mein Posten

cerberus heavy metal
Verfügbare Informationen zu "mein Posten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rob - Julian - Sir Wilhelm - Eugler - kaiopai
  • Forum: cerberus heavy metal
  • Forenbeschreibung: forum
  • aus dem Unterforum: Probe
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein Posten
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 16 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein Posten"

    Re: mein Posten

    Rob - 07.08.2005, 19:11

    mein Posten
    Hey Leute,

    es kann gut sein, dass ich nun doch hierbleibe und nicht wegziehe...

    wenn dem so ist, würde ich gerne weiter in der band bleiben...

    ...

    Rob



    Re: mein Posten

    Julian - 07.08.2005, 19:18


    ch hab ja shcon icq zu dir gesagt
    objektiv betrachtet ist es besser für uns wenn der michi in die band eintritt,
    menschlich ist es scheisse wenn wir dem michi wieder absagen, da wir dass ja alles schon geklärt haben und das auch sehr gut klappt mit dem michi und ich glaube das der die band eine stufe höher bringen könnte,
    ist aber nicht meine entscheidung



    Re: mein Posten

    Sir Wilhelm - 07.08.2005, 19:21


    Und was wäre wenn jetzt einfach drei Gitarristen bleiben würden?



    Re: mein Posten

    Julian - 07.08.2005, 19:25


    ich glaub dann passen wir im juz nich auf die bühne^^



    Re: mein Posten

    Sir Wilhelm - 07.08.2005, 19:28


    ^^Das is Cool^^

    aber wie solls nun weiter gehn?
    belassen wirs bei 3 Gitarren oder soll einer gehn?



    Re: mein Posten

    Eugler - 08.08.2005, 12:24


    ich würd sagen drei gitrarren... is doch auch sau geil!!!

    aber rob warum ziehst du jetzt doch nich um?



    Re: mein Posten

    Sir Wilhelm - 16.08.2005, 18:56


    Wollen wir es jetzt bei drei Gitarren belassen?
    Ich fänds echt klasse, da ich wirklich gerne bei euch spielen würde.
    Hat ja bisher auch gut geklappt.



    Re: mein Posten

    Rob - 17.08.2005, 21:49


    also...ich bin jetzt doch in Ludwigshafen eingeschrieben und werde dort anfangen zu studieren...

    zur Situationserklärung: Ich hatte vor knapp zwei Wochen einen Nervenzusammenbruch und andauernde Angstzustände, die ich allerdings mit Antidepressiva und gutem Zureden von Freunden einigermaßen eindämmen konnte. In dem Zustand wollte ich alles hinschmeißen...

    Allerdings muss ich es zumindest versuchen...dort mit dem Studium...sonst bin ich nur vor mir selbst weggelaufen.

    Die Band ist mir in letzter Zeit sehr wichtig gewesen... weil ihr alle klasse Leute seid... aber vielleicht muss ich mich grad deshalb gewissen Herausforderungen stellen. Was die Zukunft bringt, weiß keiner... maybe find ichs geil, maybe schmeiß ichs hin... aber... das weiß ich jetzt noch nicht.



    Re: mein Posten

    Sir Wilhelm - 27.08.2005, 10:42


    Tut mir leid dass es sich so stark gesteigert hat.

    Du musst wissen was für dich das Beste ist und egal was du wählst das Beste daraus machen.
    In so fern kann nichts schief gehen wenn du die Entschidene Richtung optimistisch durchziehst und dich nicht hängen lässt.

    Und ich kenn dich doch, du schaffst das!



    Re: mein Posten

    Eugler - 29.08.2005, 07:30


    Rob...

    ich wünsch dir viel Glück und gute Besserung!!
    du schaffst das schon...!!!!



    Re: mein Posten

    kaiopai - 29.08.2005, 09:20


    Jo, ich denke mal die ganze band steht hinter dir und deinen Entscheidungen.
    Mach das Beste draus, viel Glück und Erfolg.



    Re: mein Posten

    Rob - 29.08.2005, 11:00


    Danke Euch für die Worte...

    jeder kommt irgendwann mal an einen Punkt, an dem er Verantwortung für sein eigenes Leben übernehmen muss... bei mir is das nun demnächst halt soweit...



    Re: mein Posten

    Julian - 30.08.2005, 11:28


    ludwigshafen is ja jetzt auch net so weit weg das du am wochenende nich hochfahren kannst, dann saufen wir ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum cerberus heavy metal



    Ähnliche Beiträge wie "mein Posten"

    Regeln zum Posten von fights - kiwiuchiha (Donnerstag 31.05.2007)
    Neue Posten - stev (Sonntag 01.01.2006)
    Quotentipps - TIMO (Samstag 19.06.2010)
    sinnlos thread... nur sinnloses zeug posten !!! - SpRungGeLENK (Montag 27.06.2005)
    Wichtig! Vor dem Posten umbedingt lesen! - Richni (Mittwoch 28.11.2007)
    Vor dem Posten erst Lesen! - KingMother (Dienstag 16.01.2007)
    Regeln zum Posten - Fran (Freitag 09.03.2007)
    Posten - elgranucho (Sonntag 24.06.2007)
    Wie funktioniert denn das posten... - chäschpu (Freitag 17.08.2007)
    Posten - waldhexe (Montag 15.05.2006)