Nataren und Ende der Welt5/ Neuanfang der ~DVS~

Ally ~DVS~
Verfügbare Informationen zu "Nataren und Ende der Welt5/ Neuanfang der ~DVS~"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schwarzes Blut - sonnisonne - yushi
  • Forum: Ally ~DVS~
  • Forenbeschreibung: Das Forum der vergessene Seelen
  • aus dem Unterforum: Alles
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 28.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nataren und Ende der Welt5/ Neuanfang der ~DVS~
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nataren und Ende der Welt5/ Neuanfang der ~DVS~"

    Re: Nataren und Ende der Welt5/ Neuanfang der ~DVS~

    Schwarzes Blut - 30.08.2007, 17:19

    Nataren und Ende der Welt5/ Neuanfang der ~DVS~
    Hi an alle Mitglieder der ~DVS~

    Und zwar geht es daqrum das die Nataren da sind und das Ende der Welt5 bevorsteht. Nun fragen sich sicher einige, werden wir die ~DVS~ in der neuen gestarteten Welt neu auferstehen lassen.
    Ja das werden wir.
    Unser glück wird dabei sein, das wir gleich von anfang an die Ally gründen und hoffentlich auch viele jetzige Mitglieder darin begrüßen können.
    Wir werden uns dort von anfang an von niemand unterkriegen lassen, da wir ja alle klein anfangen und wir als Ally sofort rausstechen werden.

    Es wäre das beste, dasw wir uns vorher absprechen welchen kartenteil wir uns ansiedeln werden, so das alle Mitglieder nah beieinander siedeln werden und somit bessere Hilfe geleistet ist.

    Ich hoff doch ich werde viele von den jetzigen Mitgliedern in der neuen Welt wiedersehen und das dann hoffentlich in der ~DVS~

    So das wars erstma von meiner seite.

    Ich wünsche euch noch viel spaß in der jetzigen Welt 5 und lasst euch nicht unterkriegen.


    LG Schwarzes Blut



    Re: Nataren und Ende der Welt5/ Neuanfang der ~DVS~

    sonnisonne - 30.08.2007, 17:37


    Bis die Weltwunder gebaut werden das zieht sich locker noch über einen Monat hin... und dann erstmal gucken bis das ganze beendet ist!!!

    Denke so 2- vll auch 3 monate bleiben uns sogar noch:)

    Aber ist ja irgendwie spannend das ganze ;)



    Re: Nataren und Ende der Welt5/ Neuanfang der ~DVS~

    yushi - 03.09.2007, 13:35


    ma guckn wie die letzten Tage hier noch laufen.
    Evtl. ist dann auch einfach Schicht im Schacht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ally ~DVS~

    kann keine siedler ausbilden - gepostet von weissesblut am Montag 23.07.2007
    nigg0 - gepostet von weissesblut am Dienstag 27.02.2007
    Skife - gepostet von Schwarzes Blut am Dienstag 30.01.2007
    Entfernen - gepostet von Gabbel am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nataren und Ende der Welt5/ Neuanfang der ~DVS~"

    I LOVE USKO (Neuanfang auf Usko/Manes) - F4iTh (Mittwoch 26.07.2006)
    Neuanfang - Mabu (Montag 14.05.2007)
    ein Neuanfang... - miramour (Donnerstag 26.10.2006)
    Neuanfang - Elfe Ruko (Mittwoch 25.04.2007)
    BC "ein neuanfang" ? - Jinjala (Sonntag 14.01.2007)
    Neuanfang - <EP> Pro Gamer (Donnerstag 24.03.2005)
    E34 M5 - ///M Flipy (Dienstag 23.09.2008)
    Neuanfang! - Jan J. (Sonntag 28.10.2007)
    Kompletter Neuanfang oder weitermachen? - Bunny (Mittwoch 07.02.2007)
    Neuanfang - lord-regs (Sonntag 07.05.2006)