Amalia und Fuump

Die Woelfe von Thalheim
Verfügbare Informationen zu "Amalia und Fuump"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: space - fuump - Amalia - Oberon - hoscher - Tricia - kilgore.trout - Atari
  • Forum: Die Woelfe von Thalheim
  • Forenbeschreibung: Gilde des online-games Legende des grünen Drachen
  • aus dem Unterforum: Heiratsmarkt
  • Antworten: 54
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Amalia und Fuump
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 19 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Amalia und Fuump"

    Re: Amalia und Fuump

    space - 25.06.2005, 02:50

    Amalia und Fuump
    Zitat: hoscher
    Wölfchen
    Verfasst am: 14.06.2005, 11:18:06
    --------------------------------------------------------------------------------

    "Ei, ei, ei was seh ich da? Ein verliebtes Ehepaar!"

    Eine freudige Nachricht! Major Amalia und Magic Fuump haben heute den Bund der Ehe geschlossen!

    Na dann herzlichen Glückwunsch.
    ___________________________________________________________
    Fuump
    redseliges Wölfchen
    Verfasst am: 14.06.2005, 11:20:23

    --------------------------------------------------------------------------------
    Thankspopanks!

    ___________________________________________________________
    space
    Wölfin im Schafspelz
    Verfasst am: 14.06.2005, 11:39:02

    --------------------------------------------------------------------------------

    *Blumenstrauss der Braut, und ein Seil mit einer Milchkuh dran dem Bräutigam in die Hand drück*

    Alles GUTE!
    ___________________________________________________________

    Amalia
    Welpe
    Verfasst am: 15.06.2005, 13:12:50

    --------------------------------------------------------------------------------

    Hui, vielen Dank!!!



    Re: Amalia und Fuump

    fuump - 02.07.2005, 08:37


    Öhm... Amalia? Wo bist Du?



    Re: Amalia und Fuump

    Amalia - 02.07.2005, 13:34


    fuump hat folgendes geschrieben: Öhm... Amalia? Wo bist Du?

    Was is denn passiert? War ich das? Oder du??? Ich versteh gar nix mehr...

    :( :( :(



    Re: Amalia und Fuump

    fuump - 02.07.2005, 16:36


    KA... Die schlaue Support-Antwort sieht bisher so aus, aber ich habe nochmal nachgehakt. :-)

    Zitat: Hallo,

    also sie existiert noch, aber sie flirtet gerade mit niemandem und ist auch nicht verheiratet.

    Gruß
    -> myrkes

    ----- Deine Petition -----
    [Charname] = Magic Fuump
    [Email] = thomas@fuump.de
    [Beschreibung] = Hallo, Ihr Lieben.
    Heute morgen gabs Probleme beim Einloggen und als es dann nach einigen "BadNavs" soweit war, war meine mir Angetraute, die Edle Amalia veschwunden. soweit ich weiß und es überflogen hab, hat sie sich auch nicht von mir getrennt... Könntet Ihr da mal nachschauen und ne kurze Info geben? Das wär nett. Schönes Wochenende, Fuump.



    Re: Amalia und Fuump

    fuump - 02.07.2005, 17:31


    Muss man wohl von unten lesen... Soweit der Stand der Dinge.
    Zitat: Von: Gastronomin Myrkes
    Betreff: RE: Petition
    Gesendet: 2005-07-02 18:19:23

    Hallo,

    ist natürlich ein technischer Zwischenfall mit unschönen Folgen, aber Garantie- und Ersatzleistungen für so etwas Können und Wollen wir wegen dem großen Zeit- und Arbeitsaufwand leider nicht geben.
    Ihr müßtet eben wieder von vorne anfangen. Wenn du den HW erst gemacht hast, dann bist du mit deinen CPs eh sehr weit unten (bei 1, um genau zu sein). Da reicht der Verlust dieses letzten CPs und du wirst geschieben. WEil, egal ob man flirtet oder nicht, mit jemanden, der null Charme besitzt, will keiner verheiratet sein. Womöglich hast du diesen CP am Tag vorher vberloren, da hätte dir das Flirten am nächsten Tag auch nimmer viel genützt.
    Naja, dann bleibt mir nur, dir viel vergnüngen beim Ale spendieren zu wünschen ;-)

