Hier is die kacke am dampfen...

GW-forum
Verfügbare Informationen zu "Hier is die kacke am dampfen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Storm-23 - Muaddib
  • Forum: GW-forum
  • Forenbeschreibung: ein Galaxywars Forum
  • aus dem Unterforum: Flottenstärke
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 24.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier is die kacke am dampfen...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 31 Tagen, 10 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier is die kacke am dampfen..."

    Re: Hier is die kacke am dampfen...

    Storm-23 - 22.08.2005, 15:18

    Hier is die kacke am dampfen...
    scheiße, ich hab echt ein problem. ich komm nicht mehr dazu, mich schnell aufzubauen. diese dumme f.... von juztagirl langweilt mich ziemlich hart. die schaut am tag ungefähr 4-5 mal vorbei. gegen die kann ich nicht anstinken, die hat ca. 150 cougs und 50 levs. (wahrscheinlich noch viel mehr cougs)

    ich hab zur zeit 14 cougs. nun ja, ich bin sehr am arsch. wenn ihr ein bisschen eisen und lut übrig habt, wäre es net wenn ihr das an mich schicken könntet.

    mfg



    Re: Hier is die kacke am dampfen...

    Muaddib - 22.08.2005, 23:55


    siedel dich in ner andren kolonie an, hast ja genug und schenk ihr den planeten, sonst kann dir keiner helfen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GW-forum

    Problem - popplers - gepostet von Hustler am Sonntag 10.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Hier is die kacke am dampfen..."

    others - Trouble Rocker (Freitag 28.03.2008)
    Sinnlose Kacke ?!?!?! - fY0 (Sonntag 19.03.2006)
    Rückbewerbung von NeonWolf™ - hasinger98 (Sonntag 29.07.2012)
    Was ich - ela41071 (Montag 09.07.2012)
    kacke in ner boxer - gangster92 (Dienstag 09.10.2007)
    alles kacke und desglan werde ich mich bald abmelden - monsieur de la région dés (Donnerstag 23.11.2006)
    Kacke! - Stinker666 (Donnerstag 02.02.2006)
    kacke -.- - faithless (Samstag 30.04.2005)
    wer stinkt nach kacke?? - Necro Nec Nec (Sonntag 07.01.2007)
    Ja hmmh julia Görtz is Kacke oder? - *NaP* Sebi (Mittwoch 23.02.2005)