Erzähl die Geschichte weiter...

Waldforum
Verfügbare Informationen zu "Erzähl die Geschichte weiter..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ruben - Leonard - Jana - Anselm - Clarissa - Thimo - josy
  • Forum: Waldforum
  • Forenbeschreibung: Klassenforum: 11. Klasse der Freien Waldorfschule Lippe-Detmold
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 69
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erzähl die Geschichte weiter...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 18 Tagen, 15 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erzähl die Geschichte weiter..."

    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Ruben - 30.08.2007, 22:34

    Erzähl die Geschichte weiter...
    Weil ihr das zehln spiel ja ale so toll findet (...) dacht ich mir ich mach mal eins was n bisschen anspruchsvoller ist...ich betone bisschen...
    also das geh so ich fan gem mit einem wort an und der nächste muss ein neue wort hinzufügen(und die alten natürlich mitaufschreiben damit man die übersich behält) bis sich ein satz bildet... bzw. mehrere sätze hintereinander...also eine Geschichte^^beispiel: x schreibt "ich" y schreibt " Ich gehe" z schreibt "ich geh schlafen" naja un so weiter halt
    ....so genug der erklärung ich fang mal mit dem esrten wort an...



    Der Samen



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Leonard - 15.09.2007, 09:15


    Der Samen ging



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Ruben - 18.09.2007, 16:32


    Der Samen ging eines



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Jana - 18.09.2007, 17:09


    Der Samen ging eines morgens



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Anselm - 19.09.2007, 19:32


    Der Samen ging eines Morgens zum



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Leonard - 20.09.2007, 17:15


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler.



    Anselm, du solltest auf deine Wortwahl achten.



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Clarissa - 21.09.2007, 13:00


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Anselm - 21.09.2007, 14:15


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Ruben - 22.09.2007, 19:30


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte sich



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Leonard - 27.09.2007, 13:34


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte sich einen



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Clarissa - 01.10.2007, 15:02


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte sich einen bunten



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Anselm - 01.10.2007, 16:03


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte sich einen bunten Autoreifen



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Jana - 01.10.2007, 17:58


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte sich einen bunten Autoreifen auf



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Leonard - 04.10.2007, 16:30


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte sich einen bunten Autoreifen auf seine



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Jana - 22.10.2007, 17:57


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte sich einen bunten Autoreifen auf seine gelbe



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Leonard - 23.10.2007, 14:29


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte sich einen bunten Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke.



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Jana - 23.10.2007, 18:14


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte sich einen bunten Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. Da



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Leonard - 23.10.2007, 18:24


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte sich einen bunten Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. Da es



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Thimo - 24.10.2007, 20:33


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte sich einen bunten Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. Da es zwischendurch



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Anselm - 24.10.2007, 21:54


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte sich einen bunten Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. Da es zwischendurch ab



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Leonard - 25.10.2007, 14:01


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte sich einen bunten Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. Da es zwischendurch ab und



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Thimo - 26.10.2007, 13:57


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte sich einen bunten Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. Da es zwischendurch ab und zu



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Jana - 26.10.2007, 17:21


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte sich einen bunten Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. Da es zwischendurch ab und zu scheite,



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Leonard - 28.10.2007, 19:09


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte sich einen bunten Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. Da es zwischendurch ab und zu sch[n]eite, knüpfte







    --------------------------------------
    ich denke mal, es sollte schneite und nicht scheite heißen, oder?? Wenn doch nicht revidier ich das natürlich!



