Dieser blödes Scheiß! Andauernd passiert mir das!

Die Woelfe von Thalheim
Verfügbare Informationen zu "Dieser blödes Scheiß! Andauernd passiert mir das!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: paddiborg - space - Tricia - mnl - hoscher - Groa
  • Forum: Die Woelfe von Thalheim
  • Forenbeschreibung: Gilde des online-games Legende des grünen Drachen
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 22
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dieser blödes Scheiß! Andauernd passiert mir das!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 30 Tagen, 23 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dieser blödes Scheiß! Andauernd passiert mir das!"

    Re: Dieser blödes Scheiß! Andauernd passiert mir das!

    paddiborg - 14.12.2005, 00:58

    Dieser blödes Scheiß! Andauernd passiert mir das!
    Ist doch zum kotzen. und man kann nichts dagegen machen. Jedesmal, wenn ich unmengen an Gold habe und auf das Baumhaus warte. Totale scheiße. 10% Erfahrung verlieren, obwohl man nichts macht. Wer hat sich nur diesen Scheiß einfallen lassen. Ich bin sauer. Der sollte mir mal unter die Finger kommen.... Dann werde ich ihm schon sagen, was ich von so einem Scheiß halte. Also echt!

    :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Dieser blödes Scheiß! Andauernd passiert mir das!

    paddiborg - 14.12.2005, 00:58


    Besonderes Ereignis!
    Du öffnest deine Augen und der Schmerz, der in deinem Kopf zu explodieren droht, ist unerträglich. Du willst deine Hände anheben, aber bemerkst erst jetzt, dass du auf einer Art Tisch gefesselt bist und dich nicht bewegen kannst.

    Als du dich umschaust, bemerkst du, dass du in einer Höhle gefangen bist. Das Licht mehrerer Fackeln tanzt auf den Wänden und seltsame Geräusche kommen aus den unbeleuchteten Ecken. Du neigst deinen Kopf etwas zur Seite, um erkennen zu können, was hier vorgeht, als eine kleine Kreatur auf dich zukommt. Definitiv zu hässlich für einen Troll, zu klein für einen Zwerg und zu seltsam für einen Elfen.
    Und als dieses Ding bemerkt, dass du wach bist, dreht es sich zu dir und beginnt zu sprechen.

    "Ich bin Balufac Der Große. Ich werde bald der Herrscher dieser Welt sein. Baaaald!" Mit einem wirklich nervtötendem Kichern fährt er fort, "Aber dafür muss ich noch ein kleines Opfer vollbringen. Und das ist der Punkt, der... DICH ins Spiel bringt!"

    Du kannst einfachnicht glauben, was du da hörst. Dieses glubschige, kleine Ding ist auf dem besten Wege, die Weltherrschafft an sich zu reißen. Und du hast keine Möglichkeit, ihn aufzuhalten.
    Aber er fährt noch fort, "Aber bevor ich meinen Plan zur Vollendung bringen kann, verpflichtet mich der Kodex der Bösewichtee, Anhang B Kapitel 6 dazu, dich in meinen teuflischen Plan einzuweihen. Also lass uns dieses Schwachsinn hinter uns bringen."

    Und so startet seine Liturgie über seine allmächtige Boshaftigkeit und nach einer Weile... he stops. You are looking at him quizzically for you don't know, what will happen next, but Balufac does not care for you. Using some levers and buttons on his strange machine in the back you hear a hissing noise right above you. Out of the dark a strange, crystalline object descends. Flashes of light are dancing on its surface. Unable to speak or move anymore you watch in terror what is happening right now, right above you. The flashes stop dancing and start gathering at the tip of the object. The last thing you can remember is the voice of Balufac, maniacly laughing and shouting, "Finally!!!"

    You are dead.
    All gold on hand has been lost!
    10% of experience has been lost!
    You may begin fighting again tomorrow.



    Re: Dieser blödes Scheiß! Andauernd passiert mir das!

    paddiborg - 14.12.2005, 01:02


    Durch diesen Mist hänge ich seid Tagen auf Lvl 12 fest. Jedesmal, wenn ich 3-4 mal im Wald gekämpft habe kommt das.

    Zum :sad2:



    Re: Dieser blödes Scheiß! Andauernd passiert mir das!

    paddiborg - 14.12.2005, 01:06


    und das schlimmste: Jedesmal wenn ich 18, oder mehr WK habe und 3 LvL schaffen könnte. Ich werde echt noch weich. Jetzt habe ich weider nur 8 WK´s!



    Re: Dieser blödes Scheiß! Andauernd passiert mir das!

    paddiborg - 14.12.2005, 01:19


    20000 Erfahrung hab ich und brauche zur nächsten Lvl 31000! Das ist doch total sc.......



    Re: Dieser blödes Scheiß! Andauernd passiert mir das!

    space - 14.12.2005, 01:45


    *klopf klopf* is hier privat? *gg*



    Re: Dieser blödes Scheiß! Andauernd passiert mir das!

    paddiborg - 14.12.2005, 10:58


    ähm ??? Glaub neet!



    Re: Dieser blödes Scheiß! Andauernd passiert mir das!

    Tricia - 14.12.2005, 12:24


    oops, scusi, nun hab ich das ganze grade erst gelesen, und hatte dasselbe Ereignis grade... sach nich das passiert mir jetzt öfter? Ich mag net!



    Re: Dieser blödes Scheiß! Andauernd passiert mir das!

    mnl - 14.12.2005, 21:00


    *hihi*



    Re: Dieser blödes Scheiß! Andauernd passiert mir das!

    hoscher - 15.12.2005, 10:21


    Bei mir sah das so aus:

    Du öffnest deine Augen und der Schmerz, der in deinem Kopf zu explodieren droht, ist unerträglich. Du willst deine Hände anheben, aber bemerkst erst jetzt, dass du auf einer Art Tisch gefesselt bist und dich nicht bewegen kannst.

    Als du dich umschaust, bemerkst du, dass du in einer Höhle gefangen bist. Das Licht mehrerer Fackeln tanzt auf den Wänden und seltsame Geräusche kommen aus den unbeleuchteten Ecken. Du neigst deinen Kopf etwas zur Seite, um erkennen zu können, was hier vorgeht, als eine kleine Kreatur auf dich zukommt. Definitiv zu hässlich für einen Troll, zu klein für einen Zwerg und zu seltsam für einen Elfen.
    Und als dieses Ding bemerkt, dass du wach bist, dreht es sich zu dir und beginnt zu sprechen.

    "Ich bin Balufac Der Große. Ich werde bald der Herrscher dieser Welt sein. Baaaald!" Mit einem wirklich nervtötendem Kichern fährt er fort, "Aber dafür muss ich noch ein kleines Opfer vollbringen. Und das ist der Punkt, der... DICH ins Spiel bringt!"

    Du kannst einfachnicht glauben, was du da hörst. Dieses glubschige, kleine Ding ist auf dem besten Wege, die Weltherrschafft an sich zu reißen. Und du hast keine Möglichkeit, ihn aufzuhalten.
    Aber er fährt noch fort, "Aber bevor ich meinen Plan zur Vollendung bringen kann, verpflichtet mich der Kodex der Bösewichtee, Anhang B Kapitel 6 dazu, dich in meinen teuflischen Plan einzuweihen. Also lass uns dieses Schwachsinn hinter uns bringen."

    Und so startet seine Liturgie über seine allmächtige Boshaftigkeit und nach einer Weile... Du bemerkst, dass die Fesseln, die dich am Tisch halten, sich gelöst haben. Glücklicherweise ist Balufac so von seinem Vortrag, was er anstellen will, nachdem er die Weltherrschaft an sich gerissen hat, eingenommen, dass er deine Flucht nicht bemerkt.

    Während deines Aufenthalts hast du einen Waldkampf verloren.



    Re: Dieser blödes Scheiß! Andauernd passiert mir das!

    paddiborg - 15.12.2005, 12:13


    Also bei mir war es 4 mal hihntereinander der Tod, aber gut zu wissen, das es nicht immer so sein muss. Aber nachdem ich mich hier ausgelassen habe ist es mir noch nicht wieder passiert.



    Re: Dieser blödes Scheiß! Andauernd passiert mir das!

    hoscher - 15.12.2005, 13:01


    Evtl. gibts ja ne Verknüpfung zu unserem Forum hier. Wer sich hier richtich ausheult, bleibt ingame vom Schlimmsten verschont. Da haste also die nächsten Wochen, ach was Monate, erstmal Ruhe.



    Re: Dieser blödes Scheiß! Andauernd passiert mir das!

    space - 16.12.2005, 09:19


    ja nee, is kla



    Re: Dieser blödes Scheiß! Andauernd passiert mir das!

    paddiborg - 16.12.2005, 10:00


    Doch, das funktioniert wirklich! Ich hatte wieder das Ereignis und diesmal habe ich 500 Erfahrungspunkte bekommen, weil ich es geschafft habe die Maschine zu zerstören. :)

    :lol:



    Re: Dieser blödes Scheiß! Andauernd passiert mir das!

    hoscher - 16.12.2005, 13:03


    Siehste.



    Re: Dieser blödes Scheiß! Andauernd passiert mir das!

    Tricia - 19.12.2005, 13:12


    toll:
    Heutige Begegnung endete: ich hab noch einen Lebenspunkt ( schnauf!)

    Du bekommst 2814 Erfahrungspunkte. But due to the pain you lost 1 permanent hitpoint. :evil:



    Re: Dieser blödes Scheiß! Andauernd passiert mir das!

    space - 19.12.2005, 13:55


    also, das is nu mal echt spoiler, guteste !
    bitte um umgehendes verschieben



    Re: Dieser blödes Scheiß! Andauernd passiert mir das!

    Tricia - 19.12.2005, 21:05


    Aber hallo - momeeent... dat is kein Spoiler weil:

    MAN KANN SOWIESO NÜSCHT DRAN ÄNDERN!

    oder seh ich das falsch? Sonst hätt ichs nämlich nicht druntergeschrieben, hab ja auch anflugsweise selbiges schon vorher gedacht!
    Spolier wärs, wenn man auch nur den Hauch einer Wahl hätte...oda??

    na wie auch immer, kann auch gern verschoben werden...



    Re: Dieser blödes Scheiß! Andauernd passiert mir das!

    space - 19.12.2005, 23:09


    hm

    jooor

    dann... sorry



    Re: Dieser blödes Scheiß! Andauernd passiert mir das!

    paddiborg - 20.12.2005, 09:58


    Nee, man kann nichts machen. Das ist ja das blöde!

    Hilflos ausgeliefert!

    :n19:



    Re: Dieser blödes Scheiß! Andauernd passiert mir das!

    Groa - 11.03.2006, 21:50


    paddiborg hat folgendes geschrieben: Doch, das funktioniert wirklich! Ich hatte wieder das Ereignis und diesmal habe ich 500 Erfahrungspunkte bekommen, weil ich es geschafft habe die Maschine zu zerstören. :)

    :lol:



    Und in dem Fall steht dann in der Bio:



    XXX vereitelte den Plan eines Bösewichtes.



    Hab lange gebraucht, das herauszufinden ;-)



    Re: Dieser blödes Scheiß! Andauernd passiert mir das!

    Tricia - 25.03.2006, 17:42


    hmpf Balufac!!! So ein mieser Typ, ey! ... heutige Begegnung wieder mit 1 Lebenspunkt beendet, minus 1 permanenten Lebenspunkt aber ganze 7 Erfahrung gewonnen....
    und was mach ich vor Zorn:
    drück direkt auf: "Kampf bis zum Bitteren Ende" ohne vorher zum Heiler zu gehen *HEUL*
    Bäuerin Tricia wurde im Wald von tollwuetige Maus erschlagen.
    "Sei naechtes Mal nicht so frech!" lacht tollwuetige Maus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Woelfe von Thalheim

    Wolfsrätsel - gepostet von Groa am Dienstag 13.06.2006
    nanu? "Das Geräusch" - gepostet von Tricia am Sonntag 08.04.2007
    Geli - gepostet von fuump am Samstag 02.09.2006
    Das Bestiarium in Quexel - gepostet von Groa am Montag 30.04.2007
    Götter - gepostet von hoscher am Dienstag 11.07.2006
    Herr der Ringe? - gepostet von Tricia am Sonntag 10.12.2006
    Dein schlimmster Alptraum - gepostet von mnl am Samstag 28.10.2006
    Serientäter - gepostet von Tricia am Donnerstag 21.09.2006
    Die rote Höhle - gepostet von space am Mittwoch 29.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dieser blödes Scheiß! Andauernd passiert mir das!"

    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    was solln der scheiß - noOne (Sonntag 21.05.2006)
    Scheiß Bullen!!!!!!!!^^ - NR-Sascha (Donnerstag 30.11.2006)
    Scheiß Patch! - sorbat (Mittwoch 23.05.2007)
    scheiß Demo... - Daveed (Dienstag 28.11.2006)
    son scheiß :> - joelyn/hendrik (Mittwoch 02.05.2007)
    scheiß schalke - sly_boogy (Sonntag 13.03.2005)
    Scheiß t-online - Napalmschnüffler (Dienstag 17.01.2006)
    Spass-Tiger hat Geburtstag: - Felix (Montag 06.12.2010)
    Scheiß Styl! - Anonymous (Dienstag 28.02.2006)