Ich bin nicht mehr ratlos :) Bitte Friedhof, danke ;)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Ich bin nicht mehr ratlos :) Bitte Friedhof, danke ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Little Sushi - e*va - deichkind - Mimi - couch-baer - Paddi09 - FrauHolle - Anonymous - Paula - IM307
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin nicht mehr ratlos :) Bitte Friedhof, danke ;)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin nicht mehr ratlos :) Bitte Friedhof, danke ;)"

    Re: Ich bin nicht mehr ratlos :) Bitte Friedhof, danke ;)

    Little Sushi - 26.09.2007, 12:50

    Ich bin nicht mehr ratlos :) Bitte Friedhof, danke ;)
    :oops: .....
    Also ich weiß nicht wie ich es sagen soll :roll: :oops: .....

    Aber ich bin echt ratlos :| .....eben ist die MP in Mud angekommen; und
    irgendwie funzt es nicht so wie es sollte :roll: :( .....
    Sie ist zwar suuuuuppppeeerrr schön, aber irgendwie weiß ich nicht :n66:

    Ich weiß nicht, ob sie bleiben soll, oder wieder gehen soll, und ich die MP
    N/L behalte :roll: :? .....*verzweifeltbin*.... :cry: .....

    :n27:



    Re: Ich bin nicht mehr ratlos :) Bitte Friedhof, danke ;)

    e*va - 26.09.2007, 12:59


    Oh nein... ...also ich muss sagen... ich finde die neue nicht so dolle :oops: ...schön, aber verglichen mit N/L einfach nicht so umwerfend wie sie sein sollte... ehm... kann man mich verstehen? Also ich würde N/L behalten... und die neue zurückgeben. Wenn es nicht sofort funkt, wird das meistens später auch nichts mehr :n66:



    Re: Ich bin nicht mehr ratlos :) Bitte Friedhof, danke ;)

    Little Sushi - 26.09.2007, 13:04


    e*va hat folgendes geschrieben: ich finde die neue nicht so dolle :oops: ...schön, aber verglichen mit N/L einfach nicht so umwerfend wie sie sein sollte... ehm... kann man mich verstehen?

    Genau das sind meine Gedanken :roll: :| ......

    Die Miss Perfect aus Leder war immer mein Traum 8) , aber irgendwie freue ich mich so wie als ich damals meine MP`s aus N/L bekommen habe :| :( .......

    Ich renn auch immer wieder zu der MP hin, und guckt sie mir immer wieder an, aber.....och man ....*hoil*....



    Re: Ich bin nicht mehr ratlos :) Bitte Friedhof, danke ;)

    deichkind - 26.09.2007, 13:07


    e*va hat folgendes geschrieben: Oh nein... ...also ich muss sagen... ich finde die neue nicht so dolle :oops: ...schön, aber verglichen mit N/L einfach nicht so umwerfend wie sie sein sollte... ehm... kann man mich verstehen? Also ich würde N/L behalten... und die neue zurückgeben. Wenn es nicht sofort funkt, wird das meistens später auch nichts mehr :n66:

    Das sehe ich genauso. Wenn es nicht sofort Liebe ist, wird das auf die Dauer nichts. Und dafür ist das Schätzchen zuuuu teuer. :(



    Re: Ich bin nicht mehr ratlos :) Bitte Friedhof, danke ;)

    e*va - 26.09.2007, 13:12


    deichkind hat folgendes geschrieben: Und dafür ist das Schätzchen zuuuu teuer. :(

    Oooooh ja :( ...erinnert mich irgendwie an mein Leder-Loveboat :cry: ...das wollte ich ja auch immer haben... und dann, als es da war... nun ja. Es spukt leider immer noch in meinem Kopf rum, aber das würde einfach nichts mit uns... ziehen lassen ist da wohl besser :n90:



    Re: Ich bin nicht mehr ratlos :) Bitte Friedhof, danke ;)

    deichkind - 26.09.2007, 13:14


    e*va hat folgendes geschrieben: deichkind hat folgendes geschrieben: Und dafür ist das Schätzchen zuuuu teuer. :(

