, außer Ruben, er blieb ruhig sitzen und sah sich das geschehen an.
    „Beruhigt euch!“ rief die Königin. „Wir können nun sowieso nichts mehr dagegen tun, der Angriff war schon, wir sollten also ruhe bewahren, was tun wir nun?“ Viele dachten nach, dann hebte Michelle ihre Hand.
    „ich hätte da einen Vorschlag, anstatt unsere Gesamte Armee aus unserer Stadt zu Räumen und uns so angreifbar zu machen, sollten wir vielleicht lieber nur unser Team hinschicken, wir könnten dann versuchen den König einfach wieder zu befreien, danach ist es ja nicht mehr so wichtig was mit der Stadt passiert, oder?“
    „Das ist ein Guter Vorschlag, denn wenn die Erdbevölkerung erst weiß dass ihr König in Sicherheit ist, dann können wir vielleicht gemeinsam gegen das Feuerland angehen. Immerhin ist ja das Feuerland, das Land das gegen die anderen 3 Länder vorgeht, wie lange braucht ihr bis zur Erdhauptstadt?“
    „So, 3-4 Wochen würde ich sagen, mit den schnellsten Pferden die wir haben vielleicht 2.“

    2 Wochen später..

    Marc konnte es nicht fassen, Kai hatte ihn doch tatsächlich zu einem Kellner und Teeverkäufer gemacht. Kai sagte doch dass er eine Aufgabe für Marc hatte und dann soll diese Aufgabe Kellnern sein? Das kann doch wohl nicht sein? Dachte Marc.
    Er ging zum Ladenbesitzer.
    „Hey, Chef ich glaube wir haben ein Problem.“ „Welches denn?“
    „Das Mädchen das dort hinten in der Ecke neben der Tür sitzt, es war jeden Tag hier.“ Man sollte dazu wissen das der Ladenbesitzer ein Feuerländer ist.
    „Na und“ sagte er daraufhin. „ich glaube sie ist hier um uns auszuspionieren.“
    „nein das glaub ich nicht.“ Sagte der Mann.
    „Entschuldigung!“ rief eine Stimme von vorne.
    „Ich würde gern bezahlen.“ „Geh hin und hol das Geld.“
    Marc ging also zu ihrem Tisch.
    „Hi.“ „Hi.“ „Wie viel macht das?“ fragte sie.
    „öhm, das macht 8.50.“
    Sie gab ihm das Geld.
    Marc seufzte. „kann es sein das du jeden Tag hier bist?“
    Das Mädchen nickte. „Warum? Der Tee ist eklig und der Laden scheiße.“
    „Wegen dir.“ Antwortete sie. Sie stand auf und kam näher.
    Ihr Mund berührte fast sein Ohr, dann flüsterte sie: „Heute Abend treffen wir uns hier vor dem Laden, wehe du bist nicht da.“
    Marc schluckte als sie hinausging, er stand völlig überrascht da und wusste nicht was er tun soll.
    „Na dann treffe mich eben heut Abend mit ihr.“

    Nächste Folge: Rendezvous am Brunnen mal anders



    Re: Die Story (folgen)

    burning soul - 05.01.2008, 04:47


    Rendezvous am Brunnen mal anders

    Marc stand in seiner kleinen Behausung dir er gerade so von seinem Gehalt beim Teeladen verdiente bezahlen konnte.
    Er verließ seine Wohnung und ging hinaus auf die Straße. Obwohl er ja kämpfen konnte, hatte er Angst in dieser Gegend. Zum glück war der Tee laden nicht weit von seinem Haus entfernt, doch machten ihm die Geräusche, die von links und recht kamen, Angst. Er näherte sich dem Teeladen, dort stand schon jemand vor der Tür. Der Besitzer hatte extra draußen das Feuer angelassen, damit man was erkennen konnte. Mit jedem Schritt den er auf den Laden zuging, wurde er nervöser, er hatte ja noch nie so etwas wirklich gemacht.
    Er stand nun vor dem Teeladen, vor ihm Stand ein wirklich bildschönes Mädchen. Braunes Haar, das sich bis zu Mitte des Rückens erstreckte. Dunkelbraune, fast schwarze Augen. Ein rundes Gesicht. An diesem Abend trug sie eine Dunkelrote Hose und ein blaues Oberteil, das sowohl ihren Hals bedeckte, als auch ihre Arme. „Was ist?“ Fragte sie. Kopfschüttelnt antwortete Marc: „nichts.“ „du? darf ich deinen Namen erfahren?“ fragte sie ihn daraufhin.
    „ja, natürlich, Marfsj, entschuldige, Marc.“ Er fing an zu haspeln. „und du wie heißt du?“ „mein Name, ist Taja, komm mit ich zeig dir was.“ Sie nahm Marc Hand so schnell das er nicht reagieren konnte, sie zog ihn fast die Straße entlang. Nachdem sie einige zeit schweigsam hintereinander hergingen, erreichten sie einen Ort. „Wow“ sagte Marc. „Ja hier bin ich wenn ich nicht im Teeladen bin, wunderschön oder?“ Marc nickte. Immer wieder kratze er sich und machte andere anzeichnen davon, das er Nervös war. Sie setzen sich auf eine Art Bank die vor dem Brunnen Stand, sie war aus hellen glänzendem Stein gemacht.
    „So nun erzähl mal was von dir, wie bist du hergekommen?“ fragte Taja.
    „Ich bin ein Flüchtling, ich komme aus einer Windstadt, nachdem die Arme des Feuers mein Dorf angegriffen hat, bin ich geflohen, ich habe als einziger überlebt.“ Er log sie ja nur ungern an, aber, er musste, er war sich sicher dass er nichts über Kai und seine Herkunft erzählen sollte.
    So unterhielten sie sich weiter. Eine lange Zeit. Der Mond schien genau auf den Brunnen. Es war alles sehr Romantisch. Marc fing nun an lockerer zu werden.
    „ganz schön spät geworden, oder?“ sagte Marc. „ja, aber es ist doch so schön hier.“ „ja aber ich muss morgen wieder zu arbeit, sonst kann ich nämlich nicht meine Wohnung bezahlen.“ „Du bist so süß.“ In den Schein des Mondes rückte wohl ein Moment näher den Marc den ganzen Tag schon vor Augen hatte. In der scheinbar unendlichen Ruhe der Nacht, des Scheines des Mondes und des glänzen des Wasser im Brunnen küssten sie sich an diesem Wunderschönen Ort.
    „So gibt es noch irgendwas was du mir sagen möchtest?“ fragte Taja.
    „Bist du jetzt meine Freundin?“ fragte er naiv. Taja nickte.
    „dann hab ich nur noch eine Frage.“ Sie hob den Kopf und wartete auf die Frage. Plötzlich sprang Marc auf. Taja fand ein Messer an ihrer Kehle wieder.
    „Du bist ein Spion.“ Flüsterte er. „wie kommst du darauf?“
    „du hast seltsame fragen gestellt, ich trau dir nicht, du wirst hier sterben.“
    Eine Fingerspitze von ihrer Rechten Hand traf ihn in Magen. „Arhhg“ Er fing an zu zittern, dann ließ er das Messer fallen und viel danach selber zu Boden.
    „Ich kann mich nicht bewegen.“ Sagte er. „Warum, was bist du? Bist du eine Art Hexe?“
    Eine dritte Stimme erklang aus dem Hintergrund. „Sie ist keine Hexe, sie ist lediglich im Besitz einer besonderen Kampfkunst, sie kann deinen Körper bannen und stoppen, ein schlag egal wie und sie blockiert dich total.“
    Er handelte sich um Kai. „oh man ich dachte schon du bringst meine Cousine um.“ „Das würde er nicht schaffen.“ Sagte sie darauf.
    „Heb es auf!“ rief Marc von Boden aus, „damit ich euch den Arsch aufreißen kann!“
    „Kai, er ist zwar echt süß, aber auch verdammt unfreundlich.“
    „Weißt du warum sie sich mit dir getroffen hat?“ sagte Kai in die Stille der Nacht. „Um dich zu testen, ob du auch vertrauenswürdig bist, und wie es aussieht scheinst du es zu sein, sonst wärst du schon tot, der Kuss war das Zeichen dafür das du nichts erzählt hast.
    Sie hob den Bann wieder auf. „So ich habe sein Mang wider in gang gesetzt, der kann sich nun wieder bewegen. „Das gehörte also alles zum Plan, echt nett und überhaupt nicht hinterhältig, Kai ich hab dir erzählt warum ich mein altes Team verlassen habe und dann ziehst du so was ab? Tschüss.“ Marc wollte sich gerade umdrehen als er von Taja aufgehalten wurde. „Nur, weil die Show nicht echt war, heißt es sich das das was ich gesagt habe nicht echt war.“
    „Aha, wenn du meinst.“ Sagte Marc.
    „Also wie auch immer auf jeden fall haben wir einen Plan, Marc dein Altes Team wird hier bald eintreffen und…

