[Ankündigung]: (RP) Offener Brief an die Gildenleitung

Klingenraid
Verfügbare Informationen zu "[Ankündigung]: (RP) Offener Brief an die Gildenleitung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Aranox - Haerion - Teriadra - Arthox - Melszior
  • Forum: Klingenraid
  • Forenbeschreibung: #######################################################***###***### >>> ACHTUNG!! NEUE FORUM-SOFTWARE-VERSION: goto http://klingenraid.iphpbb.com !!
  • aus dem Unterforum: Karazhan
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Ankündigung]: (RP) Offener Brief an die Gildenleitung
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 21 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Ankündigung]: (RP) Offener Brief an die Gildenleitung"

    Re: [Ankündigung]: (RP) Offener Brief an die Gildenleitung

    Aranox - 31.08.2007, 00:10

    [Ankündigung]: (RP) Offener Brief an die Gildenleitung
    (In eiliger und mehr gekritzelter Art und Weise liegt ein Biref im Gildenchannel)
    Zitat: Liebe Mitraider und Gildenfreunde,
    Ich Aranox "100% Zwerg" Steinhand, werde mich für etwa zwei Wochen in den Untergrund begeben,
    um mich vor Aiola zu verstecken! (RL Grund: Urlaub!)
    Da sie mir drohte mein Herz zu verspeisen,
    sehe ich dies als einzige Möglichkeit meinem sicheren Tod zu entrinnen.
    Mit zwergischen (Bierfleck)
    Aranox

    Ja der Ara, der macht Urlaub. Ab dem 7.September bis zum 21. September!
    Zwei Wochen mit dem Wohnmobil.
    Wahrscheinlich werde ich auch mal in der Nähe von Wien aufschlagen.



    Re: [Ankündigung]: (RP) Offener Brief an die Gildenleitung

    Haerion - 31.08.2007, 07:29

    Re: [Ankündigung]: (RP) Offener Brief an die Gildenleitung
    Aranox hat folgendes geschrieben:
    Wahrscheinlich werde ich auch mal in der Nähe von Wien aufschlagen.

    Dann rufst mich aber an!
    Gibt'sn bärtiges Bierchen, vielleicht schmeiß ich uns ein totes Tier auf den Grill oder wir leeren einfach ein Fläschchen Martini. Oder wir machen was ganz ohne Alkohol...
    ...

    ...

    neeeeeeeeee
    ...

    Martini und Bierchen steht im Kühlschrank! :P



    Re: [Ankündigung]: (RP) Offener Brief an die Gildenleitung

    Aranox - 31.08.2007, 11:30


    Wenn ich denn die Nummer bekomme...
    Hab keine Lust mich in den Einwohnermeldeamthauptcomputer von Österreich zu hacken...nur um an deine Adresse zu kommen...;)



    Re: [Ankündigung]: (RP) Offener Brief an die Gildenleitung

    Haerion - 31.08.2007, 11:34


    pm's hier haben wir deaktiviert - ich chatte sie dir ingame



    Re: [Ankündigung]: (RP) Offener Brief an die Gildenleitung

    Teriadra - 31.08.2007, 12:35


    Ey, dann komm aber bitte ab dem 16. *g* da bin ich auch da, wenn auch erstmal nur mit der schule ^^. Obwohl.....ach, wohnst ja eh nicht so überweit weg...wie war das noch mit dem Grillanschlag auf deinen garten? *grinst*.



    Re: [Ankündigung]: (RP) Offener Brief an die Gildenleitung

    Aranox - 31.08.2007, 15:34


    Grillanschlag? Garten? Woot?



    Re: [Ankündigung]: (RP) Offener Brief an die Gildenleitung

    Teriadra - 01.09.2007, 09:49


    Schon ok *g*.



    Re: [Ankündigung]: (RP) Offener Brief an die Gildenleitung

    Arthox - 01.09.2007, 10:49


    Das sollte doch geheim bleiben! Mensch.. psst *duck*



    Re: [Ankündigung]: (RP) Offener Brief an die Gildenleitung

    Aranox - 03.09.2007, 11:13


    Von heute Nachmittag an bis zum 23.09. werde ich wohl nicht online sein.
    Somit wünsch ich euch viel Glück in Kara und Nethergroll muss down sein, wenn ich wieder komme!



    Re: [Ankündigung]: (RP) Offener Brief an die Gildenleitung

    Arthox - 13.09.2007, 14:12


    noch 10 tage um 70 zu werden.. hrmm...



    Re: [Ankündigung]: (RP) Offener Brief an die Gildenleitung

    Melszior - 13.09.2007, 14:34


    Arthox hat folgendes geschrieben: noch 10 tage um 70 zu werden.. hrmm...

    bin lvl 62 mit priester, gib malgas... dann können wir gemeinsam hochziehen, samstag (da ich heute und morgen keine zeit habe) werde ich 63 sein. nächste woche ist das ziel 65-66 zu sein...



    Re: [Ankündigung]: (RP) Offener Brief an die Gildenleitung

    Aranox - 19.09.2007, 19:31


    /me ist zurück in der Zivilisation. *g*
    Toller Urlaub, fantastisches Land undundund.
    Was man in Österreich nicht alles sehen kann und essen und was nicht sonst alles...
    Ich wüsste gar nicht wo ich anfangen soll.
    Zu aller erstmal: H ich hoffe du bist wieder gesund. Schade das es nicht geklappt hat aber Wien ist mir einen zweiten Besuch wert (da man an einem Tag nicht alles sehen kann), wer also dann irgendwann noch ein Ara Autogramm will hat dann wieder die Chance dazu ;)

    Und dann ma ne Frage zu euren Topfennockerln/ Topfenknödel: Hat wer ein Rezept dafür? Das Zeug ist schweinelecker!

    Also ihr Österreicher könnt stolz auf euer Land sein! Das will ich ma sagen es ist schön (Wachau, Neusiedler See).
    Naja das war's erstmal man hört/liest/sieht sich


    Der Ara!



    Re: [Ankündigung]: (RP) Offener Brief an die Gildenleitung

    Haerion - 20.09.2007, 08:17


    topfenknödel? hmmyamyam auwei die sind echt lecker...
    rezept ist österreichisches staatsgeheimnis^^ aber wenn's das nächste mal klappt koch ich uns welche, und vielleicht fällt dir reeeeiiiiin zufäääällliiigggggg eine abschrift des rezeptes in die hände...

    unser kaiserschmarrn is aber auch net zu verachten ;)
    und komischerweise ist da mit dem rezept genau so etwas komisches passiert als melsi mit seinem schatzi bei uns zu besuch war... komisch komisch...

    bin wieder halbwegs gesund danke der nachfrage - eure 2 wientage waren genau die dead-zone bei mir -.- kotzt mich echt an sag ich dir :?

    und ja, mit wachau und n/see hast dir 2 schöne flecken ausgesucht, das stimmt schon.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klingenraid

    Toyota Werbung in WoW - gepostet von Aranox am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[Ankündigung]: (RP) Offener Brief an die Gildenleitung"

    Ein Brief in Trollsprache - Takja (Freitag 06.01.2006)
    BRIEF ! - Sweet Knuddelhasi (Sonntag 24.10.2004)
    Ein Brief aus dem Himmel - lilifee (Freitag 28.10.2005)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    Ex-Korn schreibt Brief an 50 Cent - nici2280 (Dienstag 15.03.2005)
    Brief an die schulleitung - Uschi (Mittwoch 13.12.2006)
    Brief an die Direktion - Lycander (Sonntag 13.01.2008)
    Ein Brief.. - Kay (Montag 26.06.2006)
    Brief von Berte Bratt an Barbara63 vom 01.03.1980 - Das Moderatorenteam (Donnerstag 15.02.2007)
    KabirdenMektup/Brief aus dem Grab(türkisch) - Elanur (Sonntag 15.04.2007)