    Oooooh ja :( ...erinnert mich irgendwie an mein Leder-Loveboat :cry: ...das wollte ich ja auch immer haben... und dann, als es da war... nun ja. Es spukt leider immer noch in meinem Kopf rum, aber das würde einfach nichts mit uns... ziehen lassen ist da wohl besser :n90:

    Hm, mir ging es mit meinem Leder Loveboat ja genauso.... Ich habe sie ausgepackt und hätte heulen können..... :(



    Re: Ich bin nicht mehr ratlos :) Bitte Friedhof, danke ;)

    Little Sushi - 26.09.2007, 13:15


    e*va hat folgendes geschrieben: deichkind hat folgendes geschrieben: Und dafür ist das Schätzchen zuuuu teuer. :(

    Oooooh ja :( ...erinnert mich irgendwie an mein Leder-Loveboat :cry: ...das wollte ich ja auch immer haben... und dann, als es da war... nun ja. Es spukt leider immer noch in meinem Kopf rum, aber das würde einfach nichts mit uns... ziehen lassen ist da wohl besser :n90:


    Ja, Ihr habt Recht ....
    Dafür ist das Schätzchen echt zu teuer :| .....

    Ich hab sie eben wieder schnell im Karton versteckt :oops: ......
    Schwer ist es trotzdem :cry: .....ich hasse es, wenn Träume wie eine
    Seifenblase durch die Realität platzen :evil: ....*seufz*...



    Re: Ich bin nicht mehr ratlos :) Bitte Friedhof, danke ;)

    e*va - 26.09.2007, 13:20


    *dasSushileintröst* ...aber es ist bestimmt besser so :cry: ...wir sehen das ja eigentlich jeden Tag hier :oops: ...da werden Taschen 1x ausprobiert... 'vlt. klappt's ja doch?' Und hinterher ärgert man sich, dass man sie nicht direkt bei den ersten Zweifeln zurückgegeben hat, als sie noch neu war :cry:



    Re: Ich bin nicht mehr ratlos :) Bitte Friedhof, danke ;)

    Little Sushi - 26.09.2007, 13:26


    e*va hat folgendes geschrieben: *dasSushileintröst* ...aber es ist bestimmt besser so :cry: ...wir sehen das ja eigentlich jeden Tag hier :oops: ...da werden Taschen 1x ausprobiert... 'vlt. klappt's ja doch?' Und hinterher ärgert man sich, dass man sie nicht direkt bei den ersten Zweifeln zurückgegeben hat, als sie noch neu war :cry:


    :n48: ....

    Ja, Du hast Recht :wink: ......ich würd mich später sehr ärgern :evil: .....

    Und irgendwie finde ich auch, dass sie nicht so gut verarbeitet ist, wie die
    braune Nylon :shock: ......und dafür finde 329€ zu teuer, vielleicht hab ich
    auch ein etwas schlechteres verarbeitetes Modell "aus Versehen" abbekommen :n66: ....



    Re: Ich bin nicht mehr ratlos :) Bitte Friedhof, danke ;)

    e*va - 26.09.2007, 13:36


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: Und irgendwie finde ich auch, dass sie nicht so gut verarbeitet ist, wie die
    braune Nylon :shock: ......und dafür finde 329€ zu teuer, vielleicht hab ich
    auch ein etwas schlechteres verarbeitetes Modell "aus Versehen" abbekommen :n66: ....

    Ich hab mir die Leder-Modelle noch nie genau angeschaut, weil ich die verglichen mit N/L ja von Anfang an langweilig fand :oops: ...aber hatte deichkind nicht schon mal was über die schlechte Verarbeitung bei Leder geschrieben? ...und wenn das scheinbar Standard ist, sind die Preise absurd. Für das Geld kaufe ich mir als 'arme Studentin' keine GGL... da leg ich lieber noch etwas drauf und kaufe mir eine Marke, bei der ich mir sicher bin, dass ich auch in 5 Jahren noch einen akzeptablen Preis beim Verkauf bekommen würde.



