Kare-Gruppe Innerhalb des Zirkels

Willkommen bei Ordo ab Chao
Verfügbare Informationen zu "Kare-Gruppe Innerhalb des Zirkels"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Killrôy
  • Forum: Willkommen bei Ordo ab Chao
  • Forenbeschreibung: Forum des Clans "Ordo ab Chao"
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kare-Gruppe Innerhalb des Zirkels
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 20 Tagen, 2 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kare-Gruppe Innerhalb des Zirkels"

    Re: Kare-Gruppe Innerhalb des Zirkels

    Anonymous - 02.04.2008, 08:38

    Kare-Gruppe Innerhalb des Zirkels
    Hallo,

    es würde mich einmal interessieren, woran es liegt dass keine eigene Kara-Gruppe innerhalb des Zirkels zu Stande kommt.
    Genügend Mitglieder sollten doch vorhanden sein, sodass es nicht an der Heilung oder den Tanks mangeln sollte.

    Hier kann sich ja mal jeder eintragen der Lust hätte eine Gildeninterne Gruppe zu machen.

    Grüße

    der Dôx



    Re: Kare-Gruppe Innerhalb des Zirkels

    Killrôy - 02.04.2008, 12:56


    Hallo Dôx, die Aufstellung gibt es schon mehrfach in diesen Forum :razz:

    Auch mit der Aufführung des Equips etc. und der "Idealzeiten" der Spieler.

    Daß es erst wenige "reine" Clan Karagruppen gab, hatte bisher meistens folgende Gründe:
    1.Eingetragene Kararaids im guilding.net (GN) werden nicht beachtet.
    Somit tragen sich zu wenig ein. Und, die meisten 70er, die im GN stehen, sind karainteressiert.
    GN ist für alle Pflicht, die an geplanten Raids und Inis teilnehmen wollen.
    Seit 14 Tagen steht z.B. ein Kararaid für Sonntag, den 6.04. 20:00 drin.
    1 Anmeldung!! Unsere Mitglieder sind zum großen Teil zu bequem 1-2 x pro Woche in's GN zu schauen. Wenn dann aber im Chat gesagt wird, daß wir noch jemanden suchen, dann heißt es: wenn ich das gewußt hätte. Jetzt habe ich meine ID aber schon leider verbraucht. Oder: Warum hat mir keiner was gesagt?

    2. Zu wenig Spieler von uns tragen Kararaids, oder andere Inis im GN ein,
    aber jammern anschließend rum, daß nichts zu Stande kommt.
    In den letzten Monaten haben nur Basaru und ich Raids und Inis im GN angeboten. Für verschiedene Level. Dabei ist GN vor langer Zeit extra auf Wunsch der Mitglieder eingerichtet worden. Die GN-Pflicht für Raid-und Interessierte wird immer noch von einigen ignoriert. Das hat in den letzten Wochen auch schon zu Konsequenzen geführt, bei hartnäckigen Ignoranten.
    JEDER der über Lv. 40 ist, hat in GN die Berechtigung Raids etc. reinzusetzen.

    3. Die Unzuverlässigkeit der Mitspieler. Es werden Zusagen zu Terminen gegeben, und dann erscheint der Spieler nicht. Haben es auch noch nicht mal nötig, sich vorher abzumelden, oder am Tag darauf zu entschuldigen. Das hat was mit Stil zu tun. Auch das hat in den letzten Wochen bei den harten Fällen zu Konsequenzen geführt.

    4. Zu wenige der Mitspieler schauen regelmäßig ins Forum. Auch dort führt Basaru mit viel Aufwand nochmal die Termine auf, für die, die zu faul sind ins GN zu schauen. Die Arbeit könnte sie sich sparen, wenn alle 1-2x pro Woche ins GN schauen. Und das macht ihr auch keinen Spaß!

    Wenn ALLE konsequent GN und nutzen würden und nicht immer NUR auf Zuruf Gruppen bilden (außer Daily Quests versteht sich), würde es besser klappen.
    Das gleiche gilt für das FORUM!

    Ich bin der Meinung: Wer Zeit zum Spielen hat, der hat auch Zeit für das Forum und GN, wenn er in einer Gemeinschaft spielen will. Und sei es nur, um sich mal eben zu informieren. Sonst hat er nichts bei uns zu suchen.

    In den letzten Wochen haben wir uns von über 140 Mitgliedern auf 115 reduziert. Da waren auch ein paar Austritte bei. Aber der größte Teil wurde wegen Passivität gekickt. Und das werden wir konsequent fortsetzen. Lieber eine 90-100 Mitglieder Gilde haben, die aktiv ist, als eine riesige Gilde voller Konsumenten und Nutznießer, die nicht aktiv zum Gildenerfolg beitragen.

    So, lieber Dôx. Ich habe Deine Anfrage auch noch zum Anlaß genommen, um einige wieder wach zu rütteln, wie Du gemerkt hast.
    Bitte sei so gut, Schau in's GN oder in die Karabeiträge hier, da stehen die Interessierten drin.
    Danke für Deine Anfrage

    Brutan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen bei Ordo ab Chao

    Referenzen in BC - gepostet von Brutan am Donnerstag 08.03.2007
    Hexenmeister Talente (und andere:)) - gepostet von Thelor am Montag 21.05.2007
    Karazan !! - gepostet von Ramiera am Samstag 02.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Kare-Gruppe Innerhalb des Zirkels"

    Nordic Walking - blub (Mittwoch 25.05.2005)
    Deadman Walking - Anonymous (Dienstag 02.08.2005)
    Nordic Walking - D2K (Mittwoch 22.11.2006)
    SKELETTE / BONES - Tory (Donnerstag 18.11.2010)
    Walking Treffen ? - Martina (Montag 10.04.2006)
    tennessee walking horse - glacier (Donnerstag 06.01.2005)
    Schlosspark: Verbot für Nordic-Walking-Gruppen - Jaxx (Freitag 15.07.2005)
    Walking Tall - Anonymous (Montag 12.07.2004)
    nordic antistars - onkelm (Freitag 26.05.2006)
    Tennessee Walking Horse - fishi04 (Samstag 30.10.2004)