Krieg gegen [ernesto]

GW-forum
Verfügbare Informationen zu "Krieg gegen [ernesto]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Muaddib - mad-wolf - Pseico - Hustler - MrNice
  • Forum: GW-forum
  • Forenbeschreibung: ein Galaxywars Forum
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 24.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg gegen [ernesto]
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg gegen [ernesto]"

    Re: Krieg gegen [ernesto]

    Muaddib - 20.08.2005, 00:38

    Krieg gegen [ernesto]
    So ich befinde mich mal wieder auf dem Kriegspfad.
    Wer steigt mit ein.
    Werde gerade angegriffen von 110:20:2 (euerehren).
    die ally ist schwöächer also sage ich entfesseln wir unseren ersten Krieg, ich warte schon lange auf sowas denn jede nacht dieses standardraiden ist langweilig. alle die sich in meinem Bereich aufhalten : Guenter, Pseico, MrNice seid ihr dabei. alle auf ernesto ?



    Re: Krieg gegen [ernesto]

    mad-wolf - 20.08.2005, 01:18


    Also ich hätte einen von Ernesto direkt neben mir. "vera"...



    Re: Krieg gegen [ernesto]

    Pseico - 20.08.2005, 02:32


    bin für nen krieg in der 110 noch nicht gerüstet, ausserdem fängt ab montag dann mein urlaub auf teneriffa an, da ist dann jemand anders für meinen account verantwortlich...

    !!!



    Re: Krieg gegen [ernesto]

    Hustler - 20.08.2005, 09:45


    gegen ernesto erstmal nichts machen wir sind jetzt schon im Krieg und wenn wir dann gegen die noch kämpfen sieht des nicht so gut für uns aus



    Re: Krieg gegen [ernesto]

    Muaddib - 20.08.2005, 10:56


    Ich habe heute Nacht 2 Schlachten geschlagen und beide gewonnen.
    Die erste (Angriff von euerehren) war n fake, der kam nur mit einejm Raider.
    Die 2te war n außenstehender. Dem hab ich 45 Cougers und etwas Kleinvieh aus der Luft geholt.
    Jetzt sonde ich gerade alle Planeten von euerehren.



    Re: Krieg gegen [ernesto]

    Pseico - 20.08.2005, 11:30


    Muaddib ist halt ein absoluter vollblut krieger

    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Krieg gegen [ernesto]

    Muaddib - 20.08.2005, 12:22


    bin etwas enttäuscht weil unser, so dachte ich, starker gegner hat nicht sehr viel (oder es ist gerade alles unterwegs).
    konnte nur ca. 50 cougers und 3 levs ausmachen.
    die versuche ich ihm zu nhemen, hab einen teil meiner flotte schon verlegt auf eine kolonie in der nähe seines hauptplaneten.
    das problem ist das ich trotzdem noch 4,5 stunden brauche wenn ich ihn mit meinen schnellsten schiffen anfliege und da er fast immer online ist wird er seine fleet safen.
    ich versuchs trotzdem............



    Re: Krieg gegen [ernesto]

    MrNice - 20.08.2005, 14:04


    Weißt du die Koordinaten von unseren Feinden?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GW-forum

    sondenraids - gepostet von Chrisu am Donnerstag 18.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg gegen [ernesto]"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)