    Re: Ich bin nicht mehr ratlos :) Bitte Friedhof, danke ;)

    Mimi - 26.09.2007, 14:17


    N/L ist vieeeeeeeeeeeeeel schöner!!! :wink:



    Re: Ich bin nicht mehr ratlos :) Bitte Friedhof, danke ;)

    couch-baer - 26.09.2007, 14:32


    Also ich finde die Leder Tasche viel schöner und Edler als L/N .

    Aber das liegt wohl eh daran das ich zwei Ledertaschen habe und mir die N/L

    Taschen eh nicht gefallen.Hab sie mir mehrfach im Laden angesehen sind

    nicht so meins.

    Also mein Punkt absolut für die Ledertasche :n2:

    couchi



    Re: Ich bin nicht mehr ratlos :) Bitte Friedhof, danke ;)

    Paddi09 - 26.09.2007, 15:34


    mein pinkt geht auch an die ledertasvhen - mir gefallen die leder/nyon dinger nicht so gut - wie gekonnt und leider nicht gewollt :oops:



    Re: Ich bin nicht mehr ratlos :) Bitte Friedhof, danke ;)

    FrauHolle - 26.09.2007, 16:00


    Das ist sowieso nicht so mein Modell, die Miss Perfect!...also so ganz generell!

    Aber wenn du diese Frage stellst, bist du ja irgendwie von BEIDEN nicht besonders begeistert, kann das sein?
    :oops:

    WEnn das so ist, dann würde ich Beide ziehen lassen und es vielleicht einmal mit einem ganz anderen Modell in Leder oder Leder/Nylon probieren...

    Mir persönlich gefällt in beiden Varianten ja die Paradise Angel sehr gut :mrgreen: ...

    aber das ist natürlich Geschmacksache...

    Viel Glück bei deiner Entscheidung... :wink:



    Re: Ich bin nicht mehr ratlos :) Bitte Friedhof, danke ;)

    Anonymous - 26.09.2007, 16:19


    FrauHolle hat folgendes geschrieben: Das ist sowieso nicht so mein Modell, die Miss Perfect!...also so ganz generell!

    Aber wenn du diese Frage stellst, bist du ja irgendwie von BEIDEN nicht besonders begeistert, kann das sein?
    :oops:

    WEnn das so ist, dann würde ich Beide ziehen lassen und es vielleicht einmal mit einem ganz anderen Modell in Leder oder Leder/Nylon probieren...

    Mir persönlich gefällt in beiden Varianten ja die Paradise Angel sehr gut :mrgreen: ...

    aber das ist natürlich Geschmacksache...

    Viel Glück bei deiner Entscheidung... :wink:


    ich denke auch, entweder es funkt sofort, oder gar nicht. ich war gestern unterwegs für eine little sushi und hab mich dann in die frida verliebt. hab die sushi dann lieber da gelassen.
    wenn du dich gar nicht entscheiden kannst, dann guck doch lieber noch ein paar bilder im forum, mir hilft das immer. besser als die homepage auf jeden fall.



    Re: Ich bin nicht mehr ratlos :) Bitte Friedhof, danke ;)

    Little Sushi - 26.09.2007, 16:32


    Danke Euch :wink: .....halte hier noch ein wenig Kriegsrat :oops: .....
    obwohl ich mir schon zu 95% sicher bin :oops: ....

    @ Frau Holle: *LOL* Das Problem ist, dass ich die braune N/L MP liebe,
    nur sie sollte nur für die Leder MP gehen :wink: .....

    Mrs. Cherryblossom hat folgendes geschrieben:
    wenn du dich gar nicht entscheiden kannst, dann guck doch lieber noch ein paar bilder im forum, mir hilft das immer. besser als die homepage auf jeden fall.