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Clarissa - 01.11.2007, 11:40


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte sich einen bunten Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. Da es zwischendurch ab und zu sch[n]eite, knüpfte er



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Leonard - 01.11.2007, 13:11


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte sich einen bunten Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. Da es zwischendurch ab und zu sch[n]eite, knüpfte er seine



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Clarissa - 02.11.2007, 13:43


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte sich einen bunten Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. Da es zwischendurch ab und zu sch[n]eite, knüpfte er seine ranzige



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Leonard - 04.11.2007, 17:45


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte sich einen bunten Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. Da es zwischendurch ab und zu sch[n]eite, knüpfte er seine ranzige Regenjacke



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Clarissa - 06.11.2007, 14:44


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte sich einen bunten Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. Da es zwischendurch ab und zu sch[n]eite, knüpfte er seine ranzige Regenjacke halb



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Leonard - 06.11.2007, 14:54


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte sich einen bunten Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. Da es zwischendurch ab und zu sch[n]eite, knüpfte er seine ranzige Regenjacke halb zu.



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Clarissa - 08.11.2007, 11:26


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte sich einen bunten Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. Da es zwischendurch ab und zu sch[n]eite, knüpfte er seine ranzige Regenjacke halb zu. Zum



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Ruben - 13.11.2007, 21:26


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte sich einen bunten Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. Da es zwischendurch ab und zu sch[n]eite, knüpfte er seine ranzige Regenjacke halb zu. Zum Glück



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Clarissa - 14.11.2007, 12:32


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte sich einen bunten Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. Da es zwischendurch ab und zu sch[n]eite, knüpfte er seine ranzige Regenjacke halb zu. Zum Glück kam



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Ruben - 14.11.2007, 20:41


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte sich einen bunten Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. Da es zwischendurch ab und zu sch[n]eite, knüpfte er seine ranzige Regenjacke halb zu. Zum Glück kam ein



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Clarissa - 15.11.2007, 11:51


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte sich einen bunten Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. Da es zwischendurch ab und zu sch[n]eite, knüpfte er seine ranzige Regenjacke halb zu. Zum Glück kam ein leicht



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Ruben - 18.11.2007, 01:22


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte sich einen bunten Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. Da es zwischendurch ab und zu sch[n]eite, knüpfte er seine ranzige Regenjacke halb zu. Zum Glück kam ein leicht bekleideter



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Jana - 19.11.2007, 19:50


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte sich einen bunten Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. Da es zwischendurch ab und zu sch[n]eite, knüpfte er seine ranzige Regenjacke halb zu. Zum Glück kam ein leicht bekleideter, hübscher



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Ruben - 20.11.2007, 18:35


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte sich einen bunten Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. Da es zwischendurch ab und zu sch[n]eite, knüpfte er seine ranzige Regenjacke halb zu. Zum Glück kam ein leicht bekleideter, hübscher jana



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Leonard - 20.11.2007, 20:15


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte sich einen bunten Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. Da es zwischendurch ab und zu schneite, knüpfte er seine ranzige Regenjacke halb zu. Zum Glück kam ein leicht bekleideter, hübscher Jana. Doch



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Ruben - 21.11.2007, 19:59


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte sich einen bunten Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. Da es zwischendurch ab und zu schneite, knüpfte er seine ranzige Regenjacke halb zu. Zum Glück kam ein leicht bekleideter, hübscher Jana. Doch wegen



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Clarissa - 22.11.2007, 11:35


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte sich einen bunten Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. Da es zwischendurch ab und zu schneite, knüpfte er seine ranzige Regenjacke halb zu. Zum Glück kam eine leicht bekleidete, hübsche Jana. Doch wegen des



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Ruben - 22.11.2007, 21:10


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte sich einen bunten Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. Da es zwischendurch ab und zu schneite, knüpfte er seine ranzige Regenjacke halb zu. Zum Glück kam eine leicht bekleidete, hübsche Jana. Doch wegen des Vertrages



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Leonard - 24.11.2007, 13:32


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte sich einen bunten Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. Da es zwischendurch ab und zu schneite, knüpfte er seine ranzige Regenjacke halb zu. Zum Glück kam eine leicht bekleidete, hübsche Jana. Doch wegen des Vertrages konnte



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Clarissa - 29.11.2007, 11:41


