lotgd und seine Auswüchse

Die Woelfe von Thalheim
Verfügbare Informationen zu "lotgd und seine Auswüchse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: space
  • Forum: Die Woelfe von Thalheim
  • Forenbeschreibung: Gilde des online-games Legende des grünen Drachen
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: lotgd und seine Auswüchse
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 5 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "lotgd und seine Auswüchse"

    Re: lotgd und seine Auswüchse

    space - 25.06.2005, 03:34

    lotgd und seine Auswüchse
    Zitat: Atari
    Wolf im Schafspelz
    Verfasst am: 17.05.2005, 22:35:35
    --------------------------------------------------------------------------------

    Wir spielen ja lotgd der neuesten Version, doch wie ihr sicher wisst, läuft das game [open source] auf sehr vielen servern der Welt mit den unterschiedlichsten features.

    Eine wirklich eigenartiger "Auswuchs" läuft z.B. auf www.torffy.de:
    So gibt es hier einen Drachen Froxxibert, der sich in unregelmäßigen Abständen übergeben muss und mit ein wenig Glück göbelt er einem genau vor die Füsse, nämlich pures Gold! Das können "kleine" Summen von nur 1.000 Gold aber auch Unsummen von 22.000 oder auch mal 40.000 gold sein! Dabei ist es nicht lvl-abhängig, wann oder wem es passiert! Überzähliges Gold kann man in Schmuck investieren, der sich später wieder verscherbeln lässt.

    Insgesamt ist das game dort auf easy gedreht, es ist auch nur eine kleine Gemeinschaft, viele scheinen einander zu kennen. Gern wird auch mal gezankt und gepöbelt was das Zeug hält - denn: Rollenspiel ist in dieser Welt nahezu verpönt! Mehrfachaccounts sind ausdrücklich erlaubt!

    Resumee: Hohlbirnen gibt es in jeder Welt, aber hier versuchen sie gar nicht erst, sich zu benehmen...

    Was kennt ihr noch für Versionen?
    ___________________________________________________________

    Gast
    Verfasst am: 18.05.2005, 09:35:29

    --------------------------------------------------------------------------------

    *muhaha* jo es gibt echt dermassen bekloppte Versionen zum Teil...

    aber eine der netteren mit supervielen, teilweise superalbernen (*loool*) Features, die leider meist nur sehr zeitintensiv sind, spiele ich auch noch ( Cat und C-chen btw.auch, weiss nicht wer noch mittlerweile) da gibts nen Angelteich, da kann man u.U. seine Waffe, Rüstung, Angriff oder Vert. verbessern ( und das nicht zu knapp.. hehe), da gibts Blumenbeete zu erwerben, die man dann pflegt und man erhält nach ner Weile eine nette Belohnung... da hats Bordelle und Schönheitsfarmen, all son Zeugs, ist recht spassig. Am besten finde ich, dass man da auch schöne Waldereignisse hat, wie z.B. ein Wortgefecht gegen den Piraten ( Le Chuck) aus Monkey Island... sehr klasse! Wohl dem der das gespielt hat... hehe


    http://cop-logd.de/logd/index.php

    jo! ....
    und des spielsch au' no':

    http://www.logd-welt.de

    das ist auch recht nett, und man kann einen Tag fix durchspielen, da superschneller Server und nur wenige Leute.. darunter leidet allerdings das PvP, weil nie jemand im Feld liegt

    ____________________________________________________________

    Tricia
    redseliges Wölfchen
    Verfasst am: 18.05.2005, 09:37:02

    --------------------------------------------------------------------------------

    Der Gast war ich, aus irgendeinem Grunde wurde ich mitten in der Erstellung dieser Zeilen ausgeloggt... grml... kann ich nich füaaaaa!!!!

    [kann jetzt nicht mehr passieren, Tricia. nur in dem Bereich "Vorschläge fürs Forum" kann man jetzt noch als Gast schreiben]
    ____________________________________________________________


    Oberon
    Wölfchen
    Verfasst am: 18.05.2005, 21:21:16
    --------------------------------------------------------------------------------

    Zitat: Atari hat Folgendes geschrieben:
    Wir spielen ja lotgd der neuesten Version, doch wie ihr sicher wisst, läuft das game [open source] auf sehr vielen servern der Welt mit den unterschiedlichsten features.


