[-IE-] wird stark in 110:88:xx

GW-forum
Verfügbare Informationen zu "[-IE-] wird stark in 110:88:xx"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Muaddib - mad-wolf
  • Forum: GW-forum
  • Forenbeschreibung: ein Galaxywars Forum
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 24.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [-IE-] wird stark in 110:88:xx
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 3 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[-IE-] wird stark in 110:88:xx"

    Re: [-IE-] wird stark in 110:88:xx

    Muaddib - 09.08.2005, 15:53

    [-IE-] wird stark in 110:88:xx
    Ncoh ist zwar nichts passiert aber wir sollten mal ein Auge auf die [-IE-] werfen, die ist genauso stark wie wir und im Bereich 110:88:xx (auch Syteme darüber und darunter) gut vertreten, könnte in der Zukunft zu einem Problem werden.
    Sollten uns da auch etwas verstärkt ansiedeln um diesen Machtüberschuss auszugleichen.



    Re: [-IE-] wird stark in 110:88:xx

    Muaddib - 11.08.2005, 00:09


    Der Typ der Pseico immer angreift ist auch aus der [-IE-]. Auf die habe ich ja hier schonmal in einem anderen Breich hingewiesen. Da sollten wir uns wirklich was überlegen denn die sind etwas stärker als wir uns bedrohen uns !!!



    Re: [-IE-] wird stark in 110:88:xx

    mad-wolf - 11.08.2005, 17:21


    Hmm. Wäre ne Idee. Ich persönlich konzentriere mich aber momentan etwas mehr auf die 107. Bei mir zu Hause in der 108 ist alles ruhig. Mit größeren Aktionen würde ich noch 1 - 2 Wochen warten bis die meisten aus dem Urlaub wieder zurück sind.

    Gerade Storm, Cyborg usw. fehlen doch etwas. Kolonien könnte man dort aber schon mal platzieren.



    Re: [-IE-] wird stark in 110:88:xx

    mad-wolf - 11.08.2005, 22:21


    Hmm. Zwei Sonnensysteme neben mir in der 108 hat sich auch ein IE-Fuzzi niedergelassen. Das wird noch sehr hässlich werden...

    Wir sollten vielleicht wirklich was unternehmen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GW-forum



    Ähnliche Beiträge wie "[-IE-] wird stark in 110:88:xx"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)