Person der ich gern mal begegnen würde

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Person der ich gern mal begegnen würde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Reesa - Jeanne - Xoi - Arya - Lyra - Mrs.King - Sonea - Kilala - Ginnylein - Pantalaima - Emerelle
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Person der ich gern mal begegnen würde
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 12 Tagen, 6 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Person der ich gern mal begegnen würde"

    Re: Person der ich gern mal begegnen würde

    Reesa - 29.08.2007, 20:12

    Person der ich gern mal begegnen würde
    Gibt es jemanden, den ihr mal treffen wolt? Es kann eine berühmte Persönlichkeit sein, oder eine fektive Fugur sein oder jemand der bereits tot ist....

    Also ich würde gern Terry Pretchett treffen, weil ich seine Romane einfch toll finde (oder W. Hohlbein aus dem gleichen Grund)



    Re: Person der ich gern mal begegnen würde

    Jeanne - 29.08.2007, 22:37


    ich würde gerne Clarie McLeod aus McLeods dautghers kennen lernen, weil sie so aufbrausend und doch barmherzig ist

    und Tom Felton (spielt Draco Malfoy) weil ich den sooo cool finde
    oder Artemis Fowl mit seinem Messerscharfen Verstand und Sherlock Holmes aus dem gleichen Grund

    und P!nk weil die einfach ne geile Einstellung zur Welt hat



    Re: Person der ich gern mal begegnen würde

    Xoi - 30.08.2007, 16:38


    Bonnie Wright!! Die spielt Ginny und die find ich einfach toll!

    Oder...hmm irgendwie fällt mir grad kiener mehr ein ich ergänze das irgendwann mal! Falls mir wer einfällt!



    Re: Person der ich gern mal begegnen würde

    Reesa - 30.08.2007, 18:14


    Stimmt! Die Dovers-Mädel! die würdeich auch gern trefen. Und wenn ich schon dort bin auch die Jungs (Alex, Nick, Rob/Matt und Dave) gleich dazu.

    P.S. das alles sind Leute aus der Serie McLeods Töchter.



    Re: Person der ich gern mal begegnen würde

    Jeanne - 30.08.2007, 22:29


    au ja alles zusammen angucken^^

    und die kleine charlotte und drew fuller aus charmed, aber auch staubfinger aus Tintenherz würde ich gerne treffen



    Re: Person der ich gern mal begegnen würde

    Arya - 31.08.2007, 23:10


    ich würde gerne ma orlando bloom oder emma watson begegen!!



    Re: Person der ich gern mal begegnen würde

    Lyra - 02.09.2007, 23:26


    Ich würde gern mal Eljah Wood (Darsteller von Frodo) oder aber auch total gerne Rupert Grint...und NATÜRLICH auch Johnny Depp......Alles super Schauspieler :top:



    Re: Person der ich gern mal begegnen würde

    Mrs.King - 03.09.2007, 13:44


    Ich würde gerne mal (wer hätte das gedacht) Stephen King treffen. Denn wie ihr wisst finde ich seine Romane einfach klasse. Aber auch Thomas Harris aus dem selben Grund.
    Was bestimmt auch inerressant werden würde wäre ein mal Pink, Linkin Park, Drake Bell und Billie Joe Armstrong (alles Musiker) zu treffen.



    Re: Person der ich gern mal begegnen würde

    Sonea - 08.09.2007, 02:22


    ich würde gerne mal sonea^^akkarin und edward cullen treffen und r'shiel,drina,damin,mandred,nuramon,obilee,kadlin und ulric undalfadas undelfen im allgemeinem und uund und...die liste wird vermutlich kein ende nehmen...



    Re: Person der ich gern mal begegnen würde

    Xoi - 08.09.2007, 09:53


    Ich ergänze mal ein bisschen, also Christoper Paolini und Jenny-Mai Nuyen, Arya, Solebum Saphira, Sonea, Nill, Jorel und ganz viele andre!!



    Re: Person der ich gern mal begegnen würde

    Arya - 08.09.2007, 10:35


    ich liese mich dir an Xoi mir fällt nämlich nix anderes mehr ein du hast schon alles geschrieben ach doch einer fällt mir noch ein legolas!!



    Re: Person der ich gern mal begegnen würde

    Xoi - 08.09.2007, 10:49


    Lol vorallem bei sonea ne^^ Aber beim rest halt schon! Tka des kommt wenn ma fast immer des selbe liest!



    Re: Person der ich gern mal begegnen würde

    Arya - 08.09.2007, 10:50


    ja ist doch egakl ich lese vllt die bücher auch noch die mit sonea



    Re: Person der ich gern mal begegnen würde

    Kilala - 08.09.2007, 10:55


    also ich würd gerne mal Legolas, Aragorn, Edward Cullen, Saphira, Hermine und Sonea treffen



    Re: Person der ich gern mal begegnen würde

    Ginnylein - 06.02.2008, 23:38


    Ich würde gerne Elijah Wood oder Bonnie Wright mal begegnen :D



    Re: Person der ich gern mal begegnen würde

    Arya - 07.02.2008, 21:11


    hmm ich ahbe noch ne person til schweiger der ist einfach cool^^



    Re: Person der ich gern mal begegnen würde

    Jeanne - 03.03.2008, 11:27


    Voldemort; Sirius, Severus, Albus und Aberforth aus HP



    Re: Person der ich gern mal begegnen würde

    Pantalaima - 16.03.2008, 20:43


    johnny depp :top: :top: :razz: oder bartimäus aus dem buch bartimäus, den find ich einfach zum knuddln *schwärm*



    Re: Person der ich gern mal begegnen würde

    Pantalaima - 19.03.2008, 11:35


    ach ja und ich würde sooooooooo gerne mal alle ausm fantasy forum treffeb, xoi und ary und SAL und nachtii und naru und tup und sonny und polli und und und... :top:



    Re: Person der ich gern mal begegnen würde

    Xoi - 19.03.2008, 15:00


    *g* ja stimmt...die will ich auch alle treffen....naja also ary un tup kenn ich ja....aber halt alle anderen!!! ♥



    Re: Person der ich gern mal begegnen würde

    Arya - 19.03.2008, 19:45


    uhh ja die leutz ausm foruim jaaaaaaa die will ich auch gerne mal sehen aber bestimmt auf der buch messe des wird asu geil^^.... mal schauen wer alles kommt dann lerne ich mal sonny,sal,ly .... kennen boar ich freu mich drauf^^



    Re: Person der ich gern mal begegnen würde

    Pantalaima - 19.03.2008, 19:46


    jaaaaaaaaa... da komm ich wahrscheinlich auch!!!° das wird soooooooooo toll!"!! f´dann seh ich euch alle endlich mal!!!!!!!!



    Re: Person der ich gern mal begegnen würde

    Xoi - 19.03.2008, 19:58


    sal kommt auch??? cooooooollll *freu* man des wird glaub ich sooooo hammer...aber des dauert noch soooooo lange...



    Re: Person der ich gern mal begegnen würde

    Pantalaima - 20.03.2008, 19:16


    jaaaa sal kommt auch dann lern ich sie endlich mal kennen *Vorfreude vorfreude* und dich und ary und *schwärm* das dauert noch sooo lang... aber du ziehst ja eh zu uns, gell, xoi? :lol:



    Re: Person der ich gern mal begegnen würde

    Arya - 20.03.2008, 19:38


    hey stop cih komme mit ich lasse mien xoi net gehen udn wenn cih mich an sie ran kette....^^



    Re: Person der ich gern mal begegnen würde

    Xoi - 20.03.2008, 19:38


    ach lyyy......ähhhhh pan..^^
    ich kann doch meine ary nich alleine lassen...aber im urlaub bin ich immerhin schon ma in ba-wü....also im sommer...^^



    Re: Person der ich gern mal begegnen würde

    Pantalaima - 20.03.2008, 20:28


    WAAAAAAAAAAAS WO BIST DUUUUUUUUUUUUUUUU DA KOMM ICH HIN UNDWENN ICH AUF DEN HÄNDEN LAUFEN MUSS!!!!!!!!!!! KOMM NACH FREIBURG!!!!!!! ODER KÖNDRINGEN.............. :top: lol
    oder kommt halt beide her... zieht zu mir... *augenaufschlag* oder wie hast du noch mal geasgt, xoi? "mit den augenbrauen klimper"? :D haha *rumlach*



    Re: Person der ich gern mal begegnen würde

    Xoi - 20.03.2008, 20:40


    ohhh hilfe...*schreiend wegrenn* warum weißt du des noch...^^

    hmm wie weit wohnst du denn von lindau...also dem bodensee weg??



    Re: Person der ich gern mal begegnen würde

    Emerelle - 30.03.2008, 11:39


    loool
    jaaaa ich will auch euch alle mal gern treffen aber hm na ja den den ich sons jetzt so gesagt hätte nämlich Christian Ahlman*schmacht* hab ich ja schon öfter so getroffn..also müssn meine bfs ausm forum herhaltn :wink:



    Re: Person der ich gern mal begegnen würde

    Sonea - 30.03.2008, 13:48


    *fett grins* fühlt sich überhaupt nich angesprochen XD


    ly ich wusste gar nich dass du nach frankfurt mitkommst!*freu*das wird sooo lustig :D



    Re: Person der ich gern mal begegnen würde

    Emerelle - 04.04.2008, 15:03


    Frankfurt? :abgelehnt
    LANG LEBE...hm wo wohn ich nochmal?^^asoo ja Markdorf,des kennt zwar niemand und es is n olles kaff aber.. :D



    Re: Person der ich gern mal begegnen würde

    Xoi - 04.04.2008, 16:18


    Ohh Polli....
    du sollst da doch nur einen Tag mal hin...bitte bitte bitte...^^



    Re: Person der ich gern mal begegnen würde

    Sonea - 04.04.2008, 16:43


    lol so wie ich dich kenn solln wir deiner meinung nach alle zu dir kommen XD



    Re: Person der ich gern mal begegnen würde

    Xoi - 04.04.2008, 22:40


    auch net schlimm
    ich muss das ehh noch meinen eltern schonend beibringen, dass ich des mach wenn wir im sommer am bodensee sin^^ da fahr ich dann einfach mim schiff zu dir...^^



    Re: Person der ich gern mal begegnen würde

    Emerelle - 05.04.2008, 14:29


    AU JAAA IHR KOMMT ALLE ZU MIR!!!
    *MASSENKNUDDL*des musst machn xoi..mal ohne witz bei uns is platz :D :bindafür:



    Re: Person der ich gern mal begegnen würde

    Xoi - 05.04.2008, 21:23


    ja ich mein des auch relativ ohne witz^^

    wenn ich schon 2 wochen in wasserburb bin...^^



    Re: Person der ich gern mal begegnen würde

    Emerelle - 06.04.2008, 10:18


    ähm sry WO? :oops:
    na ja aber des wär doch echt geil!!!am besten wär ma wenn sich das ganze forum i-wo in dr mitte treffn würde :D des wär doch ma was :D :D :D



    Re: Person der ich gern mal begegnen würde

    Sonea - 06.04.2008, 14:45


    ja und dafür is frankfurter buchmesse nunmal der beste ort...wenn ich sag ich treff mal son paar leute ausm forum und fahr dafür z.b. äh nach...köln werden mir meine eltern nen vogel zeigen und das thema is vom tisch!



    Re: Person der ich gern mal begegnen würde

    Xoi - 06.04.2008, 20:25


    hmm sry polli nach wasserburg...^^ also lindau in der ecke^^

    ich hab ka was meine eltern sagen würden wenn ich mich ma mit allen aus em forum treffen wöllt...oder halt mit vielen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Harry Potter - gepostet von Lord of Magic am Montag 27.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Person der ich gern mal begegnen würde"

    Die Person unter mir - Sarah Snape (Dienstag 26.06.2007)
    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)