heute in der bettlergasse...

Die Woelfe von Thalheim
Verfügbare Informationen zu "heute in der bettlergasse..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Groa - space - fuump - Tricia - hoscher
  • Forum: Die Woelfe von Thalheim
  • Forenbeschreibung: Gilde des online-games Legende des grünen Drachen
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: heute in der bettlergasse...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 22 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "heute in der bettlergasse..."

    Re: heute in der bettlergasse...

    Groa - 06.11.2005, 22:50

    heute in der bettlergasse...
    ... trug sich folgendes zu:


    (...)
    [11/06 07:21pm] Ein vermummter Bettler torkelt durch die Gasse und setzt sich an eine Wand. Er legt einen Hut vor sich und brabbelt betrunken etwas unverständliches.
    (...)
    [11/06 07:27pm] Der Bettler sieht sich um und hällt kurz inne. Er sammelt sich und sagt dann halbwegs verständlich Hat nicht viileischt jämand där Wohlgäborenen Härren etwas Gold für mich?
    (...)
    [11/06 07:34pm] Leise enttäuscht etwas murmelnd senkt der Bettler seinen Kopf. Nächtmal etwas Gold für ein' armen, alten Mann... Habt ihr wänigstens ätwas zu Essen? Ägal was, ich verhungere...
    (...)
    [11/06 07:42pm] Geht zu Riddik und nimmt sich etwas von dem Braten. Zu gütig, werter Herr. Wer ich bin? Ich weiss es nicht. Schon als ein kleines Kind wurde ich in die Gosse verstoßen und besitze keinen Namen.
    (...)
    [11/06 07:47pm] Der Bettler nimmt die Binden ab, die sein Gesicht verdecken und zeigt sein überall verschorftes, aber menschliches Gesicht. Ich bin ein normaler Mensch, und in letzter Zeit jagt mich etwas...
    (...)
    [11/06 07:52pm] Der Bettler schüttelt betrübt den Kopf. Ich weiss es nicht, irgend ein Tier. Es ist unglaublich schnell und ich werde es einfach nicht los. Ihm verdanke ich diese Verletzungen.
    (...)
    [11/06 07:57pm] Schüttelt wieder den Kopf. Nein, Werwölfe können nicht mit ihren Klauen an Wänden laufen, ebenso haben sie keine Dornenbesetzten Schwänze. Ich habe so etwas noch nie gesehen.
    (...)
    [11/06 08:01pm] Ein schwarzes Wesen schleicht lautlos über die Wand hinter dem Bettler. Plötzlich springt es auf ihn zu und umschließt mit seinem Kiefer seinen Oberkörper. Ein lautes Knirschen ist zu hören.
    (...)
    [11/06 08:05pm] Die Kreatur gibt ein lautes Knurren von sich und beobachtet die Anwesenden mit ihrer Beute im Maul. Der Bettler zuckt nur kurz und hängt dann schlaff in ihrem Kiefer.
    (...)
    [11/06 08:08pm] Die Kreatur schüttelt noch kurz ihre Beute und springt dann eine Wand, über die sie wegkriecht bis sie nicht mehr zu sehen ist.
    (...)

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Gerüchten zufolge könnte es sich um einen neuen Questbeginn handeln..*schulterzuck*

    Das Kuriose, man konnte nicht mal die Bio anklicken. :eek:









    Re: heute in der bettlergasse...

    Groa - 06.11.2005, 22:59


    ... und eine bekannte "Informatin schickte per Taube folgende Nachricht:


    falls du gerne liest...
    auf dem Dp von Romar war gegen 8uhr auch so nen teil was man net anklicken konnte....



    Re: heute in der bettlergasse...

    space - 06.11.2005, 23:03


    muah shit und sowas verpass ich!!!



    Re: heute in der bettlergasse...

    fuump - 06.11.2005, 23:06


    Na, das klingt ja mal interessant... Also Obacht. :-)



    Re: heute in der bettlergasse...

    space - 07.11.2005, 17:25


    glorfindaler dp

    ab 1/4 vor 4

    " Eine kleine Stimme ist im Nebel zu vernehmen Hilfe... wo ist meine Mami?"

