Krieg gegen -Plaque-

GW-forum
Verfügbare Informationen zu "Krieg gegen -Plaque-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hustler - Muaddib - Guenter
  • Forum: GW-forum
  • Forenbeschreibung: ein Galaxywars Forum
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 24.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg gegen -Plaque-
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg gegen -Plaque-"

    Re: Krieg gegen -Plaque-

    Hustler - 29.08.2005, 17:13

    Krieg gegen -Plaque-
    Plaque hat uns und noch weitere 7 ally gestern den krieg erklärt


    Hiermit erklären wir folgenden Allianzen den krieg:

    [JKA] Endor

    [-KnA-]

    [ZAFT]

    [LOT]

    [-PoD-]

    [X-AM]

    [S-t-D]



    Grund:

    Test der Allianz



    Kapitulationsbedingungen:

    Aufnahme in den Allitext das die Plague die beste Alli u3 sind



    Kriegsbeginn: Montag den: 29.8.2005 um 20Uhr



    Kriegsdauer: vom 29.8:2005 bis zum 9.9:2005


    Wer ist von euch dabei???



    Re: Krieg gegen -Plaque-

    Muaddib - 29.08.2005, 23:50


    bevor ich mich auf so ein scheiss einlasse will ich erstmal wissen wieso wir nurnoch 12 leute sind und wer die blödsinnige Idee mit diesem Wing hatte.
    So einen doofen Luxus brauchen wir doch nicht wirklich oder ?
    Und wer achtet schon von unseren angreifern auf unseren Verweis auf dem WING ???
    Die sehen : " 12 Mitglieder , 26.000 Punkte :arrow: wenig, also angreifen !
    ist ne geile idee, aber mir ists egal, ich hab ja genug flotte aber das triggt sicher nicht auf alle zu.
    jedenfalls bin ich mit dem quatsch nicht gerade glücklich ums mal so klar zu sagen !



    Re: Krieg gegen -Plaque-

    Guenter - 29.08.2005, 23:52


    was für ne Frage...wenn Krieg ist, sind alle dabei...

    aber ich kann die ally nicht finden(habe auch copy&paste versucht)

    *edit* Da hat Muaddib schon irgentwie recht, sollte man mal nen Diskussionsthread im internen Bereich eröffnen.



    Re: Krieg gegen -Plaque-

    Hustler - 30.08.2005, 05:42


    ja ber du musst auch überlegen wenn die sehen das unsere durschnittspunktzahl so weit untzen ist werden sie eher angreiffen als wenn sie höher ist

    also ich würd eher ne ally angreiffne die viele mitgleider aber wenign duschnittspunkte hat ansstatt eine mit wenign mitgleider mit vielen punkten weil dann kann man auch sicher gehen das alle aktiv sind....

    mhhh... ich kann nur noch sagen das ich in letzter zewit kaum ncoh was für die ally machen kann

    und wenn mir jemadn helfen will der kann mihc ja anschrieben



    Re: Krieg gegen -Plaque-

    Guenter - 30.08.2005, 08:35


    kann jemand noch auf meinen Beitrag eingehen? Ich will meinen Gegner nähmlich gerne kennen...



    Re: Krieg gegen -Plaque-

    Hustler - 30.08.2005, 10:20


    sorry guenter hab den falschen name geschreiben...[-PlaGue-] des ist der richtige die sinbd nur zu 7 aber haben ne durschnittspunbktzahl von 5k



    Re: Krieg gegen -Plaque-

    Guenter - 30.08.2005, 16:15


    ok, auszug aus deren AlltexT:

    -[Anforderungen]-
    min. 1,5k ckk !
    Rk5
    Ein Paar gut ausgebaute Kolos!
    Irc , Icq oder Ts2 !
    Aktives aggressives Gameplay!

    ich glaube das wir einen Krieg nicht mal gegen einen von ihnen wagen könnten ;)



    Re: Krieg gegen -Plaque-

    Hustler - 30.08.2005, 20:21


    ich kann ja uhc des in den aufnahemebdingungen reinschreiben ... wir sind viele stark allys gegen die paar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GW-forum



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg gegen -Plaque-"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)