Kuschelige Noch-Echse mit Ambitionen zum Lich-Dasein

Die Woelfe von Thalheim
Verfügbare Informationen zu "Kuschelige Noch-Echse mit Ambitionen zum Lich-Dasein"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: space - Tricia - Christobar - kilgore.trout - hoscher
  • Forum: Die Woelfe von Thalheim
  • Forenbeschreibung: Gilde des online-games Legende des grünen Drachen
  • aus dem Unterforum: Heiratsmarkt
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kuschelige Noch-Echse mit Ambitionen zum Lich-Dasein
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 1 Stunde, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kuschelige Noch-Echse mit Ambitionen zum Lich-Dasein"

    Re: Kuschelige Noch-Echse mit Ambitionen zum Lich-Dasein

    space - 25.06.2005, 14:20

    Kuschelige Noch-Echse mit Ambitionen zum Lich-Dasein
    Zitat: Tricia
    redseliges Wölfchen
    --------------------------------------------------------------------------------

    ... sucht ebenso krank veranlagten Gefährten für aufregende Stunden im Wyrmforst.

    Leider weilt ihr langverbundener Gefährte nur noch sporadisch unter den
    Recken Thalheims, daher gab er ihr die Freiheit, sich einen Partner
    ihres Gusto zu wählen, wie lieb von ihm.. ..

    Derzeit hat das Echslein die Leiter der Schönen bereits wieder auf
    Platz 1328 erklommen, also strengt euch an, Kämpfer dieser Welt!

    In der Hoffnung auf ausverkaufsmässigen Ansturm auf ihre Person verbleibt derweil treu für euch wachend

    Trisch
    - Edith hat mal den Rang aktualisiert! -

    _________________________________________________________

    Oberon
    Wölfchen
    --------------------------------------------------------------------------------

    Oh holde Echsenmaid, gern würde ich Euch den Hof machen, doch ist mein Platz in der Liste der Schönen weit über Euch, und als Elf, so fürchte ich, müßtet ihr wohl weit ins Licht wechseln, um kompatibel zu sein...doch wo so eine schöne Blume blüht, da wird sich auch wer finden, sie zu pflücken...
    _________________________________________________________


    Tricia
    redseliges Wölfchen

    --------------------------------------------------------------------------------

    Ich danke für die überaus nettgemeinten Worte zum Trost, - allein war
    es schon schwierig genug, diese Position in der Schönheitsliste zu
    halten, geschweige denn noch weiter aufzusteigen.


    Nichtsdestotrotz fand sich schon ein tapferer Recke, der sich mutig an
    meine Seite begab, und mir seine Zuneigung zeigte, somit die
    Dringlichkeit nicht mehr gegeben scheint ( - ich möchte hier nicht das
    Bild einer abgepflückten Blume gebrauchen! ).Wir verbrachten bereits
    schöne Stunden im Garten, ich denke, das wird gutgehen, und auch recht
    schnell, da wir, wie schriebst Du - kompatibel - sind.

    _________________________________________________________


    kilgore.trout
    redseliges Wölfchen

    --------------------------------------------------------------------------------

    gelesen und geseufzt
    _________________________________________________________


    space
    Wölfin im Schafspelz

    --------------------------------------------------------------------------------

    *topf vom feuer schieb*

    wolln ja nix anbrennen lassen, nä?
    _________________________________________________________

    hoscher
    Wölfchen

    --------------------------------------------------------------------------------

    Wir Halblinge sind zwar nicht groß, doch unser Vorteil liegt in der Geschwindigkeit!!!

    So kann ich nun mit Stolz verkünden, dass ich Tricia schon heute einen Heiratsantrag machen konnte. Ich hoffe, dass sie nur den "JA"-Knopf findet und unsere Beziehung lange hält. Vor erfolgter Vermählung bitte ich von Geschenken abzusehen, aber danach bin ich gerne bereit das eine und auch das andere Frei-Ale zu trinken. Immer gern gesehen sind Überweisungen.
    _________________________________________________________


    Tricia
    redseliges Wölfchen

    --------------------------------------------------------------------------------

    TADAAAA!

    Ein dumpfes Echo trägt dir die neuesten Nachrichten aus der Ferne zu:


    Eine freudige Nachricht! Gutshofverwalterin Tricia und Verwalter Hoscher haben heute den Bund der Ehe geschlossen!

    ... in aller Stille versteht sich
    _________________________________________________________

    Fuump
    redseliges Wölfchen
    --------------------------------------------------------------------------------

    Jucheissa!