    Grüße
    -> myrkes

    ---Ursprüngliche Nachricht---
    Genau heute morgen um 9:23 hab ich mich eingeloggt und hatt diese programmiertechnische Fehlermeldung, die ich jetzt nicht mehr wiedergeben könnte. Dann ging es über einige (2-4) Bad-Navs wieder zur Startseite, dann hat mein Tag erst funktioniert.Ich habe dann so ziemlich als erstes versucht habe zu flirten, aber da war meine Frau ja schon weg! Ich schwöre, dass ich mich sicher nicht scheiden lassen will und wollte, warum auch? :-) Wir verstehen uns ja und den spieltechnischen Vorteil brauch ich Dir nicht erklären. :-))
    Was könne wir da machen? Ist das irgendwie rückgängig zu machen? Wäre schon schön...
    Danke übrigens für die schnellen Antworten... Das nenn ich guten Support!


    ---Ursprüngliche Nachricht---
    Zitat aus Debuglog:

    "Sat, Jul 02

    (0.00) 09:23:16 (8h40m) - Magic Fuump hat die Scheidung eingereicht (aus Desinteresse).
    (0.00) 09:23:16 (8h40m) - Magic Fuump hat die Scheidung eingereicht (wegen Desinteresse)."

    Heute morgen um 9:23 und 16 Sekunden hast du einmal zuviel vergessen zu flirten...



    Re: Amalia und Fuump

    fuump - 02.07.2005, 17:38


    Und der Abschluss... :-(
    Zitat:
    Nein, nicht daß ich wüßte. Aber was der Debug-Log sagt, ist Gesetz. Der lügt nicht ;-)


    ---Ursprüngliche Nachricht---
    Okay. Hab ich aber ziemlich sicher nicht, denn ich bin (oder war zumindest gestern noch) unter den besten 20%, was Schönheit angeht. Amalia ist zwar viel weiter oben (wegen des HW), aber das bisher auch nicht gestört. Und immerhin hab ich schon wieder 5 DK gemacht seitdem. Komisch also. Aber ich merke schon, dass Du zum genauen System nicht so recht raus willst mit der Sprache... *g* Ist auch okay.
    Gibts also keine weitere Möglichkeit der weiteren Nachforschung?

    ---Ursprüngliche Nachricht---
    Wenn du nur noch 0 CPs hast, wirst du so oder so geschieden, ja.



    Re: Amalia und Fuump

    Oberon - 02.07.2005, 18:28


    Tja, mein herzliches Beileid Euch beiden, ich weiß zwar nicht, wie es hinter deren Kulisse aussieht, aber wenn sie die selben Einstellmöglichkeiten haben, wie die, die ich kenne, dann ist das lediglich Faulheit, mal 5 Minuten was zu tun und nicht zuviel Arbeit...aber wie gesagt, ich weiß nicht, wie deren Verwaltungsmodule ausehen, zumal auf jedem Server daran rumgemengt wird. :computer:


    P.S.: "Nothing else matters" ist schon ein geiler Song Song! :wink:



    Re: Amalia und Fuump

    Amalia - 02.07.2005, 19:03


    na, dann schauts wohl so aus, als müsste ich in nächster Zeit wieder öfter die Hütte besuchen... Aber so ohne Vorwarnung finds ich echt nicht ok.

    Mein Flirt-Balken war immer (bis gestern) voll grün, keine Anzeichen dafür, dass etwas nicht stimmt. Und anfangs war ein viel größerer Unterschied in Prozent auf der Schönheitsskala. Da is auch nix passiert.