    Nächste folge: Der erste Konflikt



    Re: Die Story (folgen)

    Max Power - 14.01.2008, 14:34


    wenn du bei folge 200 bist kannst du dich und deine charakter die ganze folge überverarschen xD ruben weiß was ich meine


    bin ich geil hab heute nur so bekackte kommentare femacht wie ruben weiß was ich meine so inside mäßig bäääm

    ach ja seit wann schreibst du so viel das passt nicht zu dir du solltest die folgen auf maímal eine zeile begrenzen sonst passt es nicht zu dir xD



    Re: Die Story (folgen)

    burning soul - 27.01.2008, 23:12


    aaaja sehr informativ,ich versteh nur nicht was du mit verarschen meinst,aber egal


    hey ruben,schreib auch mal was dazu!



    Re: Die Story (folgen)

    ~Fallen Angel~ - 27.01.2008, 23:44


    Naja ich hätte es wie gesagt anders aufgezogen, aber naja das wäre eben RAK-Stylus und den wollen wir hier ja nicht ^_^''

    Mal gespant wie's weitergehen wird

    Und ja ab folge 200 brauchst du eine übertriebene parodistische Verarsche XD Da geb ich dem Mäx mal recht ! XD



    Re: Die Story (folgen)

    burning soul - 13.02.2008, 01:11

    Weiter Gehts!
    Der Erste Konflikt

    Seit fast 3 Wochen sind nun Ruben, Lars, Fabi und die anderen auf den Weg zu Hauptstadt des Erdkönigreichs.
    Auf ihren Pferden sitzend hatten sie vor 3 tagen das Tor der Wüste Passiert, von diesem Tor aus ging es noch durch eine Sandwüste, bis man endlich die Hauptstadt erreichte.
    „Da die Mauer.“ Rief Kelia. „Dahinter liegt die Hauptstadt der Erde.
    Als sie vor der Mauer standen klopften sie gleich, da sie wussten dass man nur auf diesem Wege die Mauer durchqueren konnte. Sie öffnete sich, doch nachdem sie durchgegangen waren, trafen sie dort keine Wachen.
    Niemand war auf der Straße, sie war wie leergefegt, mitten am Tage.
    „schnell wir sollten zum Palast reiten.“ Sagte Fabian, der nun nach Marcs Rauswurf der Chef der Truppe war. Sie ritten Richtung Palast. Keine Wachen, niemand. „Irgendwas stimmt hier nicht.“ Sagte Lars. „das sehe ich auch so.“ gab Ruben dazu. Sie betraten nun den Palast. Innen durchquerten sie eine Menge Türen, da sie nicht wussten wo sich der Thronsaal befand. Nach langen suchen standen sie vor einer Riesigen Tür, sie musste so an die 10 Meter groß sein. „Sollen wir klopfen?“ „Nein“ sagte Ruben. Da er ein Halbdämon war konnte er die Tür mit nur einem einzigen Tritt öffnen. „oh man nur weil er ein Halbdämon ist muss er nicht dem ganzen Tag seine übermenschlichen Kräfte präsentieren.“
    Sagte Fabian genervt.
    Gerade durch stand der Thron, auf ihm saß der König des Erdkönigreichs.
    Doch diesmal saß dort nicht der König, sondern jemand anders.
    Die Figur auf dem Thron erhob sich, es handelte sich um Marc.
    „Hey, was macht ihr denn ihr?“ Fragte er. Niemand antwortete. Daraufhin ging er auf sie zu und fragte abermals dieselbe Frage. Diesmal bekam er auch eine Antwort. „Wir hörten hier gibt es einen Angriff und das die Stadt in Flammen stünde.“ „Sieht die Stadt denn so aus?“ Sagte Marc auf Fabians antwort.
    „Ne irgendwie nicht, aber was ist denn passiert?“ „Die Truppen vom Feuer waren hier und griffen die Stadt an, doch die Menschen hatten Glück das ich gerade hier war und sie gerettet hab.“ Antwortete er diesmal auf Michelles frage.
    „Gab es einen Kampf in der Stadt?“ Fragte Ruben. „Nein ich hatte sie schon vor der Stadt aufgehalten.“ „Ah ok.“ Sagte Ruben in einem sehr Geheimnisvollen Ton. Plötzlich sprang er Richtung Marc, und beförderte ihn mit einem Schlag durch die Wand. Ein Loch zierte nun den Thronsaal, der am Rande des Palastes lag. Marc stürzte die Erhöhung runter und landete irgendwo in der Stadt. „Was soll das, Ruben?“ Fragte Kelia. Ruben drehte den Kopf in ihre Richtung und antwortete: „Weil er gelogen hat, die ganze Stadt stinkt nach Asche und Tod.“
    Ruben sprang aus dem Loch hinunter in die Stadt. Unten angekommen war Marc schon wieder aufgestanden. „Das war aber gar nicht nett von dir.“
    Sagte er zu Ruben nachdem er gelandet war. „Heul doch.“ Antwortete dieser.
    „Das war ein Fehler.“ Sagte Marc und Zog sein Schwert. Er rannte auf Ruben zu, er holte aus. Ruben machte einen Schritt zu Seite. Marc angriff ging ins leere. Ruben stand nun neben ihm. Mit einem Tritt aus einer Drehung heraus beförderte er Marc nun durch mehrere Häuser.
    Oben im Thronsaal beobachtet man das Spektakel mit Gelassenheit, das lag daran das Taja bereits alle vom Team bewegungsunfähig gemacht hatte. So konnten sich alle nur den Kampf ansehen aber nichts unternehmen.
    Derzeit stand Marc unten wieder aus den Trümmern der Häuser empor. Er schüttelte den Kopf, als er die Augen aufmachte, sah er eine Faust die in einen Handschuh gesteckt war, langsam auf sein Gesicht zukommen. Der Schlag von Ruben beförderte Marc hoch in die Luft. Ruben sprang hoch, er zog schein Schwert und holte zum entscheidendem schlag aus. „Du hast einen Fehler gemacht.“ Rief Marc in der Luft, lachend. Noch im Sprung schaute Ruben sich um, nun verstand er was Marc. „Verdammt ich habe ihn von der Stadt hinaus in die Wüste befördert.“ Dachte Ruben. Ruben Schwertschlag traf Marc voll, doch es durchschnitt kein Fleisch sondern Sand. Marc löste sich in Sand auf. „Hier hab ich die Macht!“ rief Marc. Ruben landete in der Wüste. „Zeig dich, ich habe keine Angst vor dir!“ „Komm raus!“ Marc bildete sich einige Meter von Ruben entfernt wieder neu. „Willst du hier sterben?“ Fragte er Ruben. „Erst wenn du tot bist.“ Bekam er als antwort zurück. Im selben Moment begann Ruben im Sand zu versinken. Als er komplett versunken war, hob Marc die Hände. Eine gigantische Sandkugel kam aus dem Boden hervor. „Na gefällt dir das da drin?“ Rief Marc.
    Die im Thronsaal zurückgebliebenen sahen sich dies nun von der Stadtmauer aus an. Taja und Kai waren sogar so freundlich, dass sie das Komplette Team auf die Mauer brachten und sie dort so positionierten, dass sie den Kampf verfolgen konnten. „so könnt ihr doch schön beobachten wie euer Freund stirbt.“ Sagte Kai.
    Ruben war immer noch in der Sandkugel gefangen. „Da kommst du nie Raus.“
    Marc begann die Sandkugel immer kleiner zu machen, so dass Ruben zerquetscht werden würde…

    die nächste Folge heißt: der Kampf gegen den Sand



    und ich möchte wissen,was ihr euch darunter vorstellt!



