Wer bin ich??

GW-forum
Verfügbare Informationen zu "Wer bin ich??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hustler - cyborg - 7haeven - Pseico - stmy1982 - Muaddib
  • Forum: GW-forum
  • Forenbeschreibung: ein Galaxywars Forum
  • aus dem Unterforum: Intern
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 24.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer bin ich??
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 12 Tagen, 9 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer bin ich??"

    Re: Wer bin ich??

    Hustler - 03.08.2005, 14:28

    Wer bin ich??
    schreibt mal ein bisschen über euch ein damit wir uns besser kennen lernen



    Re: Wer bin ich??

    cyborg - 04.08.2005, 19:50


    sers ich bin der cyborg. im rl Daniel.
    meine hobbys sind inline skaten, mountain biken. ich fange jetzt dann eine lehre als industriemechanicker an. meine lieblings mucke ist thrash metal wie zum beispiel metallica.
    in meiner freizeit hau ich noch ein bisschen auf´m schlagzeug rum.
    ach ja ich hab am 23 dezember geburtstag.
    soweit von mir.



    Re: Wer bin ich??

    7haeven - 04.08.2005, 20:25


    Hustler bin als 7haeven drin


    also ich heiss maxi ... bin 18... und wohne in göppingen liegt zwischen ulm und stuttgart

    so in der freizeit treff ich mich sehr vie mitfreunden fahr an see... odermach dies und das ... fussball nicht zu vergessen... beste

    zocke schon gw seit der alten runde bin da schon ein bissle dabei... und kenn auch schon die meisten triks und so...

    zocke auch noch andere browsergames... wie starshiprager....oder world of crime

    und dann noch in uni1 uni2 und uni3

    fragt mich aber nicht wie ich des allen unter den hut bring



    Re: Wer bin ich??

    Pseico - 05.08.2005, 00:13


    krasse angelegenheit

    ich bin 23 studiere technische bwl hab gerade semesterferien

    spiel auch fußball aktiv logischerweise..... grad noch voll platt, haben mindestes 4 termine pro woche in der vorbereitung

    daneben hobby ausgehen (saufen, typisch student halt) wenig schlafen, damit man auch was vom leben hat *g* und freundin misshandeln, wenn ihr wißt was ich mein...

    zum beispiel liegt sie gerade in meinem bett während ich mal wieder nichts besseres zum scheißen hab, wie irgendetwas nutzloses für mein richtiges leben hier in diesem forum zu posten, als quasi überbrückung bis mich der depp _Q_ aus der sekte [Liga] mal wieder angreift, der mit seinen scheiß leVs kotzt...

    aber bis ich levs hab gehts au nimmer sooo lang!

    ... womit ich schon wieder bei gw gelandet bin... *shit*



    Re: Wer bin ich??

    stmy1982 - 05.08.2005, 15:31


    hi leute mein name ist stefan komme aus oberösterreich genauergesagt aus ried im innkreis bin 23 und arbeite als Gleisbau-monteur.
    ja meine hobbys sind neben gw, paintball, und mit meinen freunden ein bißchen saufen und abhängen!!!!!! :lol: :lol: :lol:



    Re: Wer bin ich??

    Muaddib - 08.08.2005, 23:25


    Ich bin Marcus, komme aus Münster (NRW) und studiere in Osnabrück BWL im 5ten Semester.
    Hab gerade Semesterferien und hab nach kurzer Pause das GW zocken wieder aufgenommen.
    War auch schon in den ersten Runden dabei und hab auch schon als Kriegsminister fungiert, hab also auch nen gewissen plan von diesem Kram.
    Außerhalb dieses virtuellen Krams feier ich gern zu Black Musicab und stehe ab und zu hinter den Turntables.
    Ansonsten "vernichte" ich gerne meine Freundin (wenn ihr wisst was ich meine)............sonst hab ich keine Interessen 8)



    Re: Wer bin ich??

    7haeven - 16.08.2005, 21:26


    Also i bin die Nadine und bin die schwester von Hustler
    Finds coll des wir lauter Wirtschafter da haben
    I bin auch eine
    WirtschaftsFos
    So und ich komm aus München
    Bin Mama von nem ganz süßen Sohn und Hustler ist dr beste Onkel den man sich vorstellen kann
    So und sonst mach ich nächstes Jahr mein Fachabi
    Nebenbei geh ich noch gern weg tanzen und hör Musik
    Grill auch öfters mit meinen Freunden
    Ja das wars eigentlich



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GW-forum



    Ähnliche Beiträge wie "Wer bin ich??"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)