    Aber nützt wohl nix, weiter nachzubohren... hoffentlich wirds wieder. Ich werde mein Möglichstes tun.



    Re: Amalia und Fuump

    fuump - 02.07.2005, 19:16


    Na, ich werd auch mein Bestes geben, meiner Ehefrau wieder den Ring aufzusetzen. Aber ist schon komisch. Ich bin auf der Schönheitsliste, wie Amalia schon sagte, ja über 50% gestiegen, außerdem blieb der Balken immer voll grün.

    Naja, es wäre schade, wenn es nur Faulheit wäre, deshalb wird Amalia ruhig auch nochmal den Supp anschreiben. Kann ja sein, dass sie auf einen kopperativeren Mod trifft. :-)

    Und P.S.: Ja!



    Re: Amalia und Fuump

    Amalia - 03.07.2005, 15:26


    Ist in Arbeit... sobald ich neues weiß, melde ich mich hier wieder.



    Re: Amalia und Fuump

    Amalia - 03.07.2005, 15:32


    Folgende Mail habe ich abgeschickt und warte jetzt auf Antwort:

    Hallo,

    gestern morgen wurden mein Mann (Magic Fuump) und ich unfreiwillig geschieden. Allerdings gab es vorher keinerlei Anzeichen, dass es mit der Ehe nicht so hundertprozentig klappt. Der Flirtbalken war permanent grün. Auch als mein Mann über 40% schlechter als ich auf der Schönheitsliste war ist nichts passiert, was unsere Ehe beeinträchtigen konnte. Nun, da er schon mehrmals den Drachen besiegt hat und um einiges schöner geworden ist, bekam ich eines morgen die Meldung, dass wir geschieden sind.

    Ich verstehe nicht, wie das so schnell passieren kann und wäre natürlich gerne so schnell es geht wieder verheiratet, wenn möglich.

    MfG
    Amalia



    Re: Amalia und Fuump

    space - 03.07.2005, 16:19


    Mein aufrichtiges Beileid euch Beiden!

    Da habt ihr die Götter wohl ganz schön erzürnt,
    dass eure Ehe nicht länger gesegnet wird?

    Tanze, oh Fuump, tanze dich ihr entgegen !
    *summ*

    [zum mitsummen: "Tanze dir die Seele aus dem Leib" von Rabenschrey]



    Re: Amalia und Fuump

    Amalia - 03.07.2005, 16:21


    Danke :( Aber das mitm tanzen is mal gar keine schlechte Idee... :)



    Re: Amalia und Fuump

    fuump - 03.07.2005, 16:24


    Jaja... Ich geh schon zur Tanzschule, is ja bei mir im Dorf. :-/
    Wat kost dat? Einen Waldkampf, gelle? Oder wie war dat?



    Re: Amalia und Fuump

    space - 03.07.2005, 16:28


    du fragst nach KOSTEN????

    mein Lieber, hier gehts um dein WEIB!!!

    *sich aufplustert und rot vor Zorn nach Atem ringt



    Re: Amalia und Fuump

    fuump - 03.07.2005, 16:40


    Ich frach ja nich, weils mir zu teuer erscheint, sondern weil ich einfach nur drauf vorbereitet sein möchte! :-)
    Menno, hier kannste in so viele Fettnäpfchen treten... *kopfschüttel*



    Re: Amalia und Fuump

    space - 03.07.2005, 17:47


    :D wenn ich in Fettnapfstimmung bin, ists nicht schwer... *flöt*



    Re: Amalia und Fuump

    Amalia - 03.07.2005, 21:02


    Danke für die Unterstützung, space! :)

    Nun die Antwort auf meine Mail:

    Hallo,

    wie ich deinem Mann bereits mitteilte, hat er laut Debug-Log vergessen, mit dir zu flirten. Ich habe ihm sogar die entsprechende Stelle kopiert.
    Und wie man sich wieder verheiratet, daß wißt ihr ja.
    Wir können wegen technischen Fehlern, egal ob eurerseits oder unsererseits (da gab es bei ihm ja irgendwelche Probleme) keine Gewährleistung und keine Rückerstattung geben. Und das heißt, ihr müßt euch selber wieder verheiraten.