    Re: Die Story (folgen)

    ~Fallen Angel~ - 13.02.2008, 15:30


    Verdammt ich weiß ja das Kaffee und Alkohol das Rezept für erfolgreiche Geschichten (Bibel) sind, aber lass nicht immer irgendwelche Wörter entfallen oder Buchstaben, das nehervt! Echt prüf den Scheiß doch wenigstens bevor du ihn online stellt q_Q

    Und btw: ich würd nie Heul doch sagen O_o



    Re: Die Story (folgen)

    burning soul - 28.02.2008, 17:38


    ok kleine frage:


    Wer wird eurer Meinung nach den Kampf gewinnen?


    und wenn vielleicht auch wie? mit einer heftigen atacke oder weil der andere aufgibt oder so

    ???



    Re: Die Story (folgen)

    ~Fallen Angel~ - 28.02.2008, 21:46


    Du willst dir doch nur Ideen klauen weil dir selbst nix gutes einfällt! XD

    Also aufgeben kommt auf jeden Fall NICHT in Frage <.<



    Re: Die Story (folgen)

    burning soul - 29.02.2008, 21:00


    nein der nächste teil is schon fertig,aber ihr sollt auchma was dazu schreiben:D

    ok...du sagst also aufgeben is nicht,das werden wir sehen^^



    Re: Die Story (folgen)

    ~Fallen Angel~ - 29.02.2008, 22:02


    2 Typen wie die, da gibt keiner freiwillig auf. Wenn man mal ein wenig auf die charakterliche Entwicklung schaut, die du sicher eh wieder übern Haufen wirfst O_o



    Re: Die Story (folgen)

    burning soul - 19.03.2008, 03:34


    Der Kampf gegen den Sand


    So konnten alle nur zusehen wie die Kugel immer Kleiner wurde. Doch dann stoppte sie. Ruben schien sich zu wehren. Marc versuchte weiterhin die Kugel so zu verkleinern, dass Ruben zerquetscht werden würde, doch er schaffte es nicht. Ruben drückte von innen gegen die runden Wände der Kugel. Dann konnte Marc das auf die Kugel konzentrierte Mana nicht mehr halten und die Kugel explodierte. Ruben setzte mit beiden Füßen wieder auf den Boden. Dann zogen beide die Schwerter. Sie rannten aufeinander zu und ein heftiger Schwertkampf begann, sie bewegten sich so schnell, dass es fast unmöglich war zu erkennen wer wie wen angriff. „Wir müssen doch was tun können.“ Sagte Michelle zu Fabian. „Warte einfach ab. „ Ruben ist gut, er schafft Marc schon.“ Unten auf dem Schlachtfeld in der Wüste knallten beide Schwerter heftig aufeinander, genau zwischen den Beiden Kämpfern. Nun Standen sie sich Mann gegen Mann gegenüber und blickten sich tief in die Augen. „Du hast keine Chance, Ruben!“ Rief Marc. Der Sand begann sich unter beiden zu lockern und sie versanken in der Wüste. Ruben schaute sich um. „Was wird das denn nun für ein Trick?“ Fragte er. „Das!“ Rief Marc. „Das ist das Grab der Wüste!“
    Beider versanken im Sandmeer. Nach wenigen Augenblicken tauchte Marc wieder auf. „So ein Narr, er war tatsächlich der Meinung, er könne gegen mich gewinnen.“ Sagte Marc leise zu sich selber. „Nun wird er da unten wohl für lange zeit liegen.“ Marc drehte sich um, er ging langsam wieder zu Mauer zurück. Mit einem Sprung schaffte er es auf die Meter hohe Mauer. Er streckte sich und knackte mit seinen Fingern. Angeberisch sagte er in die Runde: „Das war ja leicht.“ „Was machen wir nun mit ihnen?“ Fragte Kai und nickte in Richtung der anderen. „Mh…wirf sie einfach in eine Ecke, wir brauchen sie nicht.“ Sagte Marc in einem abfälligen Ton. Doch plötzlich erschien wie aus dem Nichts Ruben auf der Rand der Mauer. Marc grinste. „oh, du lebst ja noch.“
    Ruben hebte den Kopf und sagte: "Tut mir leid das du warten musstest, aber ich dachte ein kleiner Urlaub würde mir gut tun ehe ich mit der Drecksarbeit anfange." Marc drehte sich um. „Dann lass uns weitermachen.“ Sagte er.
    Marc sprang wieder von der Mauer. Ruben, der noch immer auf der Mauer Stand, warf sein Umhang ab. Marc schaute von unten zu. Auf einmal verschwand Ruben, tauchte hinter Marc wieder auf und mit einem kräftigen Tritt flog Marc in durch die Mauer in die Stadt hinein. Er erhob sich aus den Trümmern, als Ruben wieder hinter ihm auftauchte und ihn mit einem weiteren Tritt wieder aus der Stadt hinaus in die Wüste beförderte. Marc zog beim abbremsen auf dem Boden eine lange Staubwolke hinter sich her. „Ist das alles was du kannst?“ Fragte Ruben, der nun einige Meter vor Marc stand, da er hinterher gesprungen kam. „Macht es dir etwa spaß wie ein Fußball durch die Gegend geschossen zu werden?“ Oben auf der Mauer machte sich staunen breit, niemand wusste das Ruben so abgehen kann. „So genug gespielt, jetzt machen wir mal ernst.“ Sagte Marc während er sich Blut vom Mund wischte. Doch im selben Moment kam Ruben wieder auf ihn zu er durchbohrte Marcs Körper mit seinem Schwert. „Das…war dumm.“ Sagte Marc. Marc Löste sich in Sand auf und machte einen Schritt zu Seite. Er Legte die Hand auf Ruben Mund. „Na gefällt dir das?“ Ruben spürte wie Sand in seinen Köper eindrang. Er dachte nach: „was soll ich jetzt nur tun…mir..mir wird immer schwindliger. Marc lachte. „Du musst zwar nicht atmen aber Sand in deinem Körper macht sich nicht gut, oder? Ruben wollte Marc etwas sagen doch das könnte er nicht. Marc ließ Ruben auf den Boden fallen. „Tot nützt du mir nichts, ich wollte nur mal zeigen das ich dich töten kann, wenn ich will.“ Marc drehte sich zu Mauer. „HEY! Taja schwing dich hier runter und mach ihn ganz unschädlich!“
    Taja sprang von der Mauer und machte sich auf den Weg. Ruben stand wieder auf, er wusste das Marc sich gerade nicht Konzentrierte und deswegen seinen Sandschutz nicht einsetzen konnte. Ruben wollte nach seinem Schwert greifen, doch seine Arme und Beine waren im Boden versunken. Marc drehte sich wieder um. „Du bist ja so was von leicht zu durchschauen, ich sehe durch die Erde, denkst du ich merke es nicht wenn du dich bewegst?“ „Ein versuch war es ja wert.“ Sagte Ruben. Im nächsten Moment traf ihn der Schlag von Taja, die inzwischen angekommen war, er verlor das Bewusstsein…


    die nächste folge heißt: Der Weg zum Feuer



    Re: Die Story (folgen)

    ~Fallen Angel~ - 19.03.2008, 03:45


    Da gibt man dir einen Funken R-Style und du verbaust ihn so!Q______Q
    *heul* *flenn* :tt
    Hmf.. naja ändern lässt es sich nun eh nicht mehr. für alle die nicht wissen worums geht und gern mit flennen möchten:
    Zitat: Ruben hebte den Kopf und sagte: "Tut mir leid das du warten musstest, aber ich dachte ein kleiner Urlaub würde mir gut tun ehe ich mit der Drecksarbeit anfange."



