GGL aus der neuen Kollektion in navy/blue Friedhof - fündig!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "GGL aus der neuen Kollektion in navy/blue Friedhof - fündig!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bagfan - Schlumpfenhexe - Alisha - deichkind
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GGL aus der neuen Kollektion in navy/blue Friedhof - fündig!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GGL aus der neuen Kollektion in navy/blue Friedhof - fündig!"

    Re: GGL aus der neuen Kollektion in navy/blue Friedhof - fündig!

    bagfan - 11.09.2007, 16:02

    GGL aus der neuen Kollektion in navy/blue Friedhof - fündig!
    Um mal wenigstens ein bischen Farbe in meinen Alltag zu bekommen, suche ich eine GGL aus der neuen Kollektion in navy/blue.
    Für das Modell habe ich mich noch nicht so richtig entscheiden können - entweder was in mittlerer Größe - die FreeMe oder FrenchKiss oder evt. doch die große Daisy oder 6ix.
    Ich habe noch keine dieser Taschen in navy/blue gesehen - die Farbe scheint hier nicht so beliebt zu sein. Die meisten fahren doch eher auf die auffälligeren Farben oder die "klassischen" ab, die ich normalerweise auch bevorzuge, aber zu Jeans und co könnte doch dieses navy/blue ganz nett aussehen.
    Hat hier vielleicht Jemand eine GGL in dieser Farbe und gute Fotos oder weiß Jemand, wo es noch eine gibt?



    Re: GGL aus der neuen Kollektion in navy/blue Friedhof - fündig!

    Schlumpfenhexe - 11.09.2007, 16:15


    schau mal die alles-visuell-Freds nach Bildern durch

    6ix
    Pamderson
    Ascot Service

    da sind auf alle Fälle Navy/Blue Bilder drin :wink: und in meine Schätze und ich bestimmt auch reichlich - aber der Fred ist auch reichlich umfangreich :wink:
    Irgendwo waren auch mal Vergleichsbilder Navy/Blue vs. In the/Navy - aber die find ich grad nicht..



    Re: GGL aus der neuen Kollektion in navy/blue Friedhof - fündig!

    Alisha - 11.09.2007, 16:19


    Meine 6ix ist bestimmt irgendwo im Friedhof Thread.

    Da ich das BLAU Problem gerade hinter mir habe kann ich Dir sagen....Daisy wird schwierig, sehr schwierig...

    6ix, Mos Cowgirl gibts bei Medussa, auch den Danish Bobtail, den ich zurückgeschickt habe hat allerdings keinen Druckknopf gehabt am Hauptfach.

    Ansonsten ist BLAU wirklich sehr schwer zu bekommen.....
    Die 6ix sah absolut klasse aus, aber es ist nicht mein Modell....



    Re: GGL aus der neuen Kollektion in navy/blue Friedhof - fündig!

    Alisha - 11.09.2007, 16:20


    The Schnitzel ga es auch bei Medusa....



    Re: GGL aus der neuen Kollektion in navy/blue Friedhof - fündig!

    bagfan - 11.09.2007, 16:24


    Alisha hat folgendes geschrieben: Meine 6ix ist bestimmt irgendwo im Friedhof Thread.

    Da ich das BLAU Problem gerade hinter mir habe kann ich Dir sagen....Daisy wird schwierig, sehr schwierig...

    6ix, Mos Cowgirl gibts bei Medussa, auch den Danish Bobtail, den ich zurückgeschickt habe hat allerdings keinen Druckknopf gehabt am Hauptfach.

    Ansonsten ist BLAU wirklich sehr schwer zu bekommen.....
    Die 6ix sah absolut klasse aus, aber es ist nicht mein Modell....

    Und die Daisy sieht wahrscheinlich so super aus in der Farbe :(
    Cowgirl ist mir zu klein und Bobtail gefällt mir nicht. Wird wohl tatsächlich schwierig werden - ich seh schon.



    Re: GGL aus der neuen Kollektion in navy/blue Friedhof - fündig!

    deichkind - 11.09.2007, 16:27


    Bei Uli Knecht in HH hatten sie am Samstag eine Little Sushi und eine Anything goes in navy/blau.



    Re: GGL aus der neuen Kollektion in navy/blue Friedhof - fündig!

    bagfan - 11.09.2007, 16:29


    deichkind hat folgendes geschrieben: Bei Uli Knecht in HH hatten sie am Samstag eine Little Sushi und eine Anything goes in navy/blau.

    Danke für den Tipp, aber beide Modelle gefallen mir nicht so sehr.



    Re: GGL aus der neuen Kollektion in navy/blue Friedhof - fündig!

    Alisha - 11.09.2007, 16:59


    Two Gether in Blau gab es auch bei Medusa



    Re: GGL aus der neuen Kollektion in navy/blue Friedhof - fündig!

    bagfan - 11.09.2007, 18:05


    Alisha hat folgendes geschrieben: Two Gether in Blau gab es auch bei Medusa
    Keine FrenchKiss oder Daisy in navy/blue?

    Seit ich die Twogether in natura gesehen habe, gefällt sie mir leider überhaupt nicht mehr und nun bin ich richtig froh, dass sie bei Kult keine für mich auftreiben konnten.



    Re: GGL aus der neuen Kollektion in navy/blue Friedhof - fündig!

    bagfan - 17.09.2007, 07:46


    Ich schieb mal, weil ich immer noch nicht fündig geworden bin!



    Re: GGL aus der neuen Kollektion in navy/blue Friedhof - fündig!

    bagfan - 21.09.2007, 13:29


    Es ist zwar jetzt keine der Wunschtaschen, denn eine French Kiss oder Daisy ist in navy/blue absolut nicht auffindbar, aaaaaaaaaaaaber ich bekomme jetzt eine Ascot Service in dem dunklen navy/blue, welches mir auch besser gefällt, als "in the navy" - das war mir einfach zu leuchtend.
    Hoffe nur, dass mir die Ascot nicht zu klein ist, aber sie ist ja eine megaschöne GGL.



    Re: GGL aus der neuen Kollektion in navy/blue Friedhof - fündig!

    deichkind - 21.09.2007, 13:33


    bagfan hat folgendes geschrieben: Es ist zwar jetzt keine der Wunschtaschen, denn eine French Kiss oder Daisy ist in navy/blue absolut nicht auffindbar, aaaaaaaaaaaaber ich bekomme jetzt eine Ascot Service in dem dunklen navy/blue, welches mir auch besser gefällt, als "in the navy" - das war mir einfach zu leuchtend.
    Hoffe nur, dass mir die Ascot nicht zu klein ist, aber sie ist ja eine megaschöne GGL.

    Die Ascot in navy/blue sieht super aus. Glückwunsch, dass Du noch eine ergattern konntest. Ich habe meine weggegeben und ärgere mich jetzt gaaaaanz doll......

    Falls sie Dir zu klein sein sollte, würde ich auf die Pam zurückgreifen, Die ist ja von der Form her ähnlich, aber deutlich größer.



    Re: GGL aus der neuen Kollektion in navy/blue Friedhof - fündig!

    bagfan - 21.09.2007, 13:42


    Danke Deichkind, das werde ich dann tun. Hab ja schon eine Pam in gothic/grunch und finde sie von der Größe ganz super - manchmal dürfte sie auch eine Idee kleiner sein. Na ja, mal abwarten, wie ich mit der Ascot klar komme. falls nicht, werde ich mich bei dir melden und ebay gibt es ja auch noch - da sind die Ascot ja z.Z. sehr begehrt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    an alle cal zones, typewriters, fustanella nows oder 6ix - gepostet von verli1 am Samstag 12.05.2007
    Aufkleber von GG&L ? - gepostet von Nane am Freitag 08.06.2007
    Mein neuester ebay-Schnapper! - gepostet von Kati77 am Mittwoch 03.10.2007
    Mode Moser in Günzburg und Burgau - gepostet von Maike am Samstag 14.07.2007
    Cash Mere in fog/gorche - gepostet von Mellini am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GGL aus der neuen Kollektion in navy/blue Friedhof - fündig!"

    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Die echten Farben - Kollektion 02/2006 - kuyashinaki (Donnerstag 15.02.2007)
    der Friedhof - souldead (Mittwoch 16.08.2006)
    Daisy Saddle purple oder mocca???-> FRIEDHOF! - beverly*boyer (Dienstag 21.08.2007)
    FRIEDHOF ... jetzt bei EBAY - Vanesssa (Samstag 28.07.2007)
    Neue Kollektion 2007-2 in und um Frankfurt am Main - Peppi (Donnerstag 19.07.2007)
    Evtl. CashMere in vic/no o.babbo--->Bitte Friedhof - Morticia (Dienstag 28.08.2007)
    Die echten Farben - Kollektion 02/2007 - deichkind (Samstag 14.07.2007)