    Gruß
    -> myrkes




    Hat also nix genutzt... :evil: :cry:



    Re: Amalia und Fuump

    space - 03.07.2005, 21:25


    ja wie oft HAT ers denn vergessen?
    "entsprechende stelle " klingt nach EINEM mal!
    *moppermodus on*



    Re: Amalia und Fuump

    Amalia - 03.07.2005, 21:29


    Jo, soweit ich weiß einmal... aber bringt ja anscheinend nix. *motz*



    Re: Amalia und Fuump

    fuump - 03.07.2005, 21:35


    Ich habe nicht vergessen zu flirten. Zu Beginn dieses tages gab es ein Problem mit der Datenbank. Und nach zahllosen Bad-Navs war Amalia schon geschieden. In der Spielrunde zuvor, der 22:00-Runde, waren wir glücklich verheiratet und komplett grün.



    Re: Amalia und Fuump

    hoscher - 04.07.2005, 07:42


    Mhm, das tut mir ja leid für euch. Die Antwort des Supports finde ich frech. Nach meinem HW habe ich eine Rasse genommen, die feindlich meiner Frau gegenüber ist. Das gab jeden Tag CP-Abzug, bis der Balken rot war. Aber geschieden wurden wir trotzdem nicht.

    Aber bei euch war ja einer ständig tot, oder?!



    Re: Amalia und Fuump

    Amalia - 04.07.2005, 11:54


    Nee, eigentlich war nicht ständig jemand tot. Aber selbst wenn, kann man dann ja trotzdem flirten und der Balken ist wieder voll grün gewesen.



    Re: Amalia und Fuump

    Tricia - 04.07.2005, 12:15


    zum Support von Frau "Myrkes" kann ich nur sagen: Blöde Ziege das! SO!
    Sie scheint der Meinung zu sein, die Weisheit mit Löffeln gegessen zu haben!
    Tragisch das sowas Mod ist! :lol:



    Re: Amalia und Fuump

    kilgore.trout - 08.07.2005, 14:47


    achje, ich kenn das, wurde schon 2x mal geschieden trotz grünem Balken, Dauerflirt und Geschenken. Des is bitter ! Vielleicht sollten wir doch einen florierenden Partnertausch einführen ? Jeder mit jeder, so wie früher - *hach !

    Speeschen wird mich wahrscheinlich wieder schimpfen, z.B. "Du Lustgreis" oder sowas, und sie wird wie immer doppelt recht haben, die Göttliche !



    Re: Amalia und Fuump

    Atari - 08.07.2005, 18:45


    promiskuitiver Flagellant?



    Re: Amalia und Fuump

    kilgore.trout - 12.07.2005, 11:54


    das is hübsch und zutreffend !



    Re: Amalia und Fuump

    Amalia - 12.07.2005, 16:14


    Ich tausch meinen Partner niemals nicht...

    Und kann mal einer die Fremdwörter erläutern?



    Re: Amalia und Fuump

    fuump - 12.07.2005, 16:19


    Amalia hat folgendes geschrieben: Ich tausch meinen Partner niemals nicht...

    *küsschenzuwerf*



    Re: Amalia und Fuump

    Amalia - 12.07.2005, 16:37


    *küsschen auffang* :oops: *und eins zurück werf*



    Re: Amalia und Fuump

    kilgore.trout - 13.07.2005, 10:20


    Ja Herrschaft ! Fremdes Glück ist wirklich schwer zu ertragen...*gg

    Promiskuität: Geschlechtsverkehr mit häufig wechselnden Partnern
    (wer zweimal mit derselben pennt gehört schon zum Establishment)

    Establishment: wirtschaftlich, politisch und gesellschaftlich einflußreiche Milieugruppierung

    Flagellant: Bezeichnung für eine
    Person, die Auspeitschen als sexuell erregend empfindet.