    Re: Die Story (folgen)

    burning soul - 19.03.2008, 04:28


    Der Weg zum Feuer


    Marc Kai und Taja schlossen das Team in Käfige, die sie von Pferden ziehen ließen. „Taja, wie lange hält dein Bann?“ „Ich hab vorhin noch mal mit voller Manakraft zugeschlagen bei jeden da müssten sie sich lange nicht währen können. Und so zog die Art Karawane los. „Können sie reden?“ fragte Marc.
    „ja“ antwortet Taja. Marc ging nach ging nach hinten zum Käfig. Er ging nun neben dem ersten Käfig. Fabian guckte ihn an. „Wo geht’s denn jetzt hin?“ „Es geht nun zur Hauptstadt des Feuers, dort werdet ihr hingerichtet.“ Auf diesen Satz drehte Sahra durch. „Das kannst du nicht zulassen, du warst mal unser Freund, wie kannst du das nur tun!“ sie schrie minutenlang immer das gleiche. Irgendwann dreht Marc sich zum zweiten Käfig, da dort Sahra war. „HALT!“ schrie er. Er winkte 2 Feuerkrieger zu sie sollen zu ihm kommen. „Öffnen“ befahl er. Einer der Männer nickte. Er öffnete den Käfig. Marc zog Sahra heraus. „Taja heb den Bann auf.“ Sie tat es sofort. Marc blickte sich um. Sie Standen noch immer in der Wüste. „Willst du hier sterben?“ Sahra schüttelte hastig den Kopf. „Achso du schreist mich an und jetzt redest du nicht mehr, ok.“
    „Ok seid alle mal ganz still.“ Marc zog sein Schwert. Er ging ganz nah an Sahra heran. „Töte mich.“ Sagte er. Wieder schüttelte sie den Kopf. Marc machte einen Schritt nach vorne, dabei durchbohrte die Klinge von seinem Schwert Sahras Körper. Er flüsterte ihr ins Ohr: „deine Geschichte endet leider hier.“
    Er zog der Schwert heraus. Sahra sank zu Boden, keuchend. „Hört ihr das?“ merkt euch diese Geräusche es sind die letzten die ihr jemals von ihr hören werdet, hört es euch ganz genau an wie sie Stirbt.“ Mehr als den Kopf bewegen konnten die anderen in den Käfigen nicht. Sie mussten mit anhören wie Sahra Starb. „was machen wir jetzt mit der Leiche?“ fragte Kai. Marc dachte kurz nach dann holte er ein Seil hervor. „Hier bindet sie hinter den letzten Käfig, damit jedes Dorf sieht, das sie tot ist, verstreuen wir ihr Blut so weit es geht.“
    Und so zogen sie weiter, sie durchquerten Dörfer der Erde, jeder der sich ihnen nicht anschloss wurde getötet, genug Männer hatten sie dafür noch bei sich. In einem Dorf ging Marc allein in ein Haus. Der Mann kam ihm entgegen mit einer Keule in der Hand. Mit einem schlag streckte Marc ihn nieder. Er durchsuchte das Haus. In einem der Oberen Zimmer Saß die Mutter mit einem Kleinen Baby. „Bitte, verschont das Baby. Einige Augenblicke später kam Marc wieder aus dem Haus heraus. „Zündet es an!“ Die Krieger nutzen ihre Magie um das Haus anzuzünden. „Ist da noch jemand drin?“ fragte Kai. „Ja eine Mutter und ihr Baby, das Baby hab ich auf den Boden gelegt und die Frau an die Wand gefesselt, so kann sie sehen das ihr Kind vor ihr verbrennt, und jetzt Weiter, hier finden wir niemanden der für uns Kämpft, töten sie alle. Sie zogen weiter. Als sie kurz vor der Feuergrenzen waren befahl Marc anzuhalten. „Also ihr habt jetzt gesehen wo zu wir in der Lage sind, ich kann es mir allerdings nicht erlauben das ihr in der Feuerstadt rumschnüffelt.“ Er befahl einem der Krieger das Team in ihren Wagen/Käfigen zur Wasser grenze zu Fahren und sie dort freizulassen. Als sie nach wenigen Tagen die Hauptstadt erreichten, gingen sie sofort in den Palast. Alle Wände waren aus Dunkelroten Steinen, es roch überall nach Asche. Sie betraten den Palast. Sie standen vor dem Thronsaal. „Ich geh erstmal alleine rein.“ Sagte Kai. Die anderen Beiden nickten. Kai betrat den Thronsaal. Links und recht waren riesige Säulen, es war wie ein Durchgang, der Raum an sich war riesig. Ganz am Ende des Raumes stand der Thron, auf ihm Saß der Feuerkönig. Kai kniete vor der Treppe die zum Thron führte. „Vater, ich bin von meiner Reise zurückgekehrt.“ „Und!“ antwortete der König „Hast du das Team vom Wasser dabei?“ Kai schüttelte den Kopf „Nein Herr.“ „Dann bist du in meinem Land nicht länger willkommen, du hast 5 min um hier zu verschwinden.“ „Aber, Vater, ich habe dir jemanden mitgebracht.“ Die Tür öffnete sich, Marc und Taja betraten den Raum. „Ist das etwa?“ „Ja ich bin Marc vom Team des Wassers, nur bin ich jetzt Marc von Feuer.“ „Komm her.“ Sagte der König zu Marc. Marc ging auf den Thron zu. „Was, verleitet dich dazu zu uns zu stoßen?“ „naja ich mag mein Team nicht mehr, und dann kommt noch dazu, dass Kai meinte er hasst dich und du wärst ein lausiger König.“ „WAS!“ schrie der König auf. Ein stöhnen zog durch den Raum. Aus der Hinterseite des Throns ragte eine Klinge. Blut floss den Thron herunter. „ich dachte es wäre schwerer den König des Feuers zu stürzen.“ Sagte Marc. Doch war es nicht Marcs Klinge die den König durchbohrt, sondern die von Kai, seinem eigenen Sohn. „Warum?“ war das letzte Wort das aus dem Mund des König kam. Kai zog sein Schwert mit Kraft aus dem Leib seines Vaters. „Weil du kein König warst.“ „Wie kann man hier in diesem Laden der Armee sagen dass sie sich versammeln soll?“ „So“ antwortete Kai auf Marcs frage. Es gab ein Loch in der Decke durch das Kai einen Feuerstrahl abfeuerte. „komm mit.“ Sagte er zu Marc. Sie gingen durch einen Seiteneingang. Am ende des Ganges war ein Balkon. Sie standen dort und blickten auf die Armee des Feuers die sich versammelte. „Das ging schnell.“ Sagte Marc. Kai ging ganz ans Geländer. „Mein Vater ist tot, er starb durch einen Attentäter, nun bin ich der neue König, das hier ist Marc er ist der Kriegsführer, tut also was er sagt.“ Kai machte einen Schritt zurück, durch eine Handbewegung sagte er Marc das er auch was sagen solle. Marc stand nun vor seiner eigenen Armee. „Ihr habt genügend Verluste gemacht, als euer Kriegsführer befehle ich euch…er machte eine pause… steht auf einem Bein und dreht euch 14,5-mal im Kreis.“ Alle taten was er sagt. „Sehr gut und nun, Sprecht mir nach. Möge das Feuer jedes andere Element besiegen.“ Alle sprachen es nach. „Mögen wir über alle Feine triumphieren.“ Heil dem Feuer!“



    Re: Die Story (folgen)

    ~Fallen Angel~ - 19.03.2008, 04:39


    Oh man, es wird immer absurder XD
    und ich rede nicht von der Geschichte ! O_O''



    Re: Die Story (folgen)

    burning soul - 05.05.2008, 18:26


    scheiße es ist schon 1 1/2 monate her....dämm.....ich neue folge in kürze



    Re: Die Story (folgen)

