Glaedr

Skulblaka
Verfügbare Informationen zu "Glaedr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Torian Armrag - shukon
  • Forum: Skulblaka
  • Forenbeschreibung: Von Drachen für Drachen (-Fans)
  • aus dem Unterforum: Tagebuch
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Glaedr
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 10 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Glaedr"

    Re: Glaedr

    Torian Armrag - 30.08.2007, 13:13

    Glaedr
    Meine Vergangenheit

    Über meine vergangenen jahre ist nicht viel zu sagen, ausser, dass ich oft immer derjenige war, der von den anderen fertiggemacht worden ist. Ich liess viel durchgehen, sehr viel. Doch eines Tages, mit 7 Jahren, platzte mir der Kragen und ich rastete ein bisschen aus und schlug jemandem, der später zu einem meiner Freuden wurde, blutig. Er spuckte Blut, da ich seinen Rücken "bearbeitet" hatte. Die ganze Region kannte sich, da dies sich wie ein Lauffeuer herumsprach.

    2 Jahre später, Winter, überall Schnee.
    Wie so viele hatte auch ich schon immer Freude am Schnee. Weibliches wie auch männlices Geschlecht bauten Schnee-Burgen, die später Schutz vor Schnee-Bällen geben sollte. Ich, als einziger der jüngeren, der mit den älteren männlichen im "Team" war, wurde selten getroffen, da ich so klein war. Doch als ich mich einmal etwas weiter von der Burg entfernt hatte, kam eine der ältesten mädchen und drückte mir - nicht gerade wenig - Schnee ins Gesicht. An dem Schnee wäre ich beinahe erstickt, da sie mir den Schnee bis in den Hals hinunterstopfte.
    Als ich den Schnee wieder drausen hatte, nahm ich einen der härtesten Schneebälle, die wir im Lager hatten und rannte hinaus auf das Schlachtfeld. Mein Zeil war nur dieses Mädchen. Ich fand sie, gerade einen anderen mit Schnee einreibend, 50 Meter vor mir. Ich rannte los, während das Mädchen gerade lachend davonrannte.
    Mein SChneeball flog. die 20 Meter, die noch zwischnen uns beiden waren, überbrückte er mit Leichtigkeit. Das Mädchen hatte mir den Rücken zugewant. Der Ball schlägt zielsicher auf ihrem Hinterkopf ein. Sie stürzt Kopf voran in den kalten Schnee, worauf ich einige Glückwünsche und des weiteren mehr erntete.

    Doch all das ist nichts im Vergleich zu dem, was nicht mal ein Jahr später passierte...



    Re: Glaedr

    Torian Armrag - 07.09.2007, 20:00


    Weiter geht's mit meiner Vergangenheit und später dann auch mit der Gegenwart.

    Herbst. Der Sommer ging kürzlich zur Neige. Ich sitz in der Schule und ich sizt in der langweiligste Lektion, die es für mich gibt: Handarbeit, oder - wie man es heute nennt - Textiles Werken.

    Ich hab gerade ein paar mal die Fäden auftrennen müssen, da meine Näte nie stimmten. Im selben moment geht auch noch bei der Nähmaschine eine Nadel kaputt, da das Ding sich verklemmt hatte.
    Ich musste vor ein paar Minuten an einen anderen Platz sitzten, weil ich immer nur geredet hatte. Doch die kaputte Nadel brachte das Fass bei meiner Lehrerin zum Überlaufen. Sie schiss mich zusammen und anfangs liess ich es über mich ergehen, bis sie endlich fertig war und erwiedere: "Was kann ich dafür, wenn sich diese Scheiss verdammte Nadel verklemmt? Schlisslich bin ich auch nur ein Lebewesen! NUd ausserdem: Scheiss mich nicht zusammen für etwas, dass mich sowieso nicht interessiert!" Ich hatte die Lehrerin direkt geduzd, worauf sie mir vor lauter Wut einen langen Vortrag hielt, der bei mir die Sicherung explodieren liess...
    Ich rastete aus, schrie die Lehrerin zusammen und fluchte zusammen, was mir gerade einfiel. Doch damit nicht genug:
    Stühle fliegen durch das Klassenzimmer, Tische trete ich um. Ein Stuhl hätte fast einen Glasschrank getroffen, wäre nicht ein Tisch im weg gewesen.
    Die Lehrerin schreit rum, ich solle aufhöhren, doch nur schon das liess mich wütender werden und ich nahm die Nähmaschine und schmiss sie durch das Fenster. Die Maschine zerschellte auf dem Boden, 3 Stockwerke tiefer, auf einer Treppe.

    Die Lehrerin setzte sich schweigend und mit starrendem Blick auf ihren Stuhl, während ich mich endlich ein wenig abregen konnte. Meine Wut war praktisch fast sofort bei 0von 100% und das war das gute Glück, denn sonst wäre mit ziemlicher Sicherheit einiges mehr zerstöhrt worden.

    ------------------

    Das alles ist wirklich passiert. Und danach kam mir 2 Wochen lang niemand mehr in die Quere, ausser meinen besten Freunden. Das Thema an der Schule war nur noch ich mit meinem Ausraster.
    Die seltsamsten Gerüchte gingen damals herum, die mir teilweise recht gut gefielen, obwohl sie nicht stimmten.



    Re: Glaedr

    Torian Armrag - 10.09.2007, 21:05


    Ich denke mal, ich kann jetzt meine Vergangenheit ruhen lassen und mit dem Tagebuch so fortfahren, wie es Des~Voltagarph tut.
    Was meint ihr?

    Die obenstehenden Beiträge habe ich so verfasst, wie die Situation dort wirklich war, weil ich nicht wusste, wie ich es richtig umformen konnte, dass es auf Drachen passt.



    Re: Glaedr

    shukon - 28.06.2008, 23:20


    schade das dein Tagebuch nicht weitergeführt wurde, währe doch jetzt ein guter Zeitpunkt "anschunkel"



    Re: Glaedr

    Torian Armrag - 29.06.2008, 00:37


    Naja, das schon... Aber mir fehlt die Zeit, alles aufzuschreiben...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Skulblaka

    Leseprobe - gepostet von Glaedr am Dienstag 27.03.2007
    Leseprobe - gepostet von Sharana am Dienstag 12.06.2007
    Eure Pic's - gepostet von Glaedr am Montag 30.07.2007
    Online-Games - gepostet von Glaedr am Montag 13.08.2007
    Tagebücher - gepostet von Glaedr am Donnerstag 30.08.2007
    Drachenfraß - gepostet von Alias_A am Samstag 22.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Glaedr"

    Bewerbung Glaedr - Glaedr (Samstag 22.09.2007)
    Glaedr und Saphira ??? - Niggle (Dienstag 08.01.2008)