Wie findet Ihr diese Geschichte?

Seraphias-Welt.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Wie findet Ihr diese Geschichte?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thranduil - Seraphia
  • Forum: Seraphias-Welt.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu Seraphias Welt (www.seraphias-forum.de.vu)
  • aus dem Unterforum: Rollenspiel
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet Ihr diese Geschichte?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet Ihr diese Geschichte?"

    Re: Wie findet Ihr diese Geschichte?

    Thranduil - 06.09.2005, 09:00

    Wie findet Ihr diese Geschichte?
    Die Geschichte eines Tieflings....


    Tijaran sah bei seiner Geburt aus wie ein normales menschliches Kind, doch sein dämonisches Erbe begann sich im Alter von 4 Jahren zu verdeutlichen über einen kalten und harten Winter hinüber begann sich langsam seine Haut rot zu verfärben seine Mutter dachte sich nichts dabei und nahm an er hätte nur eine gewöhnliche Krankheit. Doch selbst im Sommer desfolgenden
    Jahres nahm seine Haut keine "normale" Farbe an, seine Mutter begann sich sorgen zumachen da er immer gewalttätiger wurde, er schlug andere Kinder und verletztes sie gezielt. Er war sehr flink und behände wesentlich mehr als andere Kinder in seinem
    Alter deshalb wurde es immer schwieriger für seine Mutter ihm Disziplin zu lehren, da er immer wenn sie mit ihm reden wollte und ihn auf sein Verhalten ansprach einfach verschwand und manchmal über Tage sich nicht zu Hause blicken ließ.Einige Jahre später Tijaran war mittlerweile 12 Jahre alt eskalierte es, während eines Streits mit einem älterem Kind wurde er so wütend
    dass er begann es zuverprügeln, er war mittlerweile so geschickt das er den Schlägen des anderen Kindes fast mühelos ausweichte, aber troz allseine Geschicklichkeit wurde es von eine Faustschlag am Kopf getroffen. Er wurde so zornig das er eine Dolch zog und mehrmals zustach, dann verschwander.Der Junge erlag den Verletzungen die ihm Tijaran zugefügt hatte.
    Tijaran wurde noch mehrmals angeblich nachts im Dorf gesehen, doch danach nie wieder gesehen. Tijaran zog durch die Wälder der weitern Umgegung und raubte ein paar Reisend ausund machte nebenbei etwas Geld in dem er für eine reichen Adeligen Morde ausführte.
    Als er 15 war verließ er schließlich die kleine Region in Cormyr ganz und zog gen Amn über das er soviele

    Geschichten gehört hatte von Reichtum und Macht, seine Haut wurde immer roter und er begann sich zuvermummen da er sich nicht mehr so wie er aussah offen zeigen konnte. Nach einem Jahr und ein paar Monaten stand er nachts schließlich vor den Toren der
    mächtigen Stadt Athkatla und sah das er nicht durch die Stadttore hinein konnte er beobachtet einige Zeit lang und sah wie ein paar Gestalten in Schwarz immer wieder an den Stadtmauern entlang huscht er folge ihnen und entdeckte eine Zugang zur Kanalisation, durch den konnte man unerkannt in die Slums und ihns Hafenviertel der Stadt kommen konnte. Er lebt bis zu seinem 19 Lebensjahr in Athkatla und hielt sich dort mit Auftragsmorden für Diebesgilden und Privatleute und auch mit Diebstählen über Wasser, aber nach eingen Jahren im Untergrund kam die Stadtwache langsam auf seine Spur und verlies die Stadt. Er ging gen Norden in eine große Stadt der Händler die auch als Tiefwasser bekannt war. Dort hatte er zum ersten Mal Kontakt mit seine heutigen Erzfeinden, den Aasimaren sie waren wie er Berührte doch sie trugen das Blut guter Götter in sich.
    Tijaran merkte das er aufgrund der Aasimare dort nichtungestört seiner Arbeit" nachgehen konnte sie kamen auf seine Spur aber es gelang ihn ohne größere Probleme sie auf eine falsche Fährte zu locken. Aber ihm wurde die Situatin zu gefährlich als sein unterschlupf beinahe von zwei Aasimarpaladinen entdeckt wurde.In der Nacht am selben Tag schlich er sich auf ein Schiff
    das kurz vor dem auslaufen war es brachte Waren zu einer Insel namens Nimbral.....

    Quelle: Nimbral



    Re: Wie findet Ihr diese Geschichte?

    Seraphia - 06.09.2005, 09:18


    Ist ne 08/15 Story. Warum hast du das hier her kopiert?



    Re: Wie findet Ihr diese Geschichte?

    Thranduil - 06.09.2005, 09:31


    Seraphia hat folgendes geschrieben: Ist ne 08/15 Story. Warum hast du das hier her kopiert?

    Um vielleicht mal die Meinung von völlig unbeteiligten dazu zuhören. :wink:
    Weil Tya mich um meine Meinung dazu gebeten hat.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Seraphias-Welt.de.vu

    10.April 2006 - gepostet von Seraphia am Montag 10.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet Ihr diese Geschichte?"

    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Wie findet IHR unser Forum? - shadowmaster (Sonntag 30.04.2006)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Wo findet ihr die Traingszeiten - Timm (Donnerstag 06.10.2005)
    die geschichte bei der herbst - ramona (Sonntag 18.06.2006)