    Mordravel - 05.05.2008, 18:45


    verdammt ich hab die Ruhe so genossen :omgno



    Re: Die Story (folgen)

    burning soul - 06.05.2008, 08:53


    xD

    naja iwann muss es ja ma weiter gehen...


    außerdem ruhe ist schön...aber es ist besser wenn hier ma was passiert :sm_16



    Re: Die Story (folgen)

    ~Fallen Angel~ - 08.05.2008, 16:46


    burning soul hat folgendes geschrieben: außerdem ruhe ist schön...aber es ist besser wenn hier ma was passiert :sm_16

    Jarp



    Re: Die Story (folgen)

    burning soul - 16.05.2008, 13:31


    Überraschungen


    Sie verließen den Balkon und kehrten in den Thronsaal zurück.
    Kai setzte sich auf den Thron. „Wow es ist echt cool hier zu sitzen.“
    „Gewöhn dich nicht dran, mein Sohn.“ Alle blickten in die Ecke aus der dieser Satz kam. Zu ihrer Überraschung war es der Vater von Kai, Iro. Marc wunderte sich, doch merkte er das Kai sich nicht zu wundern schien. „Kai, verschwinde von meinem Thron.“ Kai stand auf und stellte sich zu Marc und Taja. „Ich wusste es, es war einfach zu leicht.“ Iro setze sich auf den Thron. „Kai, mein Sohn, ich bin stolz auf dich.“ Es war inzwischen sehr spät geworden und in Marcs Kopf begann die Verwirrung immer größer zu werden. Iro stand auf und ging auf Kai zu. „Kai, ich bin beeindruckt, dass du Marc auf unsere Seite gebracht hast und versucht hast mich zu stürzen, das hat großen Mut und großen Hass gezeigt, natürlich waren alle meine Männer mit meinem Plan vertraut, Kai, ich habe dir deiner Ehre als Prinz genommen, weil du schande über unsere Nation gebracht hast, doch ab dem heutigen Tage soll jeder wissen, du bist ein würdiger Prinz. Du bist losgezogen um zu beweisen das du diese Ehre verdient hast, du hast es bewiesen. Morgen werde ich dich vor dem gesamten Volk wieder zum Prinz ernennen.“ „Danke, Vater.“ „Aber nun zu etwas anderem, es geht um Marc, Marc.“ „Ja?“ „Du kommst aus dem Land des Wassers. Du musst noch viel über unser Land lernen, deshalb wirst du, ab sofort, jeden Augenblick damit verbringen zu Trainieren und unser Leben zu studieren, unsere Geschichte unsere Bräuche und alles was damit zu tun hat. Du wirst morgen in die Schule gehen.“ „Schule? Ich hasse die Schule.“ „Nun geht und ruht euch aus, ab morgen beginnt für euch alle das Training.
    Später trafen sich Marc, Kai und Taja in Kais Zimmer im Palast. „Und habt ihr was gefunden wo Marc wohnen kann?“ fragte Kai. „ja haben wir,“ antwortete Taja, „er wird erstmal bei mir und meiner Familie wohnen.“ „Gut.“ Marc überlegte dann sagte er fragend „äh, wie läuft das jetzt mit dem Training und so, ich mein ich bin ein guter Kämpfer.“ Kai schüttelte den Kopf. „Ja du bist gut, für einen Menschen, aber schlecht für einen Elementarkämpfer, in der alten Welt wärst du warscheinlich der Stärkste Mensch der Welt gewesen doch in dieser nun neue erschaffenen Welt nicht, du wirst hier immer wieder auf Leute stoßen die stärker sind als du, und außerdem sollst du bestimmt auch lernen das Feuer zu kontrollieren.“ „ich soll ein zweites Element lernen?“ „Ja das geht, mit genügend Training und glaub mir, Vater wird dafür sorgen das du dieses Training auch bekommst.“ Marc schaute zu Taja. „Sag mal, warum kannst du kein einziges Element beherrschen?“ Sie drehte den Kopf und überlegte kurz. „weißt du, ich weiß es nicht, ich stelle mich grundsätzlich sehr dumm an wenn es darum geht, ich habe es mal versucht, aber ich schaffe es einfach nicht.“ „Nun gut, es ist spät, wir sollten nun alle zu Bett gehen.“ „Stimmt, da hast du recht Kai.“ Sagte Marc. Marc und Taja verließen den Palast. „Hey, soll ich dir was zeigen?“ fragte Taja. Marc nickte. „komm mit.“ Sie zehrte ihn hinter sich her. Sie schien mit ihm einmal um den Palast zu rennen. Plötzlich stoppte sie. „Guck, das ist der Garten des Palastes.“ Marc blickte durch das kleine Gittertor und sah den Garten des Palastes. Es war nicht viel, nur ein Baum und neben ihm ein kleiner Teich und darum wuchs ein bisschen Gras, doch war es das einzig wirklich grüne was Marc bis jetzt im Land gesehen hatte. „Hier haben ich, Mai und Lea immer gespielt als wir klein waren.“ Als Taja diesen Satz sagte konnte Marc deutlich merken wie sie an diese Zeit dachte. „Damals, gab es für uns noch keinen Krieg, er war zwar schon im Gange, aber er interessierte uns einfach nicht, für uns war dies der Ort des friedens und der Ruhe vor den verpflichtungen.“ Sie öffneten das Tor und gingen rein. Marc hielt es mehr für einen Hof als einen Garten, aber er wollte ihr bild nicht zerstören. „Wer sind Mai und Lea?“ „Lea ist die Schwester von Kai und Mai ist eine Freundin von uns. Wir kennen uns alle schon seit wir klein sind. „Als ich 13 war, bin ich weggegangen, ich bot einer Gruppe von Zirkusleuten meine Dienste als Akrobatin an, ich habe Mai und Lea seitdem nicht mehr gesehen.
    Marc sagte nichts, er dachte daran wie er früher mit den anderen Spaß gehabt hat. Taja konnte in seinem Gesicht sehen woran er dachte. „Vermisst du sie?“
    Marc schüttelte leicht seinen Kopf, dann drehte er sich zu ihr. „Was meinst du wie das hier alles ausgehen wird?“ Sie überlegte kurz. „Ich weiß es auch nicht.“
    Sie saßen noch die ganze Nacht dort, meist in Gedanken, zwar sich gegenübersitzend aber Worte wechselten sie nur noch selten. Marc wusste das er sich in dieser Nacht endgültig entscheiden würde…
    Doch noch etwas passierte in dieser Nacht, Taja fragte nach der Geschichte wie sich das Team gebildet hatte, und so erzählte Marc ihr die Geschichte...

    Die nächste Folge heißt:

    Der Anfang (Ein Nebenkapitel)



    Re: Die Story (folgen)

    ~Fallen Angel~ - 16.05.2008, 15:00


    Ich glaub wenn ich ma mehr Zeit hab mach ich mal nen Vergleich zwischen "Avatar" und dem Kram hier XD



    Re: Die Story (folgen)

    burning soul - 16.05.2008, 16:01


    öhm..also die story..hat damit nix zu tun aber die elementar geschichte hab ich von da joa...weils ich ne coole idee finde..aber das nimmt alles noch ne derbe wendung und so..

    ich verate euch gleich ma...das es nur ein kleiner "kontinent" ist und es noch mehr gibt...aber ok....das kommt ey bald :D



    Re: Die Story (folgen)

    burning soul - 29.05.2008, 20:14


    Der Anfang (ein Nebenkapitel)





