SZ 2 Melody

Seraphias-Welt.de.vu
Verfügbare Informationen zu "SZ 2 Melody"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Groundshake - Rhidana
  • Forum: Seraphias-Welt.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum zu Seraphias Welt (www.seraphias-forum.de.vu)
  • aus dem Unterforum: Vampire - Spielzüge
  • Antworten: 57
  • Forum gestartet am: Mittwoch 22.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SZ 2 Melody
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 16 Tagen, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SZ 2 Melody"

    Re: SZ 2 Melody

    Groundshake - 06.07.2005, 11:08

    SZ 2 Melody
    Teil 1

    "Was tun wir also?" fragte Trash und verschränkte die Arme vor der Brust. "Wir könnten auf der nächsten Sitzung Beschwere einreichen, aber ich glaube kaum, das Kochheim darauf eingehen wird. Ich habe keine Ahnung, warum er sich so komisch verhält." "Lass uns gehen, eine andere Stadt suchen!" sagte die andere Frau und fauchte ihn an. Er verpasste ihr eine schallende Ohrfeige, sie senkte den Blick und Maria meinte ein leises Winseln zu hören. "Stell nicht meine Rudelführung in Frage, ICH sage wann wir gehen und wohin, klar?" Die Frau nickte nur, schaute auf Trashs Füße.



    Re: SZ 2 Melody

    Rhidana - 06.07.2005, 11:17


    Teil 2

    Erstaunt weiteten ich ihre Augen ein Stück. Rudelführung? Das hatte er ihr nicht gesagt. Sie verkniff sich ein schadenfrohes Grinsen, als sich die Frau die Ohrfeige einfing und blickte weiterhin auf den Boden.
    Brujah...das war einer dieser anderen Clans. Also hatte hier jeder Clan sein "Jagdrevier"? Es kam ihr ein wenig komisch vor, an Menschen als Beute zu denken, aber dieser Gedanke beschwor in ihr wieder das Bild des Penners herauf, über den sie in Nacht ihrer Erschaffung hergefallen war wie ein wildes Tier. Sie empfand keine Reue, aber dieses Bild ließ ihr inneres Biest erwachen. Sie ballte die Hände zu Fäusten und versuchte sich zu entspannen und den Durst zu bekämpfen.

    Das Blut aus der Konserve hatte ihn zwar vorübergehend gestillt, aber es war nichts im Vergleich zu dem warmen Blut eines lebenden Menschen.



    Re: SZ 2 Melody

    Groundshake - 06.07.2005, 11:21


    Teil 3

    Späher sagte:" Wir sollten uns dringend Gedanken machen, wie wir mit den Brujahs verfahren. Ab morgen Nacht ist dies alles hier auch IHR Jagdrevier, das wird Komplikationen geben. Wir sind zuviele für so ein kleines Gebiet und wenn die Maskerade gefährdet oder gebrochen wird......" er ließ den Rest unausgesprochen, aber sein Blick sprach Bände. Trash seufzte. "Ich muss mit Kochheim reden, es muss einen anderen Weg geben, den auch ER akzeptiert. Niemand kann so verbohrt sein, nicht mal ein Ventrue." Die Frau meldete sich wieder, zaghaft:" Und......wenn er nicht zustimmt?" "Dann finden wir selbst eine Alternative."



    Re: SZ 2 Melody

    Rhidana - 06.07.2005, 11:33


    Teil 4

    Noch immer nervös und aufgeregt trat Maria von einem Fuß auf den anderen, verlagerte ihr Gewicht mal auf das eine, mal auf das andere Bein, bemüht, kein Geräusch zu verursachen. Sie hatte so viele Fragen! Aber sie wagte nicht, etwas zu sagen. Sie würde sich nicht noch einmal eine Blöße geben.

    Trash hatte gesagt, er würde mit ihr jagen gehen. Aber war das überhaupt noch möglich, wenn die Brujah dann auch in ihrem Revier jagdten? Stumm stimmte sie Späher zu. Wenn die beiden Clans aneinandergerieten, wäre das sicher nicht gut.



    Re: SZ 2 Melody

    Groundshake - 06.07.2005, 11:44


    Teil 5

    Trash wandte sich an Maria:" Was meinst du dazu?" und schaute sie aufmunternd an.



    Re: SZ 2 Melody

    Rhidana - 06.07.2005, 11:46


    Teil 6

    Sie hob ihren Blick und sah ihn unsicher an. "Ich weiß nicht...ich weiß so wenig. Ich glaube nicht, dass es gut ist, wenn sich zwei Clans um ein Gebiet streiten müssen. Das sind unnötige Kämpfe, die uns mehr schwächen als dass es Gutes bringen könnte..." meinte sie zaghaft.