    *sniff*

    gehet hin und leset selbst :)



    Re: heute in der bettlergasse...

    Groa - 07.11.2005, 22:00


    *gäääähn*



    Re: heute in der bettlergasse...

    space - 08.11.2005, 01:02


    jetzt schon? wow!



    Re: heute in der bettlergasse...

    Groa - 11.12.2005, 16:47


    Mittlerweile hat bestimmt jeder von euch mitbekommen, dass immer, wenn die unanklickbaren Namen auftauchen, die Gamemaster am RPG beteiligt sind. :D



    Re: heute in der bettlergasse...

    fuump - 05.07.2006, 21:13


    Die Bettlergasse hat folgendes geschrieben: [07/05 06:50pm] Major Riddick bettelt, "hast du hunger?"
    > [07/05 06:51pm] Magd suesse ein wenig schon ,aber ihr habt ja selbst kaum was.
    > [07/05 06:51pm] Major Riddick reicht ihr einen teller mit fleisch und ißt selber auch etwas fleisch
    Hier begann meine Langeweile.
    > [07/05 06:51pm] <WT> Magic Fuump schiebt die Magd etwas näher ans Feuer, da er auch Hunger hat. Nebenbei grüßt er Riddick mit einem Kopfnicken.
    > [07/05 06:52pm] Major Riddick grüßt zurück
    > [07/05 06:52pm] Magd suesse schaut dankend dem fremden Mann an.
    > [07/05 06:54pm] Major Riddick reicht fuump auch etwas zu beißen
    > [07/05 06:55pm] Magd suesse beisst herzhaft in ihr Fleisch rein und frag den fremden so nebenbei ,von wo kommt ihr her?
    > [07/05 06:55pm] <WT> Magic Fuump lehnt mit einer Handbewegung ab. Hab schon, sagt er leise. Muss nur noch gar werden, die Magd.
    > [07/05 06:56pm] <WT> Magic Fuump möchte sich grad nicht mit seinem Essen unterhalten und schweigt.
    > [07/05 06:56pm] Major Riddick bettelt, "ich bin auf der fluckt vor mörks, das sind kopfgeldjäger"
    > [07/05 06:57pm] Major Riddick bettelt, "ich komme von furian"
    > [07/05 06:57pm] Magd suesse fragt ,was habt ihr denn angestellt das ihr auf der flucht seid?
    > [07/05 06:58pm] Major Riddick bettelt, "bin ein entflohener sträfling und mörder"
    > [07/05 06:59pm] Magd suesse weicht erschrocken von dem fremden zurück.
    > [07/05 06:59pm] Major Riddick bettelt, "keine angst"
    > [07/05 06:59pm] Major Riddick bettelt, "ich möchte nur in ruhe gelssen werden"
    > [07/05 07:00pm] <WT> Magic Fuump hört Riddick zu und denkt Endlisch nomaaale Leude! :-)
    > [07/05 07:00pm] Magd suesse fragt den fremden von einer gewissen entfernug aus ,warum macht ihr sowas?
    > [07/05 07:01pm] Major Riddick bettelt, "es gibt leute die wissen nicht mit wem sie sich anlegen. es gibt zwei ausnahmen."
    > [07/05 07:02pm] Magd suesse sagt ,so welche denn?
    > [07/05 07:02pm] <WdN> Bauernjunge BuzzDee ist mal wieder in der Bettler-Gasse, seine Taschen sind leer, seine Zuversicht groß. Und da entdeckt er auch schon Magd suesse und winkt ihr freundlich zu.
    > [07/05 07:03pm] Major Riddick bettelt, "keine frauen und keine kinder"
    > [07/05 07:03pm] Bauernjunge Tanatos bettelt, "Almosen für einen Exleprakranken!"
    > [07/05 07:03pm] <WT> Magic Fuump wird aufmerksam. He, Buzz... Finger weg, das ist mein Essen, ja?
    > [07/05 07:03pm] Major Riddick legt etwas holz ins feuer