    „Also Taja ich erzähle dir nun unsere Geschichte….“

    Alles begann damit das ich mal wieder, damals noch in der alten Welt, zu Schule musste. Damals ging ich gerade in die 9te Klasse, während meine Freunde schon in der 10 waren. Ich ging also zu Schule und verbrachte dort wie immer einen beschissen Tag. Meine damalige Klasse machte mich fertig und ich wurde deswegen auch immer schlechter. Nur in den Pausen hatte ich das große Glück zu meinen Freunden zu gehen und mit ihnen zu reden. Es war glaub ich gerade Juni, es dauerte also nicht mehr lange bis meine Freunde ihren Abschluss haben und ich dann ein Jahr ohne sie auf dieser Gottverdammten Schule in Stelle die Tage überstehen müsste. Und so kam es dann auch. Ich blieb nicht sitzen, wurde aber in die H10 geschickt, weil ich einfach zu schlecht für die R10 war. Ich glaube es war gerade November geworden. Wie immer ging ich von der Schule nach Hause, als der Himmel sich plötzlich verdunkelte, ohne Regen oder Hagel, es wehte nicht mal. Damals war mir nicht bewusst was da passierte, später habe ich davon erfahren. Und zwar hatte SATO in dem Palast der Königin gerade die Schriftrollen aus ihrer heiligen Truhe geholt. Mit den Schriftrollen ist es möglich sich 3 Dinge zu wünschen. Es gibt die goldene Schriftrolle, mit ihr kann man sich alles wünschen was man möchte, sie erfüllt einem jeden noch so absurden Wunsch. Dann war da noch die rote Schriftrolle, sie erfüllt nur Wünsche die Schaden anrichten, und dann gibt es noch die Blaue Schriftrolle, sie erfüllt nur Wünsche die Menschen helfen…
    Taja: „Was hat Sato sich denn damals gewünscht?“
    Unterbrich mich nicht. Aber SATO wünschte sich von der goldenen diese Welt, von der roten einen leichten schnupfen und von der blauen das der schnupfen wieder weg ist.
    Taja: „ Das ist ein Scherz..oder?“
    Nein..Unterbrich mich nicht. Die Königin kam zu spät um den Wunsch zu verhindern. Mit ihrer letzten macht drehte sie das Rad der Zeit 20 Jahre zurück.
    So war SATO, der ja damals als Kind vor 273 Jahren in ein Siegel gesperrt wurde, wieder gefangen. Doch sie konnte wie schon gesagt nicht verhindern das sich die Welt zu dem verändert was sie jetzt ist. Sie wollte mit der Veränderung der Zeit bewirken das wir die Chance haben in dieser Welt aufzuwachen. Doch auch sie fiel in einem 20 jährigen Schlaf. Sie drehte die Zeit nur zu weit. 3 Jahre vor meiner Geburt, deswegen bin ich ja 18 und nicht 21. Denn das ist schon 21 Jahre her, vor einem Jahr ist die Königin erwacht und hat uns geholt um SATO zu bekämpfen. Das taten wir auch. Aber bei einem Kampf gab es eine Explosion und der Palast flog in die Luft. Dann kam ich zu euch, weil ich dafür verantwortlich gemacht wurde und verbannt wurde. Das einzige was ich nicht weiß…ist was in den 20 Jahren passierte…


    Die Nächte Folge heißt: Ruben Vergangenheit



    Re: Die Story (folgen)

    Mordravel - 29.05.2008, 21:52


    Zitat: Die Nächte Folge heißt: Ruben Vergangenheit

    Ohje Ruben, ich gebe dir einen Rat, ändere sofort deinen Namen und geh mit einem neuen Pass ins Exil!



    Re: Die Story (folgen)

    ~Fallen Angel~ - 30.05.2008, 12:16


    Nein "Mort-Reywäl" (xD) ist nicht nötig, der gute Herr hat mich darum gefragt wie das mit "meiner" Vergangenheit läuft also ist das halbwegs in Ordnung XD



    Re: Die Story (folgen)

    burning soul - 17.06.2008, 08:34


    jaaa...öhm...pause.. damit weil..ich meine gesamte story verloren habe >.< und damit auch die nächste folge



    Re: Die Story (folgen)

    ~Fallen Angel~ - 19.06.2008, 18:56


    burning soul hat folgendes geschrieben: jaaa...öhm...pause.. damit weil..ich meine gesamte story verloren habe >.< und damit auch die nächste folge
    LIAR!!!!!!!!!!!! Alles wassu gemacht hast is doch im Prinzip hier XD



    Re: Die Story (folgen)

    burning soul - 27.08.2008, 00:26


    fuck..das kotzt mcih an ich muss mal wieder schreiben..

    das gibs doch nciht..

    WARUM? T_T



    Re: Die Story (folgen)

    ~Fallen Angel~ - 28.08.2008, 00:58


    Zwing mich nicht zu antworten!



    Re: Die Story (folgen)

    burning soul - 27.09.2008, 01:58


    So das Kapitel "Der plan" wurde entfernt und es geht jetzt so weiter wies bei Taja und Marc auch aufgehört hat..