    LOOOOL Neeee, bei Leibe nicht die neuste Version, aber eine der heftigeren, nicht die Schlechteste, aber auch nicht die Beste....Meine Lieblingsversion ist immer noch eine andere, die etwas neuer ist als unsere und derzeit noch schwer im Ausbau begriffen. Sie ist ähnlich der unseren, doch wird der Heldenweg erst noch eingeführt. Die Häuser sind wesentlich besser, so baut man am Anfang 1 Wohnzimmer und 1 Schlafzimmer, jedes weitere Zimmer muß man extra bauen (Schlafzimmer für Mitbewohner, Küche, Keller, Bad, Garten), das Haus kann in 3 Stufen ausgebaut werden so wie jedes Zimmer. Bei einem SZin Stufe 2 kan ich jemand dahin einladen, bei Stufe 3 kann er dort übernachten, bei einem Keller in Stufe 2 kann ich eine Cocktailparty machen, die jeder besuchen kann und bei einem Garten in Stufe 2 eine Gartenparty. Auch gibt es viiiiiiel mehr Möbel und Gegenstände für die Häuser, das Geld bringe ich vor dem DK zum Makler und zahle es auf meinBaussparkonto, umd avon dann nein neues Zimmer zu bauen, wen es genugistoder ein neues Haus zu kaufen/bauen, dennman kann injedem Ort 1 aus haben...Ja, die Version ist schonwas besonderes...Auchgibt es mehr Rasen vonanfang an und mehr Fähigkeiten. Aber genuggeschwärmt, wen es interessiert:
    Allgemeiner Link:

    http://lotgd.eq-gildenhaus.de/home.php?

    Wer dort spielen undmir was gutes tun will:

    http://lotgd.eq-gildenhaus.de/referral.php?r=Jakob

    Ach ja, sollte jemand dort spielen,noch ein Tip: Wenn ein Bauernjunge/-mädchen in einem Wohngebiet ein Haus sieht,das verlassen ist, dann anklicken und auf Haus übernehmen klicken, denn dadurch geht es in den Eigentum über...mankann ein voll ausgebauites haus finden, oder nur einGrundhaus, das ist glückssache...
    ____________________________________________________________


    Atari
    Wolf im Schafspelz
    Verfasst am: 19.05.2005, 00:04:25

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hört sich auch alles ziemlich witzig an *g

    Zitat: Zitat:
    LOOOOL Neeee, bei Leibe nicht die neuste Version, ...

    http://lotgd.eq-gildenhaus.de v1.0.1
    http://www.lotgd.de v1.0.2

    ____________________________________________________________

    0beron
    Gast

    Verfasst am: 19.05.2005, 00:13:10
    --------------------------------------------------------------------------------

    Ups! Eigentlich sollte es auch 1.02 sein, aber nach der Hacker Attacke am WE auf den Server gibt es wohl Probs...

    ____________________________________________________________

    Oberon
    Wölfchen

    Anmeldungsdatum:
    Verfasst am: 19.05.2005, 00:16:12
    --------------------------------------------------------------------------------

    Gast? Na gut, also immer einloggen, bevor ich schreibe...jedenfalls war eigentlich geupdated, aber am WE war der Server ein paar Stunden down wegen eines Hacker Angriffs, mal nachschaun, was los ist...
    ____________________________________________________________

    Atari
    Wolf im Schafspelz
    Verfasst am: 19.05.2005, 00:38:54

    --------------------------------------------------------------------------------

    als ich gerade guckte, war es halt so *achselzuck*

    ------------
    jou, so hab ichs derzeit konfiguriert, ohne login kann jeder in den offenen Bereichen als Gast schreiben.
    ____________________________________________________________


    kilgore.trout
    redseliges Wölfchen

    Verfasst am: 19.05.2005, 15:38:44

    --------------------------------------------------------------------------------

    Coming out:

    kilgore.trout ist smoothnick. Das wird im game noch geändert.
    ____________________________________________________________


    Thorgar
    Welpe
    Verfasst am: 19.05.2005, 16:24:35

    --------------------------------------------------------------------------------
    Zitat:
    kilgore.trout hat Folgendes geschrieben:
    Coming out: kilgore.trout ist smoothnick. Das wird im game noch geändert.

    Da soll sich noch einer auskennen ... tz tz tz ...

