weil das keine geschichte ist

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "weil das keine geschichte ist"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lala - °Love-It° (: - Annski - ..bina.. - Jully - MayaNic - KleeneSunny
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Schreibforum
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: weil das keine geschichte ist
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "weil das keine geschichte ist"

    Re: weil das keine geschichte ist

    Lala - 17.10.2011, 15:45

    weil das keine geschichte ist
    schon etwas länger her dass ich was reingestellt hab. naja..ich freu mich wenn es jemand liest ;)




    Wir haben gemeinsam gelacht. Warum reicht es nicht?
    Wir haben gemeinsam geweint. Warum schmerzt es jetzt so sehr?

    Die Welt hat nicht aufgehört sich zu drehen. Sie hat nicht einmal kurz gestockt. Dabei kam es mir so wichtig vor.
    Ich hatte so lange gehofft. Darauf das ich uns beide nicht mehr belügen müsste.
    Ich hatte so lange gewartet. Darauf das du dich ändern würdest.
    Schließlich habe ich sogar versucht mich zu verlieben. Egal in wen, es hätte nicht so weh getan. Weißt du eigentlich was es bedeutet, dich zu vermissen, obwohl du genau neben mir stehst? Jeden Tag aufs Neue die Person in dir zu suchen, die ich liebe?
    Ich habe vergessen wie es war, als Liebe Glück bedeutete. Als ein Satz von dir meinen Tag in goldenes Licht hüllte.
    Ich wollte nicht, dass das passierte. Ich hätte uns das Beste gewünscht. Eine Zukunft. Wenn das hier nur eine Geschichte wäre, ich würde uns ein besseres Ende schreiben. Wir könnten uns gegenseitig trösten, das Leid der Vergangenheit teilen und irgendwann vergessen. Wie bräuchten nur uns, alles andere wäre vollkommen egal.
    In einer Geschichte hätten wir die Chance, die wir in der Realität nie gehabt haben.
    Ich habe einen Traum aufgegeben. Es tut weh. Es kommt mir so vor, als hätte ich nicht nur die Liebe zu Dir sondern auch alle anderen Gefühle aus mir herausgerissen.
    Ich habe UNS aufgegeben. Verzeih. Ich hatte keine Kraft mehr. Aber ich werde immer an dich glauben. Versprochen.

    Dich zu verlieren ist wie Leben ohne Luft. Aber vielleicht kann ich einfach aufhören zu atmen…vielleicht brauche ich irgendwann keine Luft mehr…



    Re: weil das keine geschichte ist

    °Love-It° (: - 17.10.2011, 18:50


    OMG! das ist wunderschön :)) ! Ist das ausgedacht oder sind das deine wahren gefühle? :) Nee im ernst jetzt! Gefällt mir sehr :) Richtig süß :)



    Re: weil das keine geschichte ist

    Annski - 21.11.2011, 22:18


    °Love-It° (: hat folgendes geschrieben: OMG! das ist wunderschön :)) ! Ist das ausgedacht oder sind das deine wahren gefühle? :) Nee im ernst jetzt! Gefällt mir sehr :) Richtig süß :)

    Also als süß würde ich das ja nicht unbedingt bezeichnen... Sorry, ich weiß, in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit, aber widersprechen darf man ja trotzdem :D
    Ich denke, der Text hat eine sehr tiefe Bedeutung(wohlmöglich auch für die Verfasserin). Ich finde zwar normalerweise solche Texte viel zu emotional verfasst, aber genau das emotionale Denken ist es, was Autoren wie *Lala* anregen wollen.
    Denke ich!
    Widersprecht mir ruhig auch, wenn es nicht so ist.
    Mit freundlichen Grüßen! :)



    Re: weil das keine geschichte ist

    ..bina.. - 22.11.2011, 22:55


    voll schön :hearts: ich habs gelesen und danach nochmal mit bis zum schluss im hintergrund echt toll und tiefgründig geschrieben :hearts:



    Re: weil das keine geschichte ist

    Jully - 25.11.2011, 17:48


    echt total schön!!



    Re: weil das keine geschichte ist

    MayaNic - 25.11.2011, 22:15


    ist ja nichts neues, dass ich deine geschichten echt toll finde ;) auch diese macht da keine ausnahme... wuunderschööön :) weiter so :)
    <3



    Re: weil das keine geschichte ist

    KleeneSunny - 26.11.2011, 11:54


    so etwas schönes. <3

    ich hab schon gewusst, wenn ich zwischen diesen ganzen nervigen lieberromanen und schullektüren vermisst habe.
    dich lala. ich liebe deinen schreibstil. ich wein schon wieder.

    <3



    Re: weil das keine geschichte ist

    Lala - 27.12.2011, 19:53


    Annski hat folgendes geschrieben: °Love-It° (: hat folgendes geschrieben: OMG! das ist wunderschön :)) ! Ist das ausgedacht oder sind das deine wahren gefühle? :) Nee im ernst jetzt! Gefällt mir sehr :) Richtig süß :)

    Also als süß würde ich das ja nicht unbedingt bezeichnen... Sorry, ich weiß, in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit, aber widersprechen darf man ja trotzdem :D
    Ich denke, der Text hat eine sehr tiefe Bedeutung(wohlmöglich auch für die Verfasserin). Ich finde zwar normalerweise solche Texte viel zu emotional verfasst, aber genau das emotionale Denken ist es, was Autoren wie *Lala* anregen wollen.
    Denke ich!
    Widersprecht mir ruhig auch, wenn es nicht so ist.
    Mit freundlichen Grüßen! :)

    ach annski. und schon wieder hat sich so vieles n unserem leben verändert. menschen kommen, menschen gehen. Ich bin dankbar dafür, dass du bleibst. Auch wenn ich heute schon wieder die gewissheit habe, dich verletzt zu haben. Scheiße. es tut mir leid.


    Sunny: dankeschön <3 ich weiß nicht wie oft ich noch on kommen werde. aber das hab ich ja schon öfters gesagt, und es hat mich irgendwann doch wieder hier hin gezogen. Seltsam. aber meinegeschichten. ich weiß nicht, ich kann nicht mehr ausdrücken was ich fühlr, vielleicht weil ich es selbst nicht mehr weiß...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Schweiz - gepostet von ..bina.. am Samstag 13.08.2011
    7er reihe - gepostet von (like a real) Jojo am Mittwoch 07.11.2007
    ART_CORNER :D - gepostet von Sweet Jackie am Montag 19.03.2007
    Musical Elisabeth - gepostet von Becky am Freitag 27.07.2007
    für alle die HIP HOP soooooooooo lieben wie ich!!!! - gepostet von Alena am Montag 09.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "weil das keine geschichte ist"

    Game, als Gangster Boss - nici2280 (Montag 15.08.2005)
    4.*Boss* in Kara - Myx (Sonntag 02.09.2007)
    Boss 6 Hohepriesterin Arlokkl - malgan (Sonntag 08.10.2006)
    Zul Aman Run Am Sonntag 03.02.2008 - Sujaza/Gerrit (Dienstag 29.01.2008)
    Zul Aman am Mittwoch 02.01.08 Gruppe 2 - Khaelthar (Samstag 29.12.2007)
    Boss Hoss - varamani (Freitag 28.04.2006)
    Zul'Aman - Epøs (Donnerstag 19.07.2007)
    Schattenlab 3. Boss - Drogan (Samstag 24.02.2007)
    Boss Kills - Wolfsschrei (Dienstag 21.08.2007)
    Raidtag für Zul Aman - Spongie (Montag 01.10.2007)