Die dunklen Tiefen des

Die Woelfe von Thalheim
Verfügbare Informationen zu "Die dunklen Tiefen des"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: space - hoscher - Tricia - Geli
  • Forum: Die Woelfe von Thalheim
  • Forenbeschreibung: Gilde des online-games Legende des grünen Drachen
  • aus dem Unterforum: Dies & Das
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die dunklen Tiefen des
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die dunklen Tiefen des"

    Re: Die dunklen Tiefen des

    space - 25.06.2005, 03:05

    Die dunklen Tiefen des
    gerettet... Zitat:
    Fuump
    redseliges Wölfchen
    Verfasst am: 09.06.2005, 22:58:18
    --------------------------------------------------------------------------------
    Habt Ihr schonmal als Lvl-8-Boy oder -Girl gegen ein Monster Level 17 gekämpft? Ist ganz schön spannend... Und es gibt im Erfolgsfalle auch schicke Erfahrung: In meinem Fall 1518... für einen "popligen" Waldkampf. Toll.
    _________________________________________________________

    hoscher
    Wölfchen
    Verfasst am: 10.06.2005, 07:17:51

    --------------------------------------------------------------------------------

    Ja hab ich. Als lvl 14 Typ gegen ein Lvl 22 Monster mit 878 Hitpoints. Ist klar, dass man den Kampf nur einmal macht. Hat mich alle meine Anwendungen gekostet und nur 1100 an Erfahrung gebracht.

    ________________________________________________________



    Re: Die dunklen Tiefen des

    hoscher - 28.06.2005, 07:55


    Die dunklen Tiefen wurden offensichtlich angepasst. Ab lvl. 6 komm ich mit einer Anwendung (Waffe vergiften) gegen den Gegner (lvl. 12 oder 13) klar. Ist also nicht mehr ganz so schwer wie früher, gibt aber nicht mehr so viel Erfahrung (Grunderfahrung des Monsters +25% je Levelunterschied)



    Re: Die dunklen Tiefen des

    Tricia - 28.06.2005, 08:05


    Kewl - wieder was was ich noch gar nicht kannte... wosn das?

    Ich will auch mal Riesen-Monster verhaun!!.. wieso find ich das nicht?



    Re: Die dunklen Tiefen des

    hoscher - 28.06.2005, 08:54


    Tricia hat folgendes geschrieben: Kewl - wieder was was ich noch gar nicht kannte... wosn das?

    Ich will auch mal Riesen-Monster verhaun!!.. wieso find ich das nicht?

    Das scheint ab dem 15. DK zu kommen. Ist noch schwerer als Nervenkitzel und lohnt nur bei einer ordentlichen Anzahl von Anwendungen.



    Re: Die dunklen Tiefen des

    Geli - 28.06.2005, 13:07


    hoscher hat folgendes geschrieben: Das scheint ab dem 15. DK zu kommen. Ist noch schwerer als Nervenkitzel und lohnt nur bei einer ordentlichen Anzahl von Anwendungen.

    jiep ab dem 15 dk :) musste mal eben korrigieren, bin doch weiter als ich eben dachte *rösper* ... und ja es kostet enorm viel kraft und wenn man zu grunde geht, ist man hinterher um vieles dümmer :lol:



    Re: Die dunklen Tiefen des

    hoscher - 28.06.2005, 13:19


    Geli hat folgendes geschrieben: hoscher hat folgendes geschrieben: Das scheint ab dem 15. DK zu kommen. Ist noch schwerer als Nervenkitzel und lohnt nur bei einer ordentlichen Anzahl von Anwendungen.

    jiep ab dem 15 dk :) musste mal eben korrigieren, bin doch weiter als ich eben dachte *rösper* ... und ja es kostet enorm viel kraft und wenn man zu grunde geht, ist man hinterher um vieles dümmer :lol:

    Aber es ist eine sichere Art zu sterben. Wenn man z.B. die DK's in WK's steckt, lohnt sich die Auferstehung mehr als der Verlust der 10% exp.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Woelfe von Thalheim

    lanlock - gepostet von Atari am Samstag 19.08.2006
    Rätsel: Der schwarze Ritter... - gepostet von Atari am Samstag 15.07.2006
    Bunte Gegner - gepostet von Groa am Mittwoch 31.01.2007
    Bewerbungspergament - gepostet von Anonymous am Dienstag 07.03.2006
    Was Neues aus dem Reich der Schatten - gepostet von Groa am Freitag 06.04.2007
    Alter Pass in dem Dorf mit "Q" - gepostet von fuump am Montag 08.05.2006
    Guide - gepostet von hoscher am Freitag 21.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die dunklen Tiefen des"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)