    Hiess er/sie vorher anders als nachher morgens um die mittagszeit der namen geändert werden gekonnt durfte ?
    ____________________________________________________________

    kilgore.trout
    redseliges Wölfchen
    Verfasst am: 20.05.2005, 12:15:41

    --------------------------------------------------------------------------------

    Nichts ist stetiger als der Wandel, lieber Freund ! Abgesehen davon liegt mir Kilgore.Trout schon sehr lange sehr nahe...*gg
    ____________________________________________________________

    hoscher
    Wölfchen
    Verfasst am: 20.05.2005, 14:06:37
    --------------------------------------------------------------------------------

    Bist Du das selbst auf dem Foto?
    ____________________________________________________________

    Atari
    Wolf im Schafspelz
    Verfasst am: 21.05.2005, 04:45:34

    --------------------------------------------------------------------------------

    passt doch genau hierher: lotgd und seine Auswüchse eben *ggg
    ____________________________________________________________

    C-chen
    Wölfchen
    Verfasst am: 23.05.2005, 16:40:26
    --------------------------------------------------------------------------------

    http://www.anpera.net/logd
    http://logd.jugend-heiligenhaus.de/

    Das sind die LotGD die ich noch spiele die hier noch nicht genannt wurden *glaub*
    Das 2 gefällt mir besser *lach* Da sterb ich nicht all zu oft
    ____________________________________________________________

    Catweazle
    Wölfchen
    Verfasst am: 23.05.2005, 18:00:15

    --------------------------------------------------------------------------------

    aber immerhin noch oft genug das ich immer zur zigeunerin rennen muss ggg
    ich spiel auch die zwei
    ____________________________________________________________

    --------------------------------------------------------------------------------------

    C-chen
    Wölfchen
    Verfasst am: 23.05.2005, 20:21:45
    --------------------------------------------------------------------------------

    Zitat: Catweazle hat Folgendes geschrieben:
    aber immerhin noch oft genug das ich immer zur zigeunerin rennen muss ggg
    ich spiel auch die zwei


    *zungerauusstreck* kann ich ja nichts zu *sfg*
    ____________________________________________________________

    space
    Wölfin im Schafspelz
    Verfasst am: 26.05.2005, 15:10:15

    --------------------------------------------------------------------------------
    noch eins:

    http://www.dragonfantasies.shellmaster.de/index.php

    sehr nett, und vor allem NICHT SO VOLL!

    ____________________________________________________________

    kilgore.trout
    redseliges Wölfchen

    Verfasst am: 27.05.2005, 01:53:27

    --------------------------------------------------------------------------------

    Zitat: hoscher hat Folgendes geschrieben:
    Bist Du das selbst auf dem Foto?


    Klar Mann, wie ich leibe und lebe. Nur der Hut ist geklaut, der gehörte meiner Frau...

    ich spiel übrigens keine andere Version von lotgd, Multitasking ist nicht drin bei meinem alten Betriebssystem.
    ____________________________________________________________

    Oberon
    Wölfchen
    Verfasst am: 29.05.2005, 20:28:02

    --------------------------------------------------------------------------------

    ...und jeden, der das besondere LoTGD sucht:

    Herr der Ringe LoTGD
    http://logd.kib42.de/

    LoTGD auf Final Fantasy Basis
    http://www.demonen.de/schnappt/home.php?

    LoGD-Server-Harry Potter-Edition
    http://ossilein.de/logd/

    Es gibt bestimmt noch mehr besondere Editionen, aber die sind mir besonders aufgefallen.
    ____________________________________________________________



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Woelfe von Thalheim

    Ist euch auch schon aufgefallen, ... - gepostet von Groa am Mittwoch 07.02.2007
    poetische Spam Mails - gepostet von Tricia am Freitag 08.06.2007
    Amulett 'Athåndriël' - gepostet von Nayeli-bib am Mittwoch 25.10.2006
    Das Söldnerlager in Thalheim - gepostet von space am Mittwoch 02.05.2007
    Lonestrider? - gepostet von Yuuki am Freitag 13.04.2007
    Singlebörse - gepostet von mnl am Freitag 04.08.2006
    Sheydan - gepostet von Tricia am Dienstag 19.06.2007
    Alter Pass in dem Dorf mit "Q" - gepostet von fuump am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "lotgd und seine Auswüchse"

    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Avnas und seine Raidaktivität! - Avnas (Donnerstag 22.02.2007)
    Seine Kinder!! - ranishahrukh (Mittwoch 02.11.2005)
    Das Forum und seine User - loomax (Donnerstag 28.09.2006)
    Ohm2 und seine "Aufteilung" - soeckchen (Dienstag 09.01.2007)
    Kriegert und seine Freunde! - Heruur (Mittwoch 27.12.2006)
    Neues Forum, Community und LotgD-Spiel - requiem (Mittwoch 13.09.2006)
    Colonius und seine Herkunft - Colonius (Freitag 28.07.2006)
    Psychonoobs seine - Psychonoob (Montag 24.04.2006)
    Arsenal gibt seine Mittelfeldstars - CCCP_Arsenal (Mittwoch 09.05.2007)