    Ich hab doch beide bei mir Zuhause :mrgreen: ......da kann ich sie doch viel besser betrachten bzw. begutachten 8) ......aber danke Dir :wink:



    Re: Ich bin nicht mehr ratlos :) Bitte Friedhof, danke ;)

    Little Sushi - 26.09.2007, 17:08


    Kriegsrat gehalten und.....
    Entscheidung ist gefallen: MP Leder geht wieder :wink: ....

    Ich bleib N/L treu....... :mrgreen:

    Lieben Dank nochmal für Eure Hilfe ....



    Re: Ich bin nicht mehr ratlos :) Bitte Friedhof, danke ;)

    e*va - 26.09.2007, 17:15


    Schön, dass du jetzt nicht mehr ratlos bist :n48:



    Re: Ich bin nicht mehr ratlos :) Bitte Friedhof, danke ;)

    Little Sushi - 26.09.2007, 17:56


    e*va hat folgendes geschrieben: Schön, dass du jetzt nicht mehr ratlos bist :n48:

    Ja, bin auch jetzt glücklich :mrgreen: ......



    Re: Ich bin nicht mehr ratlos :) Bitte Friedhof, danke ;)

    Paula - 26.09.2007, 18:39


    :shock: uiiii... wieder alles verpasst....
    immer wenn man so lange unterwegs ist...passieren so spannende sachen :wink: aber ich möchte auch nur noch sagen... dass du die richtige entscheidung getroffen hast sushilein :wink:
    und... meine pa ist doch noch gekommen....
    konnte sie aber noch nicht auspacken....
    bitte drückt die daumen für eine grooooooße liebe :mrgreen:



    Re: Ich bin nicht mehr ratlos :) Bitte Friedhof, danke ;)

    IM307 - 26.09.2007, 18:44


    Ich muss auch noch mal sagen, dass du richtig entschieden hast! Stell dir vor- die teure Tasche liegt bei dir rum und du nutzt sie nicht... Da überleg dir mal lieber was du mit dem Geld alles kaufen kannst :wink: :wink:



    Re: Ich bin nicht mehr ratlos :) Bitte Friedhof, danke ;)

    Little Sushi - 26.09.2007, 18:51


    Paula hat folgendes geschrieben: meine pa ist doch noch gekommen....
    konnte sie aber noch nicht auspacken....
    bitte drückt die daumen für eine grooooooße liebe :mrgreen:


    Ich drück Dir ganz doll die Daumen für dir groooßßßeeee Liebe :mrgreen: :wink:

    @im307: Genau deswegen hab ich mich so entschieden :mrgreen: , danke Dir :wink: ......



    Re: Ich bin nicht mehr ratlos :) Bitte Friedhof, danke ;)

    IM307 - 26.09.2007, 18:53


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: Paula hat folgendes geschrieben: meine pa ist doch noch gekommen....
    konnte sie aber noch nicht auspacken....
    bitte drückt die daumen für eine grooooooße liebe :mrgreen:


    Ich drück Dir ganz doll die Daumen für dir groooßßßeeee Liebe :mrgreen: :wink:

    @im307: Genau deswegen hab ich mich so entschieden :mrgreen: , danke Dir :wink: ......

    na, dann bin ich mal gespannt was da alles neu einzieht :wink: :wink:



    Re: Ich bin nicht mehr ratlos :) Bitte Friedhof, danke ;)

    Little Sushi - 26.09.2007, 18:57


    IM307 hat folgendes geschrieben:
    na, dann bin ich mal gespannt was da alles neu einzieht :wink: :wink:

    :oops: .......

    Na, im Moment schaut es nicht nach einer "GG&L" aus sondern nach einer anderen Marke, aber auf jeden Fall LEDER :oops: 8) :mrgreen: ....



    Re: Ich bin nicht mehr ratlos :) Bitte Friedhof, danke ;)

    IM307 - 26.09.2007, 19:01


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: IM307 hat folgendes geschrieben:
    na, dann bin ich mal gespannt was da alles neu einzieht :wink: :wink:

    :oops: .......

    Na, im Moment schaut es nicht nach einer "GG&L" aus sondern nach einer anderen Marke, aber auf jeden Fall LEDER :oops: 8) :mrgreen: ....


