Dennis mit Fässchen

Bernhardiner-Forum
Verfügbare Informationen zu "Dennis mit Fässchen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ursula sonntag - Uddi - Erika - Natty
  • Forum: Bernhardiner-Forum
  • Forenbeschreibung: Bernhardiner von der Kamphausener Höhe
  • aus dem Unterforum: Fotos
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dennis mit Fässchen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 19 Tagen, 13 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dennis mit Fässchen"

    Re: Dennis mit Fässchen

    ursula sonntag - 01.10.2007, 12:19

    Dennis mit Fässchen












    Re: Dennis mit Fässchen

    Uddi - 02.10.2007, 09:04


    Wow, Ursula, eine "riesige" Fotoreihe :mrgreen: Sieht klasse aus, der kleine Mann, mit seinem Fässchen, nicht schlecht. da fällt mir ein, wie wäre es mit einer Fotogalerie "Fässchenbernies"? Ich mach mal


    Übrigens, ich könnte mir vorstellen, dass da mal ein Foto bei ist, wonach ich zeichnen könnte. Was meinst Du, Ursula?



    Re: Dennis mit Fässchen

    Erika - 03.10.2007, 18:16


    Mensch Ursula, Dennis hat auch so ein schönes Fässchen, er sieht ja süss aus.
    Ich will auch eins :cry:

    Uddi kannst Du die Bilder bitte drehen, danke :lach:
    Gruß Erika



    Re: Dennis mit Fässchen

    ursula sonntag - 04.10.2007, 10:18


    Hallo Erika, ja das Fässchen ist sehr schön, hat der Dennis auch nur zu diesen Bildern anziehen müssen. Ja Uddi, bitte dreh doch die Bilder, hab im Moment Probleme, die Bilder in den Computer zu bekommen. Gelobe Besserung. Ja Uddi, mit dem Malen kannst dir was Schönes aussuchen. Wenn Bilder dabei sind, die du für gut befindest, male mir meinen Dennis. Danke.



    Re: Dennis mit Fässchen

    Uddi - 04.10.2007, 10:56


    Spielzeuch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

    http://img518.imageshack.us/slideshow/player.php?id=img518/3104/1191487794dsr.smil



    Re: Dennis mit Fässchen

    Natty - 04.10.2007, 12:06


    Ja, super Ursula,



    Re: Dennis mit Fässchen

    ursula sonntag - 04.10.2007, 15:42


    Mensch Uddi, super. Male mir meinen Dennis. Aber bitte ohne mich. So grosses Papier gibts nicht. :lach: Kannst mir mal eine E-mail zukommen lassen, damit wir wegen des Bildes uns unterhalten können.
    maerkischer-stahlhandel@web.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bernhardiner-Forum

    Stammtisch am 28.10.2006 - gepostet von Uddi am Sonntag 08.10.2006
    Dennis im Schnee - gepostet von ursula sonntag am Donnerstag 04.10.2007
    Epilepsie-Bekämpfung - gepostet von Melanie am Sonntag 14.01.2007
    Wie bereitet Ihr euren Bernie auf die Ausstellung vor. - gepostet von ursula sonntag am Dienstag 11.09.2007
    Vanesko lahmt :-(((( - gepostet von Heike am Samstag 19.05.2007
    happy birthday - gepostet von ROSENDUFT am Sonntag 22.07.2007
    Ernährung - gepostet von krebsfrau76 am Mittwoch 02.08.2006
    Jubiläumsschau Ingolstadt - gepostet von Uddi am Donnerstag 08.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Dennis mit Fässchen"

    Dennis - Dennis (Dienstag 09.10.2007)
    Dennis stellt sich mal vor - Dennis (Montag 12.06.2006)
    Dennis Tenberken wieder auf den Beinen - daene (Mittwoch 12.04.2006)
    Dennis - Jana (Montag 26.09.2005)
    Dennis Schichtpläne - Thorsten (Sonntag 06.05.2007)
    13 Dennis B. - (11) Dennis (Dienstag 05.12.2006)
    Dennis' 21. Geburtstag 12.08.'06 - Thunderbird (Mittwoch 09.08.2006)
    Sonntag Erle Saufen Dennis b-day. - united (Donnerstag 05.10.2006)
    An Dennis - Hannig (Samstag 22.09.2007)
    Lehane, Dennis – Mystic River / Spur der Wölfe - wolves (Mittwoch 11.07.2007)