was haltet ihr von einem krieg

GW-forum
Verfügbare Informationen zu "was haltet ihr von einem krieg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stmy1982 - Chrisu - Storm-23 - MrNice - Hustler - cyborg
  • Forum: GW-forum
  • Forenbeschreibung: ein Galaxywars Forum
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 24.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was haltet ihr von einem krieg
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 14 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was haltet ihr von einem krieg"

    Re: was haltet ihr von einem krieg

    stmy1982 - 13.07.2005, 20:23

    was haltet ihr von einem krieg
    da einer unserer mitglieder schon öfters mal von einem angegriffen wurde und er von dieser allianz [-DB-GT-] fast umzingelt ist schlage ich als Flotten-Kriegsminister vor das wir mit denjenigen gleich schluß machen bevor wir zu lange warten bis sie Rk1 haben!!den dan haben wir ein größeres problem und da ja bei uns schon cougs fliegen und ich natürlich auch it meiner gesamten flotte dabei bin sollten wir es gleich erledigen!!! ich hoffe auf eure zustimmung und unterstüzung vorallem bei denen die schon cougs haben ( als machtbeweis )!!!
    bitte um schnelle antwort



    Re: was haltet ihr von einem krieg

    Chrisu - 13.07.2005, 20:47


    schnelle antwort: ich bin dafür

    KRIEG

    ich selbst hab noch keine cougs



    Re: was haltet ihr von einem krieg

    stmy1982 - 13.07.2005, 21:14


    gut zu dritt sind wir schon mal wir müßen trotzdem das okay vom admin abwarten bis ich als kriegsminister denen offiziel den krieg erkläre, schlage vor du baust gleich nochmal deine flotte aus so wie ich bau gerade wieder 50 raider!!



    Re: was haltet ihr von einem krieg

    Storm-23 - 13.07.2005, 22:27


    also mein entgültiges ok bekommt ihr noch nicht aber plant mal in der nächsten zeit einen erstschlag gegen die ally.
    ich hab noch keine cougs aber könnte gegen ende der woche damit dienen.

    ich muss das ganze mal mit dem 1. admin klären aber ihr habt morgen abend oder allerspätestens am freitag nachmittag eine antwort.

    wer allymitglieder dauerfarmt und bedroht bekommt es mit der ganzen ally zu tun!

    mfg

    Storm-23



    Re: was haltet ihr von einem krieg

    stmy1982 - 13.07.2005, 22:29


    das mein ich auch und im moment sind sie noch eine leichte beute für uns da sie noch keine cougs haben, später wird es schwieriger für uns wir dürfen nicht zulange warten!!!!!



    Re: was haltet ihr von einem krieg

    MrNice - 13.07.2005, 23:39


    Wie in meinem anderen Beitrag:

    ich kann noch warten weil momentan stressen die mich nicht aber gegen Krieg hab ich auch nichts!

    Ich würde nur lieber erst in ruhe meinen rk1 erforschen und ein paar Cougs bauen...

    mir fehlen noch 10000H2 und ich mir nicht die anderen 20000 plündern lassen!



    Re: was haltet ihr von einem krieg

    Storm-23 - 14.07.2005, 13:42


    dann warten wir halt noch mit dem angriff. du musst uns dann halt auf dem laufenden halten und hier ins forum schreiben, wenn du wieder stress mit denen hast.

    ansonsten ist gegen die aktion nichts einzuwenden. die sind nur zu viert und ich glaube auch das wir mit denen keine probleme haben werden, wenn die rk1 haben.



    Re: was haltet ihr von einem krieg

    Hustler - 14.07.2005, 16:02


    So ich würde vorschlagen das wir angreiffen aber erst immer sonden davor und wir brauchen eine mitgleiderliste



    Re: was haltet ihr von einem krieg

    stmy1982 - 14.07.2005, 20:57


    okay mit dem einverständnis des admins werde ich der allianz [-DB-GT-] somit den krieg erklären ich hoffe das sich genug anschließen mit ihren flotten ich werde meinerseits den ersten gleich mal sonden und ihn plätten!!



    Re: was haltet ihr von einem krieg

    cyborg - 14.07.2005, 21:59

    cyborg
    solltet ihr in den krieg ziehen, unterstütze ich euch mit meiner flotte.
    jetzt geht es los
    :twisted:
    :twisted:
    :twisted:
    :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GW-forum

    HANF-Fusion - gepostet von Hustler am Dienstag 19.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "was haltet ihr von einem krieg"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    was haltet ihr von dem banner ? - Enforcer (Mittwoch 26.07.2006)
    Was haltet ihr von Religion? - Anonymous (Donnerstag 29.06.2006)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    Vor einem Jahr... - Trìníty (Mittwoch 20.06.2007)
    Link zu einem online Wörterbuch - ~Knuffelchen~ (Freitag 07.09.2007)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)