    Das will ich aber dann auch sehen :wink: :wink:



    Re: Ich bin nicht mehr ratlos :) Bitte Friedhof, danke ;)

    Paula - 26.09.2007, 19:02


    da bin ich ja mal gespannt.... du wirst dann aber hoffentlich trotzdem berichten...welches schätzchen dich schmücken darf...auch wenns keine gg&l ist.....
    oh ...ich bin so gespannt auf die pa....
    wenns das nicht ist...wird es bei mir auch "was anderes" werden :wink:



    Re: Ich bin nicht mehr ratlos :) Bitte Friedhof, danke ;)

    Little Sushi - 26.09.2007, 19:03


    IM307 hat folgendes geschrieben: Little Sushi hat folgendes geschrieben: IM307 hat folgendes geschrieben:
    na, dann bin ich mal gespannt was da alles neu einzieht :wink: :wink:

    :oops: .......

    Na, im Moment schaut es nicht nach einer "GG&L" aus sondern nach einer anderen Marke, aber auf jeden Fall LEDER :oops: 8) :mrgreen: ....


    Das will ich aber dann auch sehen :wink: :wink:

    Klaro :mrgreen: ........



    Re: Ich bin nicht mehr ratlos :) Bitte Friedhof, danke ;)

    e*va - 26.09.2007, 19:04


    Little Sushi hat folgendes geschrieben: IM307 hat folgendes geschrieben:
    na, dann bin ich mal gespannt was da alles neu einzieht :wink: :wink:

    :oops: .......

    Na, im Moment schaut es nicht nach einer "GG&L" aus sondern nach einer anderen Marke, aber auf jeden Fall LEDER :oops: 8) :mrgreen: ....

    Da bin ich auch gespannt... bei mir durfte heute auch seit Ewigkeiten keine GGL mit :oops: ...Paaaaaaauuuuuse :mrgreen:



    Re: Ich bin nicht mehr ratlos :) Bitte Friedhof, danke ;)

    Little Sushi - 26.09.2007, 19:04


    Paula hat folgendes geschrieben: da bin ich ja mal gespannt.... du wirst dann aber hoffentlich trotzdem berichten...welches schätzchen dich schmücken darf...auch wenns keine gg&l ist.....
    oh ...ich bin so gespannt auf die pa....
    wenns das nicht ist...wird es bei mir auch "was anderes" werden :wink:

    Klar berichte ich :mrgreen: ......es muß ja nicht immer GG&L sein :twisted: .....*duckundwegrenn*....

    Aber ich drück Dir die Daumen :wink: ...



    Re: Ich bin nicht mehr ratlos :) Bitte Friedhof, danke ;)

    Little Sushi - 26.09.2007, 19:05


    e*va hat folgendes geschrieben:
    Da bin ich auch gespannt... bei mir durfte heute auch seit Ewigkeiten keine GGL mit :oops: ...Paaaaaaauuuuuse :mrgreen:

    Eben :mrgreen: .....das denke ich auch :wink: .....einfach mal was anderes 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Neupreis Orange Geisha?? - gepostet von Anonymous am Samstag 07.04.2007
    Euer Admin hinkt hinterher - gepostet von kuyashinaki am Sonntag 01.04.2007
    Haare - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Catchall king/king - gepostet von dieluka am Donnerstag 31.05.2007
    Mh... das ist noch nicht bar/rocco??? ...oder? - gepostet von e*va am Donnerstag 17.05.2007
    FRIEDHOF ERSTMAL ERLEDIGT - gepostet von MovinMelodies am Donnerstag 11.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin nicht mehr ratlos :) Bitte Friedhof, danke ;)"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Bitte nicht spammen!! - wurllli (Samstag 24.03.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Wichtig, bitte in eigenem Interesse lesen ... - Summerwind (Mittwoch 09.08.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    Bitte drückt ganz fest die Daumen für Paulchen - es geht ihm - Mone (Donnerstag 13.09.2007)