    Re: SZ 2 Melody

    Groundshake - 06.07.2005, 11:52


    Teil 7

    Späher grinste sie an. "Hört hört, der neue Welpe kann sprechen," er lachte, auf einmal wirkten alle wesentlich freundlicher, selbst die Frauen lächelten Maria an. "Sie hat Recht, wir können es uns nicht leisten, unsere Kräfte zu verteilen. Dafür sind wir zu wenige."



    Re: SZ 2 Melody

    Rhidana - 06.07.2005, 11:56


    Teil 8

    Sie erwiderte das Lächeln, aber sie blieb vorsichtig. Sie wusste nichts über diese Vampire, wusste sie nicht einzuschätzen. Sie schwieg wieder, schaute abwartend in die Runde.



    Re: SZ 2 Melody

    Groundshake - 06.07.2005, 12:00


    Teil 9

    Trash stupste sie leicht in die Seite und grinste sie an. "Setz dich," er ließ sich neben den beiden Frauen nieder, eine himmelte ihn offen an - es war die, die er vorhin geohrfeigt hatte - die andere bemühte sich, in seine Nähe zu kommen. Späher setzte sich ebenfalls zu den anderen, gefolgt von dem fast nackten Mann. "Also," begann Späher," ich werde noch heute Nacht versuchen ein Treffen zwischen Otis, dem Anführer der Brujahs und dir Trash zu organisieren. Wenn ihr beide euch absprecht, können wir eine Menge Ärger verhindern, ehe er entsteht."



    Re: SZ 2 Melody

    Rhidana - 06.07.2005, 12:10


    Teil 10

    Trash lächelte sie offen an und setzte sich dicht neben ihn. Es verschaffte ihr Genugtuung zu sehen, wie die beiden Frauen versuchten, in seiner Nähe zu sein und zu wissen, dass sie das hatte, was die beiden wollten. Und so leicht würde sie ihn nicht hergeben. Aber nichts davon war ihr anzusehen, ihr Gesicht eine ruhige Maske. Sie sah zu Späher und nickte langsam.

    Ein Treffen unter den Clans war sicher nicht verkehrt, aber sie mussten vorsichtig sein. Es könnte genausogut nach hinten losgehen.



    Re: SZ 2 Melody

    Groundshake - 06.07.2005, 12:30


    Teil 11

    "Gut, wir werden uns mit Otis treffen, mach das, Späher," sagte Trash und kraulte der Frau neben sich durch ihre langen Haare, sie schnurrte leise. Dann sagte er:" Da es sonst nichts dringendes gibt, werden Maria und ich," er lächelte sie an," uns jetzt verabschieden, sie muss noch ein wenig an ihrer Jagdtechnik arbeiten."



    Re: SZ 2 Melody

    Rhidana - 06.07.2005, 12:36


    Teil 12

    Sie spürte, wie Eifersucht in ihr aufwallte, als sie sah, wie Trash die andere Frau kraulte, aber sie ließ sich davon nichts anmerken. Statt dessen grinste sie zu Trash und nickte zustimmend. Das hatte sie wirklich nötig.



    Re: SZ 2 Melody

    Groundshake - 06.07.2005, 12:45


    Teil 13

    Trash erhob sich, lächelte die Frau noch einmal an und führte dann Maria über die Lichtung, weiter in den Park hinein. Leise fragte er:" Und was hältst du von Ihnen?"



    Re: SZ 2 Melody

    Rhidana - 06.07.2005, 12:54


    Teil 14

    Sie schwieg eine Weile nachdenklich, bevor sie sprach. "Späher scheint mir in Ordnung, sehr wachsam und aufmerksam. Der andere..ist mir ein wenig unheimlich..." Sie verstummte und sah ihn an. "Und die beiden Frauen glauben, ich mache ihnen ihre Beute streitig." Die Betonung des Wortes "Beute" machte eindeutig, worauf sie hinauswollte. Sie lächelte nicht.



    Re: SZ 2 Melody

    Groundshake - 06.07.2005, 12:57


    Teil 15

    Trash grinste. "Ja, Späher ist wirklich in Ordnung, kein typischer Gangrel, er kann alles und jeden täuschen. Die beiden Frauen......" sein Grinsen wurde breiter,"....wollten mich schon von dem Moment an, als ich in die Stadt kam und Anführer wurde. Ich sie nicht, aber als Rudelführer muss ich ihnen ein gewisses Maß an Zuneigung schenken. Nicht mehr, keine Sorge."



    Re: SZ 2 Melody

    Rhidana - 06.07.2005, 13:10


    Teil 16

    Schon wieder um einiges versöhnlicher gestimmt schlang sie einen Arm um seine Hüfte und schmiegte sich an ihn. "Ich kann sie verstehen, weißt du." Sie lächelte warm, dann grinste sie. "Heißt das jetzt, ich bin privilegiert und muss mich von den beiden in Acht nehmen?" Trotz ihres Grinsens lag eine gewisse Ernsthaftigkeit in den Worten.