    Liefert das Ale zum Feiern an die euch bekannten Adressen...
    _________________________________________________________

    space
    Wölfin im Schafspelz


    --------------------------------------------------------------------------------

    Alles Gute den Neuvermählten!
    Mögen euch nie die Zündhölzer ausgehen, und so
    _________________________________________________________

    Tricia
    redseliges Wölfchen

    --------------------------------------------------------------------------------

    *gacker*
    _________________________________________________________

    kilgore.trout
    redseliges Wölfchen

    --------------------------------------------------------------------------------

    Auch meine besten Glückwünsche !
    _________________________________________________________

    hoscher
    Wölfchen

    --------------------------------------------------------------------------------

    Nach fast 14 Tagen Ehe muss ich gestehen, dass der erste Zauber verflogen ist. Von einem Scheitern kann noch nicht die Rede sein, jedoch sind wir leider zu einer Zweckgemeinschaft verkommen. Meine häßliche Herkunft (Halbling) läßt mich rasant versiffen (von Platz 12xx auf Platz 49xx). Die Institution Ehe ist jedoch stärker, als manche dachten. Haben sich erstmal zwei zusammengefunden, lassen sich diese beiden nicht mehr so schnell trennen. Trotz des mittlerweile gravierenden Schönheitsunterschiedes ist unsere Bindung (Flirt-O-Meter) ständig auf Maximum. Ein paar kleinere (unnötige) Geschenke entlasten meinen Geldbeutel. Nur somit schaffe ich es auch meiner Frau beizubringen, dass ich schon wieder Würfeln war und enorm viel Geld nach Hause schleppe (heute warens 19000).




    Re: Kuschelige Noch-Echse mit Ambitionen zum Lich-Dasein

    Tricia - 26.06.2005, 13:27


    grinst ein wenig schief bei ihres Gatten letzten Worten und hofft, dass er zackig mal ein wenig von dem gewonnenen Golde nach Hause bringt.

    Ich frag mich, wo der Herr das feine, viele Gold lässt? Bei mir im Haus wird laufend eingebrochen, auch wenn ich daheim bin - wie immer natürlich allein - mein mühsam erspartes Gold wird immer weniger, tse - und der Herr geht seinem lästerlichen Vergnügen nach, statt sich um Haus und Herd zu kümmern, wie es sich gebührt!


    Liebe weibliche Mitwölfe - schaut euch dies aufmerksam an - so kanns gehen...!!! Frau sitzt zuhause, der Kerl ist in der Spielhalle ... wie im richtigen Leben! Und dann meint er, mit ein paar Blümchen die Woche wärs getan... Mädels, ich sag euch: gebt gut acht ! :D

    verlässt kopfschüttelnd den Heiratsmarkt, und beschliesst noch mal ernsthaft über die Institution "Ehe" nachzudenken. :blume: ich bin ein Gänseblümchen... :blume:



    Re: Kuschelige Noch-Echse mit Ambitionen zum Lich-Dasein

    Christobar - 26.06.2005, 17:15


    Ich biete mich gerne als Hausfreund an *g*

    wie ich höre hast du ne Hütte in Zachazzas?



    Re: Kuschelige Noch-Echse mit Ambitionen zum Lich-Dasein

    kilgore.trout - 26.06.2005, 19:02


    Aber Chris ! Bei uns nennt man das "Häuserlschleicha" und es gilt als unfein...*gg



    Re: Kuschelige Noch-Echse mit Ambitionen zum Lich-Dasein

    Tricia - 27.06.2005, 00:28


    jaaaa - neeee - so war das ja auch nicht gemeint.. *lach* nene.. ich bin ja froh in festen Händen zu sein... hihi... war ja nur mal ein allgemeiner Hinweis für die Damen .. :D



    Re: Kuschelige Noch-Echse mit Ambitionen zum Lich-Dasein

    hoscher - 18.10.2005, 13:35


    Meine Liebste ist wieder da. Wie schön. Willkommen zurück. Wie ich gesehen habe, ist unsere Liebe trotz meiner neuen Windeln nicht kleiner geworden. Das freut mich. Und ich freue mich auch, dass ich jetzt nicht mehr jeden Tag zur Zigeunerin muss.



    Re: Kuschelige Noch-Echse mit Ambitionen zum Lich-Dasein

    Tricia - 18.10.2005, 14:57


    oooooh ja! Ich bin wieder da - und freu mich im Übrigen mindestens genauso sehr, dass alles beim alten ist, bis auf das Überholmanöver Deinerseits, liebster Hoscher... schon wieder HW? huiuiuiiii... wie soll ich das jemals wieder einholen? *schluchz*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Woelfe von Thalheim

    Rätsel: Der schwarze Ritter... - gepostet von Atari am Samstag 15.07.2006
    3 - 2 - 1 - wen seins??? - gepostet von Groa am Mittwoch 20.09.2006
    MaBib - gepostet von Anonymous am Freitag 25.08.2006
    ist ja albern... - gepostet von Atari am Freitag 24.06.2005
    poetische Spam Mails - gepostet von Tricia am Freitag 08.06.2007
    Die rote Höhle - gepostet von space am Mittwoch 29.11.2006
    Mal was Ernstes! - gepostet von Tricia am Mittwoch 23.08.2006
    PayPal? - gepostet von Yuuki am Sonntag 11.02.2007
    Amulett 'Athåndriël' - gepostet von Nayeli-bib am Mittwoch 25.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kuschelige Noch-Echse mit Ambitionen zum Lich-Dasein"

    Frage zum Moderator-dasein - Morino Ibiki (Donnerstag 29.03.2007)
    Warum löst bei Euch das AB-Dasein Schamgefühle aus? - kirnbeso (Dienstag 01.01.2008)
    www.mannazev.de - Dasein erleben - katharina (Montag 21.01.2008)
    Mein Dasein als Rockgöre....xD - YuesiFruit (Samstag 09.12.2006)