Da haben wir doch jemanden übel ans Bein gepisst...

GW-forum
Verfügbare Informationen zu "Da haben wir doch jemanden übel ans Bein gepisst..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mad-wolf - Muaddib - Guenter
  • Forum: GW-forum
  • Forenbeschreibung: ein Galaxywars Forum
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 24.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Da haben wir doch jemanden übel ans Bein gepisst...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 2 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Da haben wir doch jemanden übel ans Bein gepisst..."

    Re: Da haben wir doch jemanden übel ans Bein gepisst...

    mad-wolf - 20.08.2005, 17:28

    Da haben wir doch jemanden übel ans Bein gepisst...
    Moin. Hatte gerade ne kleine Auseinandersetzung mit meinem Erzfeind... *Lach* Kann sein das wir deshalb bald nen Krieg haben:



    Bericht
    Datum/Zeit Sat, 20.8.2005 - 15:21:05
    Planet 108:91:3


    Schiffe des Angreifers (108:85:4)
    Gesamt Verluste
    Cougar 136 36
    Longeagle V 2 0


    Schiffe/Türme des Verteidigers (108:91:3)
    Gesamt Verluste
    Schakal 8 8
    Recycler 3 3
    Spionagesonde 993 993
    Raider 3 3
    Tarnbomber 1 1
    Cougar 80 80


    Informationen
    Dieser Planet wurde geplündert
    Eisen 18020
    Lutinum 4790
    Wasser 0
    Wasserstoff 4118
    Durchmesser 3.949 km
    Temperatur ca. 8° C bis 100°
    Ein Spionagebericht wurde nicht erstellt








    darauf kam zurück....


    Datum Sat, 20.8.2005 - 16:38:01
    Absender 108:91:3 (derdude)
    Planet 108:85:4
    Betreff ehm .. hallo?
    Nachricht ehm .. befinden sich unsere allianzen im krieg das du sowat machst?

    naja ... wir ham zum glück auch einige mit levs etc, kannst dich drauf gefasst machen das dein planny demnächst mal unter beschuss steht !!

    Du kannst das auch an eure admins weitergeben! Für mich ist das ganz klar ein Kriegsgrund!





    Falls da was kommt könnte ich ein bisschen Eure hilfe brauchen...



    Re: Da haben wir doch jemanden übel ans Bein gepisst...

    Muaddib - 20.08.2005, 17:38


    der soll nicht rumheulen, man kann auch ohne im krieg zu sein geplättet werden. leute die son quatsch reden ahben in den allys oft nichts zu melden. gefährlich sind die leute die nach nem angriff nichts sagen aber auf einmal da sind. maulhelden können meistens nie was !



    Re: Da haben wir doch jemanden übel ans Bein gepisst...

    mad-wolf - 21.08.2005, 15:33


    Was meint ihr: Der Typ ist ja jetzt schutzlos. Soll man ihn dann gleich weiter farmen - auf die Gefahr das wirklich irgendwelche Kumpels von dem zurückschlagen?
    Außerdem hindert mich doch auch irgendwie mein schlechtes Gewissen...



    Re: Da haben wir doch jemanden übel ans Bein gepisst...

    Guenter - 22.08.2005, 22:30


    Was will er tun? seine Ally ist nicht seine Mutti. Jeder der dieses spiel spielt muss in der Lage sein flotte zu saven, oder damit zu rechnen sie zu verlieren...
    Farm ihn doch. Wenn dann der Admin der Ally ankommt und sagt, du sollst es unterlassen, dann hörst du auf...vorher nicht :)



    Re: Da haben wir doch jemanden übel ans Bein gepisst...

    mad-wolf - 23.08.2005, 21:06


    Das wollte ich hören! Attacke!!!!



    Re: Da haben wir doch jemanden übel ans Bein gepisst...

    Muaddib - 26.08.2005, 14:46

    hart für ihn
    Ich hab heute auch einem mal so richtig den Arsch aufgerissen:

    Schiffe des Angreifers (110:164:9)
    Gesamt Verluste
    Recycler 3 3
    Spionagesonde 1399 1399
    Renegade 4 4
    Raider 8 8
    Tjuger 10 10
    Cougar 181 181
    Longeagle V 10 10


    Schiffe/Türme des Verteidigers (110:92:9)
    Gesamt Verluste
    Recycler 12 4
    Spionagesonde 159 63
    Renegade 3 1
    Raider 81 32
    Cougar 144 57
    Longeagle V 8 3
    Kleines Handelsschiff 5 1
    Leichter Laserturm 20 7
    Laserturm 10 3
    EMP-Werfer 2 0

    hat mich zwar was gekostet aber ich kanns wohl verkraften, inzwischen hat sich schon der vierte hardcoretyp an mir seine Flotte versägt, langsam komm ich auf den geschmack ! :twisted:



    Re: Da haben wir doch jemanden übel ans Bein gepisst...

    Guenter - 26.08.2005, 15:11


    mh...hat man beim deffen soviel erhöhte chancen, das sogar eine ungefähr gleichstarke flotte daran locker zerschellt? Oder hast du nur glück gehabt?



    Re: Da haben wir doch jemanden übel ans Bein gepisst...

    Muaddib - 26.08.2005, 20:20


    gleich stark recht nicht aus und es kommt auch auf die Forschun ga, bin da ziemlich weit.
    Sowas macht bei großen schlachten schon ne menge aus. Und man hat glaube ich sowas wie einen defensivvorteil.
    jedenfalls nette schlacht !



    Re: Da haben wir doch jemanden übel ans Bein gepisst...

    Muaddib - 26.08.2005, 20:21


    achja, schau nochmal genau hin, er hatte gar nichtso vuel mehr, die sonden zählen ja nichts. Levy waren fast gleich, raider etc. hatte ich mehr, waren nur 40 Cougers mehr also, ist ja bei der riesen schlacht nicht viel !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GW-forum

    stmy1982 update (01.08.2005) - gepostet von stmy1982 am Samstag 09.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Da haben wir doch jemanden übel ans Bein gepisst..."

    kleiner Test *ans Mikro klopf*... ja, ich bin freigeschaltet - charly (Mittwoch 06.06.2007)
    Nicht übel - Morpheus (Dienstag 19.06.2007)
    Zneck ANS - zneck (Dienstag 15.08.2006)
    "Auf einem Bein kann man nicht stehen!" - robert (Freitag 28.01.2005)
    Gratulation ans Schlüterforum - michael (Montag 19.06.2006)
    Shadow Hunter - Shadow Hunter (Samstag 16.02.2008)
    Crash...übel übel.... - ///M Gilles (Montag 20.03.2006)
    Bein heben :-))) - Gismo5502 (Montag 26.03.2007)
    Übel, übel !!! - ~NN~The-Wixxxer (Dienstag 04.10.2005)
    nimms mir nicht übel - schaefchen (Montag 12.11.2007)