    Re: SZ 2 Melody

    Groundshake - 06.07.2005, 13:15


    Teil 17

    Er lachte kurz auf. "Nein, sie würden dir nichts tun. Es ist meine Wahl, das respektieren sie. Auch wenn sie auf eine Gelegenheit warten, sie würden dir nichts tun, nein."



    Re: SZ 2 Melody

    Rhidana - 06.07.2005, 13:22


    Teil 18

    Sie lächelte. "Glaub mir, auf die Gelegenheit können sie lange warten. Dich geb ich nicht mehr her." Sie lehnte ihren Kopf an seine Schulter und schloss für ein paar Sekunden die Augen, seine Gegenwart einfach nur genießend.
    "Und jetzt zeigst du mir deine Jagdtechnik?" fragte sie verschmitzt grinsend, als sie die Augen wieder öffnete.



    Re: SZ 2 Melody

    Groundshake - 06.07.2005, 13:35


    Teil 19

    "Bis du meine Technik kannst, dauert es eine Weile, dazu musst du erst etwas lernen, eine Kraft, die du noch nicht kennst. Aber das kriegen wir schon. Jetzt suchen wir uns erst mal eine Bushaltestelle......aha," er deutete auf die gegenüberliegende Straßenseite, wo sich eine schwach beleuchtete Bushaltestelle befand. Er ging mit Maria hinüber und setzte sich auf die Plastik Bank.



    Re: SZ 2 Melody

    Rhidana - 06.07.2005, 13:41


    Teil 20

    Sie schaute etwas verwirrt, folgte ihm aber und setzte sich neben ihn auf einen der harten Plastikstühle. Fragend sah sie zu ihm. "Und jetzt warten wir auf das Essen auf Rädern?" versuchte sie sich mit schiefem Grinsen an einem halbherzigen Scherz.



    Re: SZ 2 Melody

    Groundshake - 06.07.2005, 13:53


    Teil 21

    Er lachte kurz. "Ja, genau. und da kommt es schon." Er zeigte auf einen kleinen Linienbus, der um die Ecke gebogen kam. Der Fahrer erblickte die beiden - nicht das Trash leicht zu übersehen gewesen wäre - und hielt an. Trash ging zuerst hinein und bezahlte für sie beide, sagte zum Fahrer:"Bahnhof, zweimal." Er beugte sich kurz zum Fahrer und flüsterte ihm etwas ins Ohr, dann ging er nach hinten und setzte sich direkt hinter eine Frau, die in der vorletzten Reihe saß und vor sich hin döste. Der Bus fuhr an und Trash wartete, bis Maria neben ihm saß. "Achtung," flüsterte er und stupste die Frau kurz an, sie wachte auf und schaute sich um. "Wasn los?" murmelte sie. Die Frau war um die 20, trug ein T-Shirt und weiße Jeans, wirkte nicht sehr intelligent, was ihre stark gefärbten, roten Haare noch unterstrichen. "Nichts," sagte Trash und schaute in ihre Augen," komm doch zu uns beiden und setz dich zwischen uns." Zu Marias Erstaunen kam die Frau dieser Aufforderung sofort nach, kam nach hinten und setzte sich zwischen Trash und Maria, war dort praktisch eingekeilt. "Ich nehme nur ein wenig, dann darfst du," sagte er und zog den Kopf der Frau zu sich, biß ihr in den Hals, sie stöhnte laut auf, klammerte sich an Trash und zog ihn näher zu sich, ging ganz in diesem Gefühl auf.



    Re: SZ 2 Melody

    Rhidana - 06.07.2005, 14:09


    Teil 22

    Sie folgte ihm, noch immer war ihr nicht ganz klar, was er vor hatte. Doch nicht in der Öffentlichkeit...? Sie fragte sich, was er dem Fahrer gesagt hatte. Abwartend setzte sie sich neben ihn und machte etwas Platz, als die junge Frau zu ihrer Überraschung tatsächlich Trashs Aufforderung nachkam und sich zwischen sie setzte. Sie beobachtete ihn genau, dann huschte ein Lächeln über ihre Lippen, als sie sah, wie willig die Frau in Trashs Armen hing und sie daran dachte, dass sie wohl genauso ausgesehen haben musste.

    Je länger sie auf die beiden schaute, umso mehr musste sie um Kontrolle kämpfen, die Bestie in ihr schrie nach dem Blut, dass sie durch die Adern der Frau rauschen hören konnte. Ohne dass sie es hätte verhinder können, fuhren sich ihre Fangzähne aus und sie leckte mit der Zunge darüber. Gierig sah sie auf den Hals der Frau, zwang sich aber zu warten, bis Trash fertig war.