    > [07/05 07:04pm] Magd suesse winkt dem Bauernjungen freundlich zurück und frut sich das sie hier in der Bettelgasse nicht gar so alleine ist.
    > [07/05 07:07pm] <WT> Magic Fuump nimmt suesses Arm und dreht ihn zu sich. Nee, noch nicht gar meint er und versucht, sie noch ein wenig dichter ins Feuer zu schieben.
    > [07/05 07:09pm] <WdN> Bauernjunge BuzzDee fragt in die Runde: Ihr bratet suesse???
    > [07/05 07:09pm] Major Riddick trinkt ein schluck wasser
    [07/05 07:09pm] Magd suesse reisst sich los und scheuert ihm eine.
    > [07/05 07:10pm] Major Riddick bettelt, "ich brate hier niemanden. sei etwas vorsichtiger mit solchen bemerkungen"
    > [07/05 07:10pm] <WT> Magic Fuump sagt Buzz nochmal eindringlich, dass er nix abkriegen wird. Such Dir selber was zu essen! zischt er.
    > [07/05 07:11pm] Magd suesse fragt ,wo hat man den denn freigelassen?
    > [07/05 07:12pm] <WdN> Bauernjunge BuzzDee versteht grade gar nichts. Und wenn ich mich nur ans Feuer setze und wärme? Und somit setz er sich auch schon.
    > [07/05 07:12pm] Major Riddick bettelt, "dann setzt du dich ebend"
    > [07/05 07:13pm] <WdN> Bauernjunge BuzzDee nuschelt für die anderen unverständlich was in seinen Zwergenbart.
    > [07/05 07:13pm] Magd suesse nimmt den Bauernjungen an der Hand und sagt zu ihm ,lass den Fuump ,den er weiss nicht was er tut :)
    > [07/05 07:15pm] <WT> Magic Fuump nimmt suesses Bein und legt es in die Glut. Diesmal gibt er auch Acht, dass er nicht wieder eine gescheuert kriegt.
    > [07/05 07:15pm] Major Riddick verlässt die bg in richtung wv
    > [07/05 07:17pm] Magd suesse fragt sich wer dich hier reingelassen hat
    > [07/05 07:19pm] <WT> Magic Fuump fragt sich auch, was Buzz hier will. Wahrscheinlich von meinem Essen schmarotzen... :-)
    > [07/05 07:19pm] Bauernmädchen Melbara , die die ganze Zeit über - die Hutkrempe tief ins Gesicht gezogen - am Brunnen geschlafen hat, wacht ploetzlich auf und blinzelt gen Himmel.
    > [07/05 07:21pm] Bauernmädchen Melbara richtet sich gähnend auf, wobei sie unauffaellig den Beutel, der noch immer in ihrer Hand ruht, in eine Tasche ihres Lumpenkittels steckt.
    > [07/05 07:22pm] Bauernmädchen Melbara s Augen sind halb geschlossen, als sie sich dem Ende der Gasse nähert und schließlich hinter den Fassaden alter Häuser verschwindet.
    > [07/05 07:24pm] <WT> Magic Fuump muss kurz eingenickt sein. Das Feuer ist aus, die Magd und der Bauernjunge sind weg und er hat imme rnoch Hunger. Mist! :-(
    > [07/05 07:24pm] <WT> Magic Fuump trollt sich missmutig und hungrig in Richtung Wyrmforst.
    Hier endete meine Langeweile und von ihr war auch nix mehr zu hören.
    Warum ichs erzähle: Eben erhielt ich diese YOM:
    Diese PM hat folgendes geschrieben: Von: Wadjet Telaa
    Betreff:
    Gesendet: 2006-07-05 20:57:17

    Hallo Fuump,

    Magd suesse hat dein RP in der Bettelgasse nicht sonderlich gefallen. Ich sagte ihr, sie solle demnächst erst selber die entsprechenden User anschreiben und die Lage klären.
    In diesem Fall bitte aber noch ich dich darum suesse in Zukunft in Ruhe zu lassen.