    Trainigsstunden


    Marc schwieg für ein paar Sekunden, dann stand er auf. Mit einem Leisen „Gute Nacht“ machte er sich auf den Weg in sein Schlafgemach. Er schloss die Tür hinter sich. Er legte sich aufs Bett und starrte den Mond an. Immer wieder durchzogen ihn Gedanken. „Bin ich hier richtig...soll das mein weg sein?“ Nach einigen Minute verfiel er jedoch in einen tiefen Schlaf. Am nächsten morgen weckte ihn eine Sanfte stimme. „Aufwachen, Marc, du musst aufstehen.“ Nach einigen Umdrehungen und weiteren setzten der Art stand Marc schließlich auf. Nach einem genervten Gähnen kamen leise Geräusche aus seinem Munde. „Warum weckst du mich, Taja?“
    Sie setzte ein Grinsen auf. „Weil du gleich zur Schule musst.“ Bei dem Wort „Schule“ entglitten ihm die Gesichtszüge. „Wie ich muss zu Schule?“ Wieder grinste sie als würde sie sich freuen.
    „Ja, du hast jetzt Schule, jeden Tag bis zu Mittagszeit, danach hast du Kampftraining bei Meister Chao, er hat Kai auch die Feuermagie beigebracht und er soll dich Lehren sie zu verwenden.“
    Marc stand auf, seufzte, und begann sich um zuziehen. Als er gerade seine Kleidung aufheben wollte, stellte er fest das sie nicht mehr da war. „Wo sind meine Sachen.“ Taja zeigte auf einige Klamotten auf dem Stuhl im Raum. „Da, das sind neue Klamotten, da du jetzt hier bist musst du auch unserer Kleidung tragen, das ist nunmal so.“ Taja verließ den Raum. „Bis später!“ rief sie noch durch die verschlossene Tür. Marc blickte sich um. In seinem Raum befand sich nicht viel. Das Bett war klein, es stand genau gegenüber der Tür, neben ihr stand ein Tisch mit einem Stuhl und rechst daneben war ein Fenster von dem aus er direkt auf die Straße gucken konnte. Vieles war Rot, die Wand, der Fensterrahmen auch nur das er leicht mit Gold verziert war, der Boden war Rot, sein Bett, seine Bettdecke und auch seine Neue Kleidung, nur Tisch, Stuhl und Bettgestell waren aus Holz. Nun endlich zog er sich um. Er Blickte an sich herunter. Schwarze flache Schuhe, sie sahen eher aus wie Sandalen, unten zu oben offen, sie erinnerten an Ninja Schuhe, darüber eine Rote Hose, welche an den Enden eng, aber sonst sehr offen und weit war, darüber ein Rotes shirt, welches in der Mitte das Feuerzeichen aufgenäht hatte. „Gemütlich“ sagte er still zu sich selbst. „Erinnert an...mhm..Trainingskleidung.“ Ein lächeln zierte sein Gesicht. Doch im diesen Moment klopfte es an der Tür. Dann trat jemand ein. „Du bist ja immer noch nicht fertig, mach doch mal zu, du kommst sonst echt zu spät.“ Es war kein anderer als Kai der seinem neuen Bekannten den Weg zu Schule zeigen wollte. Wenige Minuten später standen sie vor einem Gebäude. Es gab keine Eingangstür, nur ein Durchgang der ein einen Innenhof führte, dieser war von einem Gebäude umschlossen, welches mehrere Türen, anscheinend Klassenzimmer, hatte. „Kai biss in seinen Feuerapfel. „Öhm die dritte Tür Links.“ Dann ging er in die entgegengesetzte Richtung. „Wir sehen uns Nachher.“ Marc dachte: „Immer dieses Nachher.“ Er trat in den Innenhof ein. Ging zu dritten Tür Links und trat ins Zimmer. Dort saßen die Schüler schon an ihren Tischen obwohl der Lehrer noch nicht da war. Marc setzte sich an den einzigen freien Tisch. Die Tische waren immer in 3er Reihen vor dem Lehrerpult aufgestellt. Marc hatte den besten Platz erwischt, genau vor dem Pult.
    Plötzlich flog die Tür weit auf. Mit Lauten Schritten trat eine Lehrerin ein. Dünne Struktur, langes schwarzes Haar, sie trog eine rote Robe, ihr strenger blick wurde nur von ihrer Brille verhüllt.
    Sie ging ans Pult. „So, nun sagt den Schwur des Feuers auf!“ Marc blickte sich um. Alle standen auf, drehten sich um, legten die Hand auf ihr Herz und gafften so ein aufgemaltes Bild an der Wand vom König des Feuers an, dann redeten sie irgendwelche Sätze vor sich hin. Marc blickte sich wieder hektisch um bis er einfach entschloss seine Lippen zu bewegen. Nach dem Schwur setzten sich alle wieder hin. Die Lehrerin guckte Marc an. „Du!“ schrie sie. „aufstehen, stell dich der Klasse vor.“ Marc stand auf, stellte sich ans Pult und begann zu reden. „Ja, ich bin Marc, und war mal ein Krieger des Wassers, nun will ich dem Feuer dienen, ich beherrsche die Erdmagie und bin ein Freund von Prinz Kai.“ „Du willst also dem Feuer dienen?“ Er nickte. „Dann beantworte mir doch mal einige Fragen.“ Wieder nickte er. „Ok, hier die erste: „Wann wurde König Iro zum König ernannt?“ Marc überlegte Kurz. „Nachdem sein Vater nicht mehr wollte?“ Sie schaute ihn schief an. „Nun gut, auf den Mund gefallen bist du anscheinend nicht, wann wird das 3te Jährliche Fest der Asche gefeiert?“ Wieder überlegte er Kurz. „Nach dem ersten und zweiten.“ Nach dieser Antwort wurde er nach draußen geschickt. Als er draußen im Hof Stand kamen 3 Männer auf ihn zu. „Hier, die Strafe für dein Benehmen. 2 der Männer hielten ihn Fest, der dritte zog eine Peitsche heraus, 5 mal schlug er auf Marcs Rücken ein. Mit jedem Male spürte er die Wut in sich aufsteigen. Seine Lehrerin beobachtet das ganze von der Tür des Klassenzimmers aus. Nach den 5 Schlägen wurde er fallen gelassen. Sie rief von der Tür aus. „Los komm wieder rein, du hast 60 Sekunden.“ Sofort stand er auf. Er ging an ihr vorbei. Als die Gesichter genau nebeneinander waren sprach er die Worte aus die seine Lehrerin die Vergessen sollte. „Das war ja wie ein Besuch im Bällebad bei McDonalds in der Alten Welt, darf ich noch eine Runde, Oma?“ Er setzte sich wieder. Sie machte nichts sondern setzte den Unterricht fort. Um die Mittagszeit rum war die Schule vorbei. Nun war es an der Zeit für das Kampftraining. Er machte sich auf den Weg. Er hatte einen Mitschüler getroffen der ihm den Weg zeigte. Er führte allerdings im Kreis, da das Training auch an dem Gebäude stattfand. Seine Mitschüler lachten ihn aus. Die Lehrerin verließ das Gelände. Vor dem Haus redete sie mit einem Mann. Er hatte Schulterlange Schwarz graue Haare, einen altertümlichen Bart, der bis zu seinem Hals ging, jedoch kein Vollbart sondern nur 2 Streifen die von der Partie über dem Mund ausgingen. Auch er Trug eine Kampfkleidung die Marcs sehr ähnlich war. Er konnte das Gespräch nicht verstehen. Der Mann ging nun auf sie zu. Alle hatten sich in einer Reihe aufgestellt nur Marc nicht, er jonglierte mit 3 Steinen und Pfiff. „Hey du, stell dich dazu, hörst du!“ Schrie der Mann. „Also deine Lehrerin sagte mir schon das du nicht ausgelastet bist, deswegen hast du die große Ehre heute 3 sonder Trainingsstunden zu absolvieren, du wirst heute nicht Essen, nicht schlafen, ab morgen wirst du dann nicht mehr denken, das machen wir so lange bis du aufhörst scheiße zu reden wenn dich deine Lehrer etwas fragen, geht das in dein Hirn rein?“ Er trat nun ganz dicht an Marc heran. Marc nickte. „Ich will was hören!“ schrie er Marc ins Gesicht und bespuckte ihn dabei. „Ja verdammt.“ bekam er als Antwort. „Also gut, nun ja meine Schüler, ihr wisst das natürlich, aber für unseren Neuen werde ich es noch einmal erklären.“ Er stellte sich vor die versammelte Truppe und fing an zu reden. „Ihr werdet ihr Lernen wie man mit Schwertern und anderen Waffen umgeht, außerdem werdet ihr hier das kontrollieren und vor allem das Beschwören von Feuer lernen, wisst ihr, die Elemente die wir Menschen gelernt haben beziehen sich aus verschiedenen Dingen, für das Wasser benötigst du ruhige Hände und geschmeidige Bewegungen, für die Luft ruhe und Zielstrebigkeit, für die Erde musst du lernen hinzuhören bevor du zuschlägst, ebenso wie die perfekte Mischung zwischen Ruhe und Wut, das Feuer, Marc, beziehst du nur aus der Wut, du musst wütend sein um es einsetzten und beschwören zu können, denn nur so wird es all eine Feinde vernichten.“ Als erstes Lernst du aber den Feuergruß, er geht wie folgt, du nimmst die linke Hand und ballst sie zu einer Faust, die Rechte streckst du ganz gerade, nun richtest du beide Hände vor deinen Körper und drückst die Faust aus der Linken Hand in die untere Fläche der Rechten (#I), das ist der Gruß, indem du die Faust der Linken Hand in die Handfläche der Rechten drückst und dich verbeugst.“ Nach 2 Tagen Straftraining durfte Marc nach Hause, Taja wusste das da sie sich bereits am ersten Tag erkundigt hatte wo Marc ist. Marc lag in seinem Bett. „Ich hab Muskelkater überall.“ Ein strecken seines Körper unterbrach ihn. „Wie lange sagtest du dauert das Training?“ Sie antwortete sofort. „6 Monate, eigentlich länger aber da wir nicht so viel zeit haben nehmen sie dich ein bisschen härter dran.“ Marc ließ noch ein seufzen ertönen, dann schlief er ein.....



    Re: Die Story (folgen)

    burning soul - 14.10.2008, 11:02


    Training da, Training dort.