    Re: SZ 2 Melody

    Groundshake - 06.07.2005, 14:23


    Teil 23

    Er beendete seine "Mahlzeit" und gab die Frau wieder frei, nur widerwillig löste sie sich von ihm, wirkte benommen. Trash schaute ihr in die Augen und sagte:" Du wirst alles mit dir machen lassen, was wir beide wollen und keine Probleme bereiten, klar?" "Ja," brachte die Frau leise hervor. "Nimm dir etwas, aber nicht zuviel, man kann nicht jedes mal eine Leiche hinterlassen," sagte Trash zu Maria und schob die Frau zu ihr.



    Re: SZ 2 Melody

    Rhidana - 06.07.2005, 14:31


    Teil 24

    Sie zögerte nicht länger und schlang einen Arm um die Frau, um sie zu sich zu ziehen. Fast sanft biss sie ihr in den Hals und schloss die Augen, als die ersten Tropfen Blut ihre Lippen berührten. Hungrig begann sie, das rote Nass aus dem Hals der Frau zu saugen und ihr logisches Denken schaltete sich ab. Wie Feuer rann das Blut durch ihren Körper, schien sie auszufüllen und der Herzschlag der Frau dröhnte in ihren Ohren.

    Nur widerwillig und mit größter Anstrengung löste sie sich schließlich wieder von ihr und zwang das Raubtier in ihr zurück. Sie sah zu Trash und leckte sich über die Lippen.



    Re: SZ 2 Melody

    Groundshake - 06.07.2005, 14:42


    Teil 25

    "Gut so," sagte Trash leise und schaute den Hals der Frau an. "Noch einmal über die Wunde lecken, dann schließt sie sich automatisch." Seine zunge fuhr über die zwei kleinen Löcher, sie verschwanden sowie er darüber geleckt hatte. "Merken!" sagte er. "Sonst ist es ein automatischer Maskeradebruch. Und nächstes mal ein bißchen weniger nehmen, sie ist ganz schön hart an der Grenze."



    Re: SZ 2 Melody

    Rhidana - 06.07.2005, 14:47


    Teil 26

    Maria blinzelte und brauchte noch einen Moment, bis sie wieder völlig klar denken konnte. Dann nickte sie. "Es ist nicht so einfach...aber ich geb mir Mühe..." Ihre Stimme war leise. Sie neigte ihren Kopf. "Wieso schließen sich die Wunden dann?" Wieder etwas, das sie nicht verstand. "Und was hast du dem Busfahrer gesagt? Und wie hast du es gemacht, dass sie sich so einfach zu uns gesetzt hat?" sprudelte es dann aus ihr heraus.



    Re: SZ 2 Melody

    Groundshake - 07.07.2005, 10:12


    Teil 27

    "Gib dir mehr Mühe, es ist sehr schlecht, wenn die Leute dabei sterben," sagte er noch einmal eindringlich und legte die Frau auf den Nebensitz. Der Fahrer war immer noch damit beschäftigt zu fahren, hatte nicht einmal nach hinten geschaut.

    "Nun, ich kann Leuten und auch Kainiten Befehle mittels meines Willens geben. Wenn sie nicht die Kraft haben zu widerstehen, müssen sie diese Befehle ausführen. Und warum die Wunden sich schließen weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber es ist praktisch." Er grinste



    Re: SZ 2 Melody

    Rhidana - 07.07.2005, 10:17


    Teil 28

    Sie rutschte zu ihn, nachdem die Frau nun nicht mehr zwischen ihnen war und schmiegte sich zutraulich an ihn. "Ich werde mir mehr Mühe geben, versprochen. Das ist nur alles so völlig..." Sie brach ab und suchte nach einem Wort, was es auch nur annähernd beschrieb und zuckte schließlich schief grinsend mit den Schultern, als sie es nicht fand.

    Dann lachte sie leise. "Ja, praktisch in jedem Fall. Ich sehe, ich hab wohl noch 'ne ganze Menge zu lernen."



    Re: SZ 2 Melody

    Groundshake - 07.07.2005, 10:26


    Teil 29

    "Lernen müssen wir alle ständig," erwiderte Trash leise.

    Zwei Haltestellen weiter stiegen sie aus, die Frau blieb mit einem seligen Lächeln in ihrem Sitz, der Fahrer sagte kein Wort, ihm war anscheinend nichts aufgefallen.

    "So, nun gehen wir ein wenig patroullieren, dies ist mein Abschnitt der Grenze, den ich überwachen muss," sagte Trash und lief langsam die Straße entlang. Es handelte sich bei der Gegend überwiegend um Lagerhallen und kleinere Industriegebiete, hier war nichts los, alles lag dunkel und verlassen am Strassenrand, nur die Straßenlaternen spendeten Licht.



    Re: SZ 2 Melody

    Rhidana - 07.07.2005, 10:29


    Teil 30

    Sie ließ ihren Blick durch die Nacht schweifen, in dieser Gegend war sie noch nie gewesen und so schaute sie sich neugierig um. "Und auf was genau passt du auf? Dass keiner eines anderen Clans hier jagd, oder so?"