    Des is ja klar, ich krieg immer soviel Schläge von space. Irgendwann mußte ich eben umschwenken zur Gewinnung von Lust aus Schlägen, wenn schon auf der zärtlichen Schiene nix zu holen war.

    :lol:



    Re: Amalia und Fuump

    Amalia - 19.07.2005, 10:42


    *mit Fuump flirt* :) :oops: :)



    Re: Amalia und Fuump

    hoscher - 19.07.2005, 11:24


    Gehts wieder? Na das is doch schön. Dann macht mal hinne.



    Re: Amalia und Fuump

    Atari - 20.07.2005, 23:25


    Hab es gerade gelesen!
    Juhuuuu, Herzlichen Glückwunsch Amalia & Fuump!
    :wav:



    Re: Amalia und Fuump

    Amalia - 20.07.2005, 23:45


    Da werd ich ja ganz rot! :oops: Dankeeeeeeeeeeeee!!! *freu* :D



    Re: Amalia und Fuump

    fuump - 21.07.2005, 05:51


    Danke schön! Was bin ich glücklich!



    Re: Amalia und Fuump

    space - 02.08.2005, 17:34


    Zitat: (...) ich krieg immer soviel Schläge von space. Irgendwann mußte ich eben umschwenken zur Gewinnung von Lust aus Schlägen, wenn schon auf der zärtlichen Schiene nix zu holen war.

    das seh ich ja jetzt erst.
    Ich wusste nicht, dass du derart leiden musst
    - wobei ich ein gewisses Grundverlangen schon bemerkt habe.
    Jedem was ihm gebührt.


    Und ich bleibe auch ganz entschieden in unserem (Ataris und meinem) Himmelbett!



    Re: Amalia und Fuump

    kilgore.trout - 03.08.2005, 06:23


    achnaja, das Grundverlangen, wer weiss das schon so genau, was das Grundverlangen ist, bei mir ists doch nur ein Milky Way, glaub ich...



    Re: Amalia und Fuump

    hoscher - 01.09.2005, 09:07


    Ich wollte hier ja mal kundtun wie glücklich ich mit meiner Braut bin. Das muss ja auch mal gesagt werden. Durch ihre unbändige Schönheit und meine Leistungskraft befinden wir uns auf PLatz 57 der Ehepaare.



    Re: Amalia und Fuump

    Tricia - 01.09.2005, 10:43


    errötet bis in die Schuppenspitzen und flüstert:

    Oh, mein Herz, sowas Nettes hab ich ja schon lange nicht mehr gehört. Aber was bitte meinst Du mit Leistungskraft?



    :oops:

    öhm - ich muss wech... *flitz* :lol:



    Re: Amalia und Fuump

    fuump - 01.09.2005, 11:35


    Er wollte Dir nur schmeicheln, Trischhhhhh....
    Die Paare sind sortiert nach dem Rang, also der Anzahl DK des Mannes. Demnach is Deine Schönheit völlig irrelevant. *g*



    Re: Amalia und Fuump

    hoscher - 01.09.2005, 13:44


    fuump hat folgendes geschrieben: Er wollte Dir nur schmeicheln, Trischhhhhh....
    Die Paare sind sortiert nach dem Rang, also der Anzahl DK des Mannes. Demnach is Deine Schönheit völlig irrelevant. *g*

    Für mich nicht.



