Vertico - ein Soul Linker bewirbt sich

Infinity~Dreams
Verfügbare Informationen zu "Vertico - ein Soul Linker bewirbt sich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - McWolke - heiler
  • Forum: Infinity~Dreams
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Ragnarok Online Fungilden Forum. Schreibt uns was
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen FRo
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vertico - ein Soul Linker bewirbt sich
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vertico - ein Soul Linker bewirbt sich"

    Re: Vertico - ein Soul Linker bewirbt sich

    Anonymous - 16.10.2011, 08:52

    Vertico - ein Soul Linker bewirbt sich
    guten morgeeeen zusammen (also als ich den text hier jedenfalls verfasse isses bei mir morgens ^^)

    ich bin Vertico alias Tony. ein lvl 70 Esma SL.
    ich habe früher, genauso wie ihr, auch mal auf euro gespielt. davor iro sak, davor iro.
    ich kenne ro seit der ersten stunde, alpha, beta1 beta2 waren meine lieblingszeit. inzwischen hat sich vieles verändert und ich stell mich ganz schön dumm an ... ich habe in ro einen einzigen freund gewonnen mit dem ich seit jahren noch kontakt halte - da er aber auch nicht immer da sein kann um mir sachen zu erklären, brauche ich eine spielgemeinde ... euch!

    ich war von eurem post im rocards forum richtig angetan. mir hat der text gefallen ... denn ... sind wir nich alle ein bisschen bekloppt? =)
    ich bin recht umgänglich - wenn man mir sagt ich soll dies und das tun, werd ich es wahrscheinlich auch machen. aber ich habe auch eine eigene meinung ... die könnte ich manchmal ganz wohl genossen vertreten :baller
    aber böse werd ich nie :mampf wird es nie ein grund für geben ^^

    ich bin eigentlich ein gruppen mensch ... alleine isses immer doof. ich brauch was zum schreiben und tun nebenbei :>

    ja falls euch noch so meine spielzeiten interessieren ...
    die sind sehr unterschiedlich ... am tag mal 1-2h je nachdem wie es klappt. gibt aber auch tage da funzt es mal garnich.
    ich denke das könnte das größte problem sein, das man mich als aktenleiche abstempelt :ohm
    mein equip ist nun auch nicht so super toll ... aber erstmal reicht es ... das ist mein einziger char auf fro bisher.

    nichtsdestotrotz würde ich mich freuen ein teil von Infinity~Dreams zu werden. allein sein ist doooof ! :top

    cheers
    vertico



    Re: Vertico - ein Soul Linker bewirbt sich

    McWolke - 16.10.2011, 09:29


    *gääähn* guten morgen erstmal :n117:
    schöne bewerbung :D
    ich sag schonmal willkommen im forum :)



    Re: Vertico - ein Soul Linker bewirbt sich

    Anonymous - 16.10.2011, 09:35


    Kann mich Wölkchen nur anschließen: Willkommen im Forum xP



    Re: Vertico - ein Soul Linker bewirbt sich

    heiler - 16.10.2011, 10:11


    ers ma hier willkommen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Infinity~Dreams

    Casual Bewerbung - gepostet von Drago am Donnerstag 04.08.2011
    Einzahlung aus der Schweiz - gepostet von -=InSaNe=- am Dienstag 03.10.2006
    Kiel Quest? - gepostet von Ryo am Mittwoch 24.09.2008
    dragonball Z Budokai3 - gepostet von heiler am Montag 19.02.2007
    Endless Tower am 08.08.09 - gepostet von yuichan am Samstag 01.08.2009
    Infinity Thanatos Dreams? - gepostet von yuichan am Sonntag 01.08.2010
    fingerfertigkeit is n scheiß dagegen - gepostet von yuichan am Montag 17.07.2006
    Park Wars - gepostet von yuichan am Mittwoch 22.11.2006
    Manche Leute sind echt krank >.< - gepostet von yuichan am Sonntag 28.01.2007
    Der große böse gelbe Ball - gepostet von yuichan am Donnerstag 18.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vertico - ein Soul Linker bewirbt sich"

    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    16.4.07 - was habt ihr gemacht? - delphin (Montag 16.04.2007)
    Habt ihr eigtl. was gespendet? - nikeeee (Donnerstag 10.02.2005)
    geschwister ihr habt? - ken2010 (Dienstag 25.09.2007)
    Was habt ihr für einen PC??? - *Neo* (Montag 19.06.2006)