    Re: SZ 2 Melody

    Groundshake - 07.07.2005, 10:47


    Teil 31

    "Nein, erst ab morgen Nacht. Heute wie in jeder anderen Nacht muss ich nach Sabbatlern Ausschau halten und generell darauf achten, das hier alles in Ordnung ist. Es soll ja alles seinen geregelten Gang gehen, keinerlei Maskerade Gefährung und so weiter...."



    Re: SZ 2 Melody

    Rhidana - 07.07.2005, 10:52


    Teil 32

    Sie schwieg einen Moment nachdenklich. "Was ist der Unterschied zwischen dem Sabbat und der..." sie stockte kurz, als sie sich den Namen ins Gedächtnis rief. "...der Carmarilla? Was unterscheidet die beiden? Haben sie unterschiedliche...Ziele oder sowas?"



    Re: SZ 2 Melody

    Groundshake - 07.07.2005, 11:04


    Teil 33

    "Oh ja, die Camarilla steht für Ordnung und Kontrolle, die Aufrechterhaltung des Status Quo. Kein Mensch soll von uns erfahren. Der Sabbat hingegen ist für absolute Freiheit, auch auf Kosten der Menschen. Der Sabbat predigt das Individuum als unabhängig an. Man könnte den Sabbat als Anarchisten bezeichnen, sie schrecken vor wirklich nichts zurück, um Ihre Ziele zu erreichen."



    Re: SZ 2 Melody

    Rhidana - 07.07.2005, 11:12


    Teil 34

    Sie nickte verstehend. "Also ist ihnen auch egal, wenn die Maskerade auffliegt? Das ist natürlich mehr als schlecht."
    Sie hakte sich bei ihm unter. "Hat der Sabbat auch verschiedene Clans?"



    Re: SZ 2 Melody

    Groundshake - 07.07.2005, 11:16


    Teil 35

    "Ja, hat er," Trash schaute sich während der leisen Unterhaltung immer wieder um, er wirkte sehr aufmerksam. "Auch an die sieben oder acht, ein paar sehr gefährliche darunter. Hoffen wir, das du keinen davon so schnell triffst."



    Re: SZ 2 Melody

    Rhidana - 07.07.2005, 11:20


    Teil 36

    Sie grinste schief. "Ich glaube, mir reicht es auch erstmal, die Camarilla kennen zu lernen...."
    Sie tat es ihm gleich, ließ ihren Blick immer wieder durch die Umgebung schweifen, dann sah sie wieder zu ihm hoch.
    "Du hast gesagt, ich muss auch noch beim Prinzen vorstellig werden?"



    Re: SZ 2 Melody

    Groundshake - 07.07.2005, 11:24


    Teil 37

    "Oh ja, musst du......" er blieb kurz stehen, schaute erst nach links, dann nach rechts. "Hier stimmt was nicht....." Für Maria war die Straße wie sonst, nichts ungewöhnliches war zu sehen. "Diese Halle dort," er deutete auf die andere Straßenseite," war bis gestern nacht ungenutzt. Tagsüber ist keiner rein. Aber jetzt ist Aktivität festzustellen...........sehr merkwürdig."



    Re: SZ 2 Melody

    Rhidana - 07.07.2005, 11:26


    Teil 38

    Maria stoppte neben Trash und sah sich mit gerunzelter Stirn um, schließlich folgte ihr Blick seinem Fingerzeig. Sie neigte den Kopf und senkte ihre Stimme automatisch ein wenig. "Und du meinst, dass da jetzt welche vom Sabbat drin sitzen? Oder sind es Menschen?"



    Re: SZ 2 Melody

    Groundshake - 07.07.2005, 11:30


    Teil 39

    "Kann alles mögliche sein, von Mensch bis........" mit einem mal war es stockdunkel um Maria und Trash, sie konnte noch nicht einmal mehr ihn sehen, es war eine absolute Finsternis. "Lasombra!" brüllte Trash und schubste Maria zur Seite, sie flog ein Stück weit und schlug hart auf Beton auf, konnte immer noch nichts sehen, es war, als wenn ihre Augen geschlossen wären. Aber hören konnte sie noch, wenn es sich auch komisch verzerrt anhörte. Dort, wo sie eben noch gestanden hatte - so vermutete sie zumindest - knallte es einmal kurz, dann waren Schritte zu hören, gemischt mit weiteren Knallgeräuschen.



    Re: SZ 2 Melody

    Rhidana - 07.07.2005, 11:37


    Teil 40

    Ihre Nackenhaare stellten sich auf, als es plötzlich so unnatürlich dunkel wurde. Sie wollte etwas sagen, als sie von Trash weggestoßen wurde. Sie versuchte sich abzurollen, fauchte wie eine wütende Katze, als sie auf dem Boden aufschlug und rappelte sich gleich wieder auf. Als sie sah, dass sie nichts sah, schloss sie ihre Augen, versuchte sich auf ihre anderen Sinne zu konzentrieren. Bei dem Knall zuckte sie zusammen. Ihre Hände ballten sich in hilfloser Wut zu Fäusten.



