Hauptsache King Kong.......und eine 6ix in KingKOng! :)

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hauptsache King Kong.......und eine 6ix in KingKOng! :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: HeidiHeida - jeanettevf - trulla
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hauptsache King Kong.......und eine 6ix in KingKOng! :)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 19 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hauptsache King Kong.......und eine 6ix in KingKOng! :)"

    Re: Hauptsache King Kong.......und eine 6ix in KingKOng! :)

    HeidiHeida - 26.09.2007, 09:38

    Hauptsache King Kong.......und eine 6ix in KingKOng! :)
    Ich suche für ne Freundin ne schwarze GGL!
    Modell ist erst mal egal....sollte aber so in der Größe Bag Habits sein!

    Und eine 6ix für mich ENDLICH! :)
    Auch in schwarz bitte! :)


    Also wenn ihr was habt PM an mich! :)

    DANKE! :)



    Re: Hauptsache King Kong.......und eine 6ix in KingKOng! :)

    jeanettevf - 26.09.2007, 09:58


    Hi Du,

    schau doch mal im ich biete, da sind grad zwei grosse schwarze taschen zu verkaufen vielleicht ist ja was für sie dabei...

    LG Jeanette



    Re: Hauptsache King Kong.......und eine 6ix in KingKOng! :)

    HeidiHeida - 27.09.2007, 07:40


    Also ich suche immer noch ne schwarze für ne Freundin und für mich endlich die lang ersehnte 6ix in kingkong!



    Re: Hauptsache King Kong.......und eine 6ix in KingKOng! :)

    trulla - 27.09.2007, 09:03


    Muss es wirklich 100% schwarz für die Freundin sein, oder wäre sie auch mit gothic/grunge glücklich zu machen? :wink: Das ist ja nahezu schwarz, nur die Henkel und Absetzungen haben etwas Kontrast.

    Ich hätte da nämlich eine wunderschöne Free Me in gothic/grunge, unbenutzt zum Freundschaftspreis. *flöt* :mrgreen: Und die kommt von der Form her der Bag Habits ja auch recht nahe, und wenn ich mir das Bild im "Wie schaut was getragen aus"-Thread anschaue, dürfte auch die Größe so grob hinkommen.



    Re: Hauptsache King Kong.......und eine 6ix in KingKOng! :)

    HeidiHeida - 27.09.2007, 09:34


    Du hast recht! :)
    HAb ihr jetzt mal ein Bild geschickt! :)
    Kannste mir vielleicht per PM noch den Preis mitteilen!? :)



    Re: Hauptsache King Kong.......und eine 6ix in KingKOng! :)

    HeidiHeida - 30.09.2007, 12:33


    Keiner was für mich!? :(



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Okinawa Punk - gepostet von dieluka am Montag 28.05.2007
    BITTE FRIEDHOF IST BEI EBAY!!! Danke :-) - gepostet von IM307 am Sonntag 30.09.2007
    Orange Geisha - gepostet von Anonymous am Sonntag 04.02.2007
    Die fabelhafte Welt der CAL ZONE... - gepostet von e*va am Mittwoch 04.04.2007
    pre perfect vs. sweet sushi - gepostet von bkhn am Samstag 25.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hauptsache King Kong.......und eine 6ix in KingKOng! :)"

    King Kong - JaxButcher (Samstag 14.01.2006)
    rABI - Hauptsache gut abgeschnitten.. - balling (Freitag 30.03.2007)
    King Kong - Dani (Donnerstag 15.12.2005)
    King Kong - dolbyjojosr (Donnerstag 15.12.2005)
    Hauptsache schwarz! - dieluka (Montag 09.07.2007)
    Diddy Kong Racing DS - H.A.M.M.E.R (Freitag 07.07.2006)
    NEW CATEGORY - Soul-Lady (Sonntag 30.03.2008)
    Was für die Freunde von Qualitätsuhren aus Hong Kong - Völkchen (Montag 11.09.2006)
    King Kong - Noch-Ex-Obmann (Montag 09.01.2006)
    Dyddy kong raicing ds - toges22 (Donnerstag 07.06.2007)