    Gruß
    Telaa
    Wat soll'n der Kiki-Kram?



    Re: heute in der bettlergasse...

    Tricia - 06.07.2006, 08:31


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    ich fass es nüsch

    und nu Teil 2:
    Magd suesse winkt den fremden zum Abschied hinterher.
    > <WT> Magic Fuump wartet
    > Magd suesse legt sich auf ihre Decke starrt den Himmel an und summt ein Liebeslied.
    > Magd suesse schaut Fuump fragend an und auf was wartest du?
    > <WT> Magic Fuump sagt nix weiter dazu und wartet weiter.
    > Magd suesse muss lachen :))
    > Magd suesse fragt Fuump ,noch sauer wegen gestern und muss grinsen.
    > <WT> Magic Fuump ignoriert die Magd weiterhin. Seine Taube ist gleich unterwegs.
    > Magd suesse sagt oh man .du bist aber selbst dran schuld ,ich lass mich halt nicht gerne braten
    > <WT> Magic Fuump geht ein Stück weg, damit er die Stimme nicht weiter hören muss.
    > Magd suesse verstummt.
    > <WT> Magic Fuump genießt die Ruhe und wartet auf nette Leute, mit denen er sich unterhalten kann.
    > Magd suesse geht in die andere richtung.
    > <WT> Magic Fuump freut sich über die Morgensonne, die schon so schön warm ist.



    Re: heute in der bettlergasse...

    Groa - 06.07.2006, 09:09


    *Bauch vor Lachen halt* :lol:



    Re: heute in der bettlergasse...

    fuump - 06.07.2006, 19:44


    Nachdem ich ihr gestern abend beim Gehen noch einmal artig die Zunge rausstreckte (das konnte ich riskieren, ohne dass die Mods mich gleich kicken), erfolgte noch kurzer Taubenwechsel (von unten nach oben natrürlich):

    Zitat:
    bor man verdammt noch mal ,ich hab denen geschrieben ja das stimmt und dazu stehe ich auch du hättest mir es ja wenigstens mal hier rein schreiben können ,ich wusste ja nicht mal ob man sowas dort reintippen darf,spätestens als ich dir eine scheuerte hättest du es doch ahnen können das ich sowas nicht will

    ---Ursprüngliche Nachricht---
    Ich sach Dir was:
    Das hier ist eine Welt, in der RP gemacht wird. RP muss nicht immer lieb und schön sein und geht weiter, als "Magd suesse summt ein Liebeslied" oder "Magd suesse schaut den Femden an". Ich habe einen kleinen Scherz gemacht, um mir die Zeit zu vertreiben und Du hast Dich nichtmal gewehrt. Du rennst lieber gleich zum Mod und beschwerst Dich... Nee, is klar. So ein Kindergarten.
    Das sagt für mich alles über Dich aus. Daher sei nicht traurig, wenn ich Dich nicht weiter beachte.

    ---Ursprüngliche Nachricht---
    kannst du damit bitte aufhören

    du hast damit angefangen ,nicht ich

    Die tickt ja nich richtig. :-)



    Re: heute in der bettlergasse...

    space - 07.07.2006, 00:46


    kinder kinder *kopfschüttel*
    ein herrliches ....objekt. ich bin gespannt auf die fortsetzung



    Re: heute in der bettlergasse...

    hoscher - 07.07.2006, 06:29


    Sie hat bei nem Mod gepetzt?



    Re: heute in der bettlergasse...

    space - 07.07.2006, 10:54


    steht doch da



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Woelfe von Thalheim

    Wie habt ihr euer persönliches Tier trainiert? - gepostet von Atari am Mittwoch 16.05.2007
    3 Schlüssel für Zachazzas - gepostet von Heimus am Mittwoch 25.10.2006
    Bewährungsfrist im Forum für Neulinge? - gepostet von fuump am Dienstag 06.02.2007
    Baumhaus - gepostet von Yuuki am Montag 18.06.2007
    Bewerbung von Sanatas - gepostet von Anonymous am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "heute in der bettlergasse..."

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)