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte sich einen bunten Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. Da es zwischendurch ab und zu schneite, knüpfte er seine ranzige Regenjacke halb zu. Zum Glück kam eine leicht bekleidete, hübsche Jana. Doch wegen des Vertrages konnte leider



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Ruben - 29.11.2007, 16:11


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte sich einen bunten Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. Da es zwischendurch ab und zu schneite, knüpfte er seine ranzige Regenjacke halb zu. Zum Glück kam eine leicht bekleidete, hübsche Jana. Doch wegen des Vertrages konnte leider kein



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Leonard - 30.11.2007, 14:40


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte sich einen bunten Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. Da es zwischendurch ab und zu schneite, knüpfte er seine ranzige Regenjacke halb zu. Zum Glück kam eine leicht bekleidete, hübsche Jana. Doch wegen des Vertrages konnte leider kein Liebesverhältnis



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Ruben - 05.12.2007, 22:14


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte sich einen bunten Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. Da es zwischendurch ab und zu schneite, knüpfte er seine ranzige Regenjacke halb zu. Zum Glück kam eine leicht bekleidete, hübsche Jana. Doch wegen des Vertrages konnte leider kein Liebesverhältnis zustandekommen(schreibt man das zusamm?)



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    josy - 10.12.2007, 18:26


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte
    sich einen Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. da es zwischendurch ab
    und zu schneite knüpfte er seine ranzige Regenjacke halb zu. Zum Glück kam eine leicht bekleidete, hübsche Jana. Doch wegen des Vertrags konnte
    kein Liebesverhältnis zustandekommen. Doch



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Ruben - 10.12.2007, 18:54


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte
    sich einen Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. da es zwischendurch ab
    und zu schneite knüpfte er seine ranzige Regenjacke halb zu. Zum Glück kam eine leicht bekleidete, hübsche Jana. Doch wegen des Vertrags konnte
    kein Liebesverhältnis zustandekommen. Doch genau



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Clarissa - 11.12.2007, 11:37


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte
    sich einen Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. da es zwischendurch ab
    und zu schneite knüpfte er seine ranzige Regenjacke halb zu. Zum Glück kam eine leicht bekleidete, hübsche Jana. Doch wegen des Vertrags konnte
    kein Liebesverhältnis zustandekommen. Doch genau deswegen



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Jana - 13.12.2007, 15:05


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte
    sich einen Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. da es zwischendurch ab
    und zu schneite knüpfte er seine ranzige Regenjacke halb zu. Zum Glück kam eine leicht bekleidete, hübsche Jana (lustig,lustig)Doch wegen des Vertrags konnte kein Liebesverhältnis zustandekommen. Doch genau deswegen dachte



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    josy - 14.12.2007, 20:18


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte
    sich einen Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. da es zwischendurch ab
    und zu schneite knüpfte er seine ranzige Regenjacke halb zu. Zum Glück kam eine leicht bekleidete, hübsche Jana (lustig,lustig)Doch wegen des Vertrags konnte kein Liebesverhältnis zustandekommen. Doch genau deswegen dachte der



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Leonard - 16.12.2007, 21:49


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte
    sich einen Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. da es zwischendurch ab
    und zu schneite knüpfte er seine ranzige Regenjacke halb zu. Zum Glück kam eine leicht bekleidete, hübsche Jana. Doch wegen des Vertrags konnte kein Liebesverhältnis zustande kommen. Doch genau deswegen dachte der Samen



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    josy - 17.12.2007, 16:09


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte
    sich einen Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. da es zwischendurch ab
    und zu schneite knüpfte er seine ranzige Regenjacke halb zu. Zum Glück kam eine leicht bekleidete, hübsche Jana. Doch wegen des Vertrags konnte kein Liebesverhältnis zustande kommen. Doch genau deswegen dachte der Samen : " Warum



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Clarissa - 18.12.2007, 10:58


