Was ist los???

GW-forum
Verfügbare Informationen zu "Was ist los???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Guenter - Chrisu - Muaddib - Pseico
  • Forum: GW-forum
  • Forenbeschreibung: ein Galaxywars Forum
  • aus dem Unterforum: Intern
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 24.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist los???
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist los???"

    Re: Was ist los???

    Guenter - 02.09.2005, 07:26

    Was ist los???
    Wo sind die Beiträge im Forum? Wo sind die Mitglieder abgeblieben?

    Kann sich mal ein Admin zu diesen Fragen äußern? Ich habe vor 6 Tagen angefragt ob ein Freund von mir in die Ally kann, und habe bisher keine Rückmeldung, obwohl wir dadurch endlich mal ZUwachs hätten...

    Und auch an alle anderen Members...was ist los? kein Bedarf am Krieg? Vieleich Handeln? Ihr habt nen kuriosen Angriffsbericht und wollt ihn auswerten? Gibt es nicht wenigstens irgentwas, damit was ins Forum kommt?



    Re: Was ist los???

    Chrisu - 02.09.2005, 10:52


    naja, bei mir siehts sehr dunkel aus.

    eine flotte aufbaun kann ich vergessen, da ich von killi von der ihf alle zwei stunden (tag und nacht!!!!) gefarmt werde.
    mehr als meine speicher ausbaun kann ich leider nicht.

    was bei den anderen los is versteh ihc auch nicht. es is gar nix los



    Re: Was ist los???

    Guenter - 02.09.2005, 14:24


    /OT on
    mit was für einer Flottenstärke greift er dich denn an?
    wenn du das rausfindest, dann kannst du dir "einfach" ne kleinere Flotte aufbauen(in einer anderen Gal z.B.) und wenn du dann genügend hast, um siene Angriffe zu blocken, dann schicke sie auf dienen Planeten, und lasse sie ihm ein paar Schiffchen wegdeffen...
    Dann versteckst du sie wieder ne WEile, und lässt sie halt ab und an mal auf dienem Planeten, damit einige seiner Schiffe kaputt gehen...er wird nicht immer ne Riesenflotte als antwort schicken, und einen ständigen Flottenverlust kann/will er sich nicht leisten. Du musst also nur dafür sorgen, dass er Flotten verliert, du aber nicht! Dann hört er von alleine auf...
    /OT off



    Re: Was ist los???

    Chrisu - 02.09.2005, 14:42


    naja es werden so um die 250 cougs sein und mitlerweile 80 levs, also da kanns noch länger dauern.

    ich geb nicht auf, aber es ist schwierig, wenn man alle zwei stunden angegriffen wird.



    Re: Was ist los???

    Muaddib - 02.09.2005, 22:18


    er wird gar nicht merken wenn du seine Flotte ab und zu plättest, so ist es bei mir auch, ich schicke zu meinen farmen auch teilweise ohne sonden meine couger und es sind so voel berichte das ich sie nur stchprobenweise oder nach grossen verlusten ab und zu mal lese. denke er wid es auch so machen. also klappt die taktik nicht.
    zieh dich woanders hin zurück und verschicke deine res immer dorthin.



    Re: Was ist los???

    Pseico - 06.09.2005, 01:26


    schon der witz, dass dieser killi ne ganze ally in schach hält

    und ausserdem überhaupt in das system kommen konnte!

    da ==> acc löschung von irgendeinem...

    nach dem urlaub hatte ich ja auch null flotte in der 107er

    äätz...


    naja, hier ma ein kleiner lichtblick...
    _____________________________________________________________

    Bericht
    Datum/Zeit Tue, 6.9.2005 - 01:11:15
    Planet 107:181:10


    Schiffe des Angreifers (107:181:2)
    Gesamt Verluste
    Longeagle V 3 3


    Schiffe/Türme des Verteidigers (107:181:10)
    Gesamt Verluste
    Recycler 2 0
    Longeagle V 4 0


    Informationen
    Recyclerausbeute
    Eisen 1978
    Lutinum 1978
    Wasser 0
    Wasserstoff 0



    Re: Was ist los???

    Guenter - 06.09.2005, 08:27


    ich dachte auch, dass der Krieg am 1.9 beendet wäre (*imForumNachschauenGeht*)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GW-forum



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist los???"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    wenig los im forum - Utnul (Mittwoch 18.10.2006)