Wir sind offizielle im krieg

GW-forum
Verfügbare Informationen zu "Wir sind offizielle im krieg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hustler - Muaddib - Pseico - mad-wolf - MrNice - Guenter
  • Forum: GW-forum
  • Forenbeschreibung: ein Galaxywars Forum
  • aus dem Unterforum: Intern
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 24.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir sind offizielle im krieg
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 11 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir sind offizielle im krieg"

    Re: Wir sind offizielle im krieg

    Hustler - 17.08.2005, 20:34

    Wir sind offizielle im krieg
    ..::Kriege::..

    ab 18.8 22:00 Uhr
    bis 1.9 22:00Uhr
    gegen [IHF]+[GoP]

    da wir ein Bündniss mit der Ally -ELF- haben werden wir mit ihnen zusammen gegen sie vorgehen

    die Ally hunter werd ich auch noch anschreiben

    also bitte greifft sie auch an

    nicht dass sie nachher noch auf uns gehen



    Re: Wir sind offizielle im krieg

    Muaddib - 17.08.2005, 21:02


    so doof es auch ist aber in meinem Flottenradius konnte ich keine der beiden Allianzen finden, sorry.
    Aber als Trost.
    ich könnte mir vorstellen das wir bald unseren eigenen Krieg mit der [TSV-HW] haben, denn von denen habe ich mehrere gesehen beim durchblättern der Galaxy 110.
    mal schauen.



    Re: Wir sind offizielle im krieg

    Pseico - 17.08.2005, 22:55


    sag ma koords in der 101 --- ist wahrscheinlich eher schwachsinn... da dort fast niemand von uns stationiert ist.... ausser mir und 7haeven, oder....

    bzw. vor allem die koords in der 107 um zu kriegen...



    Re: Wir sind offizielle im krieg

    Pseico - 19.08.2005, 16:03


    wasserstein von der [ihf] hat gemeint ich werde ab sofort regelmäßig von seinen ally kollegen aus der 108er angegriffen, nach einem kleinen clinch!

    wie sieht es aus, wie stehts um die zusammenarbeit der verbündeten allys?



    Re: Wir sind offizielle im krieg

    mad-wolf - 19.08.2005, 16:55


    Hab mal mit einem von den "ELF" geredet...

    Hier ein paar Koordinaten:

    "k also ich hab nur die koordinaten von der IHF die anderen haben wir noch nich... kannst du die dann in deiner ally weiter geben? damit die dann alle haben k?! also:



    ausdemaus 107:294:4 3.427

    EX_bushido 108:249:4 1.212

    HannesVader 109:78:2 1.287

    keiler 102:289:4 3.250

    Killi 104:194:2 4.631

    r3duX 107:279:7 2.610

    tellerrand 101:215:3 3.387

    Velox 110:195:3 1.150

    Wasserstein 100:291:6 1.966



    so das sind die namen mit koordinaten und punkten! das sind aber nur 9/10 einer fehlt ka wo der sich versteckt hält... hoffe konnte helfen... ;)



    Fergie"



    Re: Wir sind offizielle im krieg

    Hustler - 19.08.2005, 17:11


    sehr gut



    Re: Wir sind offizielle im krieg

    Pseico - 19.08.2005, 21:48


    also die erste runde gegen den wassertyp geht an mich

    immerhin 2 levs hab ich ihm verheizt



    Re: Wir sind offizielle im krieg

    Hustler - 20.08.2005, 12:01


    ja ok bitte alle jetzt gegen die anderen vorgehen...weil der krieg offiziel im gw forum geleitet wird und postet dort eurer raids wenn ihr von denen fleet zerstört hat



    Re: Wir sind offizielle im krieg

    MrNice - 20.08.2005, 14:11


    Hannes Vader hat mich gesondet! Ich werd mal schauen ob ich bei dem was machen kann!



    Re: Wir sind offizielle im krieg

    Guenter - 06.09.2005, 08:33


    Hallo?

    Der Krieg ist seit nunmehr 4 Tagen vorrüber, und es steht auf der allipage immernoch, dass wir fighten...ausserdem kann man diesem killi dann auch einhalt gewähren, in dem man sagt, dass unsere Ally den Krieg verloren hat...


    Und ich kann dieses "ich hab meine Fleet verloren" nicht mehr hören...

    es kann sein, dass man nicht immer online ist, auch das man mal ressis verliert, aber die Mainfleet NICHT! Es gibt sooooo viele Möglichkeiten sie zu saven...eigentlich muss man nur wissen, wann man das Nächste mal DEFINITIV On sein wird, und schickt die Flotte solange weg, dass sie dann erst wieder kommt....wenn ihr euch nicht sicher seit, wann ihr das nächste mal nachschauen könnt, dann shcickt die Fleet halt auch mal 4-5 Tage lang weg...das ist immer oberste priorität

    Und ich habe nicht leicht reden, weil ich ne Überzahl an cougs habe. Ich selber habe nur 145, aber ich habe in dieser Runde noch nicht mehr als 17 auf einmal verloren...

    das musste ich mal loswerden

    wer immer noch nicht weis man Flotte savet, kann ne IGM schreiben, ich erkläre es demjenigen gerne ausführlich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GW-forum



    Ähnliche Beiträge wie "Wir sind offizielle im krieg"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)