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte
    sich einen Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. da es zwischendurch ab
    und zu schneite knüpfte er seine ranzige Regenjacke halb zu. Zum Glück kam eine leicht bekleidete, hübsche Jana. Doch wegen des Vertrags konnte kein Liebesverhältnis zustande kommen. Doch genau deswegen dachte der Samen : " Warum sollte



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    josy - 18.12.2007, 14:29


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte
    sich einen Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. da es zwischendurch ab
    und zu schneite knüpfte er seine ranzige Regenjacke halb zu. Zum Glück kam eine leicht bekleidete, hübsche Jana. Doch wegen des Vertrags konnte kein Liebesverhältnis zustande kommen. Doch genau deswegen dachte der Samen : " Warum sollte das



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Leonard - 20.12.2007, 16:57


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte
    sich einen Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. da es zwischendurch ab
    und zu schneite knüpfte er seine ranzige Regenjacke halb zu. Zum Glück kam eine leicht bekleidete, hübsche Jana. Doch wegen des Vertrags konnte kein Liebesverhältnis zustande kommen. Doch genau deswegen dachte der Samen : " Warum sollte das denn



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Clarissa - 23.12.2007, 18:49


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte
    sich einen Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. da es zwischendurch ab
    und zu schneite knüpfte er seine ranzige Regenjacke halb zu. Zum Glück kam eine leicht bekleidete, hübsche Jana. Doch wegen des Vertrags konnte kein Liebesverhältnis zustande kommen. Doch genau deswegen dachte der Samen : " Warum sollte das denn irgendwie



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Leonard - 25.12.2007, 17:55


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte
    sich einen Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. da es zwischendurch ab
    und zu schneite knüpfte er seine ranzige Regenjacke halb zu. Zum Glück kam eine leicht bekleidete, hübsche Jana. Doch wegen des Vertrags konnte kein Liebesverhältnis zustande kommen. Doch genau deswegen dachte der Samen : " Warum sollte das denn irgendwie störend



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    josy - 26.12.2007, 13:56


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte
    sich einen Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. da es zwischendurch ab
    und zu schneite knüpfte er seine ranzige Regenjacke halb zu. Zum Glück kam eine leicht bekleidete, hübsche Jana. Doch wegen des Vertrags konnte kein Liebesverhältnis zustande kommen. Doch genau deswegen dachte der Samen : " Warum sollte das denn irgendwie störend für



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Leonard - 28.12.2007, 12:46


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte
    sich einen Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. da es zwischendurch ab
    und zu schneite knüpfte er seine ranzige Regenjacke halb zu. Zum Glück kam eine leicht bekleidete, hübsche Jana. Doch wegen des Vertrags konnte kein Liebesverhältnis zustande kommen. Doch genau deswegen dachte der Samen : " Warum sollte das denn irgendwie störend für mein



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Ruben - 28.12.2007, 20:29


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte
    sich einen Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. da es zwischendurch ab
    und zu schneite knüpfte er seine ranzige Regenjacke halb zu. Zum Glück kam eine leicht bekleidete, hübsche Jana. Doch wegen des Vertrags konnte kein Liebesverhältnis zustande kommen. Doch genau deswegen dachte der Samen : " Warum sollte das denn irgendwie störend für mein gutes



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Leonard - 29.12.2007, 12:57


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte
    sich einen Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. da es zwischendurch ab
    und zu schneite knüpfte er seine ranzige Regenjacke halb zu. Zum Glück kam eine leicht bekleidete, hübsche Jana. Doch wegen des Vertrags konnte kein Liebesverhältnis zustande kommen. Doch genau deswegen dachte der Samen : " Warum sollte das denn irgendwie störend für mein gutes Liebesverhältnis



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Jana - 30.12.2007, 17:48


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte
    sich einen Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. da es zwischendurch ab
    und zu schneite knüpfte er seine ranzige Regenjacke halb zu. Zum Glück kam eine leicht bekleidete, hübsche Jana. Doch wegen des Vertrags konnte kein Liebesverhältnis zustande kommen. Doch genau deswegen dachte der Samen : " Warum sollte das denn irgendwie störend für mein gutes Liebesverhältnis und



