Neues Addon und dann....?

Zorn der Horde
Verfügbare Informationen zu "Neues Addon und dann....?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anluriel - Zrulka - Phipps
  • Forum: Zorn der Horde
  • aus dem Unterforum: AddOns
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Addon und dann....?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 15 Tagen, 13 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Addon und dann....?"

    Re: Neues Addon und dann....?

    Anluriel - 07.09.2007, 07:00

    Neues Addon und dann....?
    Ich wollte mal nachfragen, wie ihr dass so seht. Und zwar folgendes: Wenn dieses neue Addon auf dem Markt kommt, dann wollen ja natürlich alle so schnell wie möglich 80 werden und in die neuen Instanzen rein. Aber was ist dann mit den "alten" Instanzen. Werden wir sie dann nicht zu Ende machen und nur mal reingeschnuppert haben oder ziehen wir trotzdem diese durch? Ich denke da z.B. an den Tempel. Denn bis wir mal so weit sind, dass wir da rein gehen können, ist bestimmt das Addon draussen. Ich würde aber schon gerne mal alles gesehen haben, denn ich finde es schade, noch nicht einmal die "pre-BC" Instanzen wie AQ, Scholo oder sogar MC von innen gesehen zu haben.
    Also, ziehen wir eines nach dem anderen durch, egal ob es schon neue Instanzen geben wird und wie weit die "anderen" sind, oder werden wir diese dann überspringen?



    Re: Neues Addon und dann....?

    Zrulka - 10.09.2007, 13:36


    Wie wir das Handhaben kann ich dir leider nicht sagen. Was ich dir sagen kann ist meine Erfahrung mit der Einführung von BC. Bevors BC gab, waren die alten Raid-Inis Molten Core, BWL, AQ20-40, Naxxramas. Ich hab zwar keine wirklichen Zahlen, aber mein Gefühl war damals, dass etwa 40% aller Spieler Molten Core, vll 30 % BWL, 10% AQ40 und 5 % Naxxramas mal durch- oder zumindest angespielt haben.
    (Die Zahlen für MC, BWL mögen sich zum Ende hin nach oben korrigiert haben, aber die Inis gabs dann ja auch schon länger als der Zeitraum zwischen BC - neues Addon sein wird)
    Ihr seht ja was jetzt aus den alten Raidinis geworden ist, die Mobs stehen sich die Füße in Bauch und haun sich wahrscheinlich schon selbst zum Spass um...

    Deswegen ist meine Vermutung leider, dass viele Spieler ausser Kara nicht viel mehr an den großen Instanzen in BC sehen werden. Und ich persönlich würde nichtmal drauf wetten, das eine Gilde auf Teldrassil überhaupt einen Fuss in den Tempel setzt. (Zu wünschen wäre es aber sichlich jeder Gilde :p)

    Was wir machen müssten, wäre also eine Gruppe von 25 Leuten zu halten, die lieber erstmal die alten Inis fertig spielt, als im neuen Bereich zu leveln. Und du weißt ja leider selbst, wie lange es dauert die BC Raid-Inis mal zu schaffen. Es ist ja "erst" der Schlangenschrein von einer einzigen Gilde auf Teldrassil überhaupt gecleart worden.

    pessimistischen gruß
    Zrulka ,-)



    Re: Neues Addon und dann....?

    Anluriel - 11.09.2007, 06:46


    Wie sieht es denn dann mit der Taktik aus:
    Leveln bis 80 und dann die alten Instanzen clearen?
    Sollte ja dann auch etwas leichter werden, da ja auch wahrscheinlich das gedroppte Equip von Trash-Mobs besser sein wird, als das schwer erarbeitete...



    Re: Neues Addon und dann....?

    Zrulka - 11.09.2007, 12:00


    Da seh ich dann eher das Problem, dass alle mit Lvl 80 (ich nehm mich da nicht aus) auch den 80er Inhalt spielen wollen. Ist ja im Prinzip die selbe Situation wie jetzt mit den 60er Raid Inis nur um 10 Level verschoben :)



    Re: Neues Addon und dann....?

    Anluriel - 11.09.2007, 12:21


    eigendlich schade, diese Entwicklung....



    Re: Neues Addon und dann....?

    Phipps - 11.09.2007, 20:22

    Ich mach mit
    Hi Anluriel,

    sobald mein Laptop wieder läuft komm ich mit DIR und Zorn der Horde-Members überall hin,jede Ini /raid usw.

    Bin schon respektvoll bei Argentum für Naxxramas,

    AQ 20/40 durch,
    Bwl k,A

    LOVE YOU ALL

    :twisted: :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zorn der Horde

    Sers,Sherbelle stellt sich vor xD - gepostet von Sherenda am Sonntag 01.04.2007
    Skillung? - gepostet von Danterockz am Montag 03.09.2007
    KONSTRUKTIVE Kritik bitte - gepostet von Anluriel am Mittwoch 16.05.2007
    feraldruidenbewerbung - gepostet von cahokia am Sonntag 11.11.2007
    Der Weg zu den heroischen Instanzen.... - gepostet von Anluriel am Freitag 31.08.2007
    hier komm ich :P - gepostet von Mediton am Sonntag 15.04.2007
    HAHA - gepostet von donny am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Addon und dann....?"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    So dat wär dann ich *gg*$ - ~Mona~ (Donnerstag 11.08.2005)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)