    Re: Amalia und Fuump

    fuump - 01.09.2005, 15:22


    Du hast es aber in einen kausalen Zusammenhang mit der Platzierung gebracht, Du Schleimer... :-)



    Re: Amalia und Fuump

    hoscher - 01.09.2005, 16:54


    fuump hat folgendes geschrieben: Du hast es aber in einen kausalen Zusammenhang mit der Platzierung gebracht, Du Schleimer... :-)

    Jaja, aber die Schönheit stachelt mich ja auch für viele DK's an. Und ich kann ruhig einschlafen und mich am nächsten Tag auf meine Liebe freuen.



    Re: Amalia und Fuump

    fuump - 18.01.2006, 17:43


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    Nach über 4 Monaten isses nu passiert: Meine Holde ist von uns gegangen. Buuuuäääääääääääääääh!!
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: Amalia und Fuump

    Tricia - 18.01.2006, 18:13


    ooooh shice!

    och menno, das tut mir jetzt aber leid, aber hat ja noch ganz schön lange gehalten, eigentlich :)


    ... öhm, ich muss eh gleich nach Thalheim - soll ich schonmal bei Violet das Bett frisch beziehen lassen?
    :evil:

    *schnellverschwindet*



    Re: Amalia und Fuump

    fuump - 18.01.2006, 18:17


    Tricia hat folgendes geschrieben:
    ... öhm, ich muss eh gleich nach Thalheim - soll ich schonmal bei Violet das Bett frisch beziehen lassen?
    :evil:

    *schnellverschwindet*

    Bitte... Irgendwer muss dann jetzt dran glauben. :-)
    Oder hat das Single-leben gar seine Vorteile? :-)



    Re: Amalia und Fuump

    Atari - 18.01.2006, 23:30


    mein tiefstes Beileid, Kollege fuump



    Re: Amalia und Fuump

    space - 19.01.2006, 17:24


    Zitat: Oder hat das Single-leben gar seine Vorteile?
    nie im leben!

    wennse reden wills oder so, kommsu abends mal uffn met rum, ja?



    Re: Amalia und Fuump

    fuump - 20.01.2006, 18:33


    Amalia hat folgendes geschrieben: na, dann schauts wohl so aus, als müsste ich in nächster Zeit wieder öfter die Hütte besuchen... ...

    Weiß einer von euch noch, welche Hütte sie meinte? Ich kann mich partout nicht erinnern... :-(

    (zusammenhängend findet ihr das Zitat auf Seite 1)



    Re: Amalia und Fuump

    Tricia - 20.01.2006, 23:21


    denke mal sie meinte Cedrik und die besonderen Getränke? Woanders gibts doch keine CP?
    ansonsten bin ich überfragt :)



    Re: Amalia und Fuump

    fuump - 21.01.2006, 08:31


    Nee, des wars nicht. Weil das war ja zum CP erhalten. Verlieren konnte man woanders noch...



    Re: Amalia und Fuump

    Tricia - 21.01.2006, 15:03


    ach verlieren... darum gings? Herrjeh, völlig falsch interpretiert.
    Ich schau mich nochmal um.



    Re: Amalia und Fuump

    space - 21.01.2006, 17:03


    da sammeln wa mal, wo wir cps loswerden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Woelfe von Thalheim

    Biete auch nochmal Quexel - gepostet von kilgore.trout am Dienstag 05.07.2005
    Englisch für Fortgeschrittene - gepostet von Dea am Mittwoch 08.11.2006
    Bauer Neaful - gepostet von fuump am Sonntag 01.10.2006
    Diebeskunst - gepostet von fuump am Mittwoch 14.02.2007
    Sitzung - gepostet von Groa am Donnerstag 29.06.2006
    Haters - erkläerte Nervgestalten - gepostet von Atari am Samstag 10.06.2006
    Marktplatz - gepostet von space am Freitag 10.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Amalia und Fuump"

    Der Fuump hat... - Tricia (Montag 27.11.2006)
    1. Stock, Zimmer Nr. 100: Amalia Lasia - Meredith Trix (Sonntag 07.05.2006)
    Hi! Bin neu... - Daniela (Sonntag 19.10.2008)