    Währen Marc seine Fähigkeiten im Land des Feuers verbesserte, beschloss das Team des Wassers ebenfalls zu trainieren. Die Königin befahl ihnen vor einigen Tagen das Training aufzunehmen um es das nächste mal auf jedenfall mit Marc und seinem Team des Feuers aufnehmen zu können. So trafen sie sich auf dem Trainingsplatz des vor dem Tempel des Wassers. Alle trainierten ihr Fähigkeiten, außer Lars, er saß in der Ecke und wusste nicht was er tun soll, als Ruben, der gerade mit einigen Schwerttechniken fertig war, zu ihm kam. „Hey, warum trainierst du nicht, was ist los?“ Fragte er den auf den Boden schauenden Lars. „Naja, ich, habe einige Probleme damit.“ Ruben sah ihn fragend an. „Womit?“ „Ja mit der Wassermagie, ich kann sie einfach nicht richtig kontrollieren, ich fühle mich zu Schwach dafür, verstehst du?“ Ruben nickte. „Mhm, da kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen, aber komm heute Nacht mal hier nach draußen.“ Ohne weiteres zu Sagen drehte Ruben sich um und ging davon.
    Währenddessen im Land des Feuers.
    Marc trainierte noch spät am Abend. Jede Sekunde verbrachte er damit. Taja sah ihm dabei zu. Während Marc einige der Holzfiguren auf dem Trainingsplatz auseinander nahm, trat Kai durch das Tor des Innenhofes, er stellte sich zu Taja an die Seite. „Und ist er nach 4 Wochen schon besser geworden?“ Fragte er. Sie drehte sich zu ihm um. „Ja ist er, er kann jetzt halbwegs das Feuer beherrschen aber nur die Grundlagen, es fehlen ihm noch die richtigen Angriffe.“ Kai nickte. „Ok, mein Vater wird langsam ungeduldig, du weißt ja, er ist nicht gut auf mich zu sprechen, er meint wenn Marc sich nicht stark verbessert, dann würde er ihn töten. Noch dazu kommt, das meine Schwester bald zurückkommt, in 4 Monaten wird sie wiederkommen.“ „Wo war Lea denn?“ Man merkte wie Taja sich darüber freute das Lea bald zurück kam. Sie hüpfte auf und ab und jubelte. Marc bemerkte das nicht, es war als wenn er das gar nicht wahrnehmen würde. „Lea, war auf einer speziellen Schule, sie hat dort eine Spezielle Fähigkeit gelernt.“ An seinem blick merkte man deutlich das er es auch lernen wollte, doch sein Vater ihm dies anscheinend verbot. Er drehte sich um und ging...
    Spät in der Nacht nahm Lars seine Sachen und schlich sich nach draußen in den Hof des Wassertempels. Ruben stand schon dort, in seiner Schlafkleidung. In seiner Hand hielt er eine Karte. „Hier Lars.“ Er drückte ihm die Karte in die Hand. „Folge der Karte, sie wird dich auf eine Reise schicken, dort wirst du lernen mit deinen Wasserfähigkeiten gut umzugehen, sie wird dich zu Orten führen wo du gewisse Dinge meistern musst um zu überleben. „Wo..?“ Lars brach den Satz ab. „Es ist nicht wichtig wo ich sie her habe, wichtig ist das du, wenn du wiederkommst, mehr vertrauen hast, auf dich und auch auf deine Fähigkeiten, auf der Rückseite stehen einige Techniken, du wirst sie brauchen.“ Lars sah in fragend an. „Wie lange werde ich unterwegs sein?“ „Ich bin mir nicht sicher, aber wenn du zurückkommst, dann will ich was sehen, verstanden, dann zeigst du mir das du keine Angst mehr hast und das du kämpfen kannst, ok?“ Lars nickte. Lars verließ daraufhin den Tempel in die Östliche Richtung. Als er außer Sicht war, trat die Königen aus der Dunkelheit hervor. „Das hast du gut gemacht Ruben, ich wusste das es gut war dir die Karte zu geben.“ Sie grinste. „Nun geh wieder ins Bett.“ Sie drehte sich um, ging einige Meter und blieb stehen. „Ach und noch etwas, Ruben, wenn du Marc besiegen willst, musst du aktzeptieren das auch du ein Element beherrscht, welches du gegen ihn benötigst.“ Mehr als ein lautes seufzen bekam sie jedoch von ihm nicht zu hören.
    So trainierten sie alle weiter, Lars, der sein eigenen Weg ging, das Wasserteam und Marc und seine Feuerleute, alle trainierten hart....



    Re: Die Story (folgen)

    burning soul - 24.10.2008, 01:01


    Der Plan


    4 Monate später.
    Im Palast des Wasserlandes trafen sich an diesem morgen alle Mitglieder des Teams mit der Königin. Die Königin erhob sich um etwas zu sagen. „Wir haben uns heute getroffen um darüber zu sprechen wie wir jetzt vorgehen.“
    „Wie sollen wir schon vorgehen wir machen das ganze Land einfach platt.“ Nachdem er diesen Satz sagte mussten sich einfach alle zu Ruben umdrehen. „Kannst es ja gerne versuchen.“ Sagte Fabian. Stundenlang berieten sie darüber ob nun Krieg oder Friedensverhandlungen der Richtige Weg sein mit dem Feuerreich fertig zu werden. „Krieg!“ Rief Ruben erneut in die Runde. „Eine andere Sprache verstehen die doch eh nicht.“ Ein paar Köpfe nickten. „Das Problem an der Sache ist nur Marc.“ Sagte Fabian. „Er ist in der Zwischenzeit bestimmt noch stärker geworden.“ Michelle,die immer noch nicht darüber hinweg war, dass Marc sich dem Feuerreich angeschlossen hatte, sagte zu diesem Thema gar nichts. „Ich hab eine Idee.“ Rief Fabian plötzlich. „Was ist wenn wir alle Truppen zur Handelsstadt vom Feuerreich befehlen, damit die Aufmerksamkeit dorthin ziehen und nur wir in die Hauptstadt eindringen?“ „Glaubst du die würden darauf rein fallen?“ Erwiderte Ruben. „Dann können wir auch gleich mit versammelten Truppen die Hauptstadt angreifen.“
    „Nein, wir sollten die Truppen zur Handelsstadt schicken und sobald dort die Schlacht beginnt fangen wir mit einer kleinen aber gut ausgebildeten Truppen an die Hauptstadt einzunehmen, wenn wir sie einnehmen und den König töten, dann wären die Truppen ohne Führer, sie würden, denke ich aufgeben. „Du hast da aber eins vergessen, fabi.“ Rief Kelia ihm zu. „du hast Marc vergessen, glaubst du im ernst das es leicht wird ihn zu überwinden? Und wie willst du unbemerkt in zu Hauptstadt kommen?“ „Das ist kein Problem es führt ein Pfad durch die Berge zu Hauptstadt, wir müssten zwar ein bisschen klettern aber wir schaffen es.“ Ruben stand auf. „Eine Frage.“ „ja?“
    „Du willst durch Gebirge marschieren, wenn Marc die Erde kontrollieren kann, Entschuldigung aber wenn wir bemerkt werden, haben wir keine Chance im Gebirge, das ist dir Bewusst oder?“
    „Ja das ist mir bewusst aber es ist die einzige Chance die wir haben unbemerkt dort hin zu kommen.“ Ruben setzte sich wieder hin und schüttelte den Kopf. So beschlossen sie also den Angriff auf das Feuerreich.....



    Die nächste Folge heißt: Ein neuer Feuerkrieger wird geboren!



    Re: Die Story (folgen)

    ~Fallen Angel~ - 18.11.2008, 19:54


    Gehts ma weiter ?Dx



    Re: Die Story (folgen)

    burning soul - 18.11.2008, 23:19


    eine gute frage....>_> 22:22 Uhr ich bin dabei xD

    ja ich geb gas..ma sehn denk ma demnächst xD



    Re: Die Story (folgen)

    ~Fallen Angel~ - 19.11.2008, 15:30


    na DAS klingt doch ma vielversprechend Dx



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tarrende Hotel

    der Ticker-Thread - gepostet von ~Fallen Angel~ am Sonntag 05.11.2006
    was kommt nach dem tot??... - gepostet von peanut am Donnerstag 15.03.2007
    Die Story (folgen) - gepostet von burning soul am Sonntag 02.09.2007
    Die Reinkarnation Amon Krothens: Glastheims Schatten - gepostet von Oski am Samstag 09.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Story (folgen)"

    Crazy Story - >US5B@be< (Samstag 21.10.2006)
    Neues Logo! - Tron (Mittwoch 20.02.2008)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    AC/DC Revival Band - angus-e (Mittwoch 27.08.2008)
    Story of my Katana - NR-Patrick (Donnerstag 01.02.2007)
    Story - alexserious (Samstag 12.05.2007)
    Kopftreffer und ihre Folgen - Gorbagh (Sonntag 16.07.2006)
    Die wahre Story von der Nacht in der Langen Theke - Jazz (Montag 27.08.2007)
    1.spio von basser weitere folgen - cyclop00 (Sonntag 23.01.2005)
    Unendliche Story - Anonymous (Mittwoch 05.10.2005)