Umfrage wegen dem Krieg

GW-forum
Verfügbare Informationen zu "Umfrage wegen dem Krieg"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Hustler - Chrisu - Storm-23 - stmy1982 - 7haeven
  • Forum: GW-forum
  • Forenbeschreibung: ein Galaxywars Forum
  • aus dem Unterforum: Umfragen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Freitag 24.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umfrage wegen dem Krieg
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 4 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umfrage wegen dem Krieg"

    Re: Umfrage wegen dem Krieg

    Hustler - 14.07.2005, 16:05

    Umfrage wegen dem Krieg
    Stimmt ab für was ihr seit



    Re: Umfrage wegen dem Krieg

    Chrisu - 14.07.2005, 17:38


    die leute können wir locker platt machen.

    das sind nur n paar schwächlinge



    Re: Umfrage wegen dem Krieg

    Storm-23 - 14.07.2005, 18:29


    krieg auf jedenfall, aber ich bin dafür das wir warten, bis ungefähr die hälfte der ally rk1 hat.
    wir müssen auch auf die schwächeren achten, die könnten sich im falle eines angriffes nicht wehren.

    aber chrisu du hast vollkommen recht. die schaffen wir. die sollen gleich mal zu spüren bekommen, wer hier der chef ist und das man sich es überlegen sollte, leute einer starken ally anzugreifen



    Re: Umfrage wegen dem Krieg

    Hustler - 14.07.2005, 19:30


    ja genau ein guter voschlag storm erstmal warten bis die meisten RK haben des wird ja bestimmt nicht mehr allzulange dauern



    Re: Umfrage wegen dem Krieg

    Storm-23 - 14.07.2005, 20:18


    also der mad-wolf hat den rk schon (dank funktionierenden pushplan)

    ich hab ihn gegen ende des wochenende und der stmy hat ihn auch bald. dann kann man da besser was machen. mrnice und die anderen in 108 werden folgen.


    ps. schreibt alle sachen die mit diesem krieg zu tun haben in ein thema, dass ich bei "kriege" aufgemacht habe.
    und noch was: schaut mal nach alten nachrichten von euch die nicht mehr akuell sind und löscht die wenn das geht.
    danke



    Re: Umfrage wegen dem Krieg

    stmy1982 - 14.07.2005, 21:00


    ich schlage vor das die stärksten sofort angreifen wir dürfen nicht zulange warten denn auch die sin kurz vor RK1, den dann wird es für uns schwieriger!!!!!!!!!!!



    Re: Umfrage wegen dem Krieg

    Hustler - 15.07.2005, 15:28


    da die meisten dafür sind mit DB-GT einen Krieg zu führen hab ich mich entschlossen ihnen den Krieg zu erklären

    Macht sie fertig!!!



    Re: Umfrage wegen dem Krieg

    7haeven - 15.07.2005, 22:35


    @ Hustler Kriegstreiber
    Ne is scho ok macht mal wenn i soweit bin setzt i mi auch ran



    Re: Umfrage wegen dem Krieg

    stmy1982 - 15.07.2005, 22:37


    hustler hat damit wenig zu tun den er ging von mir aus da die einen unserer member angegriffen haben und wir sie momentan nocht leicht schlagen können bevor sie rk1 haben!!



    Re: Umfrage wegen dem Krieg

    7haeven - 16.07.2005, 11:27


    Na das war ja blos a Witz
    Ich kann Hustler so viel beleidigen und ärgern wie ich will
    s ja schließlich meine Aufgabe und Berufung :o :o :o



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GW-forum



    Ähnliche Beiträge wie "Umfrage wegen dem Krieg"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    KTK-Prüfungsschema - David Sporn (Mittwoch 27.10.2010)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Umfrage: Wie hat euch der Hof Kirchhorst gefallen? - jaja85 (Samstag 10.06.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Umfrage - [WWD] SALEWOLF (Donnerstag 01.06.2006)
    Umfrage - Nido (Donnerstag 02.02.2006)
    umfrage - Gloindil (Freitag 13.04.2007)
    Umfrage - Riddick (Freitag 29.09.2006)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)