    Re: SZ 2 Melody

    Groundshake - 07.07.2005, 11:59


    Teil 41

    Die Dunkelheit blieb, es war auch irgendwie kühler geworden, auch wenn Maria nicht mehr so empfindlich gegenüber Temperaturen war, seit ihrer "Verwandlung".

    Die Geräusche nahmen an Lautstärke zu, sie hörte Schritte ganz in der Nähe, aber es war schwer festzustellen, WO genau.



    Re: SZ 2 Melody

    Rhidana - 07.07.2005, 12:04


    Teil 42

    Sie richtete sich vollständig auf, spannte jeden Muskel in ihrem Körper und lauschte auf das Geräusch der Schritte, die Trashs Stiefel machten, dieses leise, schwere Klacken. Sie ging langsam in die Richtung, in der sie vorher mit Trash gestanden hatte, alle ihre Sinne alarmiert.



    Re: SZ 2 Melody

    Groundshake - 07.07.2005, 12:07


    Teil 43

    Plötzlich war es wieder hell um sie herum, es war wie ein Vorhang, der gehoben wurde. Hinter ihr, keinen Schritt entfernt, war eine dunkle Blase aus Schatten, gute 10 Meter im Durchmesser. Sie schaute wieder nach vorne, auf die leere Straße, von Trash war nichts zu sehen. Eine Bewegung in ihrem rechten Blickwinkel ließ sie instinktiv ausweichen, nur Zentimeter vor ihrem Gesicht schoß eine Art Tentakel aus dem Schatten, nein, das Tentakel WAR aus Schatten. So schnell wie es gekommen war, verschwand es auch wieder. Es zog sich in den Schatten der Straßenlaterne zurück und war verschwunden.



    Re: SZ 2 Melody

    Rhidana - 07.07.2005, 12:15


    Teil 44

    Sie fluchte ungehalten, als sie Trash nirgendwo fand und blickte halb angewidert, halb erschrocken dem Schattententakel hinterher. Sie zögerte einen Moment. Was sollte sie tun? Sie konnte dieser Schattenkugel hinterher laufen, aber sie war sich sicher, dass das ihr Todesurteil war. Alleine würde sie ihm nicht helfen können.
    Wieder ballten sich ihre Hände zu Fäusten und eine einzelne Träne rollte über ihre Wange. Wieso war sie so verdammt nutzlos?!
    Sie machte auf dem Absatz kehrt, versuchte sich an den Weg zu dem Treffpunkt zu erinnern, während sie lief und betete zu allen Göttern die sie kannte, dass die anderen noch da waren.



    Re: SZ 2 Melody

    Groundshake - 07.07.2005, 12:19


    Teil 45

    Etwas packte ihren Fuß, sie stolperte und fiel der Länge nach hin. Maria schaute an sich herunter, sah, das ein Tentakel, das aus dem Schatten des Hauses gekommen war, ihren Fuß umklammert hielt. Plötzlich gab es einen scharfen Ruck und sie wurde über den Asphalt gezogen, auf das Haus zu.



    Re: SZ 2 Melody

    Rhidana - 07.07.2005, 12:25


    Teil 47

    Hart schlug sie auf dem Boden auf und keuchte überrascht. Sie versuchte sich irgendwo festzuhalten, als sie gezogen wurde, und als sie nichts fand, versuchte sie ihre Fingernägel im Asphalt festzukrallen. Sie strampelte wild und schrie, versuchte sich aus dieser Umklammerung zu lösen.



    Re: SZ 2 Melody

    Groundshake - 07.07.2005, 12:32


    Teil 48

    Eher unbewußt fuhr sie ihre Klauen aus, die Fingernägel gruben sich tief in den Asphalt und sie wurde ein wenig abgebremst, aber sie landete schließlich auf dem Rasen vor dem Haus, das Tentakel verschwand. Doch gleich darauf schoss ein neues heran, dieses mal aus dem Schatten der Straßenlaterne, gute 5 Meter von Maria entfernt und traf sie voll in den Bauch, warf sie auf den Rücken und verschwand dann wieder. "Na, haben wir genug, Cammie Tussi?" erklang eine leise Stimme hinter und neben ihr, sie schien von überall zu kommen.



    Re: SZ 2 Melody

    Rhidana - 07.07.2005, 16:24


    Teil 48

    Sie krümmte sich zusammen, als der Tentakel sie traf und rollte sich herum. Sie kam in die Hocke, sich mit den Klauen vor sich abstützend sah sie aus wie eine zum Sprung bereite Raubkatze. Ihr Gesicht war eine Maske der Wut und Angst. Sämtliche Muskeln in ihrem Körper waren angespannt, jederzeit zum Angriff bereit auch wenn sie genau wusste, dass sie dann untergehen würde.