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Leonard - 31.12.2007, 13:42


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte
    sich einen Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. da es zwischendurch ab
    und zu schneite knüpfte er seine ranzige Regenjacke halb zu. Zum Glück kam eine leicht bekleidete, hübsche Jana. Doch wegen des Vertrags konnte kein Liebesverhältnis zustande kommen. Doch genau deswegen dachte der Samen : " Warum sollte das denn irgendwie störend für mein gutes Liebesverhältnis und meine



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Ruben - 03.01.2008, 23:07


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte
    sich einen Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. da es zwischendurch ab
    und zu schneite knüpfte er seine ranzige Regenjacke halb zu. Zum Glück kam eine leicht bekleidete, hübsche Jana. Doch wegen des Vertrags konnte kein Liebesverhältnis zustande kommen. Doch genau deswegen dachte der Samen : " Warum sollte das denn irgendwie störend für mein gutes Liebesverhältnis und meine sonstigen



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Leonard - 05.01.2008, 10:21


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte
    sich einen Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. da es zwischendurch ab
    und zu schneite knüpfte er seine ranzige Regenjacke halb zu. Zum Glück kam eine leicht bekleidete, hübsche Jana. Doch wegen des Vertrags konnte kein Liebesverhältnis zustande kommen. Doch genau deswegen dachte der Samen : " Warum sollte das denn irgendwie störend für mein gutes Liebesverhältnis und meine sonstigen menschenähnlichen



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Ruben - 06.01.2008, 18:26


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte
    sich einen Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. da es zwischendurch ab
    und zu schneite knüpfte er seine ranzige Regenjacke halb zu. Zum Glück kam eine leicht bekleidete, hübsche Jana. Doch wegen des Vertrags konnte kein Liebesverhältnis zustande kommen. Doch genau deswegen dachte der Samen : " Warum sollte das denn irgendwie störend für mein gutes Liebesverhältnis und meine sonstigen menschenähnlichen bedürfnisse



    Re: Erzähl die Geschichte weiter...

    Jana - 08.01.2008, 17:39


    Der Samen ging eines Morgens zum Gemischtwarenhändler und klebte
    sich einen Autoreifen auf seine gelbe Regenjacke. da es zwischendurch ab
    und zu schneite knüpfte er seine ranzige Regenjacke halb zu. Zum Glück kam eine leicht bekleidete, hübsche Jana. Doch wegen des Vertrags konnte kein Liebesverhältnis zustande kommen. Doch genau deswegen dachte der Samen : " Warum sollte das denn irgendwie störend für mein gutes Liebesverhältnis und meine sonstigen menschenähnlichen bedürfnisse bleiben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Waldforum

    Handarbeit, Kunst, Gartenbau, Weben, Sport, Relligion, ..... - gepostet von Ruben am Donnerstag 19.04.2007
    von 1 - unendlich - gepostet von Luis am Donnerstag 12.07.2007
    Informatik - gepostet von Thimo am Donnerstag 23.08.2007
    An die "Neulinge" - gepostet von Leonard am Sonntag 03.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Erzähl die Geschichte weiter..."

    Wie gehts weiter - Bromosel (Montag 04.09.2006)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    so geht es nicht weiter - my-key (Mittwoch 19.09.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)
    Steckbrief/Geschichte - holly (Montag 29.01.2007)
    3 Wort Geschichte - levi (Montag 05.03.2007)
    Unendliche Geschichte..... - Paxton Fettel (Samstag 17.06.2006)
    Carmens Geschichte - birkie (Freitag 28.12.2007)
    Kurstreffen Geschichte-LK Gödeke - Stefan (Mittwoch 30.05.2007)