Vorbereitungsspiel gegen Tura Meldorf

SV Blau-Weiß 86 Averlak
Verfügbare Informationen zu "Vorbereitungsspiel gegen Tura Meldorf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: D - Jugend
  • Forum: SV Blau-Weiß 86 Averlak
  • Forenbeschreibung: Der etwas andere Fussballverein
  • aus dem Unterforum: Archiv Jugend
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorbereitungsspiel gegen Tura Meldorf
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorbereitungsspiel gegen Tura Meldorf"

    Re: Vorbereitungsspiel gegen Tura Meldorf

    D - Jugend - 30.08.2007, 09:46

    Vorbereitungsspiel gegen Tura Meldorf
    Im Vorbereitungsspiel gegen Tura Meldorf verlor unsere Jugend verdient mit 6:4 (Halbzeitstand 4:1!!!)
    In den ersten 15 Minuten der ersten Halbzeit waren unsere Jungs völlig überfordert und lagen schnell mit 3:0 hinten. Schwere Abwehrfehler machten die hohe Führung der Meldorfer möglich, weil niemand seine Aufgabe ernst nahm geschweige denn Deckungsaufgaben übernahm. So konnten die Gastgeber seelenruhig durch das Mittelfeld und die Abwehr marschieren und die Tore erzielen. Nach 15 Minuten kamen unsere Spieler langsam ins Spiel, kassierten aber trotzdem das 4:0. In der 29. Minute konnte Nico Jürgens zum 1:4 Halbzeitstand verkürzen.
    Nach der Pause und einigen Auswechslungen wurde das Spiel aus unserer Sicht noch gut und wir konnten an ein 4:4 herankommen. Torschützen waren Daniel Franzmann (32.Min.), Steffen Eglseder (42 Min.) und Leon Evulet (49.Min.).
    Nur die Eigensinnigkeit aller! Spieler ließen uns nicht siegen!
    So war der Weg für Tura Meldorf frei und sie konnten in der 49. und 58. Minute noch zwei Treffer gegen eine völlig neben sich stehende BW Mannschaft erzielen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SV Blau-Weiß 86 Averlak

    Trotz gutem Spiel 4:0 Niederlage bei der SG Horst/RWK - gepostet von D - Jugend am Sonntag 11.11.2007
    Kreispokal 2007 - gepostet von michael am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorbereitungsspiel gegen Tura Meldorf"

    letzte vorbereitungsspiel - nr3 (Montag 12.02.2007)
    Vorbereitungsspiel gegen SV Burgweinting - rennsemmel (Sonntag 11.03.2007)
    Vorbereitungsspiel Scorpions vs. Frankfurt - XCisariusX (Mittwoch 23.08.2006)
    6-0 Meldorf/Tensbüttel II (A) - Basti (Mittwoch 05.09.2007)
    Presse Tura - Edgar (Sonntag 30.04.2006)
    Wo ist das? - tezcatlipoca (Freitag 12.09.2008)
    Vorbereitungsspiel fällt aus! - Paule_24 (Donnerstag 03.02.2005)
    Fazit Vorbereitungsspiel 24.07.07 - Coach (Mittwoch 25.07.2007)
    07.06.2007: Turnier bei TuRa 86 - 2. Platz - Michael (Freitag 08.06.2007)
    Vorbereitungsspiel:Scorpions .v.s. Frezzers - Steve3 (Dienstag 15.08.2006)