    "Wer bist du und wo habt ihr Trash hingebracht, ihr Feiglinge?!"



    Re: SZ 2 Melody

    Groundshake - 11.07.2005, 09:20


    Teil 49

    Ein lautes Krachen vom anderen Ende der Straße ertönte. Glas splitterte und Mauerbrocken flogen umher. Ein Knäuel aus Leibern flog auf die Straße, als Trash aus der halb zusammen gestürzten Häuserfront ins freie Trat. Sein Mantel hing in Streifen an ihm herunter, mehrere Einschußlöcher zierten seinen Torso, ein tiefer Schnitt am linken Oberschenkel blutete stark, wurde aber sekündlich weniger. Auf der Straße schlugen zwei Gestalten ein, beide sahen so aus, als wenn sie durch einen Fleischwolf gedreht worden waren. Es waren wohl mal zwei Männer in dunklen Klamotten gewesen, aber nun war es schwer festzustellen, wessen Arm wo hing und welche Wunde am meisten blutete. Beide rührten sich nicht mehr, doch ein dritter Mann tauchte neben Trash auf und sprang ihn an, mitten im Flug fing Trash ihn mit der rechten Hand auf und schmetterte seinen Kopf gegen die Hauswand, die Mauer brach und der Kopf des Mannes platzte auseinander und verpasste der Wand einen neuen Anstrich aus Blut und Gehirnmasse.



    Re: SZ 2 Melody

    Rhidana - 11.07.2005, 09:28


    Teil 50

    Maria sprang auf und wirbelte herum, als das Krachen ertönte und eine Welle der Erleichterung wogte über sie hinweg, als sie Trash erkannte. Er sah übel aus, aber er lebte...soweit man das von einem Vampir sagen konnte. Sie knurrte leise und machte ein paar Schritte auf ihn zu, dabei versuchte sie, ihre Umgebung im Auge zu behalten. Halb angewidert, halb mit grimmiger Belustigung schaute sie auf die drei zerfetzten Körper.
    Schließlich hob sie ihren Blick wieder zu Trash. "Geht es dir gut?"



    Re: SZ 2 Melody

    Groundshake - 11.07.2005, 09:39


    Teil 50

    Mit einem schnellen Schritt war er bei ihr und nahm sie bei der Hand, legte einen Finger auf seine Lippen und bedeutete ihr, leise zu sein. "Nicht laut reden oder von mir weg gehen," sagte er im Flüsterton. Gute fünf Meter von ihnen entfernt kam ein Mann aus dem Schatten eines Hauses heraus und schaute sich fragend um, er stand direkt vor ihnen, doch anscheinend sah er sie nicht. Immer wieder streifte sein Blick umher, dann ging er langsam wieder in den Schatten zurück und verschwand.



    Re: SZ 2 Melody

    Rhidana - 11.07.2005, 09:43


    Teil 52

    Sie öffnete den Mund, um etwas zu sagen, schwieg dann aber doch und schmiegte sich stattdessen ein Stück näher an ihn und drückte seine Hand. Ihre Augen weiteten sich, als der Mann direkt auf sie schaute und nichts machte. Sie sah hoch zu Trash, dann wieder zu dem Mann. Ihre Stirn legte sich in Falten und sie wartete, bis der Mann verschwunden war, bevor sie mit gesenkter Stimme zu sprechen begann.

    "Okay, wer waren die und was wollten die und warum hat er uns jetzt nicht gesehen?"



    Re: SZ 2 Melody

    Groundshake - 11.07.2005, 09:48


    Teil 53

    "Ich kann mich und maximal fünf andere vor den Blicken anderer verstecken, man wird dann einfach ignoriert," sagte er leise, während er mit Maria langsam den Weg, den sie gekommen waren zurück ging. "Das eben war ein Scout Pack des Sabbats, ihr Anführer ist geflohen, war ein Lasombra und Meister der Schatten, recht gefährlich. Wenn die so weit in die Vorstädte rein kommen, ist das kein gutes Zeichen, ganz und gar nicht......aber ich muss die Sicherheit bei Kochheim informieren, alle Leute in den Häusern dieser Straße hier sind tot...."



    Re: SZ 2 Melody

    Rhidana - 11.07.2005, 09:53


    Teil 54

    Sie lehnte den Kopf an seine Schulter, während sie gingen, und hörte ihm aufmerksam zu. Alle tot? Das klang wirklich nicht gut. Sie schwieg einen Augenblick, um diese neuen Informationen zu verarbeiten.
    "Willst du jetzt gleich zu Kochheim gehen?"



    Re: SZ 2 Melody

    Groundshake - 11.07.2005, 09:58


    Teil 55

    "Ich MUSS sofort zu ihm, du kommst mit, wirst dann gleich vorgestellt," sagte er und lief weiter. Als sie gute 10 Minuten gegangen waren, zog er sein Handy heraus und rief ein Taxi. In der Zwischenzeit hatten sich seine Wunden komplett geschlossen, nur die Kleidung war nicht gerade das, was man ausgehfein nennen würde. Das Taxi kam nach ein paar Minuten, der Fahrer schaute sehr verdutzt, als er die beiden sah. Trash winkte mit einem 50 Euro Schein, von da an gab es keine Fragen mehr. "Luisenplatz 12, City," sagte Trash, als er sich auf die Rückbank gesetzt hatte.



    Re: SZ 2 Melody

    Rhidana - 11.07.2005, 10:09


    Teil 56

    Sie nickte und schluckte schwer. Sie hatte gedacht, es würde noch ein bisschen Zeit bleiben. Da sie aber nichts an der Situation ändern konnte, versuchte sie sich ein wenig zu beruhigen. Das Gesicht des Taxifahrers trug erheblich dazu bei. Sie musste sich anstrengen, nicht zu lachen, konnte sie sich doch gut vorstellen, was für ein Bild sie, vor allem Trash, abgeben mussten. Sie setzte sich neben ihn und schmiegte sich an ihn, für einen Moment die Augen schließend, und versuchte sich vorzustellen, wie das Gespräch mit Kochheim ablaufen würde. Doch keines ihrer gedanklichen Szenarios schien ihr passend und so genoss sie einfach diesen kleinen Moment der Ruhe.



    Re: SZ 2 Melody

    Groundshake - 11.07.2005, 10:17


    Teil 57
    (nach dem hier bitte im gemeinsamen mit Sera weiter schreiben, öffne gleich den Thread)

    Das Taxi kam vor einem Prunkbau zum stehen. Das Gebäude schrie förmlich nach Geld und Einfluss. Ein riesiger Glasvorbau diente als Eingangshalle. Drei Männer in dunklen Uniformen der Sicherheitskräfte empfingen Trash und Maria, so als ob sie immer solche Gäste hätten, zumindest schien sie das Aussehen von ihnen sie nicht zu interessieren. Beide wurden in einen Aufzug geführt, dieser fuhr nach unten. Ein schmaler Korridor führte auf eine große Holztür zu, davor standen vier weitere Sicherheitsleute in Kugelsicheren Westen, Maschinenpistolen im Anschlag. Zwei öffneten die Tür und gemeinsam mit Trash betrat Maria einen großen Raum. Sofas und gemütliche Sessel standen an den Wänden, links neben der Tür ging es für gut vier Meter weiter, dann erhob sich eine Empore, auf dieser stand ein Thron, darauf saß ein Mann, mitte dreissig, gut aussehend und in einem sünhaft teurem Anzug, neben ihm stand eine Frau - auch wenn diese als solche nur an den Körperformen und den langen, blonden Haaren, die als Zopf bis fast auf ihren Hintern fielen zu erkennen war - vermummt, nur ihre Augen sichtbar. Der Rest ihres Körpers steckte in einem sehr eng anliegenden schwarzen Anzug, der irgendwie an einen Ninja erinnerte. Ein Schwert steckte in einer Halterung quer über ihren Rücken.

    Trash deutete eine Verbeugung an und wies Maria an, sich neben ihn zu stellen. "Prinz Kochheim...." sagte er leise. Der Mann auf dem Thron nickte. Maria bemerkte noch zwei weitere Personen im Raum, eine Frau in einem geschmackvollen Kostüm und einen Mann mit einer breiten, roten Narbe im Gesicht, der sich in einem der Sessel lümmelte und Maria und Trash angrinste.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Seraphias-Welt.de.vu

    10.April 2006 - gepostet von Seraphia am Montag 10.04.2006
    Webseite & Forum - gepostet von Seraphia am Mittwoch 23.05.2007
    3.4.2006 - gepostet von Thranduil am Montag 03.04.2006
    28.02.2006 - gepostet von Thranduil am Dienstag 28.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "SZ 2 Melody"

    Nature's Melody - Nature's Melody (Sonntag 01.07.2007)
    Cruel Melody - markxx (Sonntag 08.10.2006)
    Melody - Melody (Samstag 07.04.2007)
    Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch - Natsuna (Dienstag 27.02.2007)
    Gabry Ponte - Geordie 2005 (Black Sun DJ S Team Melody mix) - Marco (Dienstag 05.04.2005)
    Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch - Eclipse (Sonntag 13.08.2006)
    SZ Anja - Melody Gemeinsam - Seraphia (Montag 11.07.2005)
    Noch ein Platz als Betatester für Melody of Love zu vergeben - Aurora (Freitag 28.04.2006)
    White Night Melody - Taria (Donnerstag 25.08.2005)
    Melody - tallie (Donnerstag 27.07.2006)