Ich geh dahin

GW-forum
Verfügbare Informationen zu "Ich geh dahin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pseico - Hustler - MrNice - mad-wolf - 7haeven - Guenter - Storm-23 - Muaddib
  • Forum: GW-forum
  • Forenbeschreibung: ein Galaxywars Forum
  • aus dem Unterforum: Intern
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Freitag 24.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich geh dahin
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 21 Tagen, 16 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich geh dahin"

    Re: Ich geh dahin

    Pseico - 09.08.2005, 18:22

    Ich geh dahin
    Hi Leute! ich hoff, ich sage rechtzeitig bescheid

    Bei mir tut sich nun folgendes problem auf:

    ab dem 22 geh ich für 2 wochen mit freundin und kumpel mit freundin nach teneriffa.

    anschließend fängt dann am 5. september mein praxissemester an, ich werd dann ne wohnung ohne internet haben, weshalb ich, so schwer es mir fällt, sowohl mit gw, als auch mit space pioneers aufhören muss.

    nun ist mein anliegen, dass jemand meinen account in ehre und mit ähnlichem einsatz und engagement weiterführt, wie ich es stets getan habe.

    als kleiner anreiz ich hab in spätestens 2 tagen rk 4!

    vielleicht kann ja ein schwächerer spieler, der noch nicht mal cougs hat sich an meinem account erfreuen.

    ich kann dann je nach bedarf eine excel-farmlist per email verschicken.

    noch bin ich bei euch!!!



    Re: Ich geh dahin

    Hustler - 09.08.2005, 19:40


    ja ok... wenn du jemadn denn acc gibts dann am besten 7 haeven die kommt ned ganz voran weil sie zu oft angegriffen wird

    sie kann auch immer ins net

    also wenn dan ihr ...

    mfg werden ihn dann hüten bis du wieder kommst



    Re: Ich geh dahin

    Pseico - 09.08.2005, 23:43


    ich will nur nicht als edelfarm enden...

    wobei.. 7haeven??? das bist doch eigentlich schon du, oder...

    ps werde gerade schon wieder von dem mongo von 107:178 irgendwas angegriffen!



    Re: Ich geh dahin

    MrNice - 09.08.2005, 23:55


    neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiin verlass uns nicht :cry: :cry: :cry:



    Re: Ich geh dahin

    mad-wolf - 10.08.2005, 17:34


    Es ist einfach zu traurig. Erst stimy dann du...



    Re: Ich geh dahin

    Hustler - 10.08.2005, 19:49


    ja schon ... sind doch alle voll des gute team



    Re: Ich geh dahin

    Pseico - 15.08.2005, 22:58


    also die lan hätt ich schon mal ohne flottenverluste überstanden, ich bräucht jetzt nur noch einen sitter ab dem 22. august, danach muss ich halt mal schauen, wie sich die situation zwecks internet in meiner neuen bude entwickelt...

    ab da bin ich für knapp 2 wochen in teneriffa :P :P :P



    Re: Ich geh dahin

    7haeven - 16.08.2005, 21:18


    Also nur mal so zur Info Hustler ist mein Bruder
    Ja und ich würd mich sicher über den acc freuen allerding find ich des scho traurig das du gehen willst
    Hoffe du kannst bleiben oder das ich für die Zeit deines Praxissemesters denn acc sitte so kann ma des doch auch machen also überleg es dir



    Re: Ich geh dahin

    Pseico - 17.08.2005, 23:01


    ok, werde mich dann die nächsten tage noch mit dir am besten ingame in verbindung setzten, wenn ich dich erwische, wegen dass passwortes...



    Re: Ich geh dahin

    Pseico - 21.08.2005, 23:45


    ich flieg morgen früh, und hab noch niemand, der sittet, bzw. 7haeven oder flops nicht erreicht!

    schnellllllll!!!!!!!!



    Re: Ich geh dahin

    Pseico - 22.08.2005, 00:22


    brauche dringend antwort, sonst lass ich halt meine flotte mal für 12 tage in die pampa fliegen!!!!!



    Re: Ich geh dahin

    Guenter - 22.08.2005, 23:11


    sag mir das PW ingame oder auf meine eMail:
    felix.bauer@arcor.de

    ich werde das irgentwie für dich sitten.



    Re: Ich geh dahin

    mad-wolf - 23.08.2005, 22:05


    Hab die Zugangsdaten an 7heaven weitergegeben...



    Re: Ich geh dahin

    mad-wolf - 25.08.2005, 07:24

    Ich gehe auch dahin...
    Also Leute, es fällt mir nicht gerade leicht das zu sagen, aber ich werde wohl ab Sonntag meine gw-Karriere beenden. Ich habe so ziemlich alles erreicht und sollte mich auch langsam mal wieder auf die Arbeit konzentrieren - sonst flieg ich hier noch raus. :D

    Mein Account wird aber von meinem Bruder übernommen, der zur Zeit nur im Uni2 vertreten ist. (alle aus der alten "First Strike" kennen ihn ja :wink: ) Wie der aber genau weiter macht, weiß ich nicht.

    Ich muss wirklich nochmal allen meine Bewunderung aussprechen. Ich hätte nie gedacht, dass wir mal derart mächtig werden.
    Wenn man überlegt wie wir im Uni2 angefangen haben...

    Nun denn, lasst euch nicht eure Fleets zerstören, saved brav eure Rohstoffe und nehmt keine Schokolade von Fremden an. Ich werde die letzten Tage dazu nutzen noch ein paar offene Rechnungen zu begleichen :twisted:

    mad-wolf



    Re: Ich geh dahin

    Storm-23 - 25.08.2005, 11:19


    so wie es aussieht, werde auch ich mir eine pause gönnen. ich habe vor in uni4 (wenn es das mal geben sollte) wieder aktiv zu werden.

    falls auch ihr in uni4 einsteigt und zu mir in die ally wollt müsst ihr euch irgendwann mal bei mir melden. ich hab da viel vor!!!

    hier in uni3 bin ich weg vom fenster. ich hab keine flotte mehr. alle ergiebigen farmen sind jetzt zu stark für mich und die anderen werfen nichts ab. auch in den entlegenen galaxien ist nichts los. da sind entweder die totalen looser oder irgendwelche monster, die da mit ihren 100 levs hocken. wenn ich aber entgültig aufhöre, melde ich nochmal

    und auch von mir ein lob an die ally. das hier war die einzige ally in der ich war, die auch funktioniert hat. wir waren innerhalb kürzester zeit einer der besten. (gut, mit damas oder den popplers konnten wir nicht mithalten) macht auf jedenfall weiter so

    euer 2. admin
    Storm-23



    Re: Ich geh dahin

    MrNice - 27.08.2005, 18:03


    Servus Leute

    ich werde wohl auch wegen der Arbeit und v.a. wegen der vielen Zeit meine GW-Karriere an den Nagel hängen. Es war wirklich eine sehr schöne Zeit mit euch, ich fands klasse wie gut die Ally funktioniert hat.

    Ich habe keine Lust mehr meinen gesamten Tagesablauf auf GW abzustimmen!

    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!!!

    Meinen Account werde ich nicht löschen da ich ab und zu mal reinschauen werde.

    MfG
    MrNice



    Re: Ich geh dahin

    Pseico - 31.08.2005, 17:21


    hi ich bin wieder hier !!! und auch schon wieder weg

    egal, wer auch immer mein account gesittet hat... paßt schon, auf jeden fall kann er es weiter hin tun, oder mein account löschen, oder was auch immmer! und nicht vergessen passwort ändern!

    die allianz ist lang nimmer so besetzt, als ich gegangen bin, ich bin hinten dran, fleet kommt nur noch zurück, was ich gesaved habe,

    ich hab auf einmal hunderte schakale oder so und auch keine übersicht mehr. des weiteren hab ich auch ab nächster woche kein internet mehr.


    i became a farm

    auf nimmerwiederhörn!



    Re: Ich geh dahin

    Muaddib - 03.09.2005, 11:51


    Hi,
    tut mir leid euch das mitteilen zu müssen aber ich werde meinen Account jetzt löschen,
    hatte gerade ne harte schlacht und hab wieder 150 Cougers verloren.
    habe keine lust mich immer wieder von vorne aufzurüsten.
    Außerdem geht die Ally sowieso den bach runter.
    deswegen werde ich euch verlassen.
    Hab zur zeit auch wichtigere sachen zu tun als flotten los zu schicken.
    also bis denn
    Muaddib



    Re: Ich geh dahin

    MrNice - 03.09.2005, 18:10


    Dazu kann ích nur sagen:
    Hustler ist schuld das die Ally so abgekackt ist!
    Keine neuen Members aufgenommen und die ExMitglieder werden nicht mal aus dem Forum gekickt!



    Re: Ich geh dahin

    Pseico - 03.09.2005, 23:57


    he ich muss doch nochma was sagen, weil die ally echt ma richtig gut war...

    ich habe bemerkt, dass sich keiner um den acc kümmert...

    ich habe jetzt selbst den karren einigermaßen aus dem dreck gezogen...

    also ich bin schon noch dabei!

    aber das is alles soo zum kozen!

    hustler ist doch im urlaub, oder wie ist denn das?

    ich muss halt irgendwie schauen, wege internet, aber löschen ist schon scheiße!

    auch wenn das studium wieder ruft @muaddib

    verdammtes gw, das bedeutet halt nun mal sucht ohne ende, das ist ein teufelskreis, dem du dich nicht so einfach entziehen kannst!



    Re: Ich geh dahin

    Muaddib - 05.09.2005, 01:32


    Naja von sucht kann man nicht mehr reden, am anfang macht es ja noch spass aber wenn man monatelang immer wieder flotten an die gleichen adressen sendet und an und dann mal wieder wegen einer großen schlacht die flotte halb weg ist und man von vorne anfangen muss ist der spass bald weg.
    wenn jetzt ne neue runde starten würde wäre ich wohl wieder dabei aber dies weiter spielen, .........muss nicht sein.
    achja, falls ich mal bei einer neue runde wieder einsteigen sollte, dann unter dem Namen "Salesman" unter diesem Namen spiele ich eigentlich, diesen account habe ich von nem kumpel übernommen (3 tage nachdem der sich angemeldet ahtte ;-) )
    ich habe meinen acc gelösct und iam 17.9 wird er irgendwann gelöscht.
    mfg
    Muaddib

    @ alle Studenten hier :
    Jepp, bald gezt die Uni wieder los, für mich würde dann gw eh ein ende haben denn ich beginne dann mit dfem Hauptstudium, hab jetzt nach 4 Semestern in der BWL mein Vordiplom bestanden.
    also ich wünsch euch was.



    Re: Ich geh dahin

    Pseico - 05.09.2005, 19:09


    und woher weißt das dann wann ne neue runde anfängt?



    Re: Ich geh dahin

    Guenter - 05.09.2005, 22:20


    ich wünsch dir alles gute auf deiner Uni...vielleicht sieht man sich ja wieder :)



    Re: Ich geh dahin

    Muaddib - 07.09.2005, 11:31


    So Leute mein Account ist gelöscht, denke ich denn ich kann mich nicht mehr einloggen, kann mir ja mal eben jemand sagen ob meine Planeten weg sind oder nicht !

    Wollte noch folgendes los werden.

    Und zwar habe ich grundsätzlich noch Bock auf GW, nur in diesem game ist es mir zu langweilig geworden und ich hatte auch erst 3 wochen nach spielbeginn angefangen, insofern hatte ich keine chance in den oberen Plätzen zu rangieren.

    :arrow: Es wäre aber toll wenn hier gepostet werden würde wann die nächste Runde wieder anfängt.
    Und ich bitte die Admins darum mich für dieses Forum offen zu lassen.
    Im nächsten Game würde ich der [X-AM] auch gerne wieder beitreten !



    Re: Ich geh dahin

    Guenter - 07.09.2005, 13:52


    Deine PLaneten sind verschwunden(und sogar schon neubesiedelt)

    Sobald ich was von ner neuen runde höre informiere ich dich...kansnt mir ja mal deine eMail-addy geben, falls dieses Forum dann nciht mehr existiert...

    Da
    GuentA



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GW-forum

    Flotte Muaddib - gepostet von Hustler am Mittwoch 10.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ich geh dahin"

    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    soo,ich geh schlafen...guts nächtle - schneckeschatz (Dienstag 04.07.2006)
    OHH EMM GEH! - Red (Mittwoch 04.07.2007)
    Geh weg von mir.. - erdbeere (Dienstag 02.01.2007)
    Ich geh - Anonymous (Donnerstag 26.05.2005)
    fährt jemand dahin? - prelude-driver (Dienstag 01.05.2007)
    @aero895 zum Geburtstag!!! - CQPAlex (Sonntag 18.03.2012)
    Geh dann mal - Weto (Freitag 09.03.2007)
    ich geh erst mal - føR7rë$s (Freitag 18.08.2006)
    ~+~Dann geh doch und stirb...~+~ - Fitzkik (Sonntag 23.04.2006)