*Erledigt* Neuling mit Startschwierigkeiten....

Walkera-Raptor-Forum
Verfügbare Informationen zu "*Erledigt* Neuling mit Startschwierigkeiten...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wollersheim - iRONLiON - Chris - Dragonfly
  • Forum: Walkera-Raptor-Forum
  • Forenbeschreibung: top.location.href='http://walkera-raptor-forum.de/';
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: *Erledigt* Neuling mit Startschwierigkeiten....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 5 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "*Erledigt* Neuling mit Startschwierigkeiten...."

    Re: *Erledigt* Neuling mit Startschwierigkeiten....

    Wollersheim - 19.11.2007, 18:43

    *Erledigt* Neuling mit Startschwierigkeiten....
    hi, alle miteinander.
    Ich schliess dann mal die Lücke zwischen jung und.... Erreiche bald die 42 lenze und bilde mir ein ein neues Hobby gefunden zu haben.
    Nennt mich einfach "Wolle"..., den Namen hat mir iRONiRON in einem anderen Forum verpasst und fand ich ganz passend.

    Also, fliegen tut`s bei mir noch nicht. Bin noch auf der Suche nach dem Richtigen. Schwanke zwischen 22E; DF 36 oder vielleicht DF60.
    Kurz um, Forenmäßig und Internetmäßig bin ich garantiert "up to date".

    Dauert nicht mehr lange und einer der oben genannten wirds werden.
    Schlag dann einfach nach dem Glücksprinziep zu.

    Feue mich aber auf die dann mit Sicherheit anfallende Unterstützung von Euch; und die ist ja mal sicher wie ich bereits feststellen durfte.

    Wünsche Euch noch nen schöne Flugzeit,

    bis denne.

    Grüße aus dem Gießener Raum.



    Re: *Erledigt* Neuling mit Startschwierigkeiten....

    iRONLiON - 19.11.2007, 19:19


    und auch hier sage ich:

    bevor du dir nen 22e kaufst, überleg dir, ob der 59#D oder 59#D1 nicht doch was für dich wäre.

    laut angaben ist der 59#D ein "hybrid" aus 22e und 60er...
    also rotorkopf vom DF60, empfänger vom 22e...starker motor, alu chassis und heckrohr...

    zum 36er kann ICH Dir nix sagen, der 22e ist (angeblich) untermotorisiert oder macht zumindest in original bauweise wenig spaß und der 60er...naja...da wirst du eh gleich was zu hören kriegen :biggrin:

    fliegen ja genug leute hier^^

    aber trotzdem:

    :welcome:
    und :big_hello



    Re: *Erledigt* Neuling mit Startschwierigkeiten....

    Wollersheim - 19.11.2007, 19:22


    na da bin ich ja mal gespannt was die anderen zum DF 60 sagen.

    .....mit dem Hasslehrer hab ich (z. Glück) nix zu tun, und Lehrer bin ich auch nicht.

    Bis denne,



    Re: *Erledigt* Neuling mit Startschwierigkeiten....

    Chris - 19.11.2007, 19:58


    :welcome:



    Re: *Erledigt* Neuling mit Startschwierigkeiten....

    Dragonfly - 19.11.2007, 21:05


    :welcome: Im Forum.

    Wenns mal Fragen gibt :arrow: Walkera-Raptor-Forum :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Walkera-Raptor-Forum

    Landebahn für die Micro Helis - gepostet von Dragonfly am Donnerstag 25.10.2007
    Dragondly helis - gepostet von mesutk am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "*Erledigt* Neuling mit Startschwierigkeiten...."

    neuling braucht hilfe - karl163 (Montag 09.01.2006)
    Neuling braucht Rat! Welche Teile sind empfehlenswert? - Spocky17 (Samstag 04.03.2006)
    Hallo von Neuling! - Bossi (Montag 06.11.2006)
    Gyroeinstellungen / Blattlauf als Neuling - chpaedi (Freitag 06.01.2006)
    Neuling aus der Schweiz - Jimmy (Samstag 08.04.2006)
    Neuling will einsteigen - michiv (Montag 31.07.2006)
    Ein Neuling stellt sich vor! - Eilif (Dienstag 27.03.2007)
    Neuling in der 36" Familie - helineu (Mittwoch 27.12.2006)
    Neuling sagt hallo - onkeldude (Mittwoch 09.05.2007)
    WIE KABEL BEIM MB2 VERLEGEN??? "NEULING" - LArell49 (Freitag 31.03.2006)