Meine Pferde

Night Horse
Verfügbare Informationen zu "Meine Pferde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Judy
  • Forum: Night Horse
  • Forenbeschreibung: Das Pferdeparadies
  • aus dem Unterforum: Alltag
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 24.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Pferde
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 13 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Pferde"

    Re: Meine Pferde

    Judy - 14.12.2005, 19:26

    Meine Pferde
    Hy ich heiße Judy. ich bin neu hier und hoffe das ich bald freunde finde.

    Meine Berichte:

    Montag: Am Montag fuhr ich um 2:30 zum Hof um mich um meine pferde zu kümmern. zuerst begrüßte ich alle und dann brachte ich Struppi auf die Weide. ich holte ihn von der Box und brachte ihn zuerst zur Putzstelle um ihn dort zu putzen. ich putzte ihn sehr gründlich da ich am sonntag nur kurz hier war und sie nicht putzen konnte. als er fertig war brachte ich ihn auf seine koppel. ich holte mir sofort die nächste das war meine süßes stutfohlen Quendolin. auch sie putzte ich und dann brachte ich sie auf die weide. nachdem ich meine zwei fohlen geputzt habe holte ich remisé um sie ein bischen zu bewegen. ich putzte sie zuerst sehr gründlich und dann holte ich ihren sattel und ihr zaumzeug. ich sattelte sie auf und ging auf den reitplatz. ich fing mit der boden arbeit an und dann ritt ich auf ihr. ich ritt am anfang im schritt, dann treibte ich sie an um zu traben. galoppieren möchte ich nicht da sie tragend ist und für ihr fohlen nicht gut ist. nach einer stunde brachte ich sie zur putzstelle und putzte sie gründlich. als ich sie fertig geputzt habe brachte ich sie auch auf die weide. um halb acht kam ich wieder und brachte alle ihn die box. jedes pferd bekam einen apfel und eine karotte. dann ging ich.

    Dienstag:

    am dienstag fuhr ich schon zu mittag zu den pferden. ich begrüßte sie wieder und dann putzte ich remisé und quendolin und brachte sie auf die weiden. struppi kam heute dran. ich holte ihn aus seiner box und putzte ihn sehr gründlich, dann sattelte ich ihn auf und legte das zaumzeug an. ich ging mit ihm auf den reitplatz um eine bisschen zu trainieren. ich machte zuerst bodenarbeit und dann ritt ich ihn. ich ging schritt und dann trabte ich das er ja schon beherrscht. ich probierte dann auch das ich galoppiere. leider funktionierte es noch nicht wirklich da es das erste mal ist das ich galoppiere. als ich nach 1 stunde fertig war brachte ich nach dem ich ihn abgesattelt und geptutzt habe auch auf die weide. ich holte mir dann noch quendolin um mit ihr ein bisschen spazieren zu gehen. ich brachte alle um halb acht in die box und gab ihnen ein gute nacht küsschen. das war wieder ein spannender tag!!

    Mittwoch und donnerstag:
    am mittwoch kam ich mit meiner freundin um mit den pferde auszureiten. ich ritt auf struppi und nahm quendolin als handpferd mit. wir gingen natürlich nur schritt da es sonst zu gefährlich wird. wir waren eine halbe stunde weg. und als wir wieder ankamen fiel uns ein das wir am donnerstag doch einen kleinen wanderritt machen können. als wir alle wieder versorgt hatten fuhren wir sofort zu mir um sachen für einen wanderritt einzupacken wir riefen bei ein paar bauernhöfen an ob wir dort über nachten können. einen fanden wir wo wir übernachten können. am donnerstag fuhren wir schon um 10 uhr zum hof um die pferde fertig zu machen. wir holten sie raus und putzten sie. dann ginge wir zu der hofbesitzerin um ihr bescheid zu sagen. sie war damit einverstanden und wir gingen wieder zu unseren pferden. wir sattelten sie auf und machten uns sofort auf denn weg zuerst führten wir sie ich nahm struppi und quendolin. die wie immer brav mit gang. bis zu dem bauernhof dauerte es eine halbe stunde. als wir ankamen wurden wir herrzlich begrüßt. wir brachten die pferde sofort auf die weide. wir vergnügten uns den restlichen tag.

    gute nacht

    morgen geht es weiter

    baba judy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Night Horse



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Pferde"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Schleich Pferde (Spielzeugmarke) - Vilou (Montag 15.10.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)