Gruul und Höheres

Notre Voie
Verfügbare Informationen zu "Gruul und Höheres"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous
  • Forum: Notre Voie
  • Forenbeschreibung: Forum der Sen'Jin - Allianz-Gilde Notre Voie
  • aus dem Unterforum: Das Verlies
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gruul und Höheres
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 5 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gruul und Höheres"

    Re: Gruul und Höheres

    Anonymous - 30.08.2007, 10:50

    Gruul und Höheres
    Ich habe da mal eine Frage. Wieso werden trotz steigendem Erfolg bei Gruul usw die Anmeldung weniger? Ich frage nur weil dies kontraproduktiv ist und bisher erreichtes wieder verdrängt. Oder wollen einige nicht mal SSC und TK? Also ich für meinen Teil schon. Nicht wegen Loots, aber monatelang Kara abfarmen ist auf Dauer doch auch nichts. Klar ist man dann frustriert wenn was nie droppt. Aber deshalb wütend zu sein bringt doch auch nix. Stattdessen sollten wir jetzt Gruul den alten Popel umhauen und dann mal neue 25er Instanzen, die auch anspruchsvoller sind, anzustreben. Deshalb meldet euch für Gruul an. Ich will bald auf der HP lesen: Notre Voie schickt Gruul in den Staub und strebt nach weiterem. Also Leute haut rein und mit etwas Konzentration liegt der da wo er hingehört. Vor unseren Füßen.
    lg EviLLLLLLLLLLLLLLL



    Re: Gruul und Höheres

    Anonymous - 05.09.2007, 06:19

    RE: Gruul und Höheres
    EviLLLLLLLLLL zustimmt ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Notre Voie

    Zeigt her eure ui´s^^ - gepostet von Sonico am Montag 25.06.2007
    Gesichter - gepostet von Lumi am Montag 26.02.2007
    Neues für Lumi und Pain und alle anderen auch - gepostet von Evilsoul am Freitag 13.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gruul und Höheres"

    Kara - Gruul usw.... - Goldug (Freitag 02.11.2007)
    Gruul's Unterschlupf, am Sonntag, den 06.01.08 - Khaelthar (Mittwoch 02.01.2008)
    Hochkönig Maulgar und Gruul - mussten dran glauben!!! - amaranta (Dienstag 03.07.2007)
    Gruul - High King - diab (Montag 26.02.2007)
    Gruul am 9. Februar - shariva (Dienstag 05.02.2008)
    GRUUL - Favola (Donnerstag 07.02.2008)
    Gruul - Geronymo (Samstag 19.05.2007)
    Gruul am 28.Dezember (!!! Freitag !!!) - shariva (Freitag 21.12.2007)
    Absage Gruul heute 07.05.07 - Thronoi (Montag 07.05.2007)
    Gruul, am 24.9. - Pantur (Donnerstag 20.09.2007)