Fragen zur Wahl

FoS-D
Verfügbare Informationen zu "Fragen zur Wahl"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Feuerhorn - brudaa - AntonLauner - skyi - Opa - Anarchist123 - DoskaII
  • Forum: FoS-D
  • Forenbeschreibung: Fighters of Sword-Day
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fragen zur Wahl
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 25 Tagen, 9 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fragen zur Wahl"

    Re: Fragen zur Wahl

    Feuerhorn - 30.08.2007, 19:15

    Fragen zur Wahl
    Hallo,
    ich habe 2 Fragen zur Wahl.

    1) Wir, die neu von der SEFI zur FoS-D gewechselt haben, sollen soweit mir bekannt in den Wing wechseln sind aber noch in der Main.
    Wo sind wir wahlberechtigt.
    2) Haben wir, da wir noch neu sind, ein passives oder auch ein aktives Wahlrecht?

    Feuerhorn



    Re: Fragen zur Wahl

    brudaa - 30.08.2007, 19:30


    1) Ich würd sagen für den Wing
    2) Aktibes Wahlrecht, da wir euch erstens schlecht das Recht zum Wählen eines einzigen Threads nehmen können und meiner Meinug nach jedes Mitglied ein Mitspracherecht hat, egal ob neu oder alt.

    brudaa



    Re: Fragen zur Wahl

    AntonLauner - 30.08.2007, 19:38


    1.) Es ist noch nicht ganz raus, ob ihr alle, oder nur ein Teil in den Wing wechseln werdet. Entscheidet sich hoffentlich heute noch.
    2.) Ihr seid vollwertige Member mit allen Rechten und Pflichten.



    Re: Fragen zur Wahl

    skyi - 31.08.2007, 01:32


    mal ne andere frage! das wir ja eine ally sind sollten dann nicht auch die main über den wing abstimmen und der wing auch über die main?


    also ich würde es nur gut heißen, das es ja auch nicht wieder die ally splittet! außerdem kann man ja eh nicht nachvollzieher wer wo nur gestimmt hat!

    lg skyi



    Re: Fragen zur Wahl

    brudaa - 31.08.2007, 07:44


    ron4321 hat folgendes geschrieben: außerdem kann man ja eh nicht nachvollzieher wer wo nur gestimmt hat!


    Sehr korrekt, das ist sehr schwierig, da müsste man n neues unterforum erstellen, und nur die leute der main freischalten....



    Re: Fragen zur Wahl

    Opa - 31.08.2007, 15:06


    hmm

    vom prinzip muss ich euch natürlich recht geben
    wir sind eine ally und ich möchte auch das das jedem auch so bewusst ist,
    aber leider sind wir aus verwaltungstechnischen gründen in zwei abteilungen gesplittet

    und nun geht es auch genau um die verwaltung
    nur innerhalb einer ally kann man RM's verschicken oder die anwesenheit überprüfen... (nur so als beispiel)

    und deshalb halte ich es für angebracht auch die verwaltung innerhalb einer abteilung zu halten,
    will mich aber nicht sperren demnächst anders vorzugehen, aber für dieses mal sollten wir der einfachheit halber bei angegebener vorgehensweiße bleiben.
    ich hoffe auf euer verständniss

    mfg
    Opa



    Re: Fragen zur Wahl

    brudaa - 31.08.2007, 15:11


    Wie wärs mit nem Verwaltungs Account?



    Re: Fragen zur Wahl

    Anarchist123 - 31.08.2007, 16:12


    noch 2 fragen: da im wing 2posten zur wahl stehen darf man da auch 2 stimmen abgeben?
    und zweitens darf man ne begründung abgeben?



    Re: Fragen zur Wahl

    DoskaII - 31.08.2007, 16:42


    2 Stimmen kann man nicht abgeben da das von forum her nicht nöglich ist.
    desweiteren halte ich begründungen für unangebracht da man dann unter umständen die bewerbung des anderen verfälschen oder hinterfragen kann.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FoS-D

    Nachricht - gepostet von Metalwolf am Dienstag 17.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fragen zur Wahl"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)