Offenbar Abgang von zwei Talenten

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Offenbar Abgang von zwei Talenten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Offenbar Abgang von zwei Talenten
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 14 Tagen, 20 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Offenbar Abgang von zwei Talenten"

    Re: Offenbar Abgang von zwei Talenten

    JM Hardy - 11.10.2007, 09:33,UTC10bUTC11

    Offenbar Abgang von zwei Talenten
    Vor einigen Wochen debütierte bei SmackDown eine neue Diva und attackierte Torrie Wilson. Doch nach den guten Nachrichten über Krissy Vaine kommt nun die traurige Meldung, dass sie und Ryan O'Reilly die WWE bzw. Development-Liga verlassen haben. Grund dafür ist die Liebesbeziehung der beiden, in welcher beide scheinbar mit der dauerhaften Trennung nicht klar kommen.
    Ryan O'Reilly unterschrieb seinen Vertrag im August 2005 und war kurz vor dem Sprung ins ECW Roster, dann beging er aber ein Vergehen gegen die Wellness Policy und wurde suspendiert. In den letzten Wochen wurde für einige House Shows zum RAW-Roster abkommandiert.
    Offiziell bestätigt ist der Abgang der beiden noch nicht, aber im Backstagebereich lösen beide mit dieser Aktion sehr viel Kopfschütteln aus. Beide haben hart gearbeitet in den vergangenen Jahren und waren nun so knapp vor dem Ziel, genau dies verwundert doch einige.

    Die WWE hat die Abgänge noch nicht offiziell bestätigt.

    gelesen bei genickbruch.com

    ___________________

    Krissy Vaine & Ryan O'Reilly nicht mehr unter WWE Vertrag!

    Laut dem PWInsider hat die neueste SmackDown! Diva, Krissy Vaine, die erst vor 2 Wochen ihr Debüt feierte, als auch ihr Freund Ryan O'Reilly, die WWE um eine Vertragsauflösung gebeten. Grund hierfür soll die Zeit "on the Road" sein, da Krissy Vaine für SmackDown! im Einsatz war und Ryan O'Reilly in letzter Zeit für RAW auf Tour war.

    O'Reilly sollte bereits letztes Jahr, als Teil eines Tag Teams mit Derek Neikirk, in die ECW geschickt werden. Kurz bevor er dies jedoch schaffte wurde er aufgrund eines Vergehens gegen die Wellness Policy für 30 Tage suspendiert und verlor seinen Spot. Daraufhin war er weiter bei Deep South Wrestling bzw. Florida Championship Wrestling zu sehen.

    Im Backstage Bereich gibt es bei einigen Development Workern Unverständnis gegenüber diesem Schritt, da sie der Meinung sind, dass man so kurz vor dem Ziel, worauf die Beiden lange Zeit hingearbeitet haben, nicht aufgeben sollten.

    (Credits: Excellence of Arrogance @ CyBoard)
    (Quelle: rajah.com/PWInsider.com)
    gelesen bei moonsault.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    SD März 2005 - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 10.05.2007
    SD am 12.10.2007 (Tapings vom 09.10.07) - gepostet von JM Hardy am Mittwoch 10.10.2007
    Kane - gepostet von GoddessTrish am Mittwoch 22.11.2006
    Unforgiven 2003 - gepostet von JM Hardy am Freitag 01.06.2007
    DüSsElDoRfEr GiRl - gepostet von Angel am Sonntag 29.10.2006
    Happy Birthday Angel!!! - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 04.02.2007
    HOW TO DO ... - gepostet von Yuna Yue am Freitag 21.09.2007
    Medien: rough trade mit Figuren-Gewinnspiel - gepostet von Trixi2134 am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Offenbar Abgang von zwei Talenten"

    Big_Daddy - Abgang - orca (Montag 29.08.2005)
    Abgang von Mikulenas ? - Admin Marc (Mittwoch 31.05.2006)
    Zu meinem Abgang... - Iwan (Sonntag 01.04.2007)
    Mein Abgang - lustmolch (Dienstag 06.02.2007)
    PORSCHES ABGANG!!! -.- - porsche (Freitag 10.08.2007)
    Mein Abgang - Torres93 (Montag 21.08.2006)
    Unrühig im Abgang - kleinerhollaender (Mittwoch 29.08.2007)
    17-Jähriger offenbar tagelang vergewaltigt - Kleiner Engel (Dienstag 14.06.2005)
    Informationen zu neuen Talenten/ Fertigkeiten - peterparker87 (Mittwoch 13.09.2006)
    teilung des syndis oder der abgang des wings - smilez (Samstag 25.03.2006)