Protestaktion zur Katration von Ferkeln

Die Frenchyfans
Verfügbare Informationen zu "Protestaktion zur Katration von Ferkeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: neufi13 - stumberg - BekeeLi - Anonymous - Vanny1979 - Kerstin
  • Forum: Die Frenchyfans
  • Forenbeschreibung: from Feb. 2006 till Feb. 2014 - it´s time to say good bye
  • aus dem Unterforum: Ausstellungen, Treffen, Termine
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 14.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Protestaktion zur Katration von Ferkeln
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 17 Tagen, 9 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Protestaktion zur Katration von Ferkeln"

    Re: Protestaktion zur Katration von Ferkeln

    neufi13 - 05.07.2008, 19:04

    Protestaktion zur Katration von Ferkeln
    Hallo,
    ich hoffe, ich darf das hier eingeben, es ist aus einem anderen Forum, es geht um das Kastrieren von Ferkeln ohne Narkose..... ich habe protestiert...
    http://www.ferkelprotest.de/index.php?id=3026
    Ich hoffe auf viele Mitmacher....
    Grüße
    Margit



    Re: Protestaktion zur Katration von Ferkeln

    stumberg - 05.07.2008, 19:55


    hab ich schon... :ja:



    Re: Protestaktion zur Katration von Ferkeln

    BekeeLi - 06.07.2008, 05:38


    ich hab auch schon :top:



    Re: Protestaktion zur Katration von Ferkeln

    Anonymous - 06.07.2008, 18:24


    Ansich eine gute Sache, aber ändern wird man leider auch mit Gesetz nicht allzuviel.
    Habe ja selber meine Ausbildung bei einem Landtierarzt gemacht und diese Kastrationsaktion des öfteren live miterlebt.

    Und noch so dies und das was lieber nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollte :tot:
    Und das waren Sachen die auch schon vor 20 Jahren alles andere als legal waren!
    Landwirte sind ein Volk für sich und kein Gesetzeshüter ist im Viehstall anwesend.



    Re: Protestaktion zur Katration von Ferkeln

    Vanny1979 - 06.07.2008, 19:08


    @ Bri

    Vielleicht hast Du Recht, vielleicht aber auch nicht.
    Wenn man es nicht VERSUCHT wird man auch NIE etwas gewinnen.
    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! So heißt es und das ist auch mein Lebensmotto!!!
    Von daher, macht ruhig weiter mit der Aktion! Ich finde das gut, dass es Menschen gibt die sich dafür einsetzen und wie oft hat Greenpeace und andere Organisationen schon viel erreicht in der Tierwelt etc.....!!! :ja:



    Re: Protestaktion zur Katration von Ferkeln

    BekeeLi - 07.07.2008, 07:14


    Zitat: Wenn man es nicht VERSUCHT wird man auch NIE etwas gewinnen.

    :bindafür:



    Re: Protestaktion zur Katration von Ferkeln

    Kerstin - 07.07.2008, 08:04


    Habs gemacht! :ja: :ja:



    Re: Protestaktion zur Katration von Ferkeln

    Anonymous - 08.07.2008, 13:00


    Ich habe damit auch nicht gemeint das man dagegen nicht vorgehen SOLLTE - nur ändern wird sich vermutlich leider wenig bis garnix.



    Re: Protestaktion zur Katration von Ferkeln

    Anonymous - 09.07.2008, 13:41


    Ich habe auch gestimmt,

    jetzt sind mal die Ferkel dran....aber es gibt noch eine Menge anderer Nutztiere,die auf merkwürdige Art und Weise gequält,sprich kastriert werden z.B. die Schafe :rolleyes:

    Der Großteil der Bevölkerung weiß doch gar nicht und interressiert sich auch gar nicht dafür....Hauptsache ihr Konsum an einem guten Stück Fleisch stimmt :rolleyes: :rolleyes:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Frenchyfans

    Kudde/Kunstlederbett - gepostet von Kati1412 am Donnerstag 06.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Protestaktion zur Katration von Ferkeln"

    so Leute hier die Woche - Tiger7373 (Samstag 31.03.2007)
    heeey leute - Michael_barca (Mittwoch 21.06.2006)
    Moskauer hat 60 leute umgebracht.. - Lorelei (Freitag 14.09.2007)
    hallo leute - Anonymous (Sonntag 01.10.2006)
    hay leute ich brauch kristall - The Pit-bull (Donnerstag 03.11.2005)
    Brauche Leute für meinen Clan - Nafets1986 (Montag 07.11.2005)
    bereits im clan aufgenommene leute - Samy (Dienstag 17.01.2006)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    Servus Leute - vonloli (Samstag 11.11.2006)
    Wir brauchen mehr leute